Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6332 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nein-Sager-Frau

****ow Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Die Nein-Sager-Frau
Hallo Leute,
ich denke viele Leute kennen sie hier auf Joy . Frauenprofile welche von oben bis unten voll gestopf sind mit Sätzen wie: mag ich nicht... das geht mal gar nicht... interessiert mich nicht... oder einfach nur über penetrante Männer meckern. An der Stelle sei gesagt. Es ist nachvolziehbar, aber welchen Sinn hat es dies in sein Profil zu schreiben?

Ewiges nein sagen, fehlende Eigeninitiative und Selbstüberschätzung lösen bei mir meist, egal wie toll die Bilder sind, eine Derektion und Desinteresse aus. Außerdem macht es für mich den Eindruck das solche Frauen selber etwas ignorant sind und nicht wissen was dies bei dem "normalen" Leser auslöst. Zumal die Adressenten dieser Beschwerden sie eh nicht lesen, sondern nur auf die Bilder schauen und der Text ihnen vollkomen egal ist.

Es wäre mal interessant zu erfahren was so dahinter steckt? Bzw. besagten Frauen es nahe legen dies lieber sein zu lassen.
*****lus Mann
7.480 Beiträge
Die Frauen ...
...wird es immer geben - lieber jammern als sinnige Worte von sich geben. Ist leider so.
*nixweiss*
Stimmt schon. Unabhängig davon, dass manche Profile seitenlang sind und man dann nüchtern feststellt, dass wenig Relevantes enthalten ist, sind manche Aussagen eher grenzwertig.


Klar, als Frau kriegt man im Joy sicherlich auch viel Mist geschickt. Es ist halt eine persönliche Entscheidung, wie man damit umgeht.

Manche Frauen tragen das auf ihrem Profil nach außen, andere löschen einfach die Mail.
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Die "Nein-Sager",

JA...ähm.... *lol*

ob als Frau, Paar oder sonstwas,
ich blättere weiter, passen sie im Virtuellen wie im Realen nicht zu mir
und ver(sch)wende meine Zeit lieber mit Menschen, die meine NEUgier anregen.

Für ein Bekehren der "Nein-Sager" fehlt mir die Muße. *zwinker*
auch wir Frauen haben Vorlieben!
auch wir nehmen uns das Recht rauß zu sagen das will ich und das will ich nicht
auch unsere Hormone wollen nur das was unseren Augen gefällt!
und das nicht lesen eines Profiels mit dem dazu gehörigen wiedersetzen des Willens der Frau. ist Respektlos!
keiner sollte das tun was ein anderer nicht will!! sich über jemanden fremdes ein Urteil zu erlauben ist anmaßend und egoistich! es gibt genug Profiele hier, weiterklicken und schweigend abhacken gilt auch für die Männer hier!! *zwinker*
Ich bin ebenfalls kein Fan von weiblichen Profilen die sich ausschließlich damit befassen, was für Menschen sie doch bitte nicht kontaktieren sollen, mindestens genau so schlimm finde ich jedoch Männerprofile auf denen gejammert wird, dass man hier eh niemanden findet oder solche, auf denen sich nur Penisbilder befinden.

Was ist nicht verstehe ist, wieso man dafür einen Thread aufmacht. Wenn mir ein Profil nicht gefällt, klicke ich einfach weiter und mache mir darüber keine Gedanken mehr, weder positive noch negative.

@****38
Deine Aussage "sich über jemanden fremdes ein Urteil zu erlauben ist anmaßend und egoistich!" finde ich etwas zu kritisch. Ein Profil ist hier eine Vitienkarte und man bildet unweigerlich ein Urteil darüber, ob die Person -aufgrund des Profils- gefällt oder nicht. Du sagst doch selber: Weiterklicken und abhaken. DAS ist ein Urteil bilden. *zwinker*
grins da hast du recht, ich Urteile auch aber ich schreibe nicht an und beleidige
und solche Leute gibts auch hier *zwinker*
ich klick weiter, past nicht und abgehackt
Ok..ist vielleicht auf den ersten Blick.
etwas irritierend, aber spiegelt auf der anderen Seite den Menschen wieder, der hinter dem Profil steckt.Im "Schutz" des www vielleicht noch etwas extremer als in der Realität.
Aber wenn wir mal ehrlich sind, haben wir alle so unsere Eigenarten, die uns selber nicht mehr auffallen aber unserem Umfeld umso mehr, Selbst-& Fremdwahrnehmung trennen oftmals Welten *zwinker*
Ich denke die Beweggründe, warum jemand bei jc ist, sollte dem Einzelnen überlassen werden. Für manche ist es reine Unterhaltung im kommunikativen Bereich oder die Suche nach der " ultimativen Nummer" , das Ausleben virtueller Fanatsien, die Suche nach dem perfekten Gegenstück, just for fun oder was auch immer.
Mich nerven Manner Profile, die die Aussagekraft einer Scheibe Toastbrot haben ja auch....aber ich kann ja einfach weiterklicken *zwinker*
In diesen Sinne, wünsche ich allen eine sinnliche Zeit, einfach immer dran denken ' jeder Jeck ist anders' und das ist gut so. *blume*
****ow Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Über die Sinnhaftigkeit lässt sich streiten
Aber aus dem Grund hab ich das Thema auch in der Plaudereien eröffnet. Vielleicht steckt auch mein unerschütterlicher Optimismus dahinter, der hofft das diese Diskussion den einen oder anderen zum Umdenken anregt *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Frauen und ihre Vorgabenkataloge... eine never ending story *lol*

