Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6248 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau und Mann alleine?

Frau und Mann alleine?
Was haltet Ihr denn davon, wenn Mann und Frau sich mal alleine lieben?
Ist das schon zu altmodisch heut zu tage?
lg
Was meinst Du was wir machen wenn wir uns sehen...? *rotwerd*
alles
ich selbst würde mit dir liebe claudia alles machen selbst diese dinge die du noch nicht kennst aber alles im normalen rahmen
gruss jürgen aus kl *fiesgrins*
Mit "wir" war eigentlich Claudia & Chris gemeint *zwinker*
trotzdem
ich würde trotzdem alles mit dir machen besonders diese dinge die du noch nicht kennst.
du sprichst mich einfach an.
gruss jürgen *fiesgrins*
also...
klar gibt es das noch NUR unter mann und frau und ist weiss gott nicht langweilig! auf jeden fall bei uns nicht...
Ich denke dass es dass sogar noch zu 89% gibt *ggg*
Und es ist bestmmt sehr schön
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Altmodisch?
Ich persönlich habe nur Sex mit meiner Frau und das reicht mir völlig.
Wenn ich hier manchmal durch die Foren bummle frage ich mich allerdings auch ob ich der einzige bin der so ist *roll*
Das soll natürlich nicht heißen das ich was gegen Leute habe die sich ab und an mal was neues oder anderes gönnen aber für mich ist das halt nix.
Also ich seh das ggenauso,regelmässiges Gang Bang find ich auch nicht so dolle,aber das muss jeder selber wissen,wenn einen partner dann nur mit ihm/ihr...
Frau und Frau, Mann und Mann....
...oder, oder...!!!

Ich glaube altmodisch ist das falsche Begriff! Denn schließlich gab es schon immer homosexuelle und sicherlich auch bisexuelle, diese sollten nicht außen vor gelassen werden...
(Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch grauerwolfder, ich denke nur dass die Frage zu schwach formuliert war - Vielleicht eher: ob es langweilig wird mit nur einem Partner??)

Ansonsten ich finde es phantastisch zwischen mich und mein Mann, wenn wir alleine sind...oftmals besser als im Club! Es ist intimer, wir können uns uneingeschränkt auf einander konzentrieren usw.

Dennoch wird aus unseren Profil klar, dass wir auch gerne mehr haben wollen, die neugier ist einfach zu groß...

Ich (Frau) für meinen Teil will auch mal eine Frau erleben, habe schon immer Frauen als sehr attraktive und interessante Wesen empfunden, oft sogar eher als manch ein Mann!!

Und auch ein flotter Dreier reizt uns schon länger... Also ich glaube Abwechslung tut manchmal gut (wir sind nun auch schon 8 Jahre zusammen...)
Abwechslung tut auch wirklich gut
altmodisch ist nicht das richtige wort
`klassisch`denke ich mir ist da treffender. auch wenn sich mir der eindruck hier aufdrängt das man recht allein damit ist wenn man nicht gleich swingt , zu dritt sex hat , clubs besucht oder rudelbumsen praktiziert , so behaupte ich doch mal , das der größte teil der bevölkerung nur " einfachen" sex mit seinem partner hat .
wobei ich jedem zugestehe das er/sie es so handhaben soll wie er/sie es mag . hauptsache ist doch es macht allen beteiligten spass.
Im Prinzip ist
alleine lieben, die einzige Möglichkeit zwischen Geilheit, Gier und Ekstase auch noch das Gefühl zu spüren und zu geben, dass man seinen Partner liebt.
Im wilden Gerangel vieler Leiber bleibt diese Empfindung wahrscheinlich unweigerlich auf der Strecke.
Ich stelle es mir äusserst seltsam vor, meiner Frau verliebte Worte ins Ohr zu säuseln, während sie eines anderen Stange kaut.....

