Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1838 Mitglieder
zum Thema
Wo hört Flirten auf und wo beginnt die Untreue ?32
Was ist für euch Untreue und wo fängt sie an?
zum Thema
Wo hört ein Kompromiss auf? Wo fängt die Einschränkung an?537
Kompromisse vs. Einschränkungen Hallo Liebe Joyler, aus aktuellem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hört Flirten auf und wo beginnt die Untreue?

*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo hört Flirten auf und wo beginnt die Untreue?
Kurz und knapp *g*


  • Wo hört Flirten auf und wo beginnt die Untreue ?

*******s78 Mann
83 Beiträge
Ich finde, aus eigener leidvoller Erfahrung, sobald etwas verschwiegen wird um im Hintergrund weiterläuft.
*******back Frau
4.081 Beiträge
Das kommt auf die Definition von "Flirten" an. Ich bin immer ganz erstaunt, was andere Menschen (für mich verharmlosend) als Flirt bezeichnen. Für mich ist Flirten ein Wortgeplänkel mit Charme, Humor, Komplimenten und nicht zu plumpen Anzüglichleiten. Dazu gehört kein Körperkontakt, der über eine harmlose (!) Umarmung und ein Bützchen zum Abschied hinausgeht.
Untreue beginnt da, wo ich meinem Partner Schritte zur Anbahnung einer weiteren (sexuellen, romantischen ...) Beziehung (die vielleicht ja auch nur eine Nacht dauert) verschweige.
Wie immer: das ist nur meine Meinung, kein Dogma.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht.

Was hat Flirten mit Untreue zu tun bzw wie deffinierst du für dich Untreue und oder Flirten. Was für den einen Orange ist, ist für den anderen vielleicht Beige mit einem hauch Rot und für nen dritten Rot und Weiss.

Flirten ist die Gunst jemanden auf eine spielerische und ungeneine Art jemanden um den Finger wickeln zu können, sympathie aufbauen und dadurch eine gewisse Anziehung schaffen.

Untreue hingegen ist ein Betrug der ethischen oder moralischen Werte einer Beziehung zwischeb zwei oder mehreren Personen.

Deswegen meine gegen Frage:
Was genau meinst du und oder vielleicht was bedrückt dich zur Zeit?
Kurz und knapp meine Sicht: Untreue beginnt erst irgendwann nach dem Flirten. Wenn Zuhause gegessen wird, habe ich nichts gegen einen hungrigen Gast. ;⁠-⁠)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.