Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6309 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN - 24.08.08 - Brunch in Grevenbroich

******six Mann
508 Beiträge
leider....
hallo ihr Lieben,

leider kann ich am Event nicht teilnehmen.

Es schmerzt vorallem, wenn man(n) dabei die Chance bekommen hätte auf Gudrun´s Dachterasse alias Balkon, über den Dächern von Grevenbroich, kulinarischen und optischen Leckerbissen zu erliegen.

es wäre mir zwar eine große Ehre gewesen, doch es soll nun mal nicht sein...

Werde euch aber zu einem späteren Event wieder heimsuchen... und wenn ihr schön unartig seid, dann gerne auch mit feenstaub05 im Schlepptau... *zwinker*

LG stev
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller 
...kann mir irgend jemand ne Biergarnitur zur Verfügung stellen...? *hilfe*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
kann ich!
meine kleine hat sich gerade zum papa verabschiedet, obwohl eigentlich mein wochenende wäre. wenn ihr noch ein plätzchen frei habt, könnte ich teilnehmen und bringe die bierzeltgarnitur mit. nur hochtragen muss die jemand anders.
Ich mach das
Das tragen würde ich übernehmen *g* *blabla*
Mh...
....da sich bei mir die Situation am WE geändert hat möchte ich fragen, ob ich kurzfristig vllt auch noch teilnehmen kann? Über das Mitbringsel könnte man sich gerne einig werden, spontan fällt mir allerdings nix ein denn die ganze Palette ist ja schon reichlich abgedeckt *ggg*

Ackso, würde naaaaatürlich die Biergarnitur tragen helfen *zwinker* Immerhin!
********blut Frau
491 Beiträge
Brunchen und Kleiderordnung?!?!
Öhm Seiltänzerin...
... brunchen erotisch oder normalo angesagt?!?!? dum di dum di dum

Also kleidungsmässig meine ich!

lg winne
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller 
@ winne_ohne_tou
...smile...das ist ein ganz normales zwangloses Treffen zum kennen lernen und Spaß haben...jeder kommt, so wie er es mag...
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller 
wichtige Info...!
bitte möglichst entweder direkt am Anfang der Straße parken (da gibt es einige Parkplätze) und nicht erst da wo die Straße sich gabelt...ist eine Spielstraße und die Anwohner motzen da gerne....!

Weitere Möglichkeit ist die Parallelstraße (Grabenstraße)...dort in Höhe der Bushaltestelle parken, da gibt es dann einen Durchgang, wo man direkt auf das Haus zuläuft...
******511 Mann
214 Beiträge
Parken............???? *frage*


Dachte die Teilnehmer werden persönlich abgeholt............ *ggg*


Gruss Tommi
******der Frau
1.931 Beiträge
@ Tommi:

Ja, ich schon..Nämlich von Dir , ne???? *ggg*
Also falls heute abend jemand spontan langeweile hat:

Ich bin ab viertel vor zwölf hier zu finden:
http://www.nachtresidenz.de

Die führen nen neuen Wodka ein, 50 Umdrehungen oder so :-))))
Dementsprechend wird mein Zustand morgen mittag sein *ggg*
********a_nw Frau
119 Beiträge
@ wünsche euch
am heutigen Sonntag die Sonne dazu ...
*g*
Sonne?
Die wird sich heute wohl hinter den Wolken verstecken *snief* Aber immerhin ist die Wahrscheinlichkeit auf Regen relativ niedrig - Gudrun, ich hoffe, du hast eine überdachte Terrasse? *zwinker*
********a_nw Frau
119 Beiträge
Sonne , ja - hier ist sie bereits schon seit
7 Uhr ... wenn sich auch hier + da die Wölkchen davor setzen können, bis 20 Grad angesagte Temperatur - erst abends evtl. Regen ( lt. wetter.com ) ... fein. :o)


P.S.: [ Frau G. aus G. : Happy Birthday + HipHip Huraaah! nachträglich ans Kätzchen *g*]
Och....
.... schaaaade!!

Bin schon verabredet heute Mittag... UND fliege danach in den URLAUB... *freu* ... mir geht's also nicht sooo schlecht *ggg*

Aber nächstes mal bin ich dabei!!

