Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5258 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
zum Thema
Wie verhalten beim ersten Treffen?24
Wie würdet ihr bei eurem ersten Treffen mit jemand anderem verhalten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen - wie verhält man sich?

Erstes Treffen - wie verhält man sich?
Hallo,
ich bin neu hier im JoyClub und hab da mal ne Frage!? *g*
Wie verhält man sich beim ersten Treffen? Wie sind eure Erfahrungen mit den Usern hier?
Liebe Grüße
Svenja
Erstmal
*herz*lich willkommen....vor allen Dingen ...bleibe ENTSPANNT! Freu dich auf ein nettes, unterhaltsames Date...irgendwo in einem Cafe etc.......und lass alles weitere auf dich zukommen.....viel Spaß!!!
****ow Paar
291 Beiträge
Hey Svenja(ersteinmal Kompliment zu diesem tollen Namen!),

ich denke das ist ganz unterschiedlich!

Das liegt daran was beide wollen und wie dann auch die Chemie stimmt!

Es ist denke ich immer alles möglich, aber natürlich immer je nachdem was beide wollen und was nicht!

Eine "Geheimformel" dafür wird es nie geben!

Aber man merkt ja auch schon vor dem 1. Treffen durchs Schreiben worauf es hinauszielt.

Dann verhält man sich halt dementsprechend so wie es das Treffen dann ergibt, wie man sie gegenseitig auch gefällt.

1. Frage sollte immer sein was willst du selber, wie weit willst du gehen.
Da solltest du auch, bis auch wenige ausnahmen auch immer beibehalten.
Denn ein Mann will es auch nie zu einfach haben, denn einfach ist uninteressant. *zwinker*

2. Es sollte dir klar sein was dein Gegenüber will.

OK das ist sicherlich nicht leicht, denn es gibt auch viele die lügen das sich die Balken biegen, um an ihr Ziel zu kommen...

So ich warte jetzt erst einmal auf andere Kommentare und werde mich sicherlich noch dazu melden!

Übrigens habe ich bei "Date oder Next" dich als Date kommentiert...

LG Carsten
**********hen70 Frau
14.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kommt sicher ein bisschen darauf an um welche Art von Treffen es sich handelt.
Also da gibt es sicher Unterschiede, ob jemand eine Begleitung für einen Swingerclub sucht oder ob z.B. hier in der Gruppe Kontakte entstehen.

Ich verhalte mich bei ersten Treffen wie ich mich sonst auch verhalten würde.

Die Erfahrungen mit den Usern hier generell oder diejenigen, mit denen man sich auch tatsächlich getroffen hat?
Schon beides. Wie sind da die Erfahrungen?
****ow Paar
291 Beiträge
Also ich habe bisher fast durchweg nur positive Erfahrungen gemacht, bin aber auch erst seit ein paar Wochen richtig aktiv dabei...

Nicht vom Datum täuschen lassen, war damals nur ein kurzes reinschnuppern... *zwinker*
stimme
ashnow zu...beim Schreiben kann Mann/Frau erste Richtung vorgeben......die User hier?*gruebel*...da gibt es kein Pauschalurteil....lies genau das Profil, schau genau bei dir was du suchst und dann mailaustausch, telefon und dann date....ich hatte noch keine Fakes hier und lustig zumindest...war es immer.......einfach los Svenja.....viel Spaß!!!
**********hen70 Frau
14.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ow:
...
OK das ist sicherlich nicht leicht, denn es gibt auch viele die lügen das sich die Balken biegen, um an ihr Ziel zu kommen...
...

Nee, die Erfahrung kann ich eigentlich nicht bestätigen. Gerade weil das hier keine reine Single-Plattform oder kein normales soziales Netzwerk ist sagen viele auch ganz unverblümt direkt wenn sie z.B. nur Sex wollen.
Da wird im RL oder auf anderen Plattformen viel mehr geschwindelt um ans "Ziel" zu kommen.

Hier kann ich mir dann überlegen, ob ich drauf eingehe oder halt auch nicht... das ist dann eher eine Sache der persönlichen Einstellung bzw. wie Interessant das Gegenüber ist.
****ow Paar
291 Beiträge
Das stimmt schon, aber es gibt hier auch genug die auf eine Beziehung aus sind und da kann es dann schon anders aussehen. Das Man(n) z.B. Sachen erzählt um sie ins Bett zu kriegen und eben nicht an was Festerem interessiert ist...

Beispiel:

Ich hatte Kontakt zu einer, wo ein Treffen feststand.
Sie aber kurz vorher und sehr ehrlich abgesagt hat, weil sie einen anderen kennengelernt hat und dann auch 100% treu ist und nur für "ihn" da ist...

