Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2342 Mitglieder
zum Thema
Gerne Single513
Gibt es unter uns Singles denn auch welche, die sehr gerne Single…
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ich nicht gerne Single bin...

weil...
..alleine auf der Couch entspannen nicht das Wahre ist ! *snief*
*****e82 Mann
6 Beiträge
• nachhause kommen und keiner ist da
• eine Seite im Bett ist immer leer
• alleine für ein kochen macht Spaß aber zu zweit noch mehr
• verreisen tut man zu zweit besser
• liebe geht schlecht alleine
• keine Freude alleine alles zu erleben
• eine Person haben an die man immer denkt und sich freut sie wieder zu sehen

weil,
Ich meine Erlebnisse nicht teilen kann
Eine schöne Rückenmassage funktioniert nicht
Keiner Abends da wenn man nach hause kommt mit dem man reden kann
****333 Frau
23 Beiträge
Rückenmassage ist ein guter Punkt und weil ich gern zu jemandem gehören würde, ein Paar sein und nicht jeder allein für sich.
... weil sich mein Beschützerinstinkt so nutzlos fühlt.
****333 Frau
23 Beiträge
... weil auf Rock-/Metalkonzerten jemand zum kuscheln und knutschen fehlt. *zwinker*
Ich bin seit kurzen Single und ich kann mich echt noch nicht so daran gewöhnen *snief*

Nicht nur um denn Alltag raus zu kommen aber auch weil viele von meine/unsere Gewohnheiten nicht mehr da sind und dieses Gefühl von leere ist nicht gerade Happy.

Das zusammen Kochen war immer so genial, oder mal kleine Geschenken zu machen. Denn Urlaub zusammen planen oder dieses verabschieden wenn man mal für ne Woche weg geht wegen Arbeit und das wieder sehen. Jemand zu haben in dem man spürt wie gross die liebe ist und das man immer was sagen kann. Diese Hilfe wo man sich gegenseitig gibt und das vertrauen zu teilen. Denn Respekt zum andere gegenüber geben und diese Dankeschön zu bekommen. Man fühlt sich nie allein auch wenn man irgendwo allein weg geht. In schwierige Situationen ein gutes word zu bekommt und diese unterstützen um ein wichtige Ziel zu erreichen.

Omg, es sind so viele dinge die man als Single, besonders wenn die frisch ist, nicht gerade schön sind.
Also ich merke schon, Single sein ist nicht schön *snief*
Weil
Ich das Gefühl hatte wirklich angekommen zu sein
Ich mich geliebt fühlte
Respektiert wurde
Weil wir alles zusammen gemacht haben und die Nähe war nie zu viel
Weil ich ihn so gut kenne und in jeder Sekunde bei ihm sein möchte wenn es ihm schlecht geht
Weil ich das was wir zusammen geschafft haben nicht mehr sehen kann ..
Weil ich seinen Geburtstag niemals vergessen werde
Und ich ihn immernoch vor mir sehe und er der tollste und romantischste und hübscheste Mensch auf Erden war FÜR MICH
Ich bin nicht gerne Single, weil
...es keinen gibt, der meine Seele streichelt, meine Wunden leckt und meine Energie verdoppelt..
********idae Mann
21 Beiträge
Ich bin nicht gerne Single, weil...
... niemand da ist, der sich freut, wenn ich nach Hause komme.
... niemand da ist, dem ich meine Probleme anvertrauen kann und der mir seine anvertrauen kann.
... alleine in den Urlaub zu fahren teilweise 70% Aufpreis kostet - da lege ich doch die restlichen 30% gerne noch obendrauf und nehme dafür meine Frau/Freundin mit.
... alleine verreisen meist ziemlich langweilig ist.
... aus einer Packung Hefe gleich 12-16 Franzbrötchen werden und ich die alleine doch gar nicht alle auf einmal essen kann.
... ich ungerne alleine in ein Restaurant gehe.
... niemand da ist, der mir eine Schulter zum Anlehnen leiht.
... keiner mit mir lacht, weint, mir zuhört und mit mir irgendwelchen Schabernack treibt.
... Sex zwar nicht alles ist in einer Beziehung, aber alleine einfach keinen Spaß macht.
... die Anschaffung meines Doppelbettes dann ganz umsonst gewesen wäre.
... es nicht immer so einfach ist, der einzige Single unter lauten verliebten Pärchen zu sein.
... um mich herum alle heiraten und Kinder bekommen.
... ich eigentlich auch ganz gerne eine hübsche Tochter hätte.
... sich oft niemand findet, der mitmöchte, wenn ich mal wieder eine Einladung für zwei Personen erhalte oder gewinne.
... ich ein Familienmensch bin.
... ich gerne Freunde bekoche.
... weil ich es Leid bin, ständig den Satz "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" zu beweisen *nachdenk*
*****984 Frau
252 Beiträge
weil
Ich gerne teile mit einem Partner gutes wie schlechtes
ich mein Partner so nehme wie er ist mit Vergangenheit, Gegenwart und gemeinsame Zukunft
ich ein Familien Mensch bin und irgendwann mir der eine passende Mann über den Weg läuft
Sich gegenseitig mit den Macken etwas auf den Keks geht ....
Sich auch mal Streiten kann nur so aus Bock, weil ich das gerne mache. Aber man merkt das es nicht ernst ist ....
ich gerne meine Energie in die Beziehung stecke. Für einen Mann der es wert ist und genau gerne nimmt und gibt wie ich.
Den nur zusammen ist man eine Einheit und geht den Weg des Lebens.
Das Leben ist kein Ponyhof, aber es kommt immer drauf an was man drauß macht ....
So
Weil ich gern für jemand da bin,helfen in jeder erdenklichen Situation. Weil Zweisamkeit etwas wunderbares ist. Weil ich den einen Weg zusammen gehen will. Zusammen Schöne und unschöne Dinge erleben. Weil manchmal eine Umarmung, ein Kuss oder eine Berührung Grosses sein kann. Und weil jeden Morgen allein aufstehen einfach nichts ist.

