eigentlich sind hier wohl mehr die damen gefragt...
aber ich versuchs mal als typ...
zu allererst wissen immernoch ganz viele männer nicht, dass man(n) durch die frau ausgesucht wird....und nur so...auch, wenn mann sie zuerst anspricht, hatte sie zuvor signale in form von blicken und körpersprache gegeben und hatte vielleicht nicht gerade nur "zufällig" neben ihm gestanden...
im weiteren verlauf ist der körpergeruch der schlüssel zum erfolg...
wenn beide sich riechen können, das betrifft auch die auswahl des parfüms!!! dann ist es fast ein selbstgänger, dass man sich auch geistig versteht...meine persönliche erfahrung.....
alles andere war bisher echt zeitverschwendung...., wenn man es so nennen will, weil man beziehungstechnisch was gesucht hatte...
auf äußere einflüsse haste kaum nen einfluss....z.b. vielleicht hängt sie/er noch innerlich am ex und hatte sich mit dem date selbst überschätzt....oder da gabs mal ne riesenenttäuschung und sie/er ist dadurch fast traumatisiert....und ungewollterweise bringst du sie/ihn damit in bezug...
da hilft nur geduld....oder abbruch, wenn man diese nicht hat...
auf jeden fall nicht so reinhängen/reinsteigern...
und schon gar nicht mit der brechstange, das kann nur nach hinten losgehen...
so, und nun sitzte zusammen beim ersten date, wo auch immer....
richtig tiefsinnige gespräche über gefühle und das leben fruchten meist genauso wenig wie witzig gemeintes herumgealber...
meine erfahrung....jeder interpretiert da irgendwas hinein, oftmals auch unbewusst....missverständnisse könnten die folge sein, tödlich...
langsam rantasten, aber ehrlich und vorallem ohne erwartungshaltung...sonst könnteste verkrampfen...
und der meiste sex, vorallem im zusammenhang mit mögen,liebe ect. kommt wenn man ihn nicht erwartet....
sex sollte null im vordergrund stehen, warum auch....
das kommt ganz von alleine, wenns sich ergibt....
alles einfach locker sehen!!! und positiv denken, ganz wichtig!!!
da hab ich nen bissel glück...das geht mir so von natur aus...
auch wenns manchmal nicht einfach ist, aber das lasse ich mir nicht nehmen....
einfach machen und nix persönlich nehmen, schon gar nicht den so gennanten "korb"....nach dem flirt ist vor dem flirt....
leichter gesagt, als getan, nech???
nen pauschalrezept gibts natürlich nie
viel erfolg
lg und guten rutsch vom herkules