Nee Woche später bekam ich Post das sie total fertig war, weil der Typ sie nur verarscht hat, denn sie sucht eigentlich in erster Linie etwas Festes...

So in der Richtung war mein Kommentar auch gemeint gewesen...
Dieses Gefühl hab ich hier auch. Es ist viel einfacher in Kontakt zu kommen, als in anderen "Partnerbörsen".
**********hen70 Frau
14.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ow: Ich hab auch nicht gesagt, dass hier keiner schwindelt oder es einfach ist "Mr. Right" zu finden.

Hier ist mir auch schon der eine oder andere "Single" untergekommen, der seine Wohnung mit seiner Freundin teilt (die in aller Regel nix von seinem Profil und noch weniger von seinen Absichten weiß). Allerdings gibt es von der Sorte auf den Singlebörsen auch mehr als genug. Und der Typ, der einer Frau das Blaue vom Himmel verspricht, ist wohl auch überall zu finden.

Aber so über die Gesamtheit gesehen sind bemerkenswert viele dann ehrlich und sagen z.B. das sie nur einen Fetisch ausleben wollen oder nur nach unverbindlichem Sex suchen. Einfach weil im Joyclub genug Leute unterwegs sind zu denen genau das dann auch wieder paßt.
****ow Paar
291 Beiträge
Ja das stimmt es gibt dafür keine bessere Plattform als hier!

Schwarze Schafe gibt es überall, aber hier sind sie im Vergleich zu anderen Plattformen eher selten gestreut! *zwinker*

Also kleine Angst Svenja, hier bist du allgemein schon in guten "Händen"! *zwinker*
*******s76 Mann
66 Beiträge
eigentlich sind hier wohl mehr die damen gefragt...
aber ich versuchs mal als typ...
zu allererst wissen immernoch ganz viele männer nicht, dass man(n) durch die frau ausgesucht wird....und nur so...auch, wenn mann sie zuerst anspricht, hatte sie zuvor signale in form von blicken und körpersprache gegeben und hatte vielleicht nicht gerade nur "zufällig" neben ihm gestanden...

im weiteren verlauf ist der körpergeruch der schlüssel zum erfolg...
wenn beide sich riechen können, das betrifft auch die auswahl des parfüms!!! dann ist es fast ein selbstgänger, dass man sich auch geistig versteht...meine persönliche erfahrung.....
alles andere war bisher echt zeitverschwendung...., wenn man es so nennen will, weil man beziehungstechnisch was gesucht hatte...

auf äußere einflüsse haste kaum nen einfluss....z.b. vielleicht hängt sie/er noch innerlich am ex und hatte sich mit dem date selbst überschätzt....oder da gabs mal ne riesenenttäuschung und sie/er ist dadurch fast traumatisiert....und ungewollterweise bringst du sie/ihn damit in bezug...
da hilft nur geduld....oder abbruch, wenn man diese nicht hat...
auf jeden fall nicht so reinhängen/reinsteigern...
und schon gar nicht mit der brechstange, das kann nur nach hinten losgehen...

so, und nun sitzte zusammen beim ersten date, wo auch immer....
richtig tiefsinnige gespräche über gefühle und das leben fruchten meist genauso wenig wie witzig gemeintes herumgealber...
meine erfahrung....jeder interpretiert da irgendwas hinein, oftmals auch unbewusst....missverständnisse könnten die folge sein, tödlich...

langsam rantasten, aber ehrlich und vorallem ohne erwartungshaltung...sonst könnteste verkrampfen...

und der meiste sex, vorallem im zusammenhang mit mögen,liebe ect. kommt wenn man ihn nicht erwartet....
sex sollte null im vordergrund stehen, warum auch....
das kommt ganz von alleine, wenns sich ergibt....

alles einfach locker sehen!!! und positiv denken, ganz wichtig!!!
da hab ich nen bissel glück...das geht mir so von natur aus...
auch wenns manchmal nicht einfach ist, aber das lasse ich mir nicht nehmen....

einfach machen und nix persönlich nehmen, schon gar nicht den so gennanten "korb"....nach dem flirt ist vor dem flirt....
leichter gesagt, als getan, nech???

