Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4918 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse für Beziehung/Begleitung/Freunde/Bekannte II

*******neye Frau
1.976 Beiträge
Euch viel Spass auf den Dom
Lady drück dir die Daumen dass einige Zeit haben, ich muss das Wochenende arbeiten.

Thorsten drücken ich auch die Daumen
Habt viel Spass

Vielleicht geh'n ja noch paar Leute an einen anderen Tag.
*******ten Mann
24 Beiträge
Hey
Suche eine Begleitung für den Dom oder die restlichen Tage danach für gemeinsame Unternehmungen und kennenlernen:)

P.s. Lady in Black .. ich habe für den Dom Zeit ..;)
**********ack02 Frau
3.469 Beiträge
Zum Dombesuch dürfen gerne ein paar Leute zusammen hingehen. Da mein vorgeschlagener Samstag auf wenig Resonanz traf, kann man alternativ noch einem anderen Termin gucken.

Wer Interesse hat kann mich ja persönlich anschreiben und ich schaue, ob ich einen gemeinsamen Termin mit ein paar Leuten finde.
*********itas Frau
1.984 Beiträge
Sushi am Dienstag / 20095 Hamburg
09.04. ab 18 Uhr / Afterwork Sushi für bis zu zehn Teilnehmer
*g*

Sushi und asiatisches Buffet, All you can eat
Weibl Begleitung Nachtleben
WANTED
• weibliche Begleitung für's HHer Nachtleben..
• Frivole Bars oder Partys..
*********itas Frau
1.984 Beiträge
Seid Ihr spontan? ;-) / Morgen Sushi? / 20095 HH
Sushi und asiatisches Buffet, All you can eat
PAL - Kinky Sundays
Ich bin auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung für die Kinky Sundays im PAL. 🎊

Ich freue mich auf eure Nachricht und schalte euch sehr gerne mein Gesichtsalbum frei. 😊✌🏼
06.07.2019 Frage : ist vielleicht wer an dem Tag mit auf der Love Boot Party dabei? Dann gerne PN an mich zum kennen lernen *zwinker* und wir geniessen die Partynacht *cheers*
********chel Frau
337 Beiträge
13.07.19 80's electric im KuKuuN

Hallo, suche nette Begleitung zu o.g. Veranstaltung (nähe Infos dazu auf FB). Beginn ist dort 21 Uhr, gern können wir uns vorher kennenlernen. Du solltest gern tanzen und bei Sympathie sehen wir weiter *g*

LG Kuschel
*******itar Mann
7 Beiträge
Reeperbahn-Festival
Hallo,

da meine Begleitung leider absagen musste und ich als Musikliebhaber das Festival (wie jedes Jahr) gerne besuchen will, suche ich eine nette, weibliche Begleitung, um ein paar Konzerte zu besuchen und eine tolle Zeit zu verbringen.

Ich bin 42, sehe jünger aus, bin kommunikativ und humorvoll und, so sagen jedernfalls viele, ein angenehmer Zeitgenosse.

Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden.

Ich bin von Dienstag, den 17.09. bis Sonntag in Hamburg.

Bis bald und beste Grüße

Richy
****a98 Mann
5 Beiträge
Hallöchen,

ich bin nitra98, 21 Jahre, Brünett, Schlank und Jungfrau.
Ich bin noch neu in der Szene und suche eine Sie oder Paar die mir einiges zeigen können
Hat jemand Lust und demnächst Zeit?
Dann könnt ihr mir gerne schreiben

Entfernung spielt für mich keine Rolle.

Viele Grüße
********chel Frau
337 Beiträge
Moin,

möchte am Freitag oder Samstag gern ins Kino "Das perfekte Geheimnis" - wer hat Lust mitzukommen? Bei Sympathie können wir ja schauen, ob wir danach noch etwas trinken gehen *g*

Bitte per CM, oder wer nicht schreiben kann, per like.
Liebe Männer, bitte beachtet mein Altersgesuch auf meinem Profil, danke.
*********_HH_w Frau
19 Beiträge
Zitat von ********chel:
Moin,

möchte am Freitag oder Samstag gern ins Kino "Das perfekte Geheimnis" - wer hat Lust mitzukommen? Bei Sympathie können wir ja schauen, ob wir danach noch etwas trinken gehen *g*

Bitte per CM, oder wer nicht schreiben kann, per like.
Liebe Männer, bitte beachtet mein Altersgesuch auf meinem Profil, danke.

Der Film ist gut (fand ich), viel Spaß dabei *g*
********chel Frau
337 Beiträge
Wenn sich denn jmd findet 🙄😊
*******ngel Frau
205 Beiträge
Ich würde den Film auch gern sehen, aber Freitag kann ich nicht.
*******o_87 Mann
1 Beitrag
Português
Moin
Ich bin 32 aus Hamburg *hamburg*
Bin Portugiese.
Sport gehört zu mein Alltag, spiele Fußball und mache EMG Training.
Bin Handwerker.

Sehr kommunikativ, gut gelaunt und meistens mit einem Lächeln im Gesicht.

Respekt, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, sind einige der Werte die mir mit auf den weg gebracht würden und die ich sehr schätze.

Alles andere könnte ihr selbst rausfinden.

