Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN - 24.08.08 - Brunch in Grevenbroich

*********ndra Frau
2.786 Beiträge
und damit das nicht auffällt
tragen wir immer schuhe mit hohen absätzen.

und jetzt auch von mir eine gute nacht zusammen oder alleine

*knutsch*
Sooooo
Ihr Lieben...Ich mach die Düse, kuschel jetzt ne Runde mit der Decke... es war ein sehr schöner Tag....
Fühlt euch *knuddel2*
LG
joh...
....ich mach mich auch mal ab in RIchtung TV, reicht für heute nach dem Tag mit vielen neuen Bekanntschaften *g*

@****da: MIt der Decke kuscheln? Das hatten wir doch, wird irgendwann langweilig weil keine Widerworte kommen *lol*

Gute Nacht an alle!
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller 
...the day after...
...so...Geschirr wieder in den Schränken...Wohnung geputzt...nur die vielen Flaschen müssen noch entsorgt werden...*roll*

Beim nächsten Mal werd ich dafür sorgen, dass auch Kölsch im Haus ist... *party*

ES WAR SUPER SCHÖN MIT EUCH... *bussi*
ES WAR SUPER SCHÖN MIT EUCH...

Na mit Dir aber auch Gudun *knutsch*
Viele Flaschen???
Wurde denn soviel getrunken? Davon hab ich nichts mitbekommen....oder meinst du die Kölschflaschen von Chris??? *dance*
******511 Mann
214 Beiträge
Auch ich möchte mal DANKE sagen............ für einen schöner Tag mit sehr netten Leuten, lustigen Gesprächen und und und.........


Immer wieder gerne.............. *ggg*


Gruss Tommi
********blut Frau
491 Beiträge
Tommi...
... was meinste bitte mit "und und und"?!?!? *grins
******511 Mann
214 Beiträge
Winne........
*und und und*........... wenn Frauen viel Sekt trinken........ *ggg*
********blut Frau
491 Beiträge
Du hast doch gesehen...
... wie der kleine Malteser die Augen verdreht hat!
**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
Uih Uih
ich glaube wir sollten eine neue gruppe gründen!

die ANONYMEN JC-Trinker :-))))
********enta Frau
17.725 Beiträge
JC-Schluckspechte? *haumichwech*
******511 Mann
214 Beiträge
Öhm.........
haben die auch Malteser getrunken........... tztztztztztztztztz
Hehehe...
wen willst du denn dort einladen???? Dich und Dich uuuund Dich vllt???? *roll*
**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
Ohhh ohh
da werde ich nun wirklich als Trinker dahingestellt!
*umpf*

Naja ich weiß ja von wem es kommt. *spank*

NEIN KEIN MALTESER !!!
*nono*
Hey...
den Namen hast du selbst ausgesucht.....ich kann nix dafür *nein*
********blut Frau
491 Beiträge
War gestern etwas im Hühnchen?!?!?
Ich habe gerade einen Heiratsantrag bekommen!
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller 
@ winne_ohne_tou
...ooops...ich hab auch davon gegessen...bei mir hat's nicht funktioniert...*roll*
********blut Frau
491 Beiträge
Seiltänzerin....
vielleicht hat er Brust und Du Beinchen gegessen?!?!?
Och Seiltänzerin, sei nit traurig - nächstes mal eß ich auch vom Hühnchen *g*

Und Chris, wenn du die Gruppe aufmachst, sag Bescheid, da schau ich auch mal vorbei, wird sicherlich feucht-fröhlich *lol*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller 
@ winne_ohne_tou
...nix da...ICH hatte Brust...;-)
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
ich hab auch brust
hat aber keine besonderen auswirkungen auf mein leben, oder gilt das nur, wenn man hühnerbrust hat? *haumichwech*
Frag doch mal Real, der kennt sich mit Hühnerbrust sicherlich aus *lol*
**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
!? BITTE WAS !?
Ich kenne mich mit Brust aus?

Manche Aussagen verdutzen mich immer wieder!!!!!!!!!!
******der Frau
1.931 Beiträge
Moin Moin...
...besser spät als nie!

Wollte mich auch nochmal ganz ganz herzlich bei Gudrun für die Gastfreundschaft bedanken *kuss*

Es war ein toller Nachmittag und man hat viele "nette" neue Leute kennengelernt.

Allerdings musste ich gestern ne halbe Packung Aspirin frühstücken.

@****ca: War das wohl ein Schlückchen Sekt zuviel für uns???? *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.