Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir stellen uns vor..... Runde 9
Wir werden immer meeeeeeeehhhhhhrrrr *juhu*

Hier geht es nun mit den Vorstellungen, "Wir stellen uns vor..... Runde 9", weiter...

Viel Spaß beim kennenlernen und finden *stammtisch* *stoesschen* *dance*

Link zum vorangegangenem Thread:

Singles Hamburg: Wir stellen uns vor..... Runde 8

Und hier knüpfen wir nun an und machen weiter *g*

Lieben Gruß und viel viel Spaß *g*
Euer Mod-Team
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag aus dem letzten Thread:
von: @****85

Moin, moin
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich wohne im Hamburger Umland und suche neue prickelnde Kontakte. Vielleicht bist du es....

**********mburg Frau
315 Beiträge
Ich
weiß gar nicht, ob ich mich schon vorgestellt hatte *ggg*

Also ich bin Bettina, 58 Jahre jung , neben meiner Arbeit wellnesse ich sehr gerne, gehe gerne ins Kino, ugvm

Ich wohne in Dulsberg und lass mich gerne finden. Nun seid ihr dran
Moin
Ich bin Marko, lebe im Karoviertel..bin vor 2 jahren nach Hamburg gezogen..suche nichts bestimmtes, was sich erfibt..Lg
*******d28 Mann
7 Beiträge
Ich
Hey, Ich bin Karol 28 aus Flensburg.
Bin aber Regelmäßig in Hamburg.
Ich bin ein offener neugieriger Mensch
der versucht sein Leben auszuleben.
freu mich euch kennen zu lernen und gewiss
die ein oder andere zu Treffen

wünsch euch eine schöne Zeit
Moinsen
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Dennis, frische 37 Jahre jung und wohne direkt in der City am Hafen.

Ich Mach viel Sport, aber esse auch ganz gern. Sixpack ist „in Progress“ 😅
Bin für alles offen, aber hab schon Bock mal wieder auf was festes nach 2 Jahren Singleleben.
Reisen und gemeinsame Unternehmungen sind mir wichtig. Gelegentliche Clubbesuche sollten für dich auch ok sein. 😌

Wenn Du auch sportlich bzw. das Gewicht zur Größe passt, nicht Älter als 40 bist und du die Welt entdecken willst, gern auch nur mit einem Rucksack 🤨

Dann meld dich doch einfach mal 🥳

Lg
******000 Mann
130 Beiträge
Auch von mir...
...ein freundliches Hallo in die Runde *wink*.
Nach knapp 3 Jahren, ziehe ich Ende März aus dem schönen Allgäu wieder ins noch schönere Hamburg.
Ich bin offen für neue weibliche Kontakte und wenn es passt sicherlich auch für mehr zu haben.
Mein Profil gibt ein wenig darüber Auskunft, wer ich bin, wie ich eingestellt bin und was was ich mag.

Alles weitere darfst Du mich aber sonst auch gerne auch per CM fragen ☺️...

LG Elbjunge74 💋
Teilzeit-Hamburgerin
Ein herzliches Guten Abend in die Runde,

eigentlich komme ich von der schönen Ostseeküste, bin aber beruflich viel in Hamburg unterwegs und wollte mich darum auch mal Richtung Nordsee vorstellen.

Da ich meist eher zum Arbeiten hier bin, kenne ich mich in Hamburg noch nicht wirklich gut aus, aber vielleicht lässt sich das ja ändern.

Ich bin 30 Jahre alt und ein sehr neugieriger und kreativer Mensch. Wenn du mehr wissen magst, dann schau gerne auf meinem Profil vorbei oder schreib mir direkt eine Nachricht. *tipp*

Liebste Grüße
*********orne Mann
11 Beiträge
Hallo ✌️
Heiße Marco und werde demnächst 40 🤪😄
Suche vor meiner körperlichen Verwesung auf diesem Wege vllt die eine sie die unter Umständen Lust hat etwas zu unternehmen oder auch mehr... Alles nach Lust und Laune...
****ow Mann
6 Beiträge
Moin ihr da draussen!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Ich bin Jean-Pierre 35 Jahre alt, neugierig, offen und hoffe hier auf ein paar neue Gesichter, Menschen und gleichgesinnte, zu treffen. Von Planten un Blomen, über Poetry-Slams bis hin zur Sauna oder mal nen Kaffe Trinken, ich glaub, ich bin dabei. Ich freu mich, wenn ihr euch meldet. Bis später!
********1980 Mann
5 Beiträge
Karwulms
Ein Hallo an alle,

Mein Name ist Martin und ich bin in der schönsten Stadt der Welt geboren. Mit meinen 39 Jahren habe ich in Langenhorn, Schnelsen, Fuhlsbüttel und Hummelsbüttel und in Billstedt gearbeitet. XD

Nun bin ich zwar raus gezogen in richtig OstSchleswig - Holstein, habe aber immer meine Vebindung zur schönsten Stadt der Welt.

ich liebe die Innenstadt, die Hamburg Towers und natürlich Alster und Elbe.

