Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN - 24.08.08 - Brunch in Grevenbroich

********blut Frau
491 Beiträge
Huhu Ihr Emigranten.!
GV bzw. Belgien höfft, daß Ihr alle gut auf der Couch gelandet seid und nun entspannt!-)))

Schön. Euch getroffen zu haben und ein dickes DANKE an Gudrun..

lg winne
Auch von meiner Seite den besten Dank an unsere werte und allertollste Gastgeberin.

Eine tolle Truppe, wo man sich mal wieder einfach nur wohl gefühlt hat. Klares Zeichen, dass ich sogar das sonntägliche Jetskifahren dafür habe ausfallen lassen um diesen Kreis noch einige Stunden genießen zu können *ggg*

@ Gudrun: Verzeih den kleinen Scherz mit dem Nachbarn - aber Dein Gesichtsausdruck war einfach nur klasse *fg*. Ich sage also mal vorsichtshalber sorry für alles was war, was ist - und vor allem aber was noch kommt *lol* *lol* *lol*
Mh.....
hat jemand Reale_PHANTASIE geklaut? Oder ist er schon am *gaehn* ???
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
och neeeeeee
@***at: WAG ES NICHT NOCH EINMAL (ich muss mich für nichts entschuldigen diesmal)

@******hen: der könnte hinüber sein. oder ist schon profile am löschen am tun. ach ja, danke für das halbe brötchen.
Der ist gerade die Liste am durchgehen, wen er hier nun alles rausschmeißen muß *zwinker* Mal schauen, wer noch übrig bleibt! Bei mir meldet er sich auch nit die *zzz*
@***at: WAG ES NICHT NOCH EINMAL (ich muss mich für nichts entschuldigen diesmal)

Na ja, wie hoch ist die Chance dass ich es NICHT noch einmal mitz so einem kleinen Scherz wage ? Ich würde sagen irgendwo im Promillebereich *ggg*

Stimmt - DIESMAL hast Du dich benommen *knutsch*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
...
Stimmt - DIESMAL hast Du dich benommen

Sonntag bis Mittwoch sind meine Benimmtage. Also... *bussi*

Der Reale kann ja nur bei den Kölnern rausschmeißen, oder hat er hier auch schon was zu melden?
Ich hab
eben mal vorsichtig geleuert...bin noch bei den Kölnern gelistet....da hab ich ja nochmal Glück gehabt *lol*
Der ist bestimmt master
Stümmt! Wir sind ja in NRW *g* Da wird er wohl Probleme bekommen. Mal schauen, ob ich bei den Kölschen Singles noch reinkomm *zwinker* Aber ich hab ja eh nix verbrochen! Das war.... aeh... Bionda, oder? *ggg*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Super schöner Tag
@*********erin

das war doch mal wieder ein super schöner nachmittag. was du uns noch alles heisses so schnell gezaubert hast. alles lecker lecker.

schön, dass wir es uns bei dir soooooo gemütlich machen konnten auf deiner terrasse. tja bierzeltgarnituren schaffen halt nähe *g*.

@**l: wow.... was jeder so mitgebracht hat, hab auch aus versehen käse gegessen *g*. jeder hat sich wirklich mühe gemacht.

@**ef phantasie: es wird niemand gelöscht *g* ich lass alle wieder rein *g*

@***is pirat: das soll schon was heißen, wenn du den jetski stehen lässt
war auch besser so, dass du bei uns warst *g* das andere kannst du jeden sonntag haben *g*


@***hi + bionda73 wir gehen ins trainingslager wegen dem pokern, damit wir es den männern schon zeigen können. wäre doch gelacht. *g* ihr männer zieht euch zum pokern warm an ............ihr könntet schneller frieren als ihr glaubt *genau*


@**l es war klasse.................. ein lustiges treffen.
*diegroessten*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
und einfach nur
*ja* *ja* *ja* *ja* @*****uch
**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
Ja lebt den der ....
alte Holzchris noch !

Ja er lebt noch auch wenn er PLATT ist *g*

Huhu da is er!!!
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ach da isser ja *freu*
Dann
muss ich mich wohl gleich zum schämen in die Ecke stellen, weil ich so frech war ....
Mal eben ein Friedensangebot: *troest* ???
Gib ihm lieber nen *bier* damit kannst du ihn besser ködern *zwinker* Und platt in deinen jungen Jahren, Chris? Was machste dann erst, wenn du mal erwachsen wirst? *lol*
**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
KEKS !?
hmm ich bin ja nun NICHT nachtragend *g*

eher rechtstragend *zwinker*
Hey!
Kleine Größen werden mittig getragen *lol*

Ups, muß aufpassen, was ich sag, sonst flieg ich noch aus den Kölschen *zwinker*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
was les ich da?
@*****hen, hör dir mal die Frischlinge an, kaum trocken hinter den Ohren, schon werden sie aufmüpfig. äährlich, neeeeeeee
@BigSmurf
TheTouch holt uns ja dann wieder ins Boot...und wenn alle Stricke reissen gründen wir eine eigene Gruppe...
Wir nennen und dann "Die Geflogenen" *g*
**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
HALLOOoooooooo !?
Bin ich hier im falschen Film!?

Hier schmeißt KEINER jemanden raus!

und ich schon mal gar nicht!

Zwergenweitwurf wurde kurz nach dem Krieg aus dem Olympischen Programm genommen *g*

Und ich bin nur Mitglied bei den NRW Singles und Kölschen Singels!

ANNE is de Chefin *zwinker*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@***is

ja chris................du bist mitglied..........du hast eben das was uns frauen fehlt *g*
Dann stellen wir uns nur mit TheTouch gut, ok, Bionda? *g* Reicht ja dann... Anne ist mir eh viiiel sympathischer als der Kölschtrinker *lol* Ok, nehm ich zurück, der Arme hat heute schon genug gelitten und noch zu leiden. Möd isser auch noch und geht wohl nun gleich ins Bett.
**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
Ohhhh ha
böse böse !!!!


*freundchen*

Stellt ihr euch mal gut *zwinker*
wofür auch immer *gg*

gutes nächtle !!!
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ach was wir haben dich doch alle lieb *bussi*


*knuddel*
**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
meine Mutter hat
früher immer gesagt ...

Jung immer dran denken !!

LÜGEN haben kurze Beine!

hmmm *ja*

*bussi* Anne *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.