Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
195 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Wer hat mehr Sex — Singles oder Menschen in Beziehungen?193
ERLÄUTERUNG ZUR UMFRAGE! Ich habe bewusst nur zwei Geschlechter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Suchen Singles gleich Beziehungen oder den Flirt?

also das warmhalten kenn ich auch nur von frauen....
....steh zwar ned auf männer, aber wenn man sich mal so im freundeskreis umsieht/hört......dann sinds dann doch meist die mädels.......
nicht das es das ned auch bei männern gibt
Ja - möchte meine Frau für eine Liebesbeziehung finden ...aber nicht um jeden Preis.

ONS finde ich grottenlangweilig
Liebschaften ... sind schön (können schön sein bessergesagt...)
Affairen mit gebundenen Frauen mag ich nicht.
Harem? Gerne - nur n Turban steht mich nicht *lol*

---------

Bez. Warmhalten - kenne ich auch nur von Frauen bisher - besonders stark im Internet vertreten *g*
Es gibt im Internet sehr viele Frauen, die sich nur nebenbei etwas Bestätigung holen, die sie bei ihrem Typen anscheinend nicht bekommen.
Manche wollen auch nur ein paar Männer verarschen, in der Anonymität des Web ist das besonders leicht... lach...
Macht nix, es gibt ja "draußen" auch Frauen, denen man in die Augen sehen kann, wenn sie einem ihr Märchen erzählen wollen.
********kalt Frau
628 Beiträge
Also
ich muss hier mal die Ehre der Frauen verteidigen, ich kenn keine und habe auch noch keine kennengelernt die solche "Spielchen" treibt, es waren eher die Männer die nicht wussten was sie wollen und "Frau" also ich hatte darunter leiden, und Jungs, seid doch mal ehrlich, meistens hängt es doch vom Mann ab ob die Beziehung zustande kommt oder nicht, was soll Frau denn noch machen ausser eindeutige Signale senden??
...diese SO senden, damit sie auch verstanden werden! *gg*

zum thema spielchen spielen - die überwiegende zahl von meinen kontakten, war eben genau dieser art.

Man gewöhnt sich an, im vorfeld besser zu selektieren
grins...
Ja, vor allem wenn ich mir nicht sicher bin....
********kalt Frau
628 Beiträge
Naja,
mehr wie immer anrufen SMS senden, oder wenn man zu zweit unterwegs ist, seine nähe suchen usw usw...also meiner Meinung nach geht es nicht mehr eindeutiger, aber vielleicht liegt es auch an den Männern das sie nicht verstanden werden *gg* ihr sprecht einfach die "falsche" sprache.
also ich finde frauen werden immer komplizierte heut zutage ,es ist oft nicht mehr ne beziehung oder familie das wichtigste oft job und auch abenteuer !
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ EngelEiskalt

nene, zu eine Beziehung gehören immer 2 im Normalfall .... Es mag vielleicht mehr Männer geben die spielen als Frauen weil Männer mehr
ihrem Geschlechtstrieb nachgehen ... aber es gibt auch Frauen die spielen um sich selbst zu verwirklichen oder das was sie zu hause nicht bekommen auf andere art sich zu holen oder was auch immer
normalerweise versteht ein Mann das auch, aber irgendwann kommt eine Frau und sagt, er hätte das vollkommen falsch gedeutet und sie wollte doch gar nix von ihm *g*
besonders wen ne frau sich schick anzieht und dann ein lächeln ,das kann man sehr schnell falsch verstehen .ich bin meistens verunsichert obs nen flirt versuch ist oder ein mitleids lächeln *baeh*
@ engel

ihr sprecht einfach die "falsche" sprache.

eine andere ja - aber auch nicht wirklich völlig anders.

Ausserdem gilt immernoch: wer verstanden werden möchte, sollte SO kommunizieren, dass der empfänger einen auch verstehen kann.

@ knips

seltsame theorie - warum sollen fraun ihrer sexualität weniger nachgehen als männer?

Ich denke, das ist eine völlig überholte denkweise
********kalt Frau
628 Beiträge
*nein*

@*****123
sicher gehören da immer zwei zu, aber irgendwer muss ja den Anfang wagen, und da ich mir da bei Männern nie so sicher bin warte ich dann lieber ab und sende weiterhin meine Signale, die aber meistens irgendwo im Sande verlaufen.

@**mo
Naja, vielleicht hat Mann zu lang gewartet um auf die SIgnale zu reagieren...

@*******ckt
ich kann immer nur von mir ausgehen und wenn ich für einen kein lächeln über habe, dann schau ich ihn erst garnicht an, bzw sage ihm dann wenn ich ncihts von ihm will.
@ engel - das ehrt dich ... ich kenne es leider so, dass frau kaum zu einer aussage bereit ist - bzw das sie in der regel einen hinhält und dann plötzlich vööööölig überrascht ist, wenn mann glaubt, es sei interesse da.

Aber ...ich bin ja nicht repräsentativ *ggg*
********kalt Frau
628 Beiträge
@MK
vielleicht sollte man mal einen Workshop starten, wie lernen Mann und Frau so zu kommuniezieren das man den anderen ohne Worte versteht.


Aber mal ganz ehrlich, wenn es nicht oder falsch verstanden wird, dann ist es vielleicht auch nicht der oder die richtige...weil ob die Chemie stimmt merkt man ja nicht erst nach 3 Jahren.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ EngelEiskalt

bei mir ist noch kein Sugnal angekommen *lol* ... liegt wohl daran das Du Eiskalt bist --- hihi
.. man sollte ja auch ein bisschen auf die körpersprache des anderen achten... *zwinker*
@ engel - ich meine auch nicht die zeit WENN man zusamenngekommen ist - sondern die zeit davor ...wenns um die balz geht

wie schön, das auch wir etwas aneinanderedeten *ggg*
********kalt Frau
628 Beiträge
@***ps

bin ja auch momentan nicht am senden. habe resigniert.

@*******_es
wie körpersprache??? Dachte immer es käme auf den Blickkontakt an *ggg*

Kleiner Spass am Rande
********kalt Frau
628 Beiträge
von der Balz rede ich ja auch MK...
Denke es gibt nicht sooo viele möglichkeiten ohne Worte interesse zu bekunden.
@engel
... naja, es gibt doch noch die körperzeichen (sagt man), z.b. wenn sich frauen immer wieder durchs haar fahren während sie einen mann ansehen usw.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
also ich sende jetzt einfach mal

mal sehen wo s landet ;-)))
@ engel ...

ja in der tat - das nonverbale macht ja das gross unserer kommunikation aus - auch wenn das leider sehr viele nicht bemerken ...oder wissen.

Ich arbeite im kommunikativen bereich und kenne die prinzipien sehr wohl...

Hier ist es - auch wenn ein Forum vordergründig aus wort und schrift zu bestehen scheint - auch nicht viel anders ... und damit meine ich nicht die bildchen in den profilen.

Es geht um den gesamteindruck eines profiles, welches ansprechend sein kann und vieles über die reinen buchstaben hinaus zu verraten in der lage ist.
********kalt Frau
628 Beiträge
@*******_es

also wenn ich mir durchs Haar fahre ist meine Frisur dahin *g*
also wenn ich mir durchs Haar fahre ist meine Frisur dahin

*haumichwech* es sind ja meistens signale die wir unbewusst ausführen, genauso in welche richtung wir die beine übereinanderschlagen (ob zum oder weg vom gesprächspartner)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.