Guten Hunger und viel Spass allen!!!
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
sodele
mal die Erste, die nach dem tollen Tag schreibt. Bin glücklich und rundum satt mit geringem Alkoholgehalt zu Hause angekommen.

Liebe Seiltänzerin, vielen Dank für die Gastfreundschaft. Du hast dir soooooo viel Mühe gegeben. Es war toll. Die Leutz passten gut zusammen, und wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt.

Werde den Tag jetzt noch mit einem Gläschen Sekt ausklingen lassen, jetzt darf ich ja, muss doch nicht mehr fahren.

Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal.

Dickes *bussi*
uschi
**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
@ seilttänzerin
DANKE DANKE DANKE

ein wirklich schöner Tag mit sehr netten Leuten, lustigen Gesprächen und und und !

EINFACH SCHÖN !!!!!!

Sehr gerne wieder

*bussi*

PS: Uschi tja ich glaube ich hatte noch genug Atue auf dem Kessel wie ich ankam aber lecker Kölsch geht immer *zwinker*
Hey....
Ihr seid ja auch schon alle zu Hause....jetzt krieg ich wohl erst einmal mein Fett weg *lol*....ich weiss noch nicht ob ich die Mail lesen soll :-)...
Es war ein sehr schöner Tag mit Euch, es hat mir superviel Spass gemacht!!!!

@*********erin: Vielen lieben Dank für Deine Gastfreundschaft, einen dicken *kuss* dafür.


Leider haben wir das Brötchen-Thema nicht weiter verfolgt.....ab wann wird geliefert? *g*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Und warum
lieg ich abseits der Brötchenstrecke? Muss wohl mal den Standort wechseln *heul*

@***le: stimmt sicher. Trinke gerne Kölsch und darf das als Niederrheinerin auch. Aber da ich mit Sekt angefangen hatte, geht es gleich auch damit weiter

@**e Blonde von 73: ich wär froh wenn ich Fett wegkriegen würde...
Chris..
....meld dich doch mal bitte bei mir, geht ja nit anders *zwinker*
@uschi_solo
Du darfst gerne ein Brötchen haben, ich teile mit dir....bist du schon beim Pokern??? Schliesslich müssen wir ja dann die Männer abziehen *g*
So..
....nue aber mal zu dem heutigen Tag! *g* Hat mir super gefallen mit euch, nette.... ach ne, nette darf ich nicht sagen.. mh.. interessante Leute kennen gelernt! *genau* Gerne jederzeit wieder!

Wie ich sehe, seid ihr ja auch gleich nach mir aufgebrochen, hab also nichts mehr verpaßt. Und die Brötchen müssen auf jeden Fall auch hierher kommen nach Köln, Michael! *g* Daran geht kein Weg vorbei...

@***is: Ich kam noch vor dem Ende des Spiels nach Hause, also nix Stau *zwinker* Hab sogar auf WDR2 dat 1:1 mitbekommen *ggg*

Auf das Pokern müssen wir nochmal zurückkommen, gell, Pirate? Und die Spielregeln ausmachen *zwinker* Damit auch die Frauen keine... aeh... eine Chance haben!

Ganz vergessen: Einen diiiiicken *kuss* an unsere liebe Gastgeberin! Ich hoffe, das Chaos, welches wir hinterlassen haben, ist einigermaßen überschaubar *g*
****333 Frau
384 Beiträge
Ein wirklich gelungener Sonntags-Brunch... mit einigen neuen Gesichtern... vielen interessanten Gesprächen... und sehr viel Humor!!!! *gg*

@*********erin: DANKE SCHÖÖÖÖN für deine Gastfreundschaft und die viele Mühe die du dir für uns gemacht hast *kuss2*

LG Jana
Hab ihn!
@*****uch: Ich hab auch unsern Cowboy gefunden! Dat ist mir ja einer *gg*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
...
*haumichwech* über

Damit auch die Frauen keine... aeh... eine Chance haben!

und über manches andere u know?!?!.


@*****uch, du musst mich in die Geheimnisse einweisen, @******hen, kommt Zeit kommen Pokerkenntnisse, ich verwirr die Herren einfach mit meinem Pokerface (oder dem vergessenen Schlübber), dann machen wir das schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.