Nach 17 Jahren Beziehung bin ich nun wieder Single und freue mich hier auf nette Kontakte.

LG
*****g37 Mann
19 Beiträge
Guten Tag
Vielen dank für die Aufnahme!
Ich bin Gianni und suche nette Bekanntschaften, wenn mehr draus werden sollte bin ich nicht abgeneigt.
Lg Gianni
********aine Frau
1.501 Beiträge
Moin
...
Ich mag ja so gar keine Vorstellungsrunden.... *nein*
Eckdaten stehen alle in meinem Profil.
Zu harmlos?
*liebguck*
Man(n) stolpert auch eher zufällig über mich.

Grundsätzlich habe ich (fast) alles in meinem Leben was ich brauche...
Zwei Komplizen die groß werden und immer mehr ihrer Wege gehen
Einen Komplizen zum Fesseln
Einen fürs Hobby
Einen zum Essen gehen
Einen als Freund der Familie
Einen zum Hinreisen und mal mehr oder weniger dranschubbern je nach Gefühlslage
...
Nur EINEN Komplizen für das Ganze nicht.
Also muss ich wohl oder übel mich mal hier in den Weg stellen, dass vielleicht doch mal jemand über mich stolpern KANN.

Also....
Frau (Eckdaten wie gesagt - Profil)... oft zu ehrlich, stark, schwach, leise - ausser sie lacht aus vollem Herzen, die Alltags-Situationskomik großartig findet, mit diversen kreativen Hobbys... Hofft? dass jemand über sie stolpert,
ohne dass sich er das Genick dabei bricht...oder ich.

*knicks*
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Gruppen-Mod 
RobinMilaine Schön, dass du da bist!

Und allen anderen Neuen natürlich auch ein *willkommen2*
**********86_hh Frau
1 Beitrag
Guten Abend,
Ich bin die Pusteblume, 33 Jahre und lebe jetzt seit 9 Jahren in meiner Wahlheimat Hamburg.
3 Jahre Single darsein reicht mir nun und ich würde mich freuen über jemanden kennenzulernen, der ähnlich Interesse und Vorlieben hat. Interessen und Vorlieben, nicht nur was das Bett angeht. In meiner Freizeit gehen ich gerne auf Konzerte und Festivals, dabei mag ich die Gernes Indie, Alternative und Rock am liebsten. Zu mir gehören noch zwei kleine Tiger, die mir derzeit die fehlenden Kuscheleinheiten versuchen zu geben.
Wie bereits in meinem Profil beschrieben, wird es zunehmend schwieriger einen Partner zu finden. Vielleicht ist aber das hier ja genau der richtige Ort *zwinker*
********aine Frau
1.501 Beiträge
Nachtrag!
Zwei Komplizen die groß werden und immer mehr ihrer Wege gehen
Einen Komplizen zum Fesseln
Einen fürs Hobby
Einen zum Essen gehen
Einen als Freund der Familie
Einen zum Hinreisen und mal mehr oder weniger dranschubbern je nach Gefühlslage
...

DAS bedeutet NICHT, dass ich polygam lebe. *alarm*
Dann würde ich nicht suchen. Dann hätte ich ja alles *zwinker*
Die Auflistung bedeutet nur, dass ich theoretisch viel habe, aber nur in kurzen Momenten.
Und eben platonisch. Vorallem die ersten beiden Komplizen. DAS sind nämlich meine Kinder.

Ich suche also jemanden, der DAS begreift, mit dem mich ähnliches verbindet und darüber hinaus aneinander gereihte Momente....für alles eben. Vom Frühstück bis kochen, vom Flauschen, tüdeln und bis übereinander herfallen, mal tanzen, Kino, Unsinn aushecken, werkeln, Himmel - was man eben so alles machen kann. *lol*
Jemanden mit dem sich eine Partnerschaft entwickeln DARF.
Also Single.
Nicht verheiratet und nur für ne Mittagspause frei. *nein*
Oder jemand, der "nur mal" fesseln will.
Oder der zusätzlich noch ne Sub sucht.
BITTE mein Profil lesen.

