Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4861 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Beziehung/Begleitung/Freunde/Bekannte II

*****_HH Frau
5.787 Beiträge
Ich will mich zum zweiten Mal in meinem Leben auf ein SUP wagen und suche einen Mann meines Beuteschemas, der sich mit mir zum Deppen machen möchte *ggg*.
Wenn du - wie ich - über kein eigenes Board verfügst, gibt es in Hamburg einige Möglichkeiten, sich welche zu leihen. Also, wenn du risikofreudig und interessiert bist, melde dich *tipp*

SUP'ing in the sunset
Muahahaha, okay. Jetzt weiss ich sicher, dass & warum ich hier falsch bin.

Wow ... gibts hier nix „normales“?
*****_HH Frau
5.787 Beiträge
Joah, Langweiler bzw. Stinos sind sicher woanders besser aufgehoben *lol*
Fix the Stocking @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Wie wäre es dann zumindest mit dem Wechsel im Parameter zum Figurtyp? Wenn du "normal" suchst, sollte doch auch eine normale Figur okay sein...? *zwinker*
Danke, aber ich hab schon gekündigt. 😊

Fett, tätowiert, unsportlich, dumm, rauchend - ja, wers mag 😂
*********joies Paar
1.159 Beiträge
Zitat von *****eji:
Danke, aber ich hab schon gekündigt. 😊

Fett, tätowiert, unsportlich, dumm, rauchend - ja, wers mag 😂

Sei froh, dass du so attraktiv bist... *zwinker*
*****_HH Frau
5.787 Beiträge
Na Attraktivität ist auch Geschmackssache... Wer sich mit 1,82 m als groß bezeichnet *rotfl*...

Aber jetzt *troll*
*****e_2 Frau
153 Beiträge
Attraktivität liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, und wenn er eben auf solch Typ Frau steht ist es ja okay, nur schränkt das eben auch ein, wenn man nur diesem optischen Dingen folgt, auch wenn dass das erste Merkmal auf einer solchen Plattform ist.

Viel Erfolg
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Profil schon wieder gelöscht... das nenn ich ja mal kurze Aufmerksamkeitsspanne...

Zitat von **********gehen:
Gibt es hier Damen die heiraten und eine Familie gründen wollen?
Doch, die gibt es.
Hab die Lebensphase schon hinter mir, les den Wunsch aber immer wieder von Frauen.
Drück dir die Daumen, dass sich für dich die Richtige findet.
**********anz75 Mann
112 Beiträge
Optik ist nicht alles ,
was hat man von einem perfekt aussehenden Apfel,
der nicht saftige ist nicht schmeckt und einem schwer im Magen liegt . *zwinker*
Euch eine schöne Woche.
********ibel Mann
160 Beiträge
@****nja, Dein Profil wirkt sympathisch, vllt. hast ja Interesse daran, mal zu schreiben.
Gruss, Frosch.
*****_HH Frau
5.787 Beiträge
Ich würde gerne mal wieder einen netten Mann kennenlernen, der auch in mein Beuteschema passt...
Ich kenne durch meine Veranstaltungen ja so einige Männer, die ich sehr mag und schätze. Aber für MEHR passt es halt nie. Bin seit Januar wieder Single und durchaus freiheitsliebend. Dennoch erwacht so langsam das Bedürfnis, wieder eine Beziehung zu führen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, Tag und Nacht mit meinem Partner zusammen zu sein. Die Zeit nur für mich ist mir genauso wichtig wie die Zeit zu zweit. Da ich von meinem Beuteschema aus diversen Erfahrungen einfach nicht abweichen will, wird es immer schwerer, jeMANNden zu finden, bei dem es passt. Angeschrieben werde ich zwar oft, aber die Zeiten, in denen ich mich nur für Sex mit einem Mann getroffen habe, sind definitiv vorbei! Wer nur danach sucht, ist bei mir auf jeden Fall falsch!
Es wäre schön mal wieder was ernstes zu finden.
Da ich zurzeit keine pn direkt schreiben kann, würde ich mich freuen hier über die Gruppe eine zu finden.
Wünsche euch tolle Pfingsten
**********ellow Mann
571 Beiträge
Ich hatte mich eigentlich schon vor der Pandemie entschieden, meinen Lebensmittelpunkt zeitnah Richtung Norddeutschland zu verlagern. Nun hat sich alles verzögert, soll aber schnellstmöglich realisiert werden. Bislang noch ohne fixes Ziel.

