Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6268 Mitglieder
zum Thema
Erotische Partys und Paare mit Altersunterschied85
Wir haben einen Altersunterschied von 12 Jahren. Das macht manchmal…
zum Thema
Altersunterschied- Welche Konstellation und warum?164
Mein Username und mein Profil machen kein Geheimnis draus, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied

..;-), So war es auch nicht gemeint, nur Regeln werden meistens gebrochen.
Ich suche diese Altersgruppe auch nicht, aber wenn es funkt, dann würde ich da auch nicht im Wege stehen. Bewußt wimmel ich aber doch die meisten Männer +/- 12-15J. ab *floet* (wenn mich da nicht irgendwas anderes reizt). Da lasse ich meinem Verstand manchmal die Zügel, aber entscheiden wird immer eine andere Ebene....das *herz*
Auch da gebe ich Dir recht.. das Herz ist immer das ausschlaggebende.. Ich blocke auch meistens schon im vornherein alles ab welches nicht mehr in das Raster gesuchten Alters fällt.. Habe mich auch nicht von dir angegriffen gefühlt.. keine Sorge.. wollte aber gerne noch meinen Teil dazu beitragen..

Schöne Ostern wünsche ich Dir noch..
Danke, das wünsche ich Dir und allen Lesern hier auch!
Ich freu mich auf's Ausschlafen, und *sonne* genießen. *ja*
Ausschlafen ist für mich leider ein Fremdwort geworden.. aber ich gönne es jedem der es kann.. Danke das wünsche ich Dir ebenso... *blumenschenk*
**********hen70 Frau
14.122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf Wunsch Thema wieder geöffnet - viel Spaß beim Posten *gg*
***67 Mann
1.218 Beiträge
Altersunterschied
Ich finde das Altersunterschiede grundsätzlich irrelevant sind.
Die Entscheidung für eine Beziehung treffen zwei und nur zwei.
Den Rest der Welt geht dies, sofern beide nicht mehr dem Jugendschutz unterliegen, nichts an.
Die aus großen Altersunterschieden resultierenden „Probleme“, sind sie tatsächlich immer vorhanden, sind sie nicht genauso wie die „normalen“ Probleme einer Beziehung?
In jeder Beziehung sollten beide, ständig, ausgewogen ihren Teil für eine funktionierende Partnerschaft beitragen.
Dazu muss man nicht gleichaltrig sein.
Reife erlangt man nicht automatisch mit dem überschreiten eines bestimmten Alters.
Man entwickelt sie, der eine früher der andere ….
Der Altersunterschied ist „ein“ Unterschied von vielen Unterschieden der beiden Partner.
Warum sollte er höher gewichtet werden als andere Unterschiede bzw. ausschlaggebend sein?
Wenn’s Passt dann Passt’s. That’s it.
Moralapostel, und Neider wird es wohl immer geben.
Toleranz und Respekt für unsere Mitmenschen sind unvermeidlich für ein friedliches, harmonisches, freies Miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.