Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zum Thema
Gerne Single513
Gibt es unter uns Singles denn auch welche, die sehr gerne Single…
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ich nicht gerne Single bin...

Warum ich nicht gerne Single bin...
...die Zwillingsschwester zu meinem vorherigen Thema.

So, jetzt will ich euch aber auch hören!

Ich fang mal an...

• eine Seite vom Bett ist immer leer


*zwinker*
****r_x Mann
260 Beiträge
das nenne ich Konsequenz
• Kochen macht zusammen viel mehr Spaß
• wenn es unangenehm draußen wird macht das Kuscheln richtig viel Spass
• zusammen im und mit dem Element Wasser ist der Spass Grenzenlos...
• nicht nur das beide Seiten im Bett auch genutzt werden, auch die Kissenschlacht macht mehr Spass.
• auf lange Sicht (Zeitpunkt einer gemeinsamen Wohnung) kann man größer Wohnen, mehr Lebensraumluxus und kann trotzdem für tolle Ausflüge, Urlaub usw sparen.
• Urlaub zusammen planen und auch machen
• Hobbys zusammen nach gehen
• auf nervigen Pflichtfamilien Veranstaltungen kann man sich früher zurück ziehen
• den Partner unerwartet überraschen
• Diskussionen mit kleinen Streitereien sind anders als mit Freunden…
• Füreinander da sein
• auch wenn es keiner hier lesen will, und dennoch zusammen macht der Haushalt auch mehr Spass… eine ungeplante Unterbrechung kann hier auch durchaus möglich sein..
der kleine Liebesbrief an der Pinnwand am Morgen oder am Abend, je nach dem wer erst geht/ nach Hause kommt….
• Jeglicher Ausflug ist zu zweit anders….
• zusammen Abends ein Glas Wein/ Bier trinken,
• einen gemütlichen Sofa Sonntag einlegen..
• Grillen auf dem Balkon

Liste ist nicht vollständig aber ein guter Anfang wie ich finde *hi5*
Komisch...
irgendwie fehlen mir hier paar entscheidene "Keywords" ! *fiesgrins*

DIE Liste überzeugt, nicht ansatzweise, pro Beziehung zu tendieren *nene*

Fast alle Punkte der Liste sind Wünsche, die ich auch mit Lover leben kann ! *ja*
****r_x Mann
260 Beiträge
...
Keywords suchst du…
Ich glaube jeder hat da, wenn seine eigenen.
Und Hochzeit wie auch Kinder finde ich schwer in so einem Post ein zu bauen, solltest du unter anderem die vermissen.
Denn zu beiden, so meine Meinung, gehört erst Mal kennen lernen, zusammen wohnen. Und das nicht nur ein Paar Monate!
Aber ich stimme zu, dass du vieles meiner Punkte mit deinen drei Männer auch leben kannst.
Denke aber die Verbindung zwischen einer echten festen Partnerin mit der man 365 Tage im Jahr lebt und mehreren Lovern ist was anderes. Das hier auch gewisse Freiheiten zusammen und getrennt gelebt werden können, zeigt nur das Vertrauen unter einander. Und hier im Joy gibt es ja genug lebende Beweise wie toll das funktionieren kann. Auch hier kommt es meiner Meinung darauf an, dass man über alles offen und ehrlich spricht. Auch die Träume und Phantasien sollten auf den Tisch kommen. Doch gerade die, bleiben oft genau was sie sind… Träume und Phantasien. Denke ein bisschen mehr Joy Freiheiten kann die Bevölkerung gut vertragen *idee*
Lach...
bisschen mehr "Joy-Freiheiten" stände wahrscheinlich jeder 2. Beziehung, gut zu Gesicht ! *ja*

Ich will hier UM GOTTES WILLEN, keine "anti-Bezhiehungsdebatte" vom Zaun brechen *nene*

Und für mich wäre es eh SONNENKLAR, einen "möglichen" festen Partner, MIND. ½ - ¾ Jahr zu "inhallieren", da meist erst nach längerer Zeit die "Masken fallen", die rosarote Brille abgesetzt wird und viele, zu einer bindenden Partnerschaft wichtigen, Eindrücke erst dann ein Bild von dem Menschen zeigen !

