Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4874 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Ansprechen oder angesprochen werden?13
Mich interessiert wie eure Cluberfahrungen in dieser Hinsicht sind.
zum Thema
Frage zum Umgang mit Geschlechtsumwandlung439
Zuvor an das Joy-Team, sollte der Text nicht stimmig sein, so könnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ansprechen und angesprochen werden

******G3R Mann
116 Beiträge
Du denkst aber sehr schwarz weiß.
Das hat alles mit dem Geschlecht nichts zu tun. Könnte anders herum genauso sein...

Und klar kannst du filtern. Aber vielleicht kann man Menschenkenntnis und Empathie nur schwer lernen.


Ich hatte gestern auf der savage von überraschend vielen Frauen teils sehr intensiven Blickkontakt, den ich teilweise auch gern erwidert habe. Ich bin dennoch allein nach Hause, weil bei wirklich allen nach kurzer Zeit ein Partner daneben stand. Anstatt mich darüber zu ärgern, nehme ich es als Kompliment.
*******ion Frau
4.690 Beiträge
Weder noch. Ich denke eher bunt 😅.

Das sind meine Erfahrungswerte virtuell wie real 😉

*top*
*********lf66 Mann
81 Beiträge
Ich bin einer von den 5%, nur mich schreibt bis jetzt niemand an, bin ja auch noch relativ neu. *ja*
*******able Frau
150 Beiträge
Ich bin von Haus aus eine extrovertierte Person und habe keine Probleme damit jemanden anzusprechen. Wenn es sich ergibt, spreche ich überall Leute (egal ob w/m/d) an. Es gibt immer Situationen, bei denen es sich anbietet ein Gespräch zu eröffnen. Dabei muss es nicht immer um irgendwelche 'Hintergedanken' gehen. Mich kann man überall ansprechen. In beiden Fällen gilt, dass der Ton die Musik macht. Wenn ich auf Personen treffe, die negativ mir gegenüber auftreten, richte ich mein Krönchen und steige zurück auf das Pferd. Manchmal gilt dann, nicht gefickt haben wir schon.

Im Joy-Kontext versuche ich jedem, der mir eine Nachricht schreibt, eine Antwort zu geben. Photo Likes zählen nicht dazu.
******ube Mann
11 Beiträge
Online Game ist ein völlig anderes Spiel als Real Live Game.
Online Dating ist wie ein Bewerbungsgespräch. Die tollsten Bilder, ein interessantes Profil, das gewisse etwas zählt, um die Neugier zu wecken und um sich von den anderen 1000 Bewerbern abzusetzen. Für Frauen ist Online-Dating wie shoppen gehen... Sie können in einem Katalog Blättern und sich die Sachen (Männer) aussuchen. Nur wenn die Frau die Sachen andauernd zurückschicken muss, weil sie nicht passen oder nicht gefallen sind Sie frustriert.

Beim Online Dating ist es meistens so, dass wir mit mehreren parallel schreiben. Die Chat-Liste mit den Matches ist wie eine Bundesliga Tabelle. Nur die oberen Drei spielen in der Champions League. Wenn wir uns in der Bar kennenlernen ist es etwas völlig anderes, weil wir uns dann nur auf unser Target fokussieren.

Was aber für beides gleichermaßen gilt: Der Mann erobert und die Frau verführt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.