Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Verhalten bei einseitiger Verliebtheit108
Ihr Lieben, wenn ihr in einer Freundschaft Plus, oder Affäre, o.Ä.
zum Thema
Keine Züruckhaltung der Männer beim Bisex103
Wenn wir uns mit Paaren treffen und direkt geklärt haben das der Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhalten beim ersten Treffen?

Wie verhalten beim ersten Treffen?
Hallo ihr Lieben,

wie würdet ihr bei eurem ersten Treffen mit jemand anderem verhalten?

Unsere Erfahrungen sind folgende:
Da mein Mann eine leichte Behinderung hat sind wir darauf angewiesen, dass wir uns bei uns zu Hause mit anderen treffen...
Einige Treffen sind ganz in Ordnung abgelaufen (zurückhalten, normal kennen gelernt und dann bei Lust und Laune zur Sache gekommen)
Aber wir haben auch ein ganz anderes Treffen erlebt *fiesgrins* da kam einer zu uns sehr aufdringlich. Er hatte auch schon einen über den Durst getrunken und hat sich ein meine Frau ran gemacht ohne auf ihre Bedürfnisse zu achten. Meine Frau hat mehrmals betohnt, dass sie keine Lust habe aber er wollte nicht hören....
alles im allem haben wir ihn dann raus geschmissen, da er sich nicht benehmen konnte.....

Wie würdet ihr euch verhalten?

LG aus [b]BW[/b] bipaar2005
Genauso gemacht
Wir hätten das sicherlich genauso gemacht, bisher ist uns so einer aber zum Glücknoch nicht untergekommen, aber eure reaktion war verständlich uns sicherlich richtig so!
********omas Paar
181 Beiträge
Das war Richtig!!!
*ggg* Wir hätten genau so gehandelt. Ihr habt natürlich ein Nachteil wenn Ihr Euch nur zuhause treffen könnt. Neutraler Ort fällt dann aus.
Wir treffen uns am liebsten erst einmal an einem Neutralen Ort. Ist für beide Seiten angenehmer. *lol*
Schlechte Erfahrung
Wir haben auch leider schon eine schlechte Erfahrung machen müssen.
Die ersten Treffen auf neutralem Boden waren echt nett und symphatisch, auch schön waren die ersten privaten treffen bei uns oder bei denen.
Aber irgendwann war auch der andere Mann ziemlich aufdringlich und akzeptierte kein "Nein".
Er war ziemlich aufdringlich und penibel.
Mit Gewalt wollte er meiner Frau an den Busen, da haben wir fluchtartig deren Ihre Wohnung verlassen.
Wir sind ein Paar das nur Sex haben will wenn es eine dementsprechende erotische Situation ergibt und nicht jedesmal wenn man sich trifft.
*********perer Paar
47 Beiträge
Ein Nein muss immer ein NEIN bleiben
egal wer oder was kommt. Hätten uns genauso verhalten, wer ein Nein nicht akzeptiert, gehört sofort an die Luft gesetzt.

LG
Ich
hoffe das euch das nicht ach mal passiert aber an die frische Luft setzten ist das einzig richtige.

LG Bipaar2005
Probleme beim Rauswurf?
Auch wir halten eure Reaktion für absolut ok. Ein NEIN ist und bleibt ein NEIN. Auch sind alkoholisierte Gäste sicher nicht überall gern gesehen.

Aber eine andere Frage stellt sich uns: da ihr ja eure Bekannten zu euch einladen müsst, könnt ihr auch nicht einfach gehen, wenn euch die Situation nicht mehr gefällt. Hattet ihr schon einmal Probleme damit, unliebsame Gäste aus der Wohnung zu bekommen?
********adow Paar
274 Beiträge
Hallo ..

