IKEA - Shopping und Möbel aufbauen...
Lustiger Weise kam das Thema in einem anderen Thread auf...Und scheint uns Singles auch zu beschäftigen. Männer und Frauen haben da wohl sehr unterschiedliche Ansichten.
Sowohl über die Notwendigkeit des Shoppings und was da so "unbedingt" gekauft werden muss (Kerzen, Servietten, Gläser... Pflanzen... und, und, und) und wie lange so ein Einkaufsbummel wohl dauern darf.
Dann natürlich die Gastronomie. Einige fahren da extra deswegen hin. Oder um da schwedische Spezialitäten zu kaufen (ich sag nur Marabu-Schokolade).
Und zu guter Letzt: der Aufbau der Möbel...
Davon können wohl alle ein Lied singen.
Ich war gerade diese Woche da und hab günstig einen Kleiderständer auf Rollen erworben. Okay, sind nur ein paar Teile... und sogar alle Teile wie in der Anleitung im Karton enthalten. Trotzdem hab ich ewig gebraucht und gebastelt bis das Teil dann endlich zusammengeschraubt war... Hab schon öfter Möbel zusammengebaut, aber irgendwie ist das bei den Schweden doch anders - oder geht's da nur mir so?
So, nun bin ich mal sehr gespannt auf eure Ansichten, Erfahrungen und Sichtweisen und freu mich auf einen regen Austausch!