Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4861 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Jemals glücklich werden ohne Nähe?182
Ich stelle immer wieder fest, das mein persönliches Glück sehr stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach NUR Kuscheln

****o20 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Einfach NUR Kuscheln
Ich suche jemanden einfach nur zum Kuscheln.

Nähe kommt gerade einfach zu kurz, dass darf sich gerne wieder ändern.
Schön wäre eine längere Kuschelfreundschaft. Ich bin Single, wohne zentral in Hamburg und bin komplett geimpft.

Neugierig ?
Schreib mich doch einfach mal an!

Ich freue mich
Ciao
Hello20
🌼
*******eetz Frau
86 Beiträge
Hi,
verstehe dich da sehr gut. Habe selbst schon 2x solche ein Date hier eingestellt und ein mal sogar Glück gehabt und jemanden gefunden, wo es passte.

Schon traurig, dass man Glück haben muss, um KEINEN Sex zu bekommen, sondern einfach nur körperlich Nähe, die gut tut.

Hoffe, du findest jemand passendes.

LG vonSchweetz
Ungeimpft.
Lässt sich 3-5x die Woche testen.
Lebt in einer neuen zwei Klassen Gesellschaft
****o20 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir

🙂
*******dock Mann
89 Beiträge
Ich denke, mit reinem Kuscheln beginnt es immer dann, wenn seelische Nähe im Vordergrund steht. (Suche ich übrigens auch!) Allerdings wäre es ungewöhnlich, wenn dies nicht auch (irgendwann) mal in Sex münden könnte... oder in Handlungen, die deutlich mehr als kuscheln sind.

"Kalter Sex" ist zurecht nicht Jedermanns (oder -fraus) Sache.
******den
306 Beiträge
Zitat von *******eetz:


Schon traurig, dass man Glück haben muss, um KEINEN Sex zu bekommen, sondern einfach nur körperlich Nähe, die gut tut

Und was viele bestimmt nicht glauben können ist das es tatsächlich Männer gibt die überhaupt nicht auf Sex, Blowjobs oder Hanhjobs stehen.. Im Gegenteil es ist für mich absolut abturnend...

Klar hab ich auch sexuelle Gedanken allerdings liebe ich es viel mehr Spaß mich um die Frau zu kümmern.. Das ist eins meiner Vorlieben Frauen verwöhnen, massieren, lecken usw.. Nur kommen sie selten damit zurecht das ich es selbst nicht mag und möchte.. Sie sind immer der Meinung sie müssen sich bei mir bedanken in dem sie mir einen blasen.. Aber damit machen sie genau das Gegenteil... Ich bin ein Mann der es liebt zu geben und genau dadurch die Befriedigung erhält..
********nt08 Mann
57 Beiträge
"Nur" Kuscheln ist schwierig ...glaub ich.
Aber Nähe ist schön! ... ich kann nur meist meine Hände nicht bei mir behalten ... ;/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.