@*******005
wir fanden Eure Reaktion als vollkommen ok...

also wenn zu uns jemand erscheinen soll zum Date ...
und ich merke gleich, das er/sie betrunken ist ...
(sowas geht ja mal garnicht)
dann würden wir die Türe gleich wieder schliessen ..
es kann ja nicht sein, das man zum ersten Date sich mut antrinken muss ...
sicher ist man evtl. etwas Nervös, aber selbst das ist Normal ...

wenn man gemeinsam dann etwas Trinkt um die Stimmung
ein wengig zu lockern, finden wir es vollkommen in Ordnung ...

lg Angel *engel*
danke
ja das mit dem betrunken sein und kein nein akzeptieren ist das schlimmste was es gibt...
So was ist ja wohl daneben
Also wir können Gott sei dank von keinem negativen Treffen berichten.
Wir halten es auch gerne so das wir besucht werden da wir einen kleinen Sohn ( 7 Jahre ) alt haben. Aber wenn er dann dochmal bei Oma übernachtet kann man auch mal zu einem anderen Pärchen oder eine Frau fragen.
Wenn wir uns bis jetzt getroffen haben haben wir uns immer erst mait dem Paar/Frau unterhalten was getrunken und sich halt kennengelernt.
Und je nach Lust,Laune und Sympatie sind wir dann zu einem kleinen Spiel gekommen ( Swinger 2000 ) und was zum Schluss des Spieles passiert wissen wohl alle die dieses Spiel kennen.

Aber wenn wir schon jemandem die Tür aufmachen der angetrunken ist sollte man uns auch nicht böse sein wenn wir das treffen sofort absagen.

Denn es sollte jeder Spaß haben sich zu unterhalten, spielen oder auch mehr wenn zu machen wenn man sich sympatisch ist. Und wenn da schon einer stinkent dicke ist meine Heimat die Tür reinkommt wäre die Stimmung glaube ich schon auf dem Nullpunkt.

Und wenn meiner Frau gegen Ihren Willen an die Brüste oder sonstwo hinfast der findet sich auch schnell draußen wiederfinden bzw wenn wir irgendwo wären würden wir aufstehen und auch gehen.

Lg und Kuss an alle

Nimm-Zwei
@bipaar2005
Hallo Ihr beiden,

wir hätten das Gleiche getan, sofort rausgeschmissen und fertig damit.
Gott sei dank sind wir noch nicht in dieser Situation gewesen.

LG
RalfundBrigitte
*********rowl Paar
41 Beiträge
hallo zusammen
wir sind der meinung, das man sich erstmal so ohne swingergedanken kennen lernen sollte.das kann über telefon oder cam sein, nur wenn die chemie passte steht einem real treffen nichts im wege.
haben bei real treffs schon gute enttäuschungen erlebt, deswegen möchten wir die pärchen vorher erst gesprochen und gesehen haben.

lg jungespaarowl
Richtig
Auch wir könne uns dem bereits gesagten nur anschließen: NEIN heißt immer NEIN *achtung* *achtung* *achtung*

Wir hätten genauso reagiert und auch vielleicht schon direkt abgebrochen, wenn wir gemerkt hätten, das etwas mehr Alkohol im Spiel ist...

Das muß ja nicht übertriben sein, ein Gläschen ist ja sicherlich ok aber die ganze Flasche????
Nein danke,....
*undwech*
**********hzwei Paar
994 Beiträge
echt: no way
*schock*
das ist wohl das schlimmste was passieren kann. wenn ein "nein" nicht mehr akzeptiert wird, würde uns das wahrscheinlich die lust am austausch vermiesen.

das soll nicht heißen, dass wir nicht gespannt darauf warten was passiert, oder auch gerne mal die initiative ergreifen.

wobei zur annäherung wahrscheinlich ein wenig feingefühl notwendig ist, bzw. vorraussetzung sein sollte...

