Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2083 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner gesucht?

Partner gesucht?
Hallo zusammen,
mich interessiert mal, ob es hier auch Leute gibt, die eine Partnerschaft oder Beziehung suchen oder Kölsche Single nur, weil es einfach unkomplizierter ist, als jemand, der liiert ist. Freue mich über eure Antworten.
Gruß Anja
*******olus Mann
100 Beiträge
Naja wo heutzutage anscheinend viele Frauen ja offene Beziehung leben und dann noch auf einmal so viele polyamor sind...wird es für was festes schwieriger🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Anscheinend ist F+ die neuartige Form für Beziehung🤷‍♂️🤷‍♂️
Ich ticke nicht so.. aber so scheint es zu sein!
Das stelle ich leider auch fest..... bloß nichts verpassen und alles mitnehmen was geht..... ich weiß ja auf welcher Plattform ich mich befinde, aber das heißt ja nicht unbedingt, dass es nur Sex sein muss.....
*******olus Mann
100 Beiträge
@******019
Naja, bloss nichts verpassen, das könnte man ja auch bei deiner Alterssuche interpretieren von 36-47 .... du suchst also einen 10jahre jüngeren Mann im Idealfall.. auch wenn das wohl für eine Beziehung eher seltener passt! Oder? Smile
*******olus Mann
100 Beiträge
@******019
Nicht negativ gemeint, aber ist das Alter heutzutage nicht relativ geworden?
Ich war mit einem Mann verheiratet, der 9 Jahre älter war und das hat nicht mehr funktioniert..... alle Männer in meinen Alter und älter sind in der Regel nicht wie ich. Bisher bin ich mit etwas jüngeren viel besser klar gekommen. Ich lasse mich gern eines einen belehren...... es geht mir auch nicht um den Körper, aber spontan und etwas verrückt ist einfach meins und nicht um 22 Uhr schlafen gehen.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Gegen eine Partnerschaft hätte ich nichts wenn es passt *zwinker*
Alles gut, das ist geklärt......
*******hot Mann
196 Beiträge
Ich hätte Grundsätzlich nichts gegen eine Partnerschaft ob hier oder wo auch immer.
*herz3*
****do Mann
102 Beiträge
Ich hätte gerne eine feste Beziehung mit der ich alt werden kann und durch dick und dünn gehen kann. Das funktioniert bei mir aber nur wenn man sich auch Freiräume lässt.
*******hl83 Mann
3 Beiträge
Ist das nicht was alle suchen? Die eine! Ich auf jeden Fall!
Die eine Frau zu finden, mit der man den Rest des Lebens verbringen kann, das wäre perfekt!
*****lon Mann
33 Beiträge
Einerseits ist es schön, vertrauensvoll mit einer Frau verbunden zu sein, um sich aufeinander verlassen zu können, und dadurch auch eine tiefe Intimität zu erreichen. Ich würde sie dann aber auch allein für mich haben und nicht teilen wollen.

Andererseits bin ich auch ein Eigenbrötler, der gerne „sein eigenes Ding“ macht und gerne mal seine Ruhe hat., sodass es nicht ganz einfach wäre, täglich aufeinander zu sitzen. Eher würde ich gezielt zusammen etwas unternehmen, aber getrennt wohnen bleiben. Das spricht vielleicht mehr für eine Freundschaft+. Wenn ich einer interessanten Frau begegnen sollte, bin ich aber offen für eine Beziehung.

Eine langfristige monogame Beziehung lassen die Profile und Kontaktmöglichkeiten hier, nach meinem Eindruck, aber eher nicht erwarten.

Mein Geschmack bei Frauen ist allerdings auch ambivalent. Zum einen fand ich Frauen interessant, die gerade in einer Umbruchsituation standen, sich z.B. beruflich neu orientierten, oder entschlossen waren, einen bestimmten Weg zu gehen, einen Plan hatten und den (anscheinend) konsequent verfolgten. Viele Frauen hier verlangen auch wen, der „weiß was er will und mit beiden Beinen im Leben steht“ usw.

Zum anderen mag ich Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeit, Verletzlichkeit, Verspieltheit, Leichtigkeit, Körperbeherrschung, und manchmal sogar die zur oben beschriebenen Zielstrebigkeit im Gegensatz stehende Unsicherheit und Schüchternheit, gepaart mit einem Schuss Eigensinn.

Vielleicht muss ich mir eine Katze zulegen.
*******542 Mann
166 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich habe mich damals nach meiner Scheidung hier angemeldet, um was zum Spaß zu suchen, und wenn es passt sich mehr entwickeln kann.
Mittlerweile nutze ich den Joyclub eher zum Zeitvertreib. Dates habe ich selten, anscheinend ist Kaffee trinken hier eine umschreibung für sex...... Kommt mir zumindest so vor.

Unterm Strich bin ich aber für etwas festes zu haben, da es einfach schöner ist, wenn man nach der Arbeit, z.b. zusammen kochen kann, oder noch spazieren gehen kann, die liste könnte man jetzt beliebgi vorsetzen, die meisten wissen was ich meine.