Normalerweise schreibt man doch was man möchte und nicht was man nicht möchte...
Die Logik dahinter habe ich noch nie verstanden...

Und wer Menschen wegen 3 cm Körpergröße oder 5 Haaren auf der Brust von vorneherein kategorisch ausschließt... will Mann so jemanden überhaupt? Ich würde es nicht wollen...
Wie man in den Wald....
hineinruft, so schallt es heraus!

Ich bekomme schöne und stilvolle Nachrichten.
Mal mehr und mal weniger geistreich, aber nicht jeder ist ein Philosoph. *zwinker*

Ich denke, das liegt einfach daran, wie ich mich selbst präsentiere.

Wenn ich mir stilvolle Zuschriften wünsche, bin ich selbst erst mal stilvoll, auch in meinen Bildern.
Ich muss keine Nein Sager Frau sein, weil ich selbst ausstrahle, was mir gut tut.
Und das funktioniert!!!

Allerliebste Grüße
Ich finde, dass sich das hier noch einigermaßen im Rahmen hält. Ist doch außerdem nicht verkehrt, wenn man im Voraus schon weiß, hinter welchem Profil sich ein destruktives oder konstruktives Wesen verbirgt...
****ow Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
So hab ich es noch gar nicht betrachtet. Solche Frauen suche ich nicht und selektieren sich so schneller raus *lol*
Sucht überhaupt jemand solche Personen ?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****ow:
So hab ich es noch gar nicht betrachtet. Solche Frauen suche ich nicht und selektieren sich so schneller raus

Siehste... hat der Thread doch schon Sinn gemacht *gg*
Eher Ausschlußkriterien, als wirkliche Suche
Mir ist aufgefallen, daß - egal in welchem Portal, mit welchem Zweck (erotische oder romantische Kontaktsuche) - viele Menschen eher Ausschlußkriterien formulieren, als wirklich das, was sie suchen.

Wir sind wohl eher eine "ich wünsch mir was"-Gesellschaft geworden, weil das Angebot - auch oder besonders durch das Internet - so groß geworden/unüberschaubar ist.

Egal, welche Aussaga nun in einem Profil steckt, wenn es eine gewisse Größe/Länge übersteigt, klicke ich in der Regel weiter. Es ist mir einfach zu anstrengend, 30 Minuten ein Profil zu lesen, um dann doch festzustellen, daß es nicht paßt. Und wenn es auch nur an einer Kleinigkeit, wie den schon erwähnten "5 Körperhaaren", scheitert.

Letztlich gehe ich ja auch nicht mit einer (solchen) "Checkliste" in eine Kneipe oder auf eine Party, die ich jedem, halbwegs potentiell attraktiven, Menschen vorlege oder herunterbete, um dann vielleicht den richtigen Menschen kennenzulernen.
Am Ende muß ich doch die Frau ausziehen, um zu sehen, ob sie mir körperlich gefällt, weil doch Kleidung meist mehr kaschiert und verdeckt, als zeigt. Oder gehen wir nackt am Abend aus? Wäre vielleicht praktischer. *zwinker*

Wenn ich jemanden attraktiv finde, dann finde ich ja auch eher den Menschen attraktiv - also Chrakter, Bildung, Stimme, Aussehen, ... - als nur die Brüste, den Hintern oder gar ein Tatoo oder was auch immer. Was zählt ist das "Gesamtkunstwerk Mensch" und nicht nur einige, wenige Eigenschaften.
Und auf was Sie am Ende sexuell steht, welche Vorlieben Sie dabei hat, das findet sich doch eh erst heraus, wenn man miteinander im Bett ist!?

