Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
zum Thema
...endlich das Büro ganz für mich alleine50
Jetzt habe ich das Büro endlich ganz für mich alleine und werde die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speeddating...

**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Speeddating...
Ihr braucht ganz kurzfristig noch eine nette Begleitung? Euch fällt die Decke auf den Kopf und ihr wollt ganz schnell noch was unternehmen?

Wenn es mal wieder schnell gehen soll und Ihr nicht alleine sein wollt, könnt ihr hier posten!

Bitte nur relevant Themen, bei der Sache bleiben und keine Antworten "kann heute nicht" oder sowas - solche Dinge dann bitte persönlich per CM mit dem/der Eintragenden schreiben.
diese idee finde ich gut...besonders am wochenende kommt es ja vor das man nichts vor hat und sich dann evtl.treffen könnte...

was für kurz entschlossene;)
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top* genau das ist die Idee dahinter.

Hoffe es finden sich dann auch Kurzentschlossene, die dann antworten. Aber das wird sich alles zeigen *g*
Wer kommt heute noch ins Jokers zu Feiertage und More???
Das Wetter hindert einige....also rin in die U-Bahn!!!*ggg*
*********ammer Mann
641 Beiträge
und andere werden durch arbeit gehindert *uah*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*traurig* leider nein - mich haben Arbeit und Wetter gehindert.

Bin froh, dass ich über die eisigen Schlitterpisten, die sich Autobahn nennen, heile nach Hause gekommen bin.
War nur noch Schleichtempo möglich... von wegen gestreut... *fluch*

Wird aber hoffentlich trotzdem ein lustiger Abend - und dann halt das nächste Mal wieder *ja*
*********ammer Mann
641 Beiträge
wenn ich richtig informiert bin dann ist es so, das streusalz ab minus 7 grad Celsius keine wirkung mehr hat *stolzbin* *zwinker*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Okay, wir haben definitiv unter -7°

Und es war so eine nasse Schicht (wohl da wo mal gestreut war) auf der Straße und die war wirklich sauglatt...

Ich bin echt mehr nach Hause geschlittert und das UT scheint ja heute dann auch wegen der noch ausgefallenen Bahn total ausgefallen zu sein. Schade...
armes deutschland
bisschen winter und nix kriegen die gierigen in den griff...gibt doch genug , die gern was zu tun hätten...aber von millionen euro ausfällen reden *gr3* *gleichplatz* *motz* *fluch*
*********ammer Mann
641 Beiträge
immer ruhig bleiben hanseatentraum, aufregen schlägt nur auf den magen *zwinker*
uihhh
sollte ruhig klingen...fühl mich nur sehr eingesperrt und hab doch Recht....seufz..stell dir vor Raubkätzchen wäre verunglückt *nene*
*********ammer Mann
641 Beiträge
das problem ist doch, das bei hohen minusgraden, kein salz mehr hilft. wie willst du da die strassen eisfrei halten.
mit sand streuen hilft auch nur bei den ersten 10-20 fahrzeugen danach klebt es an den reifen und die strassen sind wieder glatt.

zum glück ist nichts passiert aber die autobahnmeistereien sind da auch hilflos
in hh
sind nich mal die bundesstraßen geräumt...da ließe sich schon was regeln.....egal..will eh sommer nackicht im Gras liegen *heul* wander aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********ammer Mann
641 Beiträge
wenn du nackich im gras liegst dann komm ich vorbei *lol*
wolltest mir fächeln...*freu*
okay speeddating in 6 Monaten. *heul2*
*********ammer Mann
641 Beiträge
musst mich aber dran erinnern, ist noch lange hin *lol*
Soso
*pueh*
*********ammer Mann
641 Beiträge
*freu*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... oder ihr treff euch morgen beim
http://hamburg.joyclub.de/forum/t420020.outdoor_fotos_im_schnee_hamburg_29_12_2010.html (das Gras ist direkt unterm Schnee zu finden *fiesgrins*)

oder in den CenterParcs oder im Tropical Island *zwinker*
Wie lieb von dir;-)
netteste, hilfsbereiteste Moderatorin von Joy..*bussi*
heute einfach noch mal spontan sein ?
hi ich wolte ma nach fragen ob es hier nicht noch ne süsse maus im alter von 21 - 32j gibt die heute noch lust auf ein netten abend hat

schreibt mir ne pn

gg
adrian
Heute Abend Cheers
Sind einige nette Damen aus dieser Gruppe real kennen zu lernen *g*.
CU???
Reiten...
... findet sich hier auch eine Reiterin für einen Ausritt ?
reiten...
im Weinkeller *gruebel*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Flaschenreiten?! *autsch* *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.