Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6332 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nein-Sager-Frau

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Nein, das macht nicht viel Unterschied. Männer lesen in der Regel selten Profile und wenn sie es doch tun ignorieren sie einfach was da steht, ganz nach dem Motto: trotzdem fragen kostet ja nix.

Doch, es kostet meine Zeit. Wenn ich auf mein Profil schreibe Singles only und mich trotzdem fast ausschließlich liierte Männer anschreiben liegt das definitiv nicht an meinem Profil.

Zur Zeit ist mein Profil fast leer und es steht deutlich drin, dass ich aktuell nicht auf der Suche bin...

Glaubst du das juckt die Männer? Klar ist die Post weniger, aber trotzdem sind es genug die das einfach ignorieren...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Und willste ficken schreibt vielleicht 1% der Männer. Das sagt nichts aus.
Die keisten schreiben vernünftig und ignorieren trotzdem bzw stellen sich als Vollpfosten raus...
@ Jogibaer111
Danke Dir!

Zitat:

Unterhalten wir uns gerade wirklich darüber ob das Aussehen eines Profiles überhaupt eine Wirkung hat?

Sieht so aus! *zwinker*

Genau so, wie die Nein-Sager-Frau eine Wirkung hat, haben meine Fotos, mit der positiven Ausstrahlung, sei es das Lächeln oder die Augen, eine Wirkung....

...und zwar die, dass sie Positives anziehen!!!
Ich steige an der Stelle aus...
Ich mache hier einfach ganz andere Erfahrungen.

Auch wenn es keiner glaubt. *haumichwech*

Dann bin ich eben die Ausnahme, die die Regel uns so....
*zwinker*
als ich noch mit Suchtext und Profiltext gesucht habe ...

musste ich mich ständig selber an den Ohren ziehen, damit ich die Dinge, die ich NICHT mag ...
gar nicht erst aufführe

denn wie JustBeRightNow schon geschrieben hat, Positives Denken ist eigentlich immer der Schlüssel zum Erfolg
wieso soll ich erwähnen was ich NICHT möchte, wenn ich mich auf den Standpunkt stellen kann, dass ich NUR möchte, was ich auch erwähnt habe.


ich habe damit tatsächlich so einige sehr interessante und so gar nicht oberflächliche Mails erhalten, leider jedoch nichts aus der näheren Umgebung .. sondern von weiter weg *snief*


das es fast nie gepasst hat, lag auch ganz eindeutig weniger nicht an den Herren, sondern oft an mir ... ich weiß schon sehr genau, was ich leben kann und woran ich scheitern würde, weil es zu mir nicht passt .. ergo lasse ich es dann gleich bleiben.




P.S. .. des Denkens nicht fähige gibt es übrigens überall ... diese Menschen sollte man nie als Maßstab aller Dinge verwenden ... sondern einfach schlicht ignorieren
*******r111 Mann
100 Beiträge
Ich persönlich kann den Damen nur raten selbst aktiv zu werden und zu suchen als sich nur mit der Beantwortung von Anschreiben und dem Aussortieren zu beschäftigen.

Denn während ihr auf ein Anschreiben von dem richtigen wartet könnt ihr genausogut selbst aktiv werden und aus dem mannigfaltigen ANgebot auswählen was euch interessieren könnte.

Es läuft doch meist so ab. Frau kommt online, checkt ihre Mailbox, die quillt über und darum macht man sich erstmal daran die Spreu vom Weizen zu trennen. Sortieren wir also aus was nicht passt und einsilbig ist. Was vom Anschreiben her passt wird zum späteren erneuten Lesen erstmal abgelegt. Von dem Stapel könnte passen besucht man dann vielleicht mal das Profil damit man einen Überblick hat ob es auch optisch passen könnte und von den restlichen Angaben im Profil. Das alles kostet immens viel Zeit, und so ist euer Besuch hier so manches mal nur davon geprägt den Mülleimer zu füllen, Absagen zu verfassen und vielleicht bei dem einen guten Anschreiben mal neugierig zu reagieren und mal auf Kennenlern Modus zu schalten.

Wenn ihr aber selber aktiv sucht und an diejenigen deren Profil euch gefällt eine Nachricht verfasst, dann habt ihr schonmal den Vorteil das ihr nur mit denjenigen Kontakt aufbaut die euch sowohl optisch als auch vom Werbetext gefallen. Und zweitens werdet ihr dann mal kennenlernen wie es ist ein Anschreiben zu verfassen, was ich für sehr heilsam erachte. Denn mal die Wahrheit ausgesprochen, es ist wirklich garnicht mal so leicht jemanden den man potentiell interessant findet anzuschreiben.
Da fehlem einen die Worte, man versucht gewisse Charakter Eigenschaften darzustellen und man weiß nie treffe ich den richtigen Ton, soll ich mehr schreiben oder lieber weniger? Bin ich zu aufdringlich mit einer speziellen Frage oder gebe ich vielleicht zuviel preis?
Vielleicht hilft das auch zu sensibilisieren, sodass man über die ein oder andere Zuschrift die man selbst bekommen hat mal nachdenkt und feststellt naja eigentlich wars ja ganz OK für ein erstes Anschreiben.

Ich bekomme nicht häufig Post von noch Unbekannten, aber die die ich bisher bekommen hab waren allesamt Kurznachrichten im Stile von "Gefällt mir Button" oder schönes Profil hast du da und das kürzeste war eine Textlose Nachricht einfach ein Wassereimer beim letzten Spiel.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******r111:
Ich persönlich kann den Damen nur raten selbst aktiv zu werden und zu suchen als sich nur mit der Beantwortung von Anschreiben und dem Aussortieren zu beschäftigen.