Als Mann ist man eh mehr ein "Augentier" als was anderes. Da sind Bilder viel aussagefähiger als ellenlange Profiltexte! Als Mann schaut man, da sind wir Menschen noch zu sehr in der Steinzeit, nach körperlichen Attributen, als nach Wünschen, Vorlieben oder sonst was.
Es hat doch auch seinen Reiz, daß man dem erotisch, attraktiven Weibchen die Wünsche, die es verbal äußert, erfüllt und sie dadurch erobert/festhält. *ggg*
*******r111 Mann
100 Beiträge
My 2 cents
Nein Sager Profile find ich halb so wild, da kann Mann wenigstens direkt sagen passt halt nicht. Aber wenigstens bekommt man Informationen die man, sollte es passen, auch verwerten kann und in einem netten Anschreiben unterbringen kann.

Viel schlimmer und das bei Frauen Profilen, wie Männer Profilen gleichermaaßen finde ich wenn das Profil gerade mal aus 3 Sätzen des Textgenerators besteht. Ich habe dafür Verständnis wenn man gerade erst angekomen ist und sich gerne ein wenig umschauen will. Ich habe auch Verständnis dafür das nicht jeder begabter oder leidenschaftlicher Autor ist, aber ausdrücken wer man ist und was man sucht sollte jeder können.

Dann kommen noch die versteckten Paarprofile, die ich deutlich häufiger antreffe als mir lieb ist. Also bei allem anderen finde ich Profile die erstmal Rahmenbedingungen setzen so unsinnig sie auch sein mögen (1-3 cm zu klein) deutlich angenehmer als den Rest.
*****lus Mann
7.480 Beiträge
Ganz übel...
...finde ich persönlich zudem jene Einzelprofile welche sich im letzten Satz als Paarprofil outen.
*flop*

Auch hatte ich schon zu wem schriftlichen Kontakt der meinte:
"Leute aus dem Internet treffe ich nicht."
*kopfklatsch*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Mittlerweile melde ich solche Profile rigoros... das ist nämlich verboten und nervt ungemein...
****ow Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich merke wir kommen etwas von der Fragestellung ab aber mich interessiert es trotzdem. In wie weit ist es verboten. Es ist ja auch denkbar das ein Paar in einer offenen Beziehung ist oder zwei Single auf Joy sich finden und sich entscheiden ein paar Profil zu erstellen
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Soloprofil darf nicht als Paarprofil genutzt werden. Das hat mit dem Beziehungsstatus nix zu tun..
@ JustBeRightNow
Ich halte Deine These für recht kühn, wenn Du sagst, dass Du durch ein eigenes stilvolles Auftreten bzw. aufgrund einer stilvollen Präsentation im Großen und Ganzen auch stilvollere Zuschriften bekommst.

Ich denke, es ist den meisten dennoch egal und sie schreiben trotzdem. *g*
finde ich nicht verkehrt
Also ein Profil zu lesen und dabei festzustellen das es nicht zu mir passt... ist doch vollkommen okay...egal ob von Frau oder Mann.
Da weiß Mann/Frau direkt wo man dran ist. Ich lese ja auch die Vorlieben etc. Und wenn da steht "mollig geht gar nicht"... ist das okay und ich weiß wo ich dran bin.
Männer sind da meistens einfacher gestrickt... Fotos gefallen. .. mal fragen wann man sich trifft... mit so einer Selbstverständlichkeit als ob Frau niemals von einem anderen gefragt wird *smile*
@black_Diamond72
Klar, wenn man einerseits direkt liest, was eine Frau alles nicht mag, weiß man direkt, woran man ist. Keine Frage.

Andererseits erweckt das irgendwie den Eindruck, einer MÖGLICHERWEISE negativen, ja sogar fast generalisierten Abwehrhaltung.

Das wiederum wirkt sich auch auf den Gesamteindruck aus.
LG
@Mister_Delight
Ich halte mich nicht für eine Nein-Sager-Frau, aber trotzdem mag ich nicht jeden Typ Mann... das ist weder Frust noch negativ...
Und als Solo Frau bekommt frau reichlich Post (Fickangebote)... man muss selektieren. ..warum nicht im Profiltext....obwohl ihn wenige Männer lesen *floet*
@black_Diamond72
Ja, ich verstehe Dein Anliegen voll und ganz und sicherlich hat man als Frau die Wahl, diese Mails einfach zu löschen oder seine Abneigung direkt im Profiltext zu bekunden.

Der Unterschied ist nur, dass der Eindruck ein anderer ist, wenn der Leser direkt mit No-Gos konfrontiert wird, denn mit einem eher freundlichen Hallo. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.