Ideal wäre es natürlich, wenn sich Liebe, frivole Neigung und zukünftige Umgebung miteinander vereinbaren ließen.

Daher mal ganz zwanglos meine Nachricht an die Deerns aus dem Norden. Ein Kennenlernen wäre jederzeit möglich, ein "Ankommen" nahezu perfekt!

*wink* Holger
****oje Mann
2 Beiträge
Ich habe mich mit dem Singleleben noch nicht anfreunden können , will ich auch gar nicht.

Suche deshalb eine sympatische Sie als Begleitung für eine oder mehrere Fahrten an die Küste.

Alleine barfuß am Strand macht keinen Spaß.

Vom Alter her sollte es schon passen, mit Generation Daumenlegastheniker die den ganzen Tag auf dem armseligen Display rumdrückt, geht gar nicht.

Zeitaufwand : Hinfahrt -- 2 Stunden am Strand ( der Hund kommt vorher nicht aus dem Wasser ) --
irgendwo noch etwas leckes essen gehen -- Rückfahrt

Richtig, das ist schon ein Tagesausflug, deshalb sollten wir uns live oder am telefonisch vorher kennenlernen.
Welche Dame hat Lust und zeit mich kennen zu ler

Hamburg und, Umgebung. Schleswig-Holstein – Niedersachse

Welche Dame hat Lust und zeit mich kennen zu lernen.…Eine Wundervolle Romantische Leidenschaftliche Freundschaft Plus mit alle fakten .


•sehr diskreter und Respektvoller Gentlemen .


• Kopf abwärts rasiert

• besuchbar auch unter der Woche


...HH...Hamburg, HH.... Umgebung …HH...
*******dock Mann
89 Beiträge
Hallo Single-Welt,
ich darf mich nun auch wieder "auf den Markt" begeben.
Jetzt schon 36, immer noch keine Familie gegründet oder Haus gebaut/gekauft. Vielleicht ja beim nächsten Anlauf? Aber immer mit der Ruhe.

Freue mich über nette Kontakte, persönlich sollte es auf jeden Fall stimmen. Und wenn es das tut, darf auch was laufen. Wohin das führt, ist dabei im Moment noch nicht so wichtig.

Es wäre toll, wenn Du ein Herz für Musik hast, da sie mein Leben bestimmt!
*******n_hh Mann
19 Beiträge
Weihnachten steht vor der Tür und noch bin ich ungebunden, hab viel Freizeit, mach gern los und bin für alle (naja fast alle) Schandtaten zu haben. Dazu ran an die Tastatur und PN schreiben, als "noch nicht" Premium geht das ja nicht. Wenn's nicht passen sollte habt ihr die Blockierfunktion, auch ich brauche diese an und an (fast ausschließlich bei Männern).
Mein Weihnachtswunsch hier im JoyClub richtet sich an Frauen und Paare, wichtig ist mir das es in erster Linie um Kontakte handelt was daraus wird entscheidet die Sympathie und alles was dazu gehört.
*******here Mann
334 Beiträge
Heute Griechisch Essen gehen
Hallo,
welche Sie hat vielleicht heute Abend Appetit auf griechische Speisen im Restaurant und würde mich begleiten?
Zwangloses Kennenlernen ohne Hintergedanken, wie der Abend enden mag!

