Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6329 Mitglieder
zum Thema
unaufgeforderte schwanzbilder - was wurde daraus?33
Nachdem im fred unaufgeforderte schwanzbilder sehr viele damen sich…
zum Thema
Unaufgeforderte Schwanzbilder Teil II32
Ich lese es immer mal wieder, kann es doch nicht wirklich fassen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unaufgeforderte Schwanzbilder...

Unaufgeforderte Schwanzbilder...
Hallo Ihr Lieben,

mal eine Frage in die Runde.....ich bin heute mal wieder in den "Genuss" eines Schwanzbildes gekommen, unaufgefordert übrigens.
Warum machen Männer das? Hoffen sie dadurch ihre Chancen zu steigern? Wollen sie Lob, so nach dem Motto " so einen feinen Schwanz hat der Kleine"? Meinen Sie das Frauen genau so visuell erregbar sind wie sie selbst? Danke für Eure Antworten .....und ja ich weiß, wo ich hier bin......Gruß, die Lady.
manche machen es aus dem gleichen Grund, aus dem ein Exhibitionist sich im Park entblößt

er mag bewusst verstören, dass kickt ihm

andere sind schlicht doof, ihr Horizont reicht nicht für Empathie und ähnliches ... sie gehen nur von sich aus ... und sind sich sicher, alle Welt findet sie wären einfach super

und wieder anderen ist es schlicht gleich, die hoffen, dass eine anspringt und sich vögeln lässt
Hmmm. Ich glaube, das es den Mann erregt.
Ich bin es, wenn ich mich beim wichs.. filme und weiß, das ich es meiner Partnrin zeigen kann.

Aber warum das unaufgefordert verschickt wird.....keine Ahnung.
schwanzbilder ...
... wenn Frauen online sind, haben sie Langeweile... *gaehn*

... wenn Männer online sind, dann sind sie geil ... *hotman* halten sich für den Größten Lover aller Zeiten, können eh nicht klar denken und vergessen glatt, daß Frauen meist visuell nicht erregbar sind. *smile*

aber so ist das internet ... wissen große Mädchen doch ...

love it - or hate it - or leave it!

*wink*
Ich finde...
dieses Thema ganz spannend!

Hallo Ihr lieben *g* Ich habe hier nun noch nicht soo viele Bilder dieser Art bekommen, finde aber auch immer wieder interessant, das ich aufgrund meines "speziellen" Profiltextes doch sehr häufig darauf aufmerksam gemacht werde, dass ich mich hier doch im Joy befinde und was ich denn "hier" erwarten würde!?^^
Auch bekomme ich Anregungen, dass ich doch Nacktbilder oder zumindest meine Vorlieben benennen sollte... *ggg*
ICH sehe das hier immer noch als "Erotikplattform" in der sehr vieles möglich ist und wo sich meiner Meinung nach jeder ein Bild machen und einen Aufbau jeglicher Art starten kann.
Wie das auch immer aussehen mag, ich denke das auch Frauen die wie ich, eher was festes wollen und ohne Zwischendurchnummer leben wollen, hier passendes finden können *zwinker*
Schade nur, so kommt es mir zumindest fast vor, dass es hier immer mehr wie eine kostenlose "Puffbaustelle" gesehen wird!
Davon mal ab... ich glaube nicht, dass jemand der ohne vorheriges Schreiben, einfach ungefragt solche Bilder verschickt den Arsch in der Hose hat sich überhaupt mal real zu treffen *baeh*
Viele hier schreiben viel... Ja sogar ne Menge... wenn ich dann aber in die Realität über gehen möchte und denjenigen mal auf Telefonieren oder gar ein Date anspreche... so schnell wie sie "gekommen" sind, so schnell sind se dann auch wieder wech, lach!
lach .. ich finde die Schubladen immer witzig, gerade unter Frauen ...


Man kann auch etwas Festes suchen, wenn man zum Beispiel MFM gerne mag .... oder offenherziges Fotos im Profil hat .. oder einen sehr direkten Text ...

dann möchte man einen einen Partner, ist emotional eine Einheit und genießt bei Gelegenheit einfach ein lebendiges Spielzeug ... wenn der Mann auch darauf steht, ist das dann doppelte Lust für ihn


Open mind hat mit dem Beziehungsstatus wenig bis nichts zu tun
Weil Mann zeigen möchte, dass er bescheiden und auch auf Kleinigkeiten stolz ist.

