Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN - 24.08.08 - Brunch in Grevenbroich

War das wohl ein Schlückchen Sekt zuviel für uns????

Schlückchen ??? Ich würde eher sagen ne ganze Kiste fg *lol*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller 
...also ich finde, von der "Hausmarke" hätte ruhig noch mehr da sein dürfen...*roll*
********blut Frau
491 Beiträge
Stimmt "Seiltänzerin"....
"Luder XXL"... hatte ja wohl den besten Draht zum Lieferanten!

Was hat sie wohl nur mit ihm gemacht?!?!? fg
******der Frau
1.931 Beiträge
@ Bianca:

Was soll ich denn mit dem Lieferanten gemacht haben?

Nichts, was verboten ist!! Nur das, was SPAß macht *ggg*

Außerdem sei doch froh, denn ich hab meine "Hausmarke" ja absolut schwesterlich mit Dir geteilt *kuss2*
********blut Frau
491 Beiträge
Ich hab doch nur die...
... süßen Schilder von Luca gemeint! *lol*

Schönen Gruß in die Eifel! hihi

Petra... ja, Du hast schwesterlich geteilt...
"Schwesternschafttrinken" holen wir aber noch nach!
******der Frau
1.931 Beiträge
ach so...
...du meinstest die Etiketten *rotwerd*

Was das Schwesternschafttrinken angeht, hast es ja nicht weit zu mir. Sekt hab ich im Kühlschrank *engel*
******511 Mann
214 Beiträge
Tztztztztz............
nur Sekt im Kopf die Mädels............ *party*
******der Frau
1.931 Beiträge
ne ne Tommi..da irrst Du Dich gewaltig.

Nicht NUR Sekt *rotwerd* *crazy* *lol*
********2008 Mann
46 Beiträge
"Grill-Thread"
Habe ich eben als neues Thema eröffnet!

Bin ja lernfähig und das mit über 40ig!

Leiten wir jetzt über ... oder bleibt es bei verspäteten Brunch?

*zwinker*
pe
Na DAS Schwesterschaftstrinken möcht ich gern erleben *lol* Scheint ja feuchtfröhlich zu enden sowas *zwinker*
**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
Puhh
NA ABER DAS SIND ABER AUCH MAL

2 SCHWESTERN *gg*
Yep, und was für welche, Chris *zwinker*
**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
Halt die...
Freixenet - sisters *zwinker*

Aber sehr angenehme und ich hoffe die Elektronik wurde auch fachgerecht verlegt *g*
Aaaah, stimmt! Lampen und... aeh.. Rohre waren das *hackfresse*
******der Frau
1.931 Beiträge
Hola Jungs!!

Die Lampen sind erst Freitag an der Reihe..

Ich werde dann von Tommis Heimwerkerkünsten berichten *crazy*

Ui..jetzt können Bianca und ich glatt ein Paarprofil eröffnen. Den passenden Nick habt ihr uns ja hiermit schon gegeben: die Freixenet-Sisters. Passt!! *top*

@*****urf:

So so..das "Schwesterschaftstrinken" würdest Du also gern miterleben?? Das muss ich mit Schwester Bianca aber erstmal abstimmen

*floet*
******der Frau
1.931 Beiträge
ANMELDUNG....
...der beiden Freixenet-Sisters als PAAR zum grillen *ggg*

Wer fährt den LKW mit der Sekt-Lieferung vors Haus????
LKW? Sekt? Hey, wenn ihr kommt, komm ich in den Genuß des Schwesterschaftstrinkenzusehens, oder? Guuutes Wort *g*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
unglaublich
kreativ sind wir in unseren wortschöpfungen. find ich gut.
******der Frau
1.931 Beiträge
Wir verfolgen das Thema mal im richtigen Thread "Grillen" weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.