marcel
schön wenns so ist
Konnte es mir "nieee" vorstellen.. meinem Mann untreu zu werden...
bis ich letztes Jahr "entdeckt" hab.. was mir eigentlich abgeht.
ABer wenn dir in deiner Beziehung nichts abgeht.. dann find ich es super super schön, wenn ihr euch treu seid. Das halte ich nicht für "altmodisch" - sondern wünschenswert!
Auch wenn die Realität bei vielen (Ehe) Paaren ganz anders aussieht.
Unsere Antwort !
Wir gehören auch zu den "altmodischen Ehepaaren"
und deswegen praktizieren wir nur ...wir Beide alleine.
Es gibt mehrere Gründe dafür, aber danach wurde hier
ja nicht gefragt, sondern nur .....ob es so etwas gibt,
was wir bejahen !!!
In diesem Sinne - Gruß vom Ehepaar-Nds
****_bb Mann
193 Beiträge
Was heißt denn "alleine
Ich galube nicht, dass die Mehrheit der Forumsmitglieder nur noch, oder bevorzugt nichts mehr mit sich anzufangen weiß!
Die, die mit sich alleine nicht mehr in der Lage sind ihr Liebesleben auszufüllen, sind ganz sicher in der Minderheit. Zu bemitleiden!!
Ich finde, es wäre ganz schlimm um unser "Sexleben" bestellt, wenn zur sexuellen Befriedigung immer oder zeitweilig noch andere Partner/Partnerinnen gebraucht werden.
Wer es denn braucht, soll es praktizieren.
Alle hat seine Grenzen, besonders beim Sex!
Byrd
*********69XX Paar
38 Beiträge
Jo..ich denk auch das mind. 90 % der Leute noch ein " Normales Sexualleben " haben..das heißt..mann und frau unter sich!!..Ob das dann nur im Bett stattfindet ist ja wieder ein anderes Thema!! *baeh*
man braucht keine anderen partner um uns sexuelle zu befriedigung,
nur ist es geiler seine lust mit anderen geilen leuten zu teilen
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also wir machen fast nur Sex zu zweit.
Ab und zu kommt unser spielpartner vorbei. Und es würde uns sehr reizen mal mit einem Paar zu spielen (was leider erst einmal passiert ist).
Aber sonst leben wir uns zu zweit aus.
Kelene
*********r_be Mann
164 Beiträge
Ich glaube die meisten Paare praktizieren den Sex noch alleine und werden es wahrscheinlich geil finden.

Aber wer noch mehr Abwechslung im Liebesleben benötigt und manchmal ein Partner nicht ausreicht, der möge sich passende Leute suchen. Es wird immer welche geben die dazu bereit sind.

Warum nicht, jedem das seine.
klar
also als single bin ich nicht gerade ein kind von traurigkeit, aber wenn ich in einer beziehung bin, bin ich immer absolut treu, ich lass mich dann nicht teilen und teile auch meine partnerin nicht,
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm altmodisch würde ich das eher weniger nennen
zweisamkeit ist doch auch was tolles,
meine auch wenn es hart klingt: man braucht doch nicht unbedingt im rudel ficken um spaß zu haben... tut mir leid für die harte aussage..hoffe ihr wisst wie es gemeint ist
liebe grüße
*******380 Paar
611 Beiträge
Ganz und gar nicht.
Altmodisch finden wir das auch nicht. Ganz im Gegenteil, bei uns steht der Sex zu zweit an erster Stelle. Den Partnertausch bzw. das Swingen als erotischen Kick oder zur Ergänzung unseres Sexuallebens. Beides zusammen ist für uns die Befriedigung unserer Neugier.
Gruß wormser380
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Nein,find ich ganz und gar nicht altmodisch! Bin am allerliebsten beim Sex mit meiner Partnerin alleine! Klar bin ich offen dafür sollte s i e mal irgendeine Phantasie mit einem zusätzlichen Sexpartner/in haben,ansonsten ist es für mich nicht notwendig! Hatte das des öfteren in meiner Sturm und Drangzeit,damals war es ok,jetzt ist für mich der Anreiz nicht mehr vorhanden! Mlg Marty
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Abwechslung
Es geht doch mehr um eine Abwechslung im Leben oder besser gesagt im Sexualleben, Abwechslung hält die Beziehung frisch und lebendig würde ich sagen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.