Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2070 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - wie waren für euch die ersten Schritte?23
Liebe Community, Mein Freund und ich - zusammen seit über 10 Jahren…
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub nur für casual dating?

**********hen70 Frau
14.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm, als ich mich hier nach langjähriger Beziehung als Single angemeldet habe, stand da:
Community für stilvolle Erotik
Lust auf mehr Leidenschaft?
Im JOYclub findest du viele erotische Kontakte sowie Anregungen und wirst überrascht sein, wie du mehr Leidenschaft in dein Leben bringen kannst. Der JOYclub ist deine erste Adresse um:

Dein Sex-Leben durch viele Anregungen zu bereichern
Erotische Kontakte für Flirts, Dates und mehr zu finden
Tausende erotische Fotos und Videos zu betrachten
In Kontaktanzeigen aus allen Regionen zu stöbern
Über 400.000 aufgeschlossene Mitglieder kennenzulernen

Überlasse deine Lust nicht länger dem Zufall!
Es gab noch Auswahlfelder was man sucht z.B. gab es da als Auswahl Sex, Beziehung, Freunde, Partybegleitung.

Zum aktuellen Text schließe ich mich @*********itas an, aber gerne zeige ich da meine Lesart im Detail auf.

Hier nochmal der Text von der Startseite:
"Wir helfen dir dabei, deine Sexualität positiv und bewusst zu gestalten."
Super! Relativ konservativ aufgewachsen, aber neugierig und durchaus sexpositiv hätte mich das angesprochen. Und in der Tat ist das bis heute für mich eines der Assets hier. Gerade auch die Informationen, Diskussionen und Sex Education.

"Lass dich anregen, such den Austausch und trau dich, deine Grenzen zu verschieben."
Also meine Grenzen hab ich gefühlt über die Jahre um ganze Galaxien verschoben. Und das möchte ich auch nicht missen. Anregungen gibt es mehr als genug. Meine Interessen haben sich über die Zeit verschoben und werden das vermutlich weiter tun. Den Austausch hab ich neben schreiben gerade auch auf Usertreffen und Events gesucht und gefunden.

"JOYclub bereitet deiner Lust in einer geschützten Atmosphäre den Weg. Sexuelle Orientierung, Aussehen, Gender, Fetisch? Das spielt keine Rolle – solange du auf dich und deine Mitspieler Acht gibst. Wir wollen, dass du intensiv und lustvoll lebst. Bei uns. Mit uns. Hast du Lust?"
Da hab ich viel für mich Neues kennengelernt und bin sehr viel offener geworden z.B. was alternative Beziehungsmodelle angeht, aber auch ansonsten konnte ich viele Scheuklappen ablegen. Hab mich mit Fetischen intensiver beschäftigt, BDSM aktiv in der Szene ausgelebt und da tiefgehende Erfahrungen machen dürfen, die ich mir in meiner wildesten Fantasie vorher nicht hätte vorstellen können. Zuletzt hab ich mal in Richtung Tantra geschnuppert. Mal schauen was noch so kommen wird.
Was ich hier noch nie gesucht habe und auch künftig nicht suchen werde ist belangloser Sex-to-go ohne emotionalen Tiefgang... not my cup of tea.
Bin ich deshalb hier falsch? Aus meiner Sicht definitiv nein. Und ich möchte die Erfahrungen und meine Zeit hier nicht missen.
*********Maddy Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, @**********hen70 *knicks*
Genau so lese ich den Text auch, auch wenn ich bei weitem nicht so viel Praxis erlebt habe, wie Du.
Dennoch fühle ich mich hier als "nur" Info-Suchende mit nebenbei mein Profil als Infos über mich Gebende und eventuell zufällig meinem Partner hier Begegnende, absolut wohl und willkommen hier.....
Auch wenn mir immer wieder Mitglieder vermitteln wollen, ich sei hier falsch.....
******205 Frau
198 Beiträge
Zitat von *******rry:
Joyclub nur für casual dating?
Moin zusammen *wink*

Ich muss mir mal ein bisschen Luft machen..... *gr*

Aus aktuellem Anlass stelle ich mir wirklich die Frage, ob die meisten Mitglieder hier im Joyclub den Grundgedanken von Joy überhaupt verstehen!
Immer wieder begegnen mir Leute, die mich fragen, was ich hier "suche".....völlig okay *nixweiss* schließlich sucht ja jeder hier nach irgendwas......aber wenn ich dann mitteile, dass ich hier angemeldet bin, weil ich die Community mag und es einfach spannend und interessant und manchmal auch inspirierend finde, wem man hier so begegnet und was für Unterhaltungen entstehen, was für unterschiedliche Meinungen, Vorstellungen, Einstellungen und Erfahrungen man hier so mitbekommen darf.....von der Flut an fundierten Informationen mal abgesehen.....
Dann......ja, dann bekomme ich irritierte Reaktionen wie: "Ach....du suchst keinen Sex? Was machst du dann hier?"

Wenn ich auch noch durchblicken lasse, dass ich (nebenbei) auch die Augen offen halte nach einem passenden Partner für mich.....und ich da ganz klassisch an eine monogame Beziehung denke (ja, ich weiß: voll uncool und spießig *roll* ).....wow, damit trete ich ja dann watt los....
"Iss ne casual-dating-Plattform dafür nicht bisschen ungeeignet?" ist da noch die höflichst Form der Kritik.....

Bin ich auf dem Holzweg????
Bin ich die einzige, die das hier alles als mehr als poppen-Plattform sieht?

Ich bin gespannt, was hier jetzt so für Ansichten beschrieben werden.....

Absolut nicht auf dem Holzweg!, mir ist schon genau dasselbe passiert wie dir. Ich gestehe, ich ließ mich aus diversen Gründen wieder davon abbringen, über meinen Profiltext 'anzudeuten', dass ich für alles offen bin, auch eine 'sexpositive Partnerschaft' *zwinker*
Mach weiter so, ich teile mit dir deine Meinung, dass Sex der Klebstoff ist und unbedingt dazu gehört, und das Wunderbare an Joy ist doch, dass es von Anfang an ein Thema zwischen beiden Interessierten sein kann und für mich auch muss.
Ich empfinde das als erleichternd, denn ich bin und war schon immer eine sehr 'sexuelle' Person und wünsche mir das auch von einem möglichen Partner.

Toitoitoi für dich *hi5*
********nt08 Mann
57 Beiträge
nun, ich denke, hier geht es wohl um sex. ansonsten könnte ich mich auch um "joggen in der nachbarschaft" umgucken.
leider bringt das emotionale narben mit sich, hin und wieder. ;(
*****_HH Frau
5.791 Beiträge
Das kann bei Sex genauso passieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.