Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
195 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
Wer hat mehr Sex — Singles oder Menschen in Beziehungen?193
ERLÄUTERUNG ZUR UMFRAGE! Ich habe bewusst nur zwei Geschlechter…
zum Thema
Single - Beziehung - poly...308
Gerade frage ich mich ganz spontan: warum es "offensichtlich" nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Suchen Singles gleich Beziehungen oder den Flirt?

ein paar heiße Bilder machen noch lange keine heiße Frau, ein Sportauspuff ja auch keinen Rennwagen... grins...
Einige Frauen möchten bestimmt gerne lockerer und verführerischer werden, aber wenn es dann drauf ankommt haben sie halt Angst..
@**2: sie ist dir zumindest treu *zwinker*
überhaupt sieser hinweis, Mann solle sich soooooo phantasievoll geben beim mailen - und dann selbst ein nichtssagendes profil zu haben ist kächerlich - sowas mailte ich NIE an ...nöööööööö wo simmer denn?
ist halt das typische Gummi-Profil, damit es auf jeden passt... smile
am besten sind noch die frauen die 30 anregende fotos haben usw und dann im profil steht ich habe keine intresse an treffen oder cs oder was weiss ich und bitte nur seriöse ,entschuldigung bei solchen fotos wunder ich mich .klar ticken ein paar kerle dann vor geilheit und schreiben dann ne mail !
wobei ich es selber halt auch schon gemacht habe...
Mein altes Profil war anders und prompt kam mal eben eine aus MG nur in Strapsen zum Kaffee zu mir... grins...
Ich und meine große Klappe... lach...
ich halte nix von profilen die mit dem text-editor gestaltet sind....
ich halte nix von frauen die der deutschen sprache nicht mächtig sind.
und nichts von frauen die nicht wenigstens größtenteils meinen anforderungen entsprechen... (verlorene zeit)
naja ... dann sind die männer eben sebst sculd - lesen ist von vorteil


was ich witzig finde sind die ständigen "profilscharwenzler" die x mal mein profil anklicken - aber auf mail nicht reagieren ... bzw paare, wo eindeutig steht, das kein solo gesucht wird ...*lol*
manche sind real viel besser als ihr profil vermuten läßt...
...und prompt kam mal eben eine aus MG nur in Strapsen zum Kaffee zu mir... grins...


ich kann mir schlimmeres vorstellen *grins* z.b. wenn sie die strapse auch noch vergessen hätte oder keinen kaffee kochen kann *grins*
der Vorteil war, ich konnte eh nicht mehr nein sagen.
Aber sie war auch der Typ Frau, den ich gesucht hatte...
Das wir nach sieben Wochen merkten, Sex ist nicht alles was passen muß ist was anderes... lach...
ich werd immer von fotografen angeschaut und auch von paaren ..was ich schon lästig teils finde naja letzte mal hab ich eine mail von nem kerl bekommen wie ich das alte rom finde .ich schrieb ist nicht mein ding und dadrauf folgte und wie fandest du die origien unter männern ...HALLO hab nirgendswo bi drin stehen tztztztz also nich nur frauen haben das problem lach
bei mir schauen auch zwei Paare immer wieder, aber es kommt keine Mail...
Ich habe zwar nix von Paar drin, aber die Frau würde mir gefallen *g*
tja cris, du reizt halt beide geschlechter *grins*

ich werd jetzt mal an der matraze horchen....

wünsch euch restlichen eine gute n8. *wink*
ich ebenso

*wink*
wünsche ich dir auch yellow der happy genannt werden will alias geniess lach bis dem nächsten tollen gespräch leute !
ich auch.
Was die Paare angeht habe ich oft das Gefühl, ER will nur vorzeigen was er denn für eine tolle Schnitte hat.
Gute nacht, bin auch wech
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.