Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6333 Mitglieder
zum Thema
unaufgeforderte schwanzbilder - was wurde daraus?33
Nachdem im fred unaufgeforderte schwanzbilder sehr viele damen sich…
zum Thema
Unaufgeforderte Schwanzbilder Teil II32
Ich lese es immer mal wieder, kann es doch nicht wirklich fassen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unaufgeforderte Schwanzbilder...

****era Frau
112 Beiträge
Hahaha
*******nw17:
und dann schickte er der Prinzessin ein Pimmelbild von sich und sie verliebte sich unsterblich in ihn. *zwinker*
in den Typen oder in seinen Schwanz ??? *nachdenk*

Natürlich habe ich auch schon solche Fotos bekommen. Allerdings nie direkt, sondern nachdem ich den Herren der Schöpfung vorher ein "nein Danke, kein Interesse" geschickt hatte. Sie hatten dann tatsächlich die Hoffnung, dass mich ihr Schwanzfoto davon überzeugt, mich doch mit ihnen zu treffen *lol*. Ein paar haben auch vorher nett gefragt, ob sie mir Bild von ihrem besten Stück schicken dürfen, weil es sie anmacht. Das finde ich dann auch legitim.

Aber so völlig unaufgefordert und ohne jede Vorwarnung, habe ich ehrlich gesagt noch keine bekommen. Keine Ahnung woran es liegt. Dabei habe ich in meinem Profil sogar angemerkt, dass ich schon die größere Schwanzvariante bevorzuge *zwinker* Vielleicht bekomme ich genau deswegen keine *lach*

Selbst wenn, würde ich das nicht so ernst nehmen und fragen, ob sie mir NOCH ein Bild mit Dekoration schicken können. Mit großem Sombrero oder im Tarnanzug oder so. Dann habe ich wenigstens meinen Spaß. Generell haben aber Männer, die sich NUR über ihren Schwanz definieren, bei mir keine Chance. Das beinhaltet auch Profile von Männer, auf denen mich direkt ausschließlich FSK18 Bilder anlachen.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Vielleicht sollte ich beim Support mal einen *alarm* beantragen, der bei einem Schwanzbild automatisch aufpoppt.

Echt krass, ganz ohne Vorwarnung einen Schwanz ins Gesicht springen zu kriegen.
Bildlich gesehen *lach*
Ignoranz
Ich habe auch schon des Öfteren Bilder bekommen, die ich niemals in meinem Leben sehen wollte.
Aber melde ich die? NEIN
Warum nicht? Ganz einfach..... ist es nicht viel mehr Strafe für den Absender sein intimes Foto zu ignorieren?
Er schickte es doch um Zuspruch zu bekommen, Komplimente, Aufmerksamkeit. Das ist doch sein Ziel.

Er sieht den Haken....es wurde gesehen. Und keiner antwortet? Ab da würde ich mich in Grund und Boden schämen.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Irrtum, da schämt sich Keiner und Niemand fühlt sich ignoriert.

DAS kann ihnen nur der Support beibringen.
ich denke hier geht es um Prinzip man sagt ja so schön oder viele schreiben Kontakte und Bekanntschaften pflegen das hat eine pflege mit intime Bildern zu tun oder was ist das für eine anmache gleich ein intimes bild zu verschicken viele wollen so was nicht und ist bei den Vorlieben als Mag ich nicht so oder Geht gar nicht eingestuft ich finde das man dieses den auch akzeptieren sollte und nicht einfach da rüber hinweg zu sehen zu haben ich bin der Meinung das so welche Leute es hier eh nicht den ernst meinen die es nicht akzeptieren was Leute schon in ihren Profil schreiben ....leider gibt es so welche Leute überall egal auf was für eine Plattform es auch sein mag klar sollten sie eine scharfe bekommen aber bringen tut es leider nix auch wen man die Leute den Sperrt , Sperrt man leider nur die E-mail Adresse und nicht die ID / IP von den jenigen das heiß also er macht sich neu neue Email Adresse und kommt wieder und fängt wieder an und es wird immer so weiter gehen leider und mann kann da gegen leider nicht wirklich was machen
Irrtum, da schämt sich Keiner und Niemand fühlt sich ignoriert.

DAS kann ihnen nur der Support beibringen.

Irrtum? Bisher hat es gut geklappt. Ich bekomme aber auch nicht so viele Schwanzbilder, weil ich mich nicht so breitbeinig präsentiere. Vielleicht liegt es ja daran? Wer weiß das schon...
???
Oh bitte lasst mich nicht die Einzige sein, die DoMazze nicht folgen kann.
Ich versuche es ja.... wirklich.
****ted Mann
475 Beiträge
@ Lady1_nw
Nö da bist du nicht alleine...verstehe auch nur Bahnhof
ohje habe ich auch zu hoch oder zu fach männisch geschrieben
********Love Frau
5.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ohne Satzzeichen ist es schon schwierig. Ich habe es einfach aufgegeben, alles zu lesen.
Uaufgefordert..
Das war nur als ich hier anfing.
Sind neu angemeldete Frauen leichtere Beute?
Mit breitbeinig präsentieren ..Nein..Ich hatte keinerlei erotische Fotos am Anfang.
Dann schrieb ich in mein Profil, von unaufgeforderten Schwanzfotos abzusehen.
Danach war Ruhe. Selbst nach Entfernung dieses Satzes kamen keine mehr.
Ich hole...
... mir gerade mal Popcorn.
Sonst noch jemand?
sich aufregen und ärgern über die lohnt sich doch gar nicht
einfach nur armseelige gesellen
ich lach solche nur noch aus

aber wir könnten ja mal ein sammelalbum machen *haumichwech*
Hahahaha, genauso sehe ich das auch!
Sich darüber aufzuregen ist vergschwendete Zeit!
Ich muss sagen, ich bin eher amüsiert darüber,was es alles für Schwanzarten gibt....
Und wenn jemand einen schönen großen dicken Schwanz hat finde ich es nicht schlimm mir das anzugucken .
Und sollte es mich nerven ,einfach ignorieren! That's it!✌️😝

Und noch was: manchmal muss ich mich doch stark wundern was so einige Frauen hier alles präsentieren. Das finde ich auch nicht besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.