LG Benny
*********t753 Frau
73 Beiträge
Ich suche nichts. Bin aber absolut offen für eine neue Beziehung. Zusammen leben möchte ich nicht. Aber innige Verbundenheit sehr gerne. Für mich schliesst das eine das andere ganz und gar nicht aus.
Verbindliche Beziehung auf Augenhöhe, durchaus monogam gelingt auch ohne Symbiose und gemeinsames Wäsche waschen.
Sehe ich auch so. Man muss nicht zusammen wohnen, aber man darf gern vieles miteinander teilen. Nur nicht sich selbst..... naja ich gebe dir Hoffnung ja nicht auf.
*********t753 Frau
73 Beiträge
Zitat von ******019:
Sehe ich auch so. Man muss nicht zusammen wohnen, aber man darf gern vieles miteinander teilen. Nur nicht sich selbst..... naja ich gebe dir Hoffnung ja nicht auf.
Ich auch nicht 😉 irgendwann läuft mir jemand über den Weg am liebsten im Supermarkt…
**********_mean Mann
1.888 Beiträge
Da ich Polyamor bin suche ich schon eine Gleichgesinnte. Ein Freigeist die auch offen mit ihrer Sexualität umgehen kann und sich nicht an den alten Beziehubgsregeln festklammert mit den typischen Besitzansprüchen und Eifersucht.

Aber hauptsächlich eine Beziehung in Vertrauen und ein miteinander unterstützen, in schweren wie in guten Zeiten. Ich glaube die meisten wollen es nicht zugeben aber das ständige rumgevögle bringt auf dauer nichts und man fühlt sich eigentlich nur noch leer. Das Verbundensein ist ewas was viele Memschen in diesen Zeiten suchen oder sich wünschen.

Verzweifeöt sollte man nicht sein denn es ist wichtig auch mut sich selbst auszukommen.

Das sind meine 3 Cebts zu diesem Thema.
*******ln74 Mann
24 Beiträge
Guten Abend zesamme *g*
Ja Partner gesucht, und ja mit liebe und alles was dazugehört!! Warum hier?
Hmm schwere Frage, oder auch nicht, neben einer Mongamen, ehrlichen, Treuen Beziehung mit allem was dazugehört ist mir Sex in vielen Facetten sehr wichtig. Ob dabei ein Besuch im Swingerclub dazugehört oder nicht und wenn ja ob man nur den Abend geniesst oder mehr das ist alles völlig offen. Aber ich denke hier ist es darüber zu sprechen, bzw. schreiben etwas entspanter. Meine Hoffnung ist einfach hier mit der Aussage das Sex sehr wichtig ist nicht gleich als Nymphman oder "Geiler Bock" abgestempelt zu werden.
Eins ist mir nämlcih wichtig! Sex ohen Gefühle und Liebe.... Nein *danke* Danke.
Aber wie sich leider auch die Erfahrung machen musste scheint es schwer zu sein einen Herzenspartner hier zu finden aber irgendwann kommt der Tag.....
*******back Frau
4.093 Beiträge
Ich gehöre auch zu den Beziehungssuchenden. In meinem Profil steht polyamor, weil ich grundsätzlich Menschen mag, eher "ich hab dich lieb" als "ich mag dich" sage und auch sehr gut liebevolle Beziehu gen ohne Sexualität leben kann. In meinen bisherigen festen Beziehungen war ich monogam und hatte nicht das Gefühl, etwas zu verpassen. Das hängt einfach vom Partner ab.
Hier im Joy bin ich, weil hier einfach nicht so viel.geheuchelt wird - meine Erfahrung. Wenn jemand nur spielen will, dann kann er das sagen und muss nicht erzählen, dass er "die Eine" sucht. Wenn ich da keine Lust drauf hab, ist das ja meine Entscheidung. Abgesehen davon finde ich durchaus, dass Sexualität zu (m)einem zufriedenen Leben gehört.
**********_mean Mann
1.888 Beiträge
Nun letztendluch ist es immer wichtug zu wissen was man will.

Ich weiss das ich mich bereit fühle eine Bindungsstarke Partnerschaft einzugehen. Dennoch möchte ich das meine Partnerin mich so nimmt wie ich bin, genauso tu ich das auch. Doch momentan ist mir hundertprozentig klar das Monogamie ein totales no go ist. Ich will jetzt nicht wild rumvögeln denn das interessiert mich auch nicht, aber ein köeines ab und zu weil es mal knistert sollte jedem gewehrleistet sein, außer beide sind promisk ubd möchten oder können sogar gemeinsam ihre Promiskuität ausleben.
********2017 Mann
7 Beiträge
Diese Meinung kann ich nicht vertreten
*******back Frau
4.093 Beiträge
@********2017 vielleicht möchte niemand wissen, was du (oder auch jemand anderer) über die Beiträge anderer denkst? Es wäre doch viel besser, wenn jeder schreiben kann was er denkt ohne kritisiert zu werden. Und wenn jeder einfach bei sich bleibt und nur über sich schreibt. Also ich fände es grossartig.
**********_mean Mann
1.888 Beiträge
@*******back

Ja du hast da ganz sicherlich recht und da bin ich auch bei dir. Ich würde nur gerne sagen er hat sich noch zurückgehalten und wurde nicht abwertend wie es viele hier tun (leider gottes).

Aber geberell ja, super wäre einfach nur das jeder nur seine Meinung preisgeben darf. Sonst wünsche ich allen hier noch Frohe Festtage

🤗
********2017 Mann
7 Beiträge
Es war keine Kritik mit Fingerzeit, sondern eine konstruktive Aussage. Wenn man es richtig wahrnimmt, wird man auch keinerlei Verurteilung erkennen. So wie es Little and mean auch aufgenommen, bewertet und kommuniziert hat. 👍
**********_mean Mann
1.888 Beiträge
Ich versuche des öfterwen mich von texten emotional zu distantieren und diese rein sachlich zu sehen, nichts hineininterpretieren finde ich, ist ein Soll. Dann klappts auch mit dem Nachbarn. 🤣👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.