Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
829 Mitglieder
zum Thema
Erotische Schwanzbilder mit Ring - Teil 2451
In diesem Thema bitten wir um leckere Schwanzbilder mit Cockring.
zum Thema
Unaufgeforderte Schwanzbilder Teil II32
Ich lese es immer mal wieder, kann es doch nicht wirklich fassen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unaufgeforderte schwanzbilder - was wurde daraus?

Führte denn bei irgendjemandem von euch der erstkontakt mit schwanzbild zu einem weitren kontakt?

Dauerhafte Umfrage
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
unaufgeforderte schwanzbilder - was wurde daraus?
Nachdem im fred unaufgeforderte schwanzbilder sehr viele damen (keine herren, ...grübel...) sich als empfängerinnen solcher künstlerisch wertvollen abbildungen geoutet hatten, hier nun die natürlich daraus resultierende wichtigste frage:

Führte denn bei irgendjemandem von euch der erstkontakt mit schwanzbild zu einem weitren kontakt / einem treffen oder gar zur sexuellen begegnung mit dem "schwanz" ?
*schmunzeln muss*...
Ich hab - ganz ehrlich - noch NIE ein solches Foto erhalten *lach*! (aber DAS ist jetzt auch wirklich KEINE Aufforderung, das zu ändern *zwinker*...ich finds eher bescheuert)

Vermutlich bin ich nicht soooo der visuelle Typ, die sich von ungefragten Fotos beeindrucken lässt...aber ich bin gespannt auf andere Reaktionen hier.

einen Gruß
vom Kampfsternchen *blume*
Wir haben schonmal eins bekommen, aber das Drumherum stimmte absolut nicht, daher wurde weiterer Kontakt vermieden. Was natürlich auch keine Aufforderung sein soll. Aber ganz ehrlich? Wenn alles stimmt und im Profil eben auch das beste Stück mit abgebildet ist... warum nicht mal "Hallo" sagen?
Hatte schon das Erlebnis gehabt, dazu kam dann natürlich auch noch ein passender, kunstvoll und niveauvoller Text Ironie aus

Daher kam für mich Kontakt garnicht erst in Frage, aber grundsatzlich schließe ich mich meinem Vorredner an, mit einem ernstgemeinten, netten Text und einem "ordentlichen" Profil könnte es schonmal zu einem Hallo kommen...

Mir fehlt noch die Antwort " Kommt drauf an..." ^^
Diese Körperkunstwerke landen in meinem Mülleimer *mrgreen*

Ich verschicke ja auch keine Fotos von meiner Muschi *g*

Irgendwie möchte ich auch anfangs mehr sehen als einen "Teilausschnitt",so ein bischen Hirn wäre z.B. ab und zu auch ganz nett *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
so ein bischen Hirn wäre z.B. ab und zu auch ganz nett

... wie muss man sich die entsprechenden Fotos jetzt vorstellen? *schiefguck*
Übergreifend dachte ich da an Bilder,bei denen man zumindest sehen kann,das auch noch ein Kopf zum Schwanz gehört.

Aber ich glaub,das war schon wieder missverständlich ausgedrückt *mrgreen*

Aber um die Frage vollständig zu beantworten,Schwanzbilder machen mich gar nicht an und bewirken zumindest bei mir eher das Gegenteil dessen,was vielleicht erwünscht wäre,es sei denn ich kenne die Person die dran hängt schon sehr viel näher *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich hab Dich schon richtig verstanden - fand es nur witzig, mir einen Moment lang vorzustellen, wie so ein Foto ´mit Hirn´ aussieht. *zwinker*
Du wirst lachen,das hab ich mir auch in dem Moment vorzustellen versucht als ich deine Antwort gelesen habe.

Zumindest wäre es männlicherseits mal was anderes *zwinker*
*******ing Mann
85 Beiträge
..gemäß einem alten Vorurteil liegt doch in solchen Fällen das Foto mit dem Hirn schon vor *haumichwech*
*****itt Frau
1.393 Beiträge
unaufgeforderte schwanzbilder - was wurde daraus?
Ich sammel noch für die Collage im Wohnzimmer.
Sollten im Laufe der Zeit größere Mengen zusammen kommen, würde ich auch mal über eine Ausstellung unter dem Titel "Eiertanz und Riesenschwanz" nachdenken, wobei natürlich alle Beteiligten zur Vernissage eingeladen wären.