Ich würde mich freuen wenn eine Dame (älter als 38 und kleiner als 1,74) hierzu die nötige Spontanität besitzt.
Bin gespannt.
Mic
****ypt Mann
210 Beiträge
Geimpft, geboostert und nun auch genesen ...
... mehr Immunisierung geht wohl nicht *zwinker*

daher fühle ich mich trotz anhaltend hoher Inzidenzen save genug, um doch mal jemanden kennen zu lernen. Das Single-Leben gefällt mir nämlich ganz und gar nicht.

Mir geht es nicht nur um gemeinsame Intimität - das natürlich auch - letztlich ist doch fast alles viel schöner, wenn man die Freude daran teilen kann. Freue mich, wenn eine Frau aus nicht all zu großer Entfernung (ich wohne in Ahrensburg), altersmäßig +/- ein paar Jahre einfach mal ihr Interesse an einem Kennenlernen bekundet.

Auf bald!
So, sagt man, oder ?
Die Hoffnung stirbt nie ich kann nur hoffen ..aber Erwartungen habe ich nie und verspreche im Internet auch nichts,

Nur Reales ist, das wäre Zauberwort ..

Ich habe seit Corona…keine Frau kennenlernen können aus der Verantwortung gegen über meine mit Menschen leider ….

Ich würde gerne mal wieder eine nette Frau kennenlernen, die auch mehr oder Winiger in mein Beuteschema passt,...

Der Gedanke in jedem Anfang liegt ein Zauber innen verborgen.
Zaubere….. ich würde mich sehr freuen …..

Antworten und Real zu 100% , *anmach*

*roseschenk*
****t2 Mann
23 Beiträge
Private Party-Begleitung gesucht
Hi!
Ich bin am Mittwoch, den 13.07. in Hasloh zu einer Privatparty eingeladen. Es kommen drei Pärchen. Damit sich die Männer nicht langweilen, suche ich nach einer aufgeschlossenen Frau, die Lust hat neue Leute kennen zu lernen. Freu mich auf Nachrichten ☺️
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****t2:
Private Party-Begleitung gesucht
Hi!
Ich bin am Mittwoch, den 13.07. in Hasloh zu einer Privatparty eingeladen. Es kommen drei Pärchen. Damit sich die Männer nicht langweilen, suche ich nach einer aufgeschlossenen Frau, die Lust hat neue Leute kennen zu lernen. Freu mich auf Nachrichten ☺️
Das Sexdates in dieser Gruppe unerwünscht sind und zum Gruppenausschluss führen, ist dir hoffentlich gegenwärtig. Nur so als kleiner Reminder.
*modda*
Hamburg und, Umgebung.
Darf ich dich mal zum Essen einladen.

Welche Dame hat Lust und zeit mich kennen zu lernen.…

Zwangloses Kennenlernen ohne Hintergedanken….

Naja, ich glaube der Hintergedanke kommt erst nach dem Kennenlernen, wie der Abend enden mag!

Eine Wundervolle Romantische Leidenschaftliche Freundschaft Plus mit alle fakten .

Ich würde mich freuen, wenn eine Dame ( das älter ist mir nicht so wichtig Jede ist so alt wie sie es sich fühlen Plus minus 10-15 Jahre)die hierzu die nötige Spontanität besitzt.
Ich bin gespannt.
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tanzpartnerin für S/L Fr. 19.8.22 20:00 gesucht.
Tanzpartnerin für Standard/Latein am Freitag 19.8.22 gegen 20 Uhr gesucht.

"Tanz im Takt" in Hamburg Winterhude, mein Favorit mit sehr viel Platz.
Im "Kiss" Hamburg Barmbek oder
dem "Starlight" in Hamburg Bramfeld.

Du darfst mir gern was zutrauen, was meine Tanzfertigkeiten betrifft.
Schreibe mir einfach und gegebenenfalls auch gerne Telefon.

Einen lieben Gruß
Mars *boogie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.