Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4862 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speeddating...

****_sh Mann
3 Beiträge
Öfters nichts vor
Moin ich bin seit Nem Monat wieder Single und somit gibt es sehr viel Freizeit die ich gerne vllt mit dir verbringen würde. (Hetero) es würde mich freuen wenn sich eine Dame bzw Frau melden würde
*****_HH Mann
81 Beiträge
essen, nen Drink, tanzen,...
Moin!
Ist heute was los? Oder hat Jemand Lust was zu unternehmen - gerne in der obrigen Reihenfolge oder Teile davon *zwinker*
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Wellness
Sonntag ist Wellness Tag !
Welche sie hat Lust mit mir in den wirlpool zu springen und danach bei Wein und Kerzenschein eine Massage zu genießen?
Hi
Hallo wünsche euch einen netten Samstag glg
Flashdance - Das Musical im Mehr!Theater am Großmarkt in HH
Hallo Ihr lieben Tanz- und Musicalfans,

wer hat Lust mit mir am Di., 02.10.18 um 20 Uhr ins Flashdance Musical in Hamburg zu gehen? Die Karte kostet € 30,00 in PK 3, 4 oder 5. Würden wir ab 19.00 Uhr an der Abendkasse kaufen. Meine Freunde müssen z. Zt. Geld sparen und keiner will mit...

Bitte so schnell wie möglich melden, dann kann ich die Karten reservieren.

Würde mich über eine nette Begleitung freuen.

LG Sweety191
**********r1981 Mann
5 Beiträge
Begleitung für Schnapsidee der Live Podcast gesucht
Hallo,

ich habe eine Karte von Schnapsidee der Live Podcast über. Ich gehe dort auch hin.
Der frivolen Podcast mit anschließender Party.

Das ganze findet statt in dem Club unterm Strich auf der reeperbahn 136 und geht um 20 uhr los.

Das Ticket kostet 17€. Würde mich freuen jemanden zu finden der Lust hat mitzukommen.

Andi

Anbei ein Link zu dem Podcast

https://www.google.com/url?s … AOvVaw2ezYrCK078K39fMIBA_JTk
***na Frau
228 Beiträge
Kino heute abend, Freitag 5.10.18
Möchte mir gern den Film "Searching" heute abend anschauen.
Läuft im UCI Othmarschen um 20.30h.

Geht jemand mit???
Ist ein Thriller!
****_68 Frau
164 Beiträge
Super Film, habe ich schon gesehen.

Viel Spaß.
***na Frau
228 Beiträge
Danke Rosa,
leider klappt das mit dem speeddating nicht so.....
Bin leider unterwegs, sonst wäre ich sehr gerne mitgenommen.
********ater Mann
21 Beiträge
Dito...
...leider gerade erst aus dem Büro geflohen.
Auch ohne mich wünsche Dir natürlich:

Gute Unterhaltung
***na Frau
228 Beiträge
War spannend....
und mal was ganz anderes als sonst......
**cy Frau
96 Beiträge
Schade ... war aber schon für die Sauna "verbucht"
Na vllt wenn du ein anderes mal ins Kino gehst *g*
Hamburg
Moin Moin, ich würde morgen Mittag in Hamburg gerne etwas leckeres Essen gehen und danach ne runde an der Alster Spazieren. Würde mich hierzu über eine nette Begleitung freuen *g*
*****031 Mann
18 Beiträge
Saunabesuch
Hallo Leute, wer hat Lust heute Mittag auf einen Saunabesuch in Hamburg Bergedorf?
****se Mann
4 Beiträge
kleines SideSeeing
Guten Morgen, ich bin hier relativ neu in Hamburg und würde gerne heute Nachmittag mit einer netten Frau einen Kaffee trinken gehen. Irgendwo in der City.
Welche Single Frau hat Lust?
LG

Bin ja mal gespannt wie Speeddating funktioniert *g*
******_HH Mann
3 Beiträge
Catonium / Moloch
Hey Leute,

ist hier jemand zufällig Morgen im Catonium unterwegs oder Samstag Moloch?

Kann bis jetzt keinen aus dem Freundeskreis motivieren und habe kein Bock, alleine zu starten. Vielleicht ist ja jemand dort anzutreffen.

Grüße
*******ergy Mann
7 Beiträge
Wein Tour
Moin *g*

Hat jemand Lust und Zeit am Sonntag, den 11.11, Nachmittags die Wein Tour im Cruise Center in Altona zu besuchen?
***na Frau
228 Beiträge
Weihnachtsmarkt in Pinneberg Samstag 1.12.
Gehe mit ca 6 Leuten auf den Weihnachtsmarkt in Pinneberg.
Hat jemand Lust mich zu begleiten?
Pinneberg!!!

scnr
*********joies Paar
1.159 Beiträge
Hmmm... Ich würde da ja gerne mitkommen, aber das würde ungemütlich... Euch trotzdem viel Spaß...
********2017 Mann
53 Beiträge
Am Wochenende kennenlernen und was unternehmen
Hallo ihr *g*

ich würde am Wochenende gerne mal wieder was unternehmen und hab keine Lust alleine loszuziehen, daher versuche ich das mal auf diese Art.

Das Ganze läuft für mich ganz klar unter der Prämisse "nur kucken und schnacken, nicht anfassen"!

Folgende Aktivitäten schwirren mir in nicht geordneter Reihenfolge durch den Kopf:

• ich würde total gerne mal wieder in Altona bei Barcelona Tapas essen gehen
• ich würde total gerne mal wieder gemütlich in der 3-Zimmer-Wohnung ein kühles Getränk zu mir nehmen
• ich würde total gerne mal wieder im Headcrash Vollgas geben
• ich würde total gerne mal wieder eine Runde um den Harburger Außenmühlenteich spazieren und über Gott und die Welt sprechen (mögliche Gesprächsthemen finden sich en masse in meinem Profil)
• du hast sowieso viel bessere Vorschläge? Dann lass hören!!!

Da ich das hier ja in der Singles Hamburg-Gruppe poste richtet sich das hier natürlich zunächst primär an die Damen, aber der zweite und dritte Spiegelstrich ist quasi geschlechtsneutral *lach*

In diesem Sinne allen interessierten Lesern einen schönen Abend, einen guten Morgen oder wann auch immer ihr das hier lest.

Achtung! Ich habe nur die Basismitgliedschaft, also schreibt mich einfach an und dann lässt sich alles klären und besprechen.

Gruß

FrankHH_2017
***hh Mann
62 Beiträge
😁
*hamburg* inn gesucht... melde dich einfach mal.
Aufmerksam, Groß, Sympathisch
Hallo...

Junger sympathischer Kerl sucht Dich für gemeinsame Aktivitäten und das ein oder andere große Abenteuer!

Ich bin Alex, 1,96 groß oder auch die wahrscheinlich längste Praline der Welt?! *witz* Wohnen tue ich im wunderschönen Eimsbüttel in meiner kleinen aber feinen Wohnung mit meinen Fischen. Da ich mich hier manchmal etwas einsam fühle, würde ich mich sehr über weibliche Gesellschaft freuen!
Bin 33 Jahre alt und bunte Bilder zieren meinen wunderschönen Astralkörper. *mrgreen*

Falls Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.