Ps: Heiraten und Kinder waren auch NICHT die Keywords die ich vermisse...ich war NIE verheiratet, habe ein Kind und das nach 14 Jahren "fester Beziehung'"!! Also durchaus, 4me, keine zwingende Voraussetzung für feste Partnerschaften *achtung*
****r_x Mann
260 Beiträge
na dann...
Habe deinen Post auch nicht als Verteuflung einer Beziehung verstanden….

Aber schön das du mir in gewissen Punkten Recht gibst.

Und klar geht auch ein Kind in einer wie auch immer das Zusammenleben definiert wird Beziehung. Es müssen sich nur beide der Verantwortung, die sie gegenüber dem Kind haben bewusst sein und auch vorleben.
Das Konflikte in Kindergarten und und in den ersten Schuljahren bezüglich, fremder Eltern und fremder Kinder/ Mitschüler wahrscheinlicher sind als in einer festen Partnerschaft, das ist ein Punkt den man eben in kauf nehmen muss. Und das, das ganze nichts aussagt, was die Erziehung und Entwicklung des Kindes betrifft wissen auch alle.

So nun interessieren mich aber mal den Keys *g*
He he...
der Thread hat grad erst angefangen *anmach*

Geben wir uns noch Zeit, die Zauberwörter zu lesen ! *fiesgrins* *hi5*

Ich geb schon Laut, wenn sie auftauchen... *zwinker*
das was ich am meisten an einer Beziehung vermisse
Nähe und Vertrauen.
Abends nicht alleine sein.
kuscheln
Küssen
Sex(ist schöner wenn man sich länger kennt)
Einfach alles was man besser zweit machen kann
Warum ich nicht gerne Single bin?
....weil ich diesen einen Menschen vermisse, der mir sein Herz ausschüttet und dem ich dabei völlig ungeniert durch's Haar streichen darf.
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
ouh ja
das ist ein guter Punkt. Und auch andersrum *g*
*********cret Mann
473 Beiträge
Weil...
der Satz " Wenn ich Single kann ich tun und lassen was ich will und brauche keine Rücksicht nehmen" nur ein Vowand ist und ziemlich unsinnig zugleich!

Zudem fehlt einfach die Person an der Seite für die banalen alltäglichen kleinen und großen Gesten ,Aufmerksamkeiten,Zärtlichkeiten etc..

Auch ist geteiltes Leid,nur halbes Leid und geteilte Freude doppelte Freude *ggg*

Gruß
DEM...
muss ich mal eben schnell entschieden widersprechen *oh2*

1. Die Person gibt es ja durchaus...nur nicht als Partner und Gott sei Dank, nicht alltäglich ! *idee*

2. ich bitte Dich...ich geniesse IMMER NOCH, keine Rücksicht nehmen zu müssen ! *ja*
*********cret Mann
473 Beiträge
Oh mein Gott..
1. Schön für dich

2. Gratuliere

3. Heißt dieser Thread "warum ICH nicht gerne Single bin" , da du anscheinend gerne Single bist wäre für dich der Thread" warum ich gerne Single bin" passender ^^
Thanxx 4 info...
DA bin ich auch...aber ich dachte, ich verfolge mal diesen Thread, vllt. hab ich ja IRGENDWAS nicht bedacht und es kommen "echte" Argumente ! *anmach*
*********cret Mann
473 Beiträge
Bitte gerne
Joah also ich lese hier jede Menge interessanter "echter" Argumente, aber ich mache mir die Welt widiwip wie sie mir gefällt^^
Juppy eine Liste:D

-Weil:
-Ich meistens zuviel koche
-Ich mich lieber bekochen lass ;D
-Gemeinsam einsam schöner ist als einsam einsam
-Man sich nicht ganz so schlimm fühlt wenn man abends eine Flasche Wein leer trinkt
-Es schön ist morgens jmd. vertrautes im Bett zu haben
-Ich die Berührungen vermisse, also wirklich das Spüren der Haut und Wärme
• Es einfach toll ist jmd. zu haben mit dem man sein Leben/ einen Lebensabschnitt teilt
-...etc. pp.
********ende Frau
191 Beiträge
Also...
in einem Fall bin ich so absolut nicht gerne Single!

