Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1084 Mitglieder
zum Thema
Aus Fantasie wird Realität: Dreier mit einem Bi-Mann324
Liebe Mitglieder, für das Magazin haben wir drei JOYclub-Paare zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk - Negative Erfahrungen hier im JC mit Mitgliedern

In die Ecke gedrängt? *oh*

Wenn ich von mir kommuniziere, dass ich den Talk angenehm fand und sein Gegenüber sympathisch und die betr. Person wiedersehen möchte ist das heutzutage schon bedrängen?

Aha...
********mann Frau
1.351 Beiträge
@MK
Seitdem keine Reaktionen mehr auf mail/sms
kann den frust verstehn..
schweigen ist nunmal die unerträglichste aller erwiderungen..
**********suche Frau
2.174 Beiträge
du hast nicht geschrieben, dass du in der "ich-form" gesprochen hast.

für mich macht es einen unterschied ob mich jemand fragt : sehen wir uns wieder ?

oder wenn jemand sagt : ich find dich gut, ich möchte dich gerne wieder sehen.

das eine ist ne frage....wo ne antwort erwartet wird,
das andere eine feststellung.

ersteres find ich eben blöd.
klingt wie: war ich gut ?

so sind es eben manchmal nur nuancen, die den unterschied machen. aber da ist ja eh jeder anders .....*zwinker*

und ja @***er
schweigen ist in der tat eine ziemlich unerträgliche erwiderung....:-(
Eine Frage, bei der eine Antwort erwartet wird?

Das ist der Sinn und Zweck einer Frage *gg*

Aber okay - wie ich sehe haben auch wir zwei da völlig unteschiedliche Auffassungen ...schmunzel.

Ich für meinen Teil bin so wie ich bin - und dazu gehört auch eine klare Kommunikation - und: ich bleibe wie ich bin; wenn das schon mit einem Gegenüber nicht harmoniert, dann harmonieren andere Belange ebenfalls nicht und es ist dann auch gut, wenn man getrennter Wege bleibt.

Frustriert?

Nein - nicht frustriert über dieses Date... ich schüttel lediglich den Kopf darüber, wie sehr ein Eindruck aus virtueller Kommunikation sich unterscheidet von den, was nach einer realen Begenung in der Summe übrig bleibt.

Meine gute alte Freundin Karin sagte einst zu mir : Ed, Frauen im Internet suchen alles mögliche - ein authentisches Gegenüber aber im seltensten Falle.

Zuweilen habe ich das Gefühl, die gute Kartin hatte nicht unrecht...

*skeptisch*
********mann Frau
1.351 Beiträge
Frauen im Internet suchen alles mögliche - ein authentisches Gegenüber aber im seltensten Falle
frauen sind so...männer auch...und selten?...
die erfahrung hab ich nicht gemacht...
ist wie im richtigen leben, so lange man miteinander spricht, kann man urteilen...
wenn man schweigt, hat man es getan...
fertig.
Ehrliche bleiben unter sich
also ich finde man erkennt viele fakes doch recht schnell, am Profil, am Foto, an der ersten mail..
Als MAnn bekomme ich zwar nicht allzu viel Post, aber ich denke wie bereits gesagt wurde, die normale Menschenkenntnis lässt einen schnell erkennen ob sich das antworten lohnt oder nicht.
Und generell ist mir durchaus bewusst dass man hier jederzeit und immer mit fakes rechnen muss.
Also genießt die "echten" Kontakte, und ärgert euch nicht über alles andere..
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich glaube einem fake ist unser MK nicht aufgesessen.

eher passte das virtuell gemachte bild nicht zur realität.
und das ist sicher jedem schon passiert....wofür aber das gegenüber nicht unbedingt was kann.
Zu nicht antworten kann ich da nur sagen: Auch das nicht antworten sagt etwas über den Charakter des Menschen aus. Und wenn derjenige nur in der Lage ist positives zu antworten so drückt er sich doch in seinem ganzen Leben vor schweren entscheidungen und hat eigentlich kein Rückrat und dreht sich immer so wie grade der Wind weht aus Angst negative folgen zu haben. Da bin ich doch immer Froh das es nichts gegeben hat im nachhinein.
*******en33 Frau
243 Beiträge
Negative Erfahrungen
machte ich hier noch nicht, bis vielleicht auf einige wenige "Interessenten", die nicht wissen, dass man auch innerhalb einer Mail grüßt, ganze Sätze schreibt, sich vorstellt und verabschiedet. Aber auch das erlebte ich selten und natürlich antworte ich auf solche Mails niemals!

Goldregen33
********lich Frau
488 Beiträge
:-(
habe gehofft hier nie zu schreiben zu müssen und da ich schon über ein Jahr hier bin, da überwiegen doch die positiven Erfahrungen, aber jetzt im Moment, da muss ich mal kräftig *wuerg*

was lern ich daraus: Viel!
******a68 Frau
21 Beiträge
"ich schüttel lediglich den Kopf darüber, wie sehr ein Eindruck aus virtueller Kommunikation sich unterscheidet von den, was nach einer realen Begenung in der Summe übrig bleibt."

Deswegen ist es mir auch lieber, wenn man nicht endlos hin- und hermailt, sonst bildet man sich zu schnell ein bestimmtes Bild von dem Gegenüber, was in den seltensten Fällen der Realität entspricht....deswegen: virtuell Kontakt aufnehmen, telefonieren, persönliches Treffen und man weiß Bescheid
****ett Frau
598 Beiträge
@dingsda68
Da muß ich Dir vollkommen Recht geben *top*
****el Mann
16 Beiträge
@dingsda68
Genauso sehe ich da auch.
real geben sich einige menschen anders als virtuelle.
ich denke die virtuelle welt ist zu anonym und deswegen geben sich die menschen anders.

gruß

toddel
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
957 Beiträge
@ all dj´s/künstler etc..
..ich wurde von einem pärchen aus bayern für eine veranstaltung in münchen gebucht. gage waren 300 euro.
leider hab ich mir das geld nicht im vorraus geben lassen,so das ich letztendlich von köln nach münchen gefahren bin und nur 100 euro bekommen habe.
wer den namen haben möchte, um bösen überraschungen zu vermeiden,möge mich bitte anschreiben.

gruss
stephan
@ dingsda68
Hast vollkommen recht, 30 Mails mit hin und hergeblubber, und dann stimmt trotz Match, Profil und Geschreibsel auf einmal alles nicht mehr überein...

Dann lieber bisschen tippen, telefonieren und treffen, sofern es denn dazu kommt.

Da hat Man(n) und Frau viel Zeit gespart.
...zauder, zöger...ja, nein...vielleicht...oder doch...äh...weiß nicht...jein...

verdammte Zeitstehlerei hier ständig *motz*

(musste ma sein)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.