nen pauschalrezept gibts natürlich nie
viel erfolg *freu**freu*
lg und guten rutsch vom herkules
****co3 Mann
127 Beiträge
Zweierlei Konstellation :-)
Auf der einen Seite , wird jeder Mann der Dein Interesse war nimmt, wissen anhand Deines Profiles was für eine Frau Du bist und welche Neigungen Du hast..
Dann kommt es natürlich bei einem Treffen auf die Chemie an und die Charaktere.. das gewisse " etwas" welches eigentlich schon in den ersten sekunden entschieden ist um weiter.. den Kontakt zu führen.. Ein Mann der Charisma hat .. und das gewisse etwas .. wird Dich bestimmt mit Samthandschuhn behandeln .. und nicht mit der Tür ins Haus fallen , des Profiles hingegen..
Neigungen und ausleben , ist eine Vertrauenssache aus sicht einer Beziehung.. Aus sich der " Lust" und dem ausleben hat das nichts mit " Liebe" zu tun.. auch hier kann die Chemie stimmen und es wunderschön werden.. Trotz alle dem sollte man seinem gegenüber erkenntlich machen nach einer weile auf welcher Basis es hinführen wird.. Mit Sichereheit gibt es auch Paare die vorher .. nur rein platonisch Ihr verlangen ausgelebt haben .. und die große Liebe sich mit der Zeit entwickelt hat ...
Zudem denke ich zu Anfang , mit schreiben oder telefonieren , merkt man schon in den ersten zügen ob es einem zusagt oder nicht .. :-).. in diesem Sinne einen traumhaften Erfolg .. und ich könnte mir vorstellen bei Deinem lächeln auf Deinem Foto wird es nicht lange auf sich warten lassen ...

Mit einem ganz lieben Gruß Andy
Diverse Erfahrungen
habe ich hier gemacht.

Sehr schüchterne Männer, mit denen ein Gespräch einfach nicht in Gang kam.

Übergriffige Männer, die mich mit Küsschen begrüßen! wollten.

Männer, die nach 5 Minuten mit verbalem Lovebombing beginnen und noch halb bei der letzten und halb bei der nächsten Frau waren.

Leider auch wirkliche Psychofälle, deren Probleme keine Beziehung der Welt lösen würde.

Routinierte Lügner leider viele. Nur schreibt hier natürlich keine Frau, die Mr. Right meint gefunden zu haben, einfach kennenlernen und vorher überlegen, welche Daten du von dir sofort angibst und - leider kommen Geldfragen und Sexfragen meist sehr schnell- überlegen, was du zu " Was machst du/verdienst du und " worauf stehst du" sagen willst.

Viel Spaß!
Bisher habe ich nur durchweg positive Erfahrungen bei ersten Treffen mit Joy-Verabredungen gemacht, was auch daran liegt, dass man sich ja vorher schon durch's Schreiben der CMs ein relativ gutes Bild voneinander machen kann, sofern beide offen und ehrlich miteinander sind, gerade auch was ihre Erwartungen an ein solches Treffen angeht.
Gut, ich kann das jetzt nur aus der "Männer-Sicht" beurteilen, aber bisher haben eignetlich alle, die ich im joy kennengelernt habe, sei es für Dates oder eher rein freundschaftlichen Kontakt, mit erfreulich offenen Karten gespielt. *smile*
Sei Du selbst....
Wie man sich verhält wolltest Du wissen? Sei einfach Du selbst.
Wo man sich treffen kann? Das kommt drauf an was Du und Dein Gegenüber von dem Date erwarten.

Ich kann ja nur von mir reden.
Wie "man" sich verhält kann ich nicht sagen. Ich verhalte mich so:
Geht es nur um Sex, würde ich mich für einen gemeinsamen Swingerclubbesuch entscheiden. Man hat mehr Sicherheit und muss nicht mit jemanden Fremden in eine fremde Umgebung oder den Fremden zu sich einladen. Es gibt leider zu viel kranke Hirne und mir persönlich wäre das zu unsicher.

Oder man geht erst ins Cafe/Restaurant und wenn feststeht dass beide Lust bekommen geht man danach in einen Club.
Im Club selbst kann man sich dann an der Bar unterhalten und wenn man Lust bekommt, ins Stopzimmer (abschließbarer Bereich für Paare oder Gruppen die keine Zuschauer und Mitspieler wollen) oder sogar auf die öffentliche Matte *g*

Warum ich bei JC bin hat was mit der Einstellung der Mitglieder zur Ihrer Sexualität zu tun. Ich liebe es Frauen am Kennenlernentag "kennen zu lernen" *zwinker*
Ich für meinen Teil finde das tagelange werben um die Gunst zu sexeln eher nervig (anders als Ashnow). Es darf ruhig einfach sein.
Wenn es dann wirklich gut ist/war, ist Wiederholung gern gesehen. Und wenn es immer besser wird bekommt frau auch die Exklusivrechte *smile* bzw. kann sich eine Partnerschaft *love* entwickeln.