Wenn Gewitter sind! Ja, ich gebe offen und ehrlich zu, ich habe Angst bei Gewittern. *g*
Da wäre es schön, wenn man jemanden hätte, in dessen Arme man sich flüchten kann.

Und da wir ja gerade Sommer haben.... *angsthab*
*******2049 Mann
41 Beiträge
weil
ich es nicht mag abends allein vorm tv zu sitzen
ich es nicht mag allein in eine bar zugehen
ich gerne nach hause komme und gefragt werde wie war dein tag
ich mich gerne auch mal fallen lassen möchte
ich gerne kuschel
ich Gespräche mag
ich es mag wenn sich nachts jemand an mich schmiegt
ich fur jemand da sein will
etc. etc.
******est Frau
123 Beiträge
Weil...
... ich eine starke Schulter zum Anlehnen vermisse. *snief*
Ich bin nicht gerne Single, weil ...
... mit einer Partnerin das Leben doppelt so viel Spaß macht.
... ich mich nach Geborgenheit & Liebe sehne.
... ich gerne im Bett eine "lebende Wärmeflasche" für (m)eine Partnerin bin.
... ich mich sehr nach körperlicher Nähe sehne (Berührung der Haut, der Haare, die Wärme spüren).
... mich der natürliche Duft einer Frau (insbesondere Haare, Halsbereich) so sinnlch und beruhigend wirkt.
... man zu zweit sich gegenseitig Kraft geben kann.
... ich es mag, jemand um mich herum zu haben.
... das intensive Zusammensein mit einer Frau meine persönlichen Stärken und Schwächen aufdeckt, an der ich arbeiten kann.
... sonst "Papa Staat" sich an mir dumm & dämlich verdient *zwinker*
Warum ich nicht gerne Single bin ?
Zu Allererst, weil ich Freunde um mich herum habe, die irgendwie alle heiraten und Kinder kriegen. Das ist definitiv etwas, das einen zum Nachdenken bewegt und auch den Wunsch nach einer festen Partnerschaft auslöst.

Mehr fällt mir da auch nicht ein. *g* Das Singleleben ist an sich schön - allerdings nicht auf Dauer. *g*
Weil....
...ich keine Lust mehr habe immer den Einzelzimmerzuschlag zu zahlen
...mein Rücken sich in der der Sonne verbrennt.
...auf meinem Moped der Sozius noch wie neu aussieht.
...alleine essen gehen blöd ist.
...niemand zum kuscheln auf dem Sofa neben mir ist.
.......und vieles mehr....
*********er80 Mann
7 Beiträge
Alleine
Wenn du mal nachdenkst was deine schönsten Momente im Leben waren .....
wirst du feststellen das du nicht alleine warst *omm*
Ja weil..
Alleine streiten keinen Spaß macht...
Und sich versöhnen auch nicht...
Weil ich den Spaß im Leben gerne teilen möchte..
zu zweit ist lachen schöner..:-)
Und in traurigen Momente jemand an meiner Seite...
****ria Frau
131 Beiträge
weil
... Ich es liebe, den kranken an Grippe fast sterbenden Mann zu betüddeln *zwinker*
...Es Spaß macht, die Krümmel vom Frühstück aus dem Bett zu sammeln *smile*
... Es fehlt so lang rumzualbern bis der Bauch vor lachen weh tut
... Philosophieren was wäre wenn allein so schlecht geht...
... Jemand da ist, der mich festhält, wenn ich traurig bin
... Und meine Socken dann nicht mehr allein in der Wohnung rumliegen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.