Ach es gibt so Vieles.....
********idae Mann
21 Beiträge
Aus aktuellem Anlass...
Ich war letzte Woche sehr spontan drei Tage in Leipzig. Ich musste einfach mal raus, weil ich das Gefühl hatte, zuhause fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich hatte gehofft, einfach mal auf andere Gedanken kommen zu können. Das war leider ein Trugschluss. Leipzig ist ohne Frage eine schöne Stadt, habe ich bei der Gelegenheit festgestellt und es war sicher nicht mein letzter Besuch dort.

Letztendlich war es aber eine sehr doofe Idee, alleine zu verreisen. Alleine durch die große Stadt zu laufen, ohne dort jemanden zu kennen, dann Nachts einsam und alleine im Hotelzimmer zu liegen. Am dritten Tag hat es dann auch noch geregnet. Da sind die Möglichkeiten dann auch noch etwas begrenzt, wenn man auch seinen Koffer dann noch den ganzen Tag hinter sich her zieht. Ich hatte absichtlich Laptop und anderen Kram zu Hause gelassen, wollte schließlich Urlaub machen. Zum Glück hatte ich wenigstens mein Stephen King-Buch dabei. Die erhoffte Erholung hat sich dennoch nicht eingestellt. Einsam und verlassen fühle ich mich zu Hause bereits, dafür muss ich nicht zwingend in den Urlaub fahren, war letztendlich mein Fazit. Bisher war ich immer mit Freunden unterwegs. Sollte ich nächstes Mal wohl besser auch wieder machen. Ohne Ablenkung hab ich nur wieder viel zu viel Zeit zum Nachdenken...
Zweischneidiges Schwert
Es gibt mindestens genausoviele Gründe warum sich ein Singeldasein lohnt wie eben auch nicht.
Für einige hier ist der Grund eine noch nicht verarbeitete Beziehung... ich denke dann sind es zumindest mental auch noch keine Singles.

Der Grund warum ich nicht gerne Single bin ist, das es mich manchmal traurig macht das ich mein wirklich wunderbares Leben nicht mit einer tollen Person teilen darf und kann.

Ich mag folgenden Spruch zu dem Thema:

"Ich kann auch ohne dich sehr glücklich sein - aber ich hätte dich gerne dabei"
(Autor unbekannt)
Zweischneidig und scharf
Sehe ich auch so. Mir würde zu jedem Satz warum ich nicht gerne Single bin, auch einer einfallen warum ich es gerne bin
Es fehlt die positive Ansprache (es meckert Dich aber auch keiner an)
Ich komme in ein leeres Haus (aber es sagt mir auch niemand was sofort und dringend zu erledigen ist)
Ich habe viel zu wenig Sex (dafür aber Abwechslung)
Usw. usw.
Wirklich ungerne bin ich eigentlich nur Single, wenn das Single-Dasein zu lange dauert...
Ich bin nicht gerne Single,
weil ich mir eine längerfristige Beziehung aufbauen möchte (geht alleine nicht so gut). Höhen und Tiefen durchmachen, um daran zu wachsen. Ich kann alleine leben und das genießen, aber zu zweit ist es, meiner Meinung nach, schöner.
Evtl. ein wenig kitschig, verträumt und naiv, aber hey, warum eigentlich nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.