*wink*
****71 Mann
96 Beiträge
HalliiHallooo...!
Hallo erstmal an alle,
ich bin Crischi, 39j, männlich, hetero und, wer hätte das gedacht, Single!
Ich bin letztendlich auf der Suche nach einer Partnerin für eine feste Beziehung, wer weiß vielleicht sogar mehr...!
Auf dem Weg dahin hab ich mir vorgenommen, erstmal kein Abenteuer auszuschließen um möglichst vielfältige Erfahrungen zu machen. Ich bin vielseitig interessiert, z.b geh ich gern ins Kino, Theater und ähnliches..
Sehr gerne mag ich stilvolles Ausgehen, essen gehen in Abendgarderobe zu zweit!
Ich mag auch schöne Spaziergänge, besonders wenn die Sonne untergeht, natürlich am liebsten mit einer Frau!!
So erstmal genug der Vorstellung,
DANKE für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und ich hoffe das wir gemeinsam viel Spass haben werden!
LG euer C.
*party* *sekt* *troet* *headbang*
*******2019 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen in die Runde
vielen Dank für die Aufnahme in eure Singles Hamburg Forum. Mein Name ist Achim und lebe seit ca. 15 Jahren in *hamburg* Die letzen zwei Jahre brachten mir privat wie beruflich große Veränderungen mit sich und daher versuche ich zukünftig einen neuen Bekanntenkreis aufzubauen. Arbeite als Ingenieur und habe in den letzten sieben Jahre nebenbei noch zwei Gaststätten geführt in HH und an der Ostsee. Bin ein aktiver weltoffener Mann der sich u.a. für Geschichte etc. interessiert und trotz meines Alter meine Neugierde auf das Leben behalten hat. Freue mich über den einen oder anderen neuen Kontakt zu knüpfen.
Bis dahin ersteinmal *g*

Gruss Achim
Hallo zusammen
Ich heiße Fabian, bin 24 Jahre alt und wohne direkt über Hamburg.
Ich bin ein ziemlich aufgeschlossener Mensch der gerne neue Kontakte knüpft.
Ansonsten mache ich gerne Sport und gehe essen.
Falls ihr fragen habt schreibt mir einfach 😊
*******2_0 Mann
38 Beiträge
Moin und Hallo *wink*
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.
"Hier wo der Norden rockt hab ich gleich angedockt" *lach*
Ursprünglich ein Zugereister bin ich vor lange Zeit hier im Norden hängen geblieben.
Wohne in Norderstedt. Bin gerne unter Menschen, an neuen Kontakten und Unternehmungen interessiert.

Mein Nick ist Bad to the Bone aber keine Angst.....alles ist relativ *zwinker*
**********_hh23 Mann
17 Beiträge
Klopf klopf klopf...
Moin, Ihr Lieben 👋 hiermit
Lade ich euch ein, einen Blick auf mein Profil zu werfen. Charme und Karisma Ist, was du erwarten darfst.
******roB Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ursprünglich komme ich aus Berlin, bin 33 Jahre alt und wohne seit 5 Jahren im Norden. Zwar nicht in Hamburg, aber dafür in Pinneberg *g*

Ich würde mich freuen, hier die ein oder andere nette Unterhaltung führen zu können, oder Leute zu finden, mit denen man gerne mal was unternehmen kann.
Von Kaffee trinken bis Kino und Konzerte, ich bin da für alles zu haben *ggg*
***du Mann
5 Beiträge
Thats me...
Liebe Runde,
ich bin schön seit vielen Jahren im Joy unterwegs - wenn auch nicht sonderlich aktiv in den vergangenen Jahren. Meine verflossene hat lieber das Licht im Schlafzimmer ausgemacht.

Vielleicht finde ich hier ja eine nette und attraktive Sie, die das Licht gern an lässt und vielleicht auch (oh Schreck) noch Interesse an Nachwuchs hat *zwinker*

Viele Grüße von der Uhlenhorst

Napdu
***Bb Mann
3 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier
Es steht alles in meinem Profil: Ich suche eine Partnerin für eine Beziehung in Hamburg, die ähnlich wie ich ihre Freizeit verbringt; ich mache gerne Radtouren, mag u. a. Rockmusik und schaue gerne Spielfilme, nicht nur Klassiker sondern auch Filme jüngeren Datums.
Und: Ich bin bi und Swinger und möchte mit meiner zukünftigen Partnerin Erotik auch ab und zu dritt oder viert genießen; ich bin vielen erotischen Spielarten gegenüber aufgeschlossen .
****_hh Mann
8 Beiträge
Hola :)
Moin zusammen,

ich bin hier total neu, habe noch keine wirklichen Erfahrungen hier sammeln können. Nun hat mich eine nette Dame an die Hand genommen und mir diese Gruppe vorgeschlagen.

Ich bin seit zwei Jahren single, war vorher in einer längeren Beziehung (5 Jahre) und bin einfach neugierig, ob es hier passendes Material für mögliche zukünftige Beziehungen gibt. *g*

Zu mir: Man bezeichnet mich als Quatschkopp und Happy-Boy. Ich bin 27 Jahre alt, gern draußen unterwegs. Zu meinen Hobbys gehören Beachvolleyball und Fußball spielen, fahre Mountainbike und bin gern spazieren und wandern.

Nun möchte ich mich hier gern positiv überraschen lassen.

Ganz liebe Grüße,
mave *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.