Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe Damen der Gruppe

******den
306 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Damen der Gruppe
Ich bin Roman ein junger MENSCH aus Boizenburg an der Elbe bei Hamburg und auf der suche nach Freundschaft, Liebe, Nähe, vertrauen, nach mir selbst und meinen Platz in dieser Welt.

Wer ich bin?? das weiß ich nicht genau... die meisten bezeichnen mich als anders, komisch, verrückt, besonders, speziell.. und die haben schon Recht.. ich bin einerseits kompliziert und habe meinen eigenen Kopf...anderseits bin ich sehr bescheiden freue mich auf diese kleinen Dinge des Alltags... nach aussen hin erscheine ich als Erwachsener und reifer Mann der sich trotz Behinderung durch das Leben kämpft..ich habe einen Realschulabschluss, eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker, Führerschein und lebe selbstständig seit dem ich 12 bin und möchte gerne irgendwann Heiraten, Kinder, ein Haus, Wohnwagen usw ich bin.... aber tief im inneren bin ich ein Kind das nicht Erwachsen werden möchte, keine Lust hat auf Feste Beziehungen, Familie gründen, Sex usw... ich wirke auf andere oft sehr Kindlich und feminin... und genauso fühle ich mich auch... ich liebe es zu lachen, reden, tanzen, spielen, reiten, kuscheln, ..bin sehr sensible, zerbrechlich, schüchtern aber auch neugierig und offen.. ich möchte gerne Spaß haben, Abenteuer erleben, die Welt erkunden...Nackt im Regen schaukeln. auf dem Jahrmarkt Karussell fahren, Zuckerwatte mampfen, zu Hause Kekse und Pizza backen, dann Märchenfilme gucken und auf der Couch kuscheln bei warmer Schokolade.. ich mag die Natur, Kinder und Tiere..... das sind so Sachen die meine Augen zum leuchten bringen und mich glücklich machen..

aber ich mag es genau so zu Konzerten, Festivals und Partys zu gehen, oder romantische erotische Abende in der Sauna oder im Club.. ich habe in mir auch eine tiefe dunkle Seite... Ich höre Rock und Metal, ich trinke, rauche, esse Fleisch, rülpse und furze, bin manchmal hemmungslos Stumpf, primitiv und Scharmlos, stehe auf Gothik und alles was schwarz und rot ist.. und das einfach nur weil es mir Spaß macht und ich gerne mein Leben genieße...

Wenn du das bis hier durch gelesen hast.. .und noch lebst...du ein offener ehrlicher natürlich aufgeschlossener weiblicher Mensch bist und nach einer liebevollen Freundschaft oder Kuschelbeziehung suchst.. du in meiner Nähe wohnst..

dann würde ich mich freuen wenn wir uns kennen lernen würden..

Mit freundlichen Grüßen
Roman
*****ini Frau
441 Beiträge
Du bist mutig, Roman. ich wünsche dir von Herzen, dass sich deine Wünsche erfüllen!
******den
306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ini:
Du bist mutig, Roman. ich wünsche dir von Herzen, dass sich deine Wünsche erfüllen!

Hallo A_nadini ich bedanke sehr für deine Worte.. Es ist auch nicht leicht sich immer so offen zu zeigen weil man dann auch angreifbarer ist..

Ich habe mir dein Profil durchgelesen und finde dich und das was du schreibst sehr Sympatisch...Ich liebe auch die tantrische Kunst, Massagen usw. um aus dem sexuellen mehr zu machen als diesen stumpfen gefühllosen Sex..ich mag keinen normalen 0 8 15 Sex.. ich habe noch nie Sexfilme gesehen weil es mich dieser normale Sex er langweilt und abturnt ich finde es schön mit meinem Partner eine tiefe intensive Verbindung zu spüren..und seinen kompletten Körper wahr zunehmen... deswegen liebe ich kuscheln und massieren weil man sich da so richtig Nah sein kann... der Sex selbst ist für mich nur wie das Ziel und der Höhepunkt der langen Reise durch die Welt der Erotik...und ich liebe es diese Reise zu genießen.. schließlich ist der Weg das Ziel
******g19 Paar
30 Beiträge
Auch von mir, Roman , Worte des Respektes und Hut ab für so viel Ehrlichkeit und Offenheit. 😊
Dein Text liest sich interessant und faszinierend.
Ich selbst bin glücklich in festen Händen , interessiere mich aber für Menschen mit besonderen Lebensentwürfen und finde es spannend mit ihnen über deren Ansichten und Gefühle zu kommunizieren.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Suche hier im joy.
Herzliche Grüße von shining
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @******g19:
Was bitte machst du dann noch hier in unserer Singlegruppe *gruebel*

Eine irritierte Modse
*modda*
******g19 Paar
30 Beiträge
Das ist eine gute Frage, ich bin nicht so oft im joy, um diesen Widerspruch realisiert zu haben.
Ich fühle mich hier weiterhin wohl in der Gruppe.
Aber Ihr könnt mich auch rausschieben, wenn es Euch unangemessen erscheint.
LG shining
Auch von mir als Mann mal ein Kompliment für diesen Seelen-Striptease 😅 Ich habe noch nie eine so offene Selbstbeschreibung gelesen. Das zeugt auf jeden Fall von tiefer Selbstreflexion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.