totz allem: have fun!
*lol*
völlig gelöst....
Warum sich nicht locker und gelöst verhalten??
Es ist zwar was aufregendes aber auch schönes und darauf sollte man sich doch freuen. Und wenn man sich auf was freut sollte man doch entspannt sein !
Aber wir verstehen natürlich das es Leute gibt für die die Aufregung zuviel ist und dann nervös werden *zwinker*
Bloss nicht darüber unken was die anderen wohl denken könnten!!!!
Soviel Selbstbewusstsein sollte man sowieso schon haben. Sich nie selbst schlechter finden denn andere sind auch nicht etwas besseres *zwinker*
Daher also immer locker, gelöst und freudig entspannt bleiben.....
Treffen an neutralen Orten
Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht, uns nachdem wir uns mit "dem Ausgewählten" schon per Mail oder Telefon beschnuppert haben an einen neutralen Ort (Cafe, Bistro, Bar...)etc. zu treffen.
Locker entspannt zu plaudern und uns gegenseitig "abzuklopfen"...
Wir haben hierbei untereinander ein Zeichen ausgemacht (z.B. die Kaffeetasse nach dem Trinken neben den Unterteller stellen) *ggg* , mit dem wir uns dann zu verstehen geben ob er uns/oder auch nur einem von uns nicht zusagt...was ja dann "auch" schon "das Aus" bedeutet.
Danach gehen wir meistens hin und bringen das Gespräch zügig aber höflich in die Richtung, dass Er unseren Vorstellungen leider nicht entspricht...und wir ihm viel Glück bei der weiteren Suche wünschen und beenden das Treffen.
Rumeiern aus Gefälligkeit bringt beiden Seiten nichts und beide verplemmpern nur ihre Zeit...
Dabei ist das Leben schon kurz genug um unnötig Zeit zu vergeuden *ggg* *ggg*
hmmm
also ich muß sagen beim ersten treffen sollte man sich natürlich geben wie sonst auch weil was bringt es wenn man sich verstellen tut.
weil wenn man sich nicht symphatisch si dann bringt auch ein weiteres treffen nicht. ist unsere meinung.

mfg *ggg*
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
Rausschmiss....
ein NEIN ist und bleibt ein NEIN !!!
daran sollten sich alle parteien halten.
wir hätten genauso gehandelt, vorallem, wenn es vorher so
festgelegt war.
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
Rausschmiss....
ein NEIN ist und bleibt ein NEIN !!!
daran sollten sich alle parteien halten.
wir hätten genauso gehandelt, vorallem, wenn es vorher so
festgelegt war.
Natürlich, unverkrampft, ohne konkrete Vorstellung und ohne Forderungen, ansonsten wie im Alltag auch.
*****ens Paar
9 Beiträge
Benehmen ....
.... ist das A und O, wie man so schön sagt. Wir hätten uns wahrscheinlich genauso verhalten und Ihn rausgeschmissen.
Wir bevorzugen das Treffen in der Öffentlichkeit und entscheiden dann gemeinsam, wen wir mitnehmen.
Eure Situation ist da, natürlich etwas anderes.
Und wenn jemand meine Freundin nur als Nutte sieht, dann wäre der Abend beendet. Gut so.
Wenn....
es nicht paßt und dazu auch noch unangenehm wird, dann nix wie wech...entweder mit denen oder mit uns *ggg* *zwinker* LG Paula
Das erste Treffen
Wir haben die besten Erfahrungen gemacht, dass das erste Treffen an einem neutralen Ort stattfindet und da am besten zum Abendessen. Dadurch haben alle Zeit sich sehr lange intensiv zu beschnuppern . *ggg*

Manche möchten das nicht so ausführlich, dann sind es sowie die falschen. *gr2*


LG
Neutrale Orte beim ersten Treffen sind uns wichtig. Für uns käme ein erstes Treffen in unseren eigenen vier Wänden nicht in Frage.

Das erste Beschnuppern sollte auch nicht mit der Erwartung stattfinden, dass es gleich in die Kiste geht.

Einen schönen Abend verbringen, dann entscheiden ob mehr daraus werden könnte.

Our 2 cents.

LG
Yoko und Dutch
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Neutrale Orte - Kaffee trinken!!!
Hallo,

wir sehen die Sache anders!
Bei einem Treffen an einem neutralen Ort wird öfters ein
Paar nach Hause fahren und enttäuscht sein, weil das andere
Paar nicht mit offenen Karten gespielt hat!
Z.B. Bilder von vor 20 Jahren geschickt hat oder
mal locker 20kg verschwiegen usw. *rotwerd* *rotwerd*

Diese Erfahrungen haben wir auch schon gemacht und haben deshalb
folgende Strategie entwickelt!! *lol* *lol*

Wir treffen uns beim ersten Mal nur in Club - in Clubs die wir
kennen und wissen daß immer was los ist!

Passt es, sind wir am richtigen Ort! *lol* *lol*
Passt es nicht, gibt es genügend Ausweichmöglichkeiten
und keiner steht im Regen! *rotwerd* *lol*

Wir möchten nicht unsere unsere knapp bemessene Freizeit
mit irgendwelchen sinnlosen Aufregern verbringen *zwinker*


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.