Wenn es nicht einfach ist, wende ich mich ab. Es gibt keinen zweiten Anlauf und wenn die Frau noch so toll aussieht. Solche Spielchen mag ich nicht *nene*. Aber das ist wie geschrieben MEINE besondere Macke.
Genau darin unterscheidet sich JC meiner Meinung nach zu anderen Kontaktbörsen. Bei den anderen ist Sex eher Glücksache. Bei einigen Kontaktbörsen gibt's ohne Heirat gar keinen Sex *haumichwech*

Das Verhalten beim ersten Aufeinandertreffen ist trotz der vermeintlichen Absichten dennoch meinerseits Gentlemen-like Oldschool mit Tür aufhalten und in den Mantel helfen.
Halt wie man(n) sich beim ersten Date immer Verhalten sollte. Höflich und ehrlich!
Wenn man Absichten hat: Werbend, interessiert, eindeutig *zwinker*.
Wenn man keine Absichten hat: Ehrlich dies schnellstmöglich kundtun damit der Gegenüber nicht in freudigen Erwartungen schwelgt und hinterher den Lattenzaun übergebügelt bekommt. *sternchen*

Deshalb ist Ehrlichkeit und Höflichkeit meiner Meinung nach die Grundlage für Weiteres.
****ow Paar
291 Beiträge
Autsch
Man das hört sich ja gar nicht so gut an...

Wie gut das ich bisher eher positive Erfahrungen hier gemacht habe. *g*
wie man(n) sich beim ersten Date immer Verhalten sollte. Höflich und ehrlich!

Ich finde, das sollte nicht nur bei der ersten Verabredung gelten...
@LillyLaRose
Natürlich stimme ich Dir zu.
Ich habe ja nicht geschrieben das ich mich NUR beim ersten Date so verhalte *g*

Ist aber schon traurig, dass Du das Gefühl hast extra darauf hinweisen zu müssen *snief*
**ok Mann
91 Beiträge
Sollte man nicht ganz einfach so sein wie man ist?
Also ich bin immer so wie ich bin! Das zeigt sich beim schreiben, beim ersten date und bei weiteren treffen! Die normalen menschlichen umgangsformen sollten vorhanden sein und dann steht einem lustigen abend ja nix im wege!
würde den herren erstmal zappeln lassen
Hallo,
hab mir mal kurz dein profil überflogen. Du bist ja schon sehr experimentierfreudig.
da Du neu bist hier, aber bezüglich deiner Vorlieben schon ausserhalb von Joy ziemlich aktiv warst-wundert mich deine Frage echt .
wer gruppensex,gangbang als unbedingte Vorliebe liebt/lebt-der ist doch extrovertiert und net schüchtern ? *zwinker*

die Überschrift bezog ich auf eine zu wünschende feste Beziehung *smile*

meine Erfahrungen mit hiesigen Userinnen sind erfreulich.
teils beim zweiten Zusammentreffen Sex- teils blieb es trotz mehrer treffen nur bei Freundschaft- teils gabs beim ersten date Sex,danach nie wieder .
ich mag aber die Offenheit zum thema Sex/Liebe- so gestaltet sich das erste Date relativ entspannt.
in bezug auf meine Überschrift und Beziehungswunsch würde ich als Frau etwas zappeln lassen.
Meine Ex(kennt Joy nicht!) liess mich sechs wochen schmoren bis zum ersten Sex-hab aber gern gewartet *love2*
Lg Marc
Die Erfahrungen beziehen sich rein auf den Swingerclub. Da sehe ich erst die Person, dann geht es nur um Sex.

Hier schreibt man mit einer unbekannten Person. Teilt privates mit und man trifft jemand Fremdes.

Da besteht für mich schon ein Unterschied.
Hi,Svenja
auf gekonnte "Lügner" wirst du fast überall treffen.
auch beim Schreiben kann man unehrliche Männer/Frauen entlarven .
Profile ohne Gesichtbilder sind mir supekt .
Ich gehe eher ungern in SC, weil ich mir wie ein Stück Ware vorkomme, den sich Frau egoistisch annimmt .

gäbe es ein Kuschel-Swinger-hätt ich etwas weniger Ablehnung *smile* soll heissen ich bin ONC(one -night-cnuddle) eher aufgeschlossen als ONS(one-night-sex)-

dies heisst nicht, das ich auch harten Sex mag .die Mischung macht es-auch innerhalb einer nacht *top*
da ich schwerhörig bin -bevorzuge ich ruhige orte.

im realen Swingerleben teilst du auch privates mit,stehst Fremden gegenüber.

werden die Männer im Swinger rar, sucht du hier Nachschub ? *lol*
Im Forum dauert das kennenlernen länger- nix für Ungeduldige *nase*
****ow Paar
291 Beiträge
Du das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen... Kommt immer ganz darauf an auf wen man trifft und wie von Anfang an die Chemie stimmt.

Ich hatte hier auch schon ein Treffen vom ersten Anschreiben an in 2 Tagen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.