Ein Schwanzbild in der ersten Mail disqualifiziert auf jeden Fall.
Schwanzbilder im Profil stören mich eigentlich weniger, denn da habe ich immer noch die Wahl, ob ich das anschauen möchte oder nicht.
Aber das gleich direkt im Posteingang so um die Ohren geworfen zu bekommen spricht nicht gerade für sehr viel Empathie und Denkvermögen. Ein Mann, der an halbwegs anspruchsvollem Kontakt interessiert ist, verschickt keine Schwanzbilder an fremde Frauen.
Ich frage mich da immer, was derjenige wohl macht, wenn er Frauen in der Realität anspricht.....
@bellini
Ich denke da hast du dir die Antwort schon selbst gegeben.

Ich glaube, dass der "klassiches Schwanzbildversender" (eigenartiges Wort) hauptsächlich seine exibitionistische Neigung ausleben möchte, denn so dumm kann ja keiner sein, dass er glaubt aufgrund seines (meist krummen) Charlys würden da jetzt die Frauen scharenhaft sein Profil stürmen.

Dieser Typus Männer ist wahrscheinlich ind er realität schüchtern, unscheinbar und gehemmt.

Jaja, das Internet macht Schwache stark.

So long !

Alpha
Gibt es was schlimmeres?
Das is ja so als ob eine Frau gleich in der ersten Mail den Namen ihres Lieblingsparfums verrät!
*guerilla*
@tosca
Tja, wenn du mir dein Parfum verrätst, können wir drüber verhandeln *zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Namen und Co
Da solche Niedlichkeiten ja meistens noch nicht mal mit dem Namen des Trägers versehen sind, bau ich mir daraus ein Spiel


Ironiemodus an

*pfeil* Namen geben

*pfeil* Ausdrucken

*pfeil* in mein Poesiealbum kleben


Tja.. und wenn ich genug dieser Kleinigkeiten gesammelt habe, erfreu ich mich des Anblicks zusammen mit einer Freundin.

(man kann wahlweise auch noch mit einem Stift niedliche Dinge daraus zaubern)

Ironie aus

So... wird einem nie langweilig und der Spaß stirbt zuletzt
*ggg*
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
also wirklich
zum anfang hatte ich ne menge sollcher dinger .. aber ich muss das nicht haben ..
und das bkommen die herren auch postwenden als antwort.

weitern kontakt möchte ich nicht .
Nun bin ich hier seit beinahe 2 Wochen angemeldet und verfolge ab und zu ein paar Themen, Umfragen und Diskussionen im Forum. Bisher also nur passiv daran beteiligt, jedoch möchte ich mich zu diesem Thema wirklich einmal äußern...

Ich verstehe das nicht, wie manche Personen scheibar ernsthaft daran glauben diese Art der Kontaktaufnahme würde sie zum Erfolg führen. (was sie dann als "Erfolg" definieren wird ja zwangsläufig aus der Handlung ansich klar). Für eine Kontaktaufnahme, sei es nun aus rein sexuellem Motiv, Erfahrungsaustausch etc. ist für beinahe jeden Menschen doch primär das Gesicht, sprich die Mimik des Gegenüber entscheidend. Dieses lässt den Anderen für uns attraktiv oder weniger attraktiv erscheinen. Danach kommt wohl meistens der Rest des Erscheinungsbildes, also Figur, Kleidung etc. Aber was ich mir wirklich nicht vorstellen kann ist das das Aussehen des (meistens auch noch mit einer schlechten Webcam fotografierten) Geschlechtsteiles von herausragender Relevanz bei der Wahl des Sexuelpartners, geschweige denn des Gesprächspartners, spielt.

Natürlich ist mir bewusst, dass es auch Vorlieben bzgl. des Schwanzes gibt, viele unterschiedliche "Exemplare" existieren und diese auch einen Unterschied in der Praxis ausmachen *zwinker*

Jedoch trifft man ja die wirkliche WAHL bereits schon viel früher, bevor man den Penis des anderen überhaupt sehen möchte.

Auch das viele darauf verzichten ihr Gesicht in ihrem Profil zu zeigen kann ich nur bedingt nachvollziehen. Jedem ist ja bewusst wieviel es für die Sympathie ausmacht... Der Grund wird für viele ja wahrscheinlich die Angst sein, von einem Bekannten oder Verwandten aus dem "realen" Leben hier "erwischt" zu werden. Aber letztenendes ist dies ja zumeist kein einseitiges "Erwischen", da sich ja beide Personen schließlich auf dieser Art von Websites herumtreiben.

