Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4872 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating: Sind Frauen ab Punkt 50 plötzlich unsichtbar?749
Haben vielleicht manche der Fraue hier eine ähnliche Erfahrung…
zum Thema
Unsichtbar einloggen - wer nutzt es und warum?476
Obwohl ich es könnte, habe ich noch nie die Funktion "unsichtbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsichtbar?

Tja von dem Gedanken solltest Du loskommen denn damit vergraulst Du uns Kerle auch nur *lol*
Deine Fähigkeit nicht nein zu sagen was die Telefonnummer angeht finde ich allerdings wieder klasse, in welchem Starbucks biste nochmal zum Lernen *mrgreen*
*********0_nw Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
*baeh* ha ha *ggg*
*******nHH Mann
472 Beiträge
;-)
*neck* ...Lasse Dich einfach mal überraschen was so auf Dich zukommen tut.Wer weiß auf einmal steht Jemand vor Dir und es macht K L I C K zwischen Euch. *spitze* Unverhofft kommt oft. *freu*
im Starbucks lernen?
ich würde da durchdrehen beim lernen - das wäre mir wohl zu voll - gut ich werde aufmerksam mich nächste Woche in "meinem Starbucks" umsehen. Ist aber wahrscheinlich der falsche - wie immer.
Ich denke nicht wirklich das Du unsichtbar bist - aber man zieht immer das an was man ausstrahlt. Da ist was dran. Achso Dienstag brauchst nicht aufm Rathausmarkt winken, da wäre es besser wenn Du mich in der Messhalle suchst. Aber am Mittwoch hab ich den Markt wieder im Blick *zwinker* also ....
its up to you baby.
und by the way - wir können ja mal zusammen bei Starbucks nen Kaffee trinken und Du machst ne Lernpause. Oder soll ich beim lernen helfen? Wobei Hauswirtsschaft und bei sowas bin ich immer rausgeflogen in der Schule... und später Lehre, Studium - ach ich war nen Engel *zwinker*
Nachdem hier ja, junge Männer als Hauptursache identifiziert wurden (trauen sich nicht, nur platte Sprüche), will ich mal was dazu schreiben.

Zum einen laufen gerade jetzt wenn es wärmer wird mehr als genug hübsche Frauen in Hamburg rum - "die oder keine"- Blick daher entweder wirklich illusorisch und wird wohl eher Masche eines Aufreißers sein, als jemand der es ernst meint.

Wenn Frau Musik hört, konzentriert ein Buch liest oder lernt macht sie normalerweise auch nicht unbedingt den Eindruck als hätte sie zeit und Lust sich zu unterhalten.

In Situationen, wo man was gemeinsam hat (sei es beim Lernen im Starbuck oder ich kennen es vom Laufen/Fitnesstudio oder auch in anderen Alltagssituationen) finde ich ein "Lächeln" relativ unverbindlich.

Man sollte nie die eigene Körpersprache unterschätzen und das viele Menschen das (un-)bewusst sehr deutlich wahrnehmen.

Wenn du im Starbucks Dein Unbehagen gegenüber gewisse Typen ausdrückst, wirkt es allgemein vermutlich etwas ablehnend. wenn Du grundsätzlich Dich häufig fragst warum Dich keiner anspricht weil es schon so lange ist, dann strahlt Frau das auch aus.

Letztendlich ist es immer einfach zu sagen. ansprechen ist Männersache (Frau selbst "kann es ja nicht"). Die wenigen Kerle die ich kenne, machen das wirklich selektiv. also entweder haben sie eh gerade ihre Wilde Singlephase und sprechen dann häufiger Frauen an, auch in der Alltagssituationen, meinen es dann aber recht selten ernst.

warum auch, das Frustpotential einfach zu hoch (sie will nicht, sie ist liiert...) sich wirklich auf eine flüchtige Bekanntschaft festzulegen. Dann doch lieber die Telefonnummer großzügig streuen *zwinker*

Hamburg ist ja nicht umsonst Singlehauptstadt. Ist halt "relativ" anonym.

Ich finds immer faszinierend, das ja von uns Männern immer gefordert wird, wir sollen uns an die "Moderne" anpassen, gleichzeitig Frau umgedreht nicht von einigen klassischen Ritualen lassen kann.

Egal ob Real oder auch hier, einfach mal den ersten Schritt machen und Frau kann sich selbst einen vielversprechenden Mann "anlachen" als darauf zu warten, das er selbst aktiv wird und Frrau dabei ständig von den falschen beglückt wird.