LG Gabriel *hutab*
Hallo aus Glinde,
auch ich bin an einem Date mit einer Frau interessiert.
Das erste Treffen sollte irgendwo stattfinden,wo man unter sich ist,und man sich unterhalten und kennenlernen kann. Zb. Essen gehen.
Wenn ich hier so einige Vorschläge sehe,muss ich nur mit dem Kopf schütteln.
Wie soll man sich in einem Kino,wo man sich einen Film ansieht,unterhalten und kennenlernen ?
Wer möchte sich gleich nackend in einer Sauna präsentieren ? Usw.
Einige haben wohl durch das Portal hier,den Bezug zur Realität verloren.
****abe Frau
9 Beiträge
Moin moin, gibt es hier auch Volbeat Anhänger? Oder fährt jemand zufälligerweise nächstes Jahr nach Berlin oder Hannover zu deren Konzert?

Sonst suche ich gerne auch neue nette Kontakte m. sowie w. für gemeinsame Unternehmungen.

Mich muss man einfach an die Hand nehmen und los geht's 😄
Sind hier den schon Treffen realisiert worden??
Würde mich auch gerne mal wieder mit ner lieben Seute Deern verabreden und einfach irgendwas unternehmen, egal ob Kino, Essen gehen oder Spazieren im Wald oder an der Elbe, zum Darten oder Billard.
Achja, hat sonst jemand lust nochmal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen? Wandsbek Winterzauber zum beispiel, heute Abend oder Morgen abend??
**********ack02 Frau
3.469 Beiträge
Sind hier den schon Treffen realisiert worden??
Würde mich auch gerne mal wieder mit ner lieben Seute Deern verabreden und einfach irgendwas unternehmen, egal ob Kino, Essen gehen oder Spazieren im Wald oder an der Elbe, zum Darten oder Billard.


*ja* Na klar..... gibt es hier diverse Treffen die stattgefunden haben. *zwinker*
Hallo zusammen,

Als neuer in der Community finde ich es echt schwer Anschluss zu finden. Daher suche ich mal auf diesem Weg nach einer gleichgesinnten...

Ich möchte gerne das frivole ausgehen entdecken, bisher habe ich noch an keinem Event teilgenommen, da ich es alleine irgendwie merkwürdig finde... grundsätzlich bin ich erstmal für alles offen und suche eine Sie die sich auch gerne noch etwas ausprobieren möchte oder mir die frivole Welt etwas näher bringen möchte.

Auch abseits von Partys können wir gerne gemeinsam etwas unternehmen. Mir ist es wichtig dass die Chemie stimmt und man sich auf einem Niveau unterhalten kann, auch wenn’s nicht um sex geht.

Zu mir - ich liebe Musik, sammele Schallplatten und gehe häufig auf Konzerte, mag Flohmärkte, bin Technik begeistert, stehe auf Tattoos, bin offen, direkt und ehrlich.

Ich stehe auf das knistern zwischen zwei Menschen, das sinnliche und die Hingabe. Ich mag es eher hart als zart, aber immer mit dem gewissen Reiz. Beim Sex muss für mich mehr als nur ein Akt sein sondern gerne ein ganzes Theaterstücke in mehreren Akten...


Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich einfach wir können uns ganz entspannt zu einem Getränk treffen und uns beschnuppern!

Liebe Grüße
R *peitsche*
*******ola Mann
210 Beiträge
Moin moin,

ich würde gerne mal bouldern, habe das noch nie gemacht und werde vermutlich etwas unsouverän an der Wand hängen *panik*, aber vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute für einen Termin Ende Februar/Anfang März, die ebenso Lust drauf haben und totale Anfänger sind, dann können wir uns zusammen blöd anstellen *zwinker* Und vielleicht verarbeitet man im Anschluss in netter Runde von 3-6 Leuten (oder mehr?) die Erlebnisse bei einer kalten Cola.

Die Introkurse im FlasHH, Gasstraße in Bahrenfeld, (http://www.flashh.de/boulderkurse) finden immer donnerstags um 19:00 und samstags um 12:00 statt.

Melde Dich gerne per CM oder Kommentar, wenn Du Basismitglied bist.
Natürlich immer unter der Voraussetzung, Corona lässt im November Seereisen zu!
Buchbar sind die Reisen wieder, daher bin ich zuversichtlich...

Da ich meinen ursprünglich geplanten Sommerurlaub stornieren musste, möchte ich den Gutschein, den ich als Ersatz erhalten habe, im November einlösen...
Da ich im Herbst/Winter allerdings nicht für 3 Wochen auf's Schiff möchte, fahre ich nur für 1 Woche und nehme dafür gern eine charmante Begleitung mit.

https://www.hurtigruten.de/r … chiffroute-bergen-kirkenes/#

Ich hoffe der direkte Link zum Reiseanbieter ist erlaubt, so könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen.
Beim Reisetermin bin ich eingeschränkt flexibel... die Abreise ist möglich zwischen dem 07. und 14. November.

Bei Interesse schreibt mir einfach...
Für ein vorheriges Kennenlernen ist ja glücklicherweise noch Zeit, die gelockerten Kontaktbeschränkungen lassen dies zunehmend zu...
Und natürlich wäre es schön wenn sich mehr ergibt.
**********centi Mann
60 Beiträge
Nach drei Monaten im hessischen Exil freue ich mich, dass ich wieder zurück in meinem Heimathafen bin.
Hat eine Dame zufällig Zeit und Lust auf ein unverbindliches Kaffeedate?
Ich würde mich sehr über Gesellschaft freuen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.