Das wirklich traurige daran ist ja, das alles was ich nun geschrieben habe wohl den meisten selbst auch bewusst ist, sie jedoch nicht davon abhält Menschen mit derartigen, unaufgeforderten Bildern zu belästigen.
"Der Narr tut, was er nicht lassen kann; der Weise lässt, was er nicht tun kann." ...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
zu Beginn hatte ich einige dieser "Anpreisungen" im Mailanhang...
meist aber von 18+ bis 30.Keine Ahnung warum sich junge Hüppies über ihren Pipimax definieren müssen.Ist es die (Un)reife?
ja, sie bekommen ihre Antwort.. aber sicher nicht die, welche sie erwartet haben *fiesgrins*
Und ich bin ja auch nicht der Typ Frau, der anderen den Hosenstall aufreißt und sagt... "Zeig her das Ding, will sehen ob er groß, schön.. usw. ist"
Lässt Frau ja schließlich auch nicht mit sich machen, oder?
Bei mir zählen andere Merkmale ....und das ist okay für mich
Sollten Bilder dieser Art im Profil ersichtlich sein, "kann" ich sie anschauen
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
http://www.joyclub.de/my/1364366.maikeer.html

ich finde du hast es recht gut getroffen ,
Auch das viele darauf verzichten ihr Gesicht in ihrem Profil zu zeigen kann ich nur bedingt nachvollziehen. Jedem ist ja bewusst wieviel es für die Sympathie ausmacht... Der Grund wird für viele ja wahrscheinlich die Angst sein, von einem Bekannten oder Verwandten aus dem "realen" Leben hier "erwischt" zu werden. Aber letztenendes ist dies ja zumeist kein einseitiges "Erwischen", da sich ja beide Personen schließlich auf dieser Art von Websites herumtreiben.

Da stimme ich dir eigentlich generell zu,dennoch vermeide ich dies auch ,was aber nichts mit meiner Einstellung sondern eher mit dem Schutz zu tun hat,den ich meinen Kindern schuldig bin.
****na Frau
676 Beiträge
Landen bei mir sofot im Abfalleimer.
Nur einmal hatte ich einen der hat mir immer wieder seine Schwanzbilder geschickt. Ich habe ihm dann ein Bild vom riesen Arsch einer Kuh geschickt. Seitdem habe ich vor Ihm meine Ruhe.
LG
Das Argument, dass man sein Gesicht nicht öffentlich zeigen möchte um die eigene Identität nicht gleich jedem Preis zu geben, zum Schutz der eigenen Kinder, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Jedoch nimmt man dem Gegenüber dadurch eine genauere Vorstellung mit wem er sich denn gerade unterhält. Es muss wohl jeder für sich selbst einen Kompromiss aus Schutz und Preisgabe der eigenen Identität finden. Beides birgt schließlich Vor- und Nachteile und manchmal ist man ja selbst gar nicht frei in seiner Entscheidung, sondern muss Abstriche machen um wie du z.B. die eigenen Kinder zu schützen. Und es bleibt natürlich auch noch die Möglichkeit des Austausches von Gesichtsfotos, nachdem man schon ein paar Worte mit dem anderen gewechselt hat.

Nun drifte ich schon wieder vom eigentlichen Thema des Threads ab.... sorry^^

Das was ich geschrieben habe bezieht sich hauptsächlich auf den ersten visuellen Eindruck den man von einem anderen Menschen erhält. Und das dafür ein Schwanzbild die ungeeignetste aller Möglichkeiten ist steht für mich persönlich(!) außer Frage. Was ich jedoch auch klar sagen möchte ist, dass ein solches Foto selbstverständlich gerne in einem Profil zu sehen sein darf. Wie bereits schon im Thread geschrieben wurde kann ja dann jeder selbst entscheiden ob er es sich ansehen möchte oder nicht.

Diese Wahl wird einem jedoch durch das unaufgeforderte Zusenden per Clubmail genommen.
Und es bleibt natürlich auch noch die Möglichkeit des Austausches von Gesichtsfotos, nachdem man schon ein paar Worte mit dem anderen gewechselt hat.

Dafür kann man auch ein Privatalbum erstellen zu dem dann nur Freunde und Menschen,denen man vertraut Zugang haben.So zumindest habe ich es für mich geregelt und fahre damit ganz gut bisher.

Schwanzfotos im Profil sind jedermanns eigene Sache,da man dann selbst entscheiden kann sie anzusehen oder zu ignorieren.
******aar Paar
329 Beiträge
Meist nirgendwo...
....hin;) Find das so dermassen unkreativ und fade...

Gesichter sind mir beim ersten Kontakt irgendwie lieber;)
sofort löschen... ohne Kommentar... finds total niveaulos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.