Genau das tue ich... mein Profil ist nicht umsonst umgestrickt, damit ich meine Ruhe habe...

Ich suche nur noch aktiv...
und ich suche derzeit gar nicht ... wobei die aktive Suche für mich sowieso nie in Frage kam und auch nie in Frage kommen wird .. ( ich weiß, jetzt kommt wieder der Aufschrei, moderne Frau und so .. aber ich habe einen sehr guten Grund ..


ich habe mich und den Mann, der mich triggert, der mich kickt, der meinen Puls beschleunigt in HPs doch sehr gut beschrieben .. wenn sich ein Mann darin erkennt UND ihm meine Aussagen sowie meine Person zusagen und er mir diese Erkenntnis gut vermitteln kann, dann ist der Tanz schon fast eröffnet ...


würde ich aktiv suchen, dann hätte ich immer das Problem, dass sich Männer seltenst bis nie wirklich gut beschreiben, weil sie sich so selten wirklich reflektieren .. Fotos interessieren mich nur sekundär, denn erst muss mich das Wesen, die Persönlichkeit und dann der Körper faszinieren .. noch dazu muss es auf sexueller Ebene harmonieren .. der Typ Techniker ist nicht meines, mich triggert der Typ Alpha der sich nimmt, Leidenschaft, starke Persönlichkeit .. ich liebe die Reibung, wenn Widerstand nicht gebrochen sondern überzeugend beseitigt wird .. grins

und diese Eigenschaften .. wie sie als Mensch wirklich sind ... beschreiben Männer in ihrem Profil viel zu selten ...

90% aller männlichen Profile haben durchschnittlichen Standardtext, der Rest ist fast nie in der Nähe oder steht recht eindeutig auf schlanke bzw. jüngere Frauen .. von daher ... aktives Suchen ... nein danke
*******r111 Mann
100 Beiträge
@Ms Spock
Ich versuche dich ja auch nicht davon zu überzeugen denn du bist ja durchaus alt genug zu wissen was du tust, dennoch 1-2 Anmerkungen dazu.

Erstens wenn 90% der Profile aus deiner Region ohnehin durch wenig aussagekräftige Profile rausfallen, dann kommt dir das doch nur zu Gute denn du musst dich statt mit 100 Profilen nur noch mit 10 beschäftigen.

Zweitens gehen Aussagenlose Profile auch eher mit wenig aussagekräftigen ANschreiben einher, was dazu führt das du vermutlich von den 90 % auch keine vernünftigen Anschreiben erwarten dürftest.

Drittens sortierst du automatisch auch noch von den 10 Profilen die Profile aus, die wenig erfolgsversprechend sind weil sie zB auf schlanke Frauen stehen oder aber unter Unbedingt Dinge stehen haben die dich so garnicht reizen oder flashen.

Viertens hast du dann alle Zeit der Welt dich mit den verbliebenen Profilen auseinanderzusetze, als ständig nur zuschriften zu sortieren. Und kannst dann die passenden Vertreter der Gattung Mann richtig kennenlernen.

Was ich sagen wollte ist bei Gott nicht hört auf Nachrichten zu lesen und geht selbst auf die Pirsch. Bestimmt nicht, denn es kommt vor das ich Nachrichten versende und ich will ja niemanden hier motivieren auch meine Nachrichten nicht zu lesen. Reiner Egoismus halt. Allerdings glaube ich das es durchaus sinnbringend und Gewinnbringend sein kann selber aktiv zu werden als passiv zu bleiben. Und das macht man dann halt mal an dem Tag wenn das Postfach mal nicht überquillt, oder man einfach mal genug davon hat die hundertste "Hast du Bock zu ficken" Nachricht zu lesen. Denn die Nachrichten verschwinden ja nicht so schnell aus dem Postfach das man sie nicht morgen lesen kann.
sorry, ich hätte natürlich schreiben müssen, dass es gefühlte 90% sind .. keine statistisch errechneten ...
denn ich habe mir gar nicht erst die Mühe gemacht mich weiter durch regionale Profile zu klicke, mir haben die paar Versuche völlig gereicht ...


Zweitens gehen Aussagenlose Profile auch eher mit wenig aussagekräftigen ANschreiben einher, was dazu führt das du vermutlich von den 90 % auch keine vernünftigen Anschreiben erwarten dürftest.


das ist seltsamerweise ein Irrtum, ich habe mehr wie ein Anschreiben, welches ausgedruckt locker 2 DIN A 4 Seiten hatte .. ganz besonders zu der Zeit, wie ich noch einen sehr aussagekräftigen Profiltext hatte. Das war wenig bis gar kein oberflächliches Bla Bla, ganz im Gegenteil. Ich halte nichts von Fernbeziehungen, wenn beide Seiten regional gebunden sind .. und nein, dass muss ich auch gar nicht erst versuchen .. das hat mich schon mehr wie eine Träne in meinem Leben gekostet .. definitiv nie wieder.

Das Gefühl ist wichtig, aber der Verstand muss mitziehen können .. sonst lasse ich gleich konsequent die Finger weg.


Zum Rest .. Du hast theoretisch sicher recht, aber ich habe zur Zeit einfach keine Lust mehr wen auch immer kennen zu lernen.




P.S. .. ich habe selten dumme "Bock auf Ficken" Nachrichten im Postkasten gehabt ... da beklage ich mich gar nicht .. eher noch relativ viele beliebige Komplimente .... aber das habe ich durch das Verschieben der Fotos abgestellt. Von daher .. weiß ich durchaus, dass es sehr wohl viel an mir liegt .. wo die Funken jedoch nicht fliegen, gibt es eben nun mal keinen Tanz auf dem Vulkan ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.