Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
196 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Wer hat mehr Sex — Singles oder Menschen in Beziehungen?193
ERLÄUTERUNG ZUR UMFRAGE! Ich habe bewusst nur zwei Geschlechter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Suchen Singles gleich Beziehungen oder den Flirt?

********kalt Frau
628 Beiträge
Wollte das ganze auch nur etwas auflockern, wurde mir doch allzu ernst..

Ja oder ob wie die Arme vor der Brust verschränken uns wegdrehen usw...
Es gibt aber auch die kleinen dinge, wie die Augen niederschlagen, sich die Lippen befeuchten, ein kleines Lächeln, die Hand in den Nacken legen usw usw
...die Hand in den Nacken legen

dann hab ich verspannungen *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
...die Hand in den Nacken legen


dann hab ich verspannungen zwinker


da fällt mir ein : ich könnte ne Rückenmassage gebrauchen ;-))
********kalt Frau
628 Beiträge
Da kann Franjoxyz bestimmt mit seiner Massageliege aushelfen.
komm knips ich kraul gern mal nen rücken

naja frauen können gut mit ihren reizen spielen und viele machen es auch gerne mal bewusst
********kalt Frau
628 Beiträge
@**is

es ist aber auch einfach nur zu gut fürs Selbstbewusstsein wenn man MAL anerkennende blicke erntet, das kommt "in meinem Fall" leider nicht so oft vor.
@ engel
na ich hatte in deinem profil mal geschaut ,also ich könnt mir gut vorstellen das du auch anerkennung findest wäre bei mir so


@ all und ich finde gegen einen kleinen flirt ist nichts einzu wenden ,man sollte es nur beende wen man merkt das jemand sich vertieft
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
.... hab früher Pantomime gemacht ..... hilft das ????

*lol* *zwinker* *lach*
********kalt Frau
628 Beiträge
Wenn es zum richtigen zeitpunkt kommt, vielleicht @ knips...und wenn sie humor hat und es versteht, dann kann man dadurch nichts verlieren.
ich schaue mir auch gut an, für was für Typen sie sich so interessiert, wenn die nun ganz anders sind weiß ich ja Bescheid *g*
muss aber mal sagen ich kann niemanden signale geben ,ich bind afür zu doof um ne frau zu zeigen das ich intresse habe ...lach ich schau ne frau eher von ner seite an als direkt und dann eher so das es flüchtig ist .... keine ahnung warum vieleicht angst das man nen ablehnenden blick zurück bekommt !!! können kerle überhaupt versteckte signale senden ??? keine ahnung
********kalt Frau
628 Beiträge
Da ist es wieder, das Männliche Ego...

Denke mit Körben muss jeder leben, manche sind schön mit Blumen verziert und andere halt mit Disteln gespickt, aber das ist halt nunmal so im Leben....Mut zur Lücke sag ich da nur, wenn man sich nciht das Herz greift es über Bord schmeißt und hinterherspringt weiß man nie was los ist und rennt vielleicht dadurch an seiner Traumfrau vorbei.
@cris
da haben wir schon wieder etwas gemeinsam *snief*

ich krieg das auch nicht hin.

bis jetzt kam es immer erst zur beziehung durch die gespräche oder weil ihr irgend etwas gefiel an mir.

aber ich verstehe die signale auch nicht (immer).
mir haben auch schon mal frauen gesagt: ich hab dir doch deutlich zu verstehen gegeben das ich interesse habe, warum hast du nicht reagiert?

*snief*
wenn mir eine wirklich gefällt, sprechen meine Augen.
ichw ar mal in einem laden und da ging eine frau an mir vorbei wo ich dieses wow erlebniss hatte , bin zu rkasse gegangen und da stand sie vor mir und ich wurd sowas von nervös ,sie drehte sich plötzlich um und fragte ob ich vor möchte ,ich lächelte sagte danke sehr nett und bin vor ihr gegangen beim bezahlen hab ich ihr nen blick geschenkt und sie angelächelt bin raus dachte nur idot im auto gestezt eine angezündet und dacht nur was für ne chance ich schaute nach links und sie sass neben mir im auto und rauchte sich auch eine wir lächelten mich an und ich hab sowas von weiche knie bekommen ,sie hat auf geraucht und ist weg ich war wie versteinert ich bin eine woche jeden tag zum laden gefahren und hab auf sie gewartet ..lach ich weiss von den verpassten chancen ,nur in dem moment wusste ich nicht ob sie mir nen zeichen gegeben hat oder nicht im nachinein muss ich sagen ich war bescheuert
*aua*
@ geniess wir werden uns mal einen trinken lach und die frauen welt aufen kopf stellen *baeh*
man merkt doch auf was eine abfährt...
Wenn die nur auf Geld, Statussymbole oder großen tollen Hecht steht, kann es mit ihr ja nicht weit her sein.
Dafür endet sie auch als Vorzeigeobjekt für den "erfolgreichen" Möchtegern.... lach...
Aber hinterher jammern *g*
********kalt Frau
628 Beiträge
Hmmm....was soll man dazu sagen??? *crazy* *schock*

Ausm auto raus und nett an die scheibe klopfen...hast du mal feuer...blöder spruch aber in dem fall vielleicht hilfreich gewesen.
@**is: jederzeit gerne *top*

@******eus: das manche frauen eine gewisse sicherheit bei einem mann erwarten kann ich sogar nachvollziehen. statussymbole? hm, was nutzt dir der stern auf der haube wenn hinten die wechsel rausfallen?
aber natürlich gibt es frauen die oberflächlich denken, sei es das sie nach dem äusseren gehen, nach statussymbolen oder wie dick die brieftasche ist.... zum glück sind nicht alle so, aber wie auseinanderhalten?
an den schönen offensichtlich NICHT... lach...
Aber an den Taten, wenn sowas ankommt und sie direkt hurra scheit *grins*
********kalt Frau
628 Beiträge
*meld*
bin nicht so, aber sicherheit sollte er mir schon geben, nicht finanziell aber auf andere art und weise.
glaub mir .im nach hinein sind mir 1001 sachen eingefallen ,selbst mit hinter her fahren annonce inner zeitung ach was weiss ich !!! naja thats life ,nur wen man nie sowas erlwebt hat und dann aufeinmal sowas passiert ,lach weiche knie ohne ende , wurd nie von ner frau angelächelt lach das ich kein herz kasper bekommen hab war alles
oder so ein spruch aller: wie wär es mit der zigarette danach?
die Sicherheit kommt von INNEN.
Aber manchmal dauert es bis jemand hinter die fassade schaut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.