Ach jaa *ironie* bevor wieder Holz für den virtuellen Scheiterhaufen gesammelt wird.
Scheiterhaufen? wieso das denn?

Ich fand den gut .... dein Beitrag *haumichwech* Kleinigkeiten... wat süss....
Hohl
Diese Männer sind hol und schwimmen auf der Milch
behaupte ich einfach.
Es käme mir nie in den Sinn!
ich bin kein heiliger aber damit unterstelle ich der Frau das sie es mag und das sind nur einige wenige Frauen!
*******N68 Mann
517 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch eher selten Profile von Frauen anschaut. Denn was man da an Nahaufnahmen von Vaginen gezeigt bekommt, das ganze mit oder ohne diversen Spielzeug/Gemüse/Flaschen/usw.usf, würde euch wahrscheinlich schockieren.

Warum Männer das machen? Zum Teil denke ich, weil es sehr viele Profile und Kontakanzeigen von Frauen/Paaren gibt, die bei einem Anschreiben auf ein Foto des Schwanzes bestehen. Andererseits haben wir Männer halt kein anderes Geschlechtsteil, Männerbrüste sind da ja nun eher langweiliger *g*

Ich würde kein Schwanzbild ungefragt verschicken, weil ich eben nicht weiß, ob meine Gegenüber das mag oder nicht.
******308 Frau
2.818 Beiträge
Ich verstehe auch nicht, was das soll und stehe da auch nicht drauf. Ich kann's mir nur so erklären, dass die Herren, die das machen, so von ihrem Schwanz überzeugt sind, dass sie davon ausgehen, dass Frau die Frage nach einem Date gar nicht verneinen kann oder so... *baeh*
Höchst amüsant fand ich übrigens die Tage den Herren, der auf eine Nachricht ein "Kein Interesse" von mir erhalten hatte und dann mit einem Schwanz-Foto geantwortet hat mit einem Kommentar a la "da verpasst du was!" *kopfklatsch*
Dazu sag ich dann nur...
...Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!! ;-P
dass die Herren, die das machen, so von ihrem Schwanz überzeugt sind, dass sie davon ausgehen, dass Frau die Frage nach einem Date gar nicht verneinen kann ...

*lol* so kompliziert denkt kein Kerl!
[
b]I ch gehe mal davon aus, dass ihr euch eher selten Profile von Frauen anschaut. Denn was man da an Nahaufnahmen von Vaginen gezeigt bekommt, das ganze mit oder ohne diversen Spielzeug/Gemüse/Flaschen/usw.usf, würde euch wahrscheinlich schockieren.

Stimmt, und Frauen die selbst solche Photos im Profil haben und/oder verschicken, darf man auch gerne Photos vom Schwanz schicken denke ich...die stehen vermutlich darauf.
******308 Frau
2.818 Beiträge
sehe ich auch so.
**********80_nw Mann
19 Beiträge
Ich glaube...
... dass diese Art von Herren sehr pragmatisch an die Sache ran gehen, wirklich Dumm ist von diesen Herren, glaube ich, auch keiner.

Machen wir mal ein Zahlenspiel, wenn bei 0,01 % alles angeschriebenen Frauen eine heiße Nacht bei raus kommt, muss der Kerl nur 100 Bilder verschicken. Mit etwas Mühe bekommt man das in einer viertel Stunde hin. Das ist das selbe Prinzip wie bei den Spam E-Mails, wenn dort 0,01% 10 € überweisen, braucht man nur 10.000.000 EMails verschicken und man hat 1.000.000 €.

Drehen wir den Spieß doch mal um, eine Frau stellt freizügige Bilder ein, wie schnell bekommt sie darauf eindeutige Angebote? Letztlich ist das daraus resultierende Problem die Qual der Wahl, den Schrott von den Sahneschnitten zu trennen.
Und welche Kerle werden da bevorzugt? Sich glaube nicht das es die Kerle mit den interessanteren und tiefgründigeren Texten sind, sondern die mit den Six-Pack Bildern.
Die Bilder der Herren greifen dem vor, warum darauf warten das eine Frau freizügige Bilder rein stellt, wenn man(n) mit einer "Initiativbewerbung" die Konkurrenz ausstechen kann.