Mag nicht in die Romanvorstellung vieler Frauen passen, aber extrovertierte Kerle, die optisch und auch sonst was hermachen haben es letztendlich nicht schwer Kontakte zu knüpfen, entweder also vergeben oder sind da eher unverbindlich. (Erfahrugn aus dem Freudeskreis, keine Selbstbeweihräucherung - ich spreche Real so gut wie nie Frauen an, die Gründe dafür gehören hier aber nicht hin)

@TE

Wenn Du eh nen BDSMler suchst, solltest Du es vielleicht auch eher in der Szene versuchen, denke die wirklich guten Doms werden eher selten auf der Straße nach möglichen Subs Ausschau halten. *zwinker*
Tipp ohne Gewähr
Was Du machst, ist es den Zufall des richtigen Augenblicks mit einer angespannten Erwartungshaltung herbeizusehnen.
Eternaldream und A_K_T (und auch andere mit guten Beiträgen) haben das schon auf den Punkt gebracht.
Du brauchst mehr Selbstvertrauen zu Dir und Deinem Körper (leichter geschrieben als getan, ich weiß)
Ist auch nicht mal eben getan. Selbstzweifel hemmen und machen es schwerer, und man strahlt es meist auch unbewusst aus.

Aber trotzdem:
Auch der vermeintlich Richtige (Auserwählte) ist vielleicht etwas schüchtern bzw. zurückhaltend und braucht mehr Anreiz.
Im einem Kaffee ist schon mal nicht schlecht, oder eine sonstige belebte Umgebung, in der Du dich wohl fühlst. (In Bus/Bahn sind die Barrieren größer).
Lächle ihn an. Lächelt er zurück, kann es auch nur Höflichkeit sein.
Warte ein bischen (sagen wir mal ´ne Minute). Merkst Du das er wieder (womöglich lächelnd) zu Dir schaut, hat er wahrscheinlich Interesse, ... und jetzt kommt Dein Überwindungsteil... proste ihn dezent mit einem Starbucks bewaffnet in der Hand und einem Lächeln zu.
Wenn er wegschaut, dann lass es.

Etwas timinganfällig aber Du willst dennoch nicht aufgeben?
Gehe an seinem Tisch vorbei und lasse wie zufällig ...weil Du ja Deine Hände voll hast mit Lernsachen... etwas vor seine Füße fallen (nicht allzu Wertvolles oder Schweres). Ein netter kleiner Gentlemen-Test.

Beides ist übrigends Erlebtes, da war ich kaum älter als Du. War eine schöne Zeit und froh über diese zusätzlichen Anstupser *zwinker*
**ok Mann
91 Beiträge
@ passion_90
also ich weiß nicht warum es so viele frauen gibt die meinen das es männersache ist einen anzusprechen! Es gibt ja nun auch ganz viele situationen in denen man es einfach nicht mitbekommt wenn jemand einen anlächelt oder ihm zeichen gibt. Deinen bildern nach bist du auf jedenfall echt süß und ich würde dich mit sicherheit ansprechen wenn ich dich mal sehe! Ich werde mal meine augen offen halten und wer weiß! *zwinker*
********ne86 Frau
228 Beiträge
Der erste Schritt...
... ist nicht unbedingt immer Männersache.
Ich stelle nur regelmäßig fest, dass, wenn Frau den ersten Schritt macht, es auch nach hinten losgehen kann.
Männer sind Jäger und wollen erobern. Ich weiß nicht, ob sie sich dann in ihrer Autorität untergraben fühlen, wenn dann doch eine Frau auf den Mann zugeht.

Aber ich kann Passion_90 's aussage nur bestätigen.
Ich wurde bisher auch meist von Ausländern angesprochen. Meist dann noch die Sorte, die deutsche Frauen zum heiraten suchen, damit sie eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen *umpf*

Aber aus Angst einer (dann ja öffentlichen) Abfuhr würde ich wohl auch keinen Mann in der Bahn ansprechen *baeh*

Also keine Sorge Passion_90, ich bin auch unsichtbar *zwinker*
*****_HH Frau
5.791 Beiträge
Ach ja, die Leidenschaft der Jugend... *muede*
**ok Mann
91 Beiträge
die Gefahr ist immer da!
Die gefahr das es nach hinten los geht ist ja immer da! Das ja auch der grund warum es vielen nicht so leicht fällt den ersten schritt zu machen! Ich denke das jeder mensch einem anderen sagen sollte wenn er einen gut findet oder es zumindest deutlich zeigt.
Am ende sollte man sich halt einfach trauen und ganz ehrlich! Im schlimmsten fall bekommt man ein nein danke kein interesse oder sorry bin vergeben aber das ja zu verkraften! *zwinker*
*******nHH Mann
472 Beiträge
Moin Moin ...
Genau.Einen Korb kann doch Jeder ab.Ist doch nicht schlimm solange man es ehrlich sagt und meint.Gruß aus HH *zwinker*
Komischerweise kann ich diese Erfahrungen nicht so teil.

In der letzten Zeit habe ich häufig neue Leute / Männer kennen gelernt und ein Gespräch entwickelt sich recht unkompliziert. Es passiert mir auch an den verschiedensten Orten, ob im Club, auf der Fähre, einer Party,... Allerdings bin auch niemand dem es schwer fällt Leute anzusprechen, meist sogar ohne Hintergedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.