VG
Michael

P.S. Ich bin weder so ein Herr, noch kenne ich welche, daher ist mir der IQ dieser Personengruppe unbekannt und meine Ausführungen rein theoretisch. *experimentier*
*******266 Mann
512 Beiträge
Mein Beitrag 😜

*********ender Mann
1.101 Beiträge
Warum manche Männer das machen weis ich auch nicht!

Ich frage mich manchmal nur, warum Frauen hier nur ein Bild von ihren Brüsten im Profil haben?
Ich möchte doch mein potenzielles Gegenüber im Gesamt sehen. Und das müssen noch nicht mal Nacktbilder sein.
Ob sie überhaupt nackt sehen möchte, dass entscheide ich beim ersten persönlichen Kennenlernen!

Ich glaube da tun sich Männer und Frauen nichts! Die Frauen stellen halt die Bilder direkt ins Profil und manche Männer verschicken sie halt.


Tip an die TE:
Fertige Dir doch einen Text, den Du dann in solch einem Fall immer zurück schickst.
So in der Art .... ach ist der süss, aber ich bin keine 18 mehr, ich spiele schon gerne heute mit richtigen Schwänzen (eine ironische Variante).

Danke für die Zusendung Deines Bildes. Nun weis ich sofort, dass ich DICH persönlich nicht kennen lernen möchte (eine höfliche, aber deutliche Absage).

Und als letzte Möglichkeit:
Wenn er Dir gefällt und Du den Mann nur auf dieses Teil reduzierst (so Frauen gibt es auch hier), dann lade ihn ein.

Aber alle Beiträge werden nicht verhindern, dass manche Männer unaufgefordert diese Bilder versenden - warum auch immer.

Gruss
womo_reisender
Und welche Kerle werden da bevorzugt? Sich glaube nicht das es die Kerle mit den interessanteren und tiefgründigeren Texten sind, sondern die mit den Six-Pack Bildern.


kommt immer auf die Zielgruppe an, die man erreichen möchte .... ich wage zu behaupten, dass diese These falsch ist. Die meisten Frauen wissen einen empathisch intelligenten Mann sehr zu schätzen, denn damit einher geht auch ein bestimmter Umgang .. der den Six-Pack-Jungs doch gern mal fehlt.

wenn Mann also Frauen ansprechen möchte, die eher auf Muckis statt auf Brain stehen ..... *nixweiss*

Zumindest für mich gilt .... in die Zielgruppe der Six-Pack-Männer möchte ich gar nicht gehören, also ergänzt es sich doch ... sie suchen mich nicht und ich mag sie nicht - alles tuti.
******hum Mann
667 Beiträge
fragen über fragen
siehe meine homepage gynokologische passbilder
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Sehr passend... zumal du selber dein Gesicht nicht zeigst *lol*

Wenn zwei das Gleiche tun ist es lange nicht das Selbe... schon klar *zwinker*
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Warum?
Weil sie damit Erfolg haben?!
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Lurch....öhm....Schwanzfotos...
Tja, dieses Phänomen ist mir leider auch nicht erspart geblieben...und dennoch...
wir stellen fest:
es gibt solche und solche.
Solche, die schicken und die Muschi beißt an,
und solche, die ihrer Zeigefreudigkeit einfach keinen würdigen Rahmen bieten können.

Manch einen LurchiBesitzer möchte frau gerne gleich zum Arzt schicken... (Junge, dat sieht wirklich nich' gesund aus... *panik* )
oder auch gerne mal den Silikonabdruck davon für die nächste SB-Heimarbeit abstauben (sehen ja nich ALLE scheise aus...)

Wenn die Fotos wenigstens gut gemacht sind, kann ich dem noch was Ästhetisches abgewinnen...
Wat nützt mir aber der schönste Schwanz, wenn sein Betreiber einfach nicht damit umgehen kann?? *lol*

Ich befürchte, ein bißchen Verschnitt is immer dabei.... am Besten möglichst locker bleiben.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
**********abund:
Warum?
Weil sie damit Erfolg haben?!

Wunschdenken ^^
Männer mit Stiel ohne Stil...
Also ich als Mann finde sowas auch eher abtörnend und es würde mir auch merkwürdig vorkommen ,wenn mir eine Frau nach einem Chat oder einem Telefonat plötzlich Bilder von ihrer Mumu schicken würde.

Es gibt vielleicht welche die darauf stehen- ich empfinde das eher als stilllos...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.