Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

*******y70 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Erstmal danke für die freundliche Aufnahme, bin der Max und
Suche vor meiner körperlichen Verwesung auf diesem Wege vllt die eine sie /Paare die unter Umständen Lust hat etwas zu unternehmen oder auch mehr... Alles kann nichts muss ,ich freue mich auf eure Nachrichten.
*******o94 Mann
4 Beiträge
Me
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich stöbere ersteinmal hier durch, alles weitere könnt ihr meinem Profil entnehmen *g*
Moin
mein Name ist Peggy, Single (zufrieden), 40, Mama, arbeitet als Bildredakteurin, fährt Kajak, macht Yoga, ist immer unterwegs und freut sich des Lebens. Ich ziehe Profile mit Gesichtsbildern, gerne Profilen mit gesichtslosen Körperteilen vor. Gerne bin ich am Hafen, einen Kaffee in der Hand, schön eingepackt bei Wind und Wetter und die Füße nackt im Sand. Ich stehe generell auf jüngere Männer und habe an ONS keinerlei Interesse. Noch weiss ich gar nicht so recht ob ich hier reingehöre/passe... und schaue mich erstmal gerne um *kuss*
Einfach ich
Hallo heiße mario bin 44 j stehe mit beiden Beinen im Leben habe einen festen Job bin noch verheiratet lebe aber in Trennung und suche auf dem Weg eine Partnerin zwischen 35-46 j mit der ich durch dick und dünn gehen kann ich bin 178 cm groß und wiege ca 68kg also schlanke Ausführung mache Sport und arbeite nur nachts Montag bis freitags
Moin
erstmal danke für die freundliche Aufnahme...
Ich bin die Nine(41)...ich lebe seit knapp 2 Jahren im Norden,ein Stück unter HH!
Ich gehe gern zu Konzerten,Bars oder auch mal in die Therme...außerdem reise ich total gern!
Bin Single(glücklich),tätowiert und gepierct und Nichtraucher!
Ich schau mich hier erstmal um*zwinker*
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich pendle beruflich zwischen München und Hamburg und freue mich darauf, Hamburg besser kennenzulernen.... gerne in netter Begleitung😉
Herzlichen Dank
...für die Aufnahme in die Gruppe. Nun möchte auch ich mich hier kurz vorstellen. Die Intention mich im Joy anzumelden und den Gruppen beizutreten liegt in der Bereicherung, Inspiration und Erweiterung meines Horizonts. Selbstverständlich spielen in meinem Leben Genuss, Lust und Sexualität eine große Rolle, voraussichtlich werde ich mich aber wohl eher nicht mit Alleskönnern und Nichtsmüssern treffen ...dazu möchte ich doch gerne Intellekt und Charisma in meinem Gegenüber finden.
An der Gruppe "Singles Hamburg" interessieren mich vor allem die Aktivitäten in und um Hamburg, da ich dort oftmals, bisher meist alleine, meine freie Zeit verbringe. Kunst/Kultur/Konzerte/Wellness/Kino/Unternehmungen/Tanzen/Essen&Trinken... gerne mit freundlichen, offenen Menschen *g*
*******ello Mann
3 Beiträge
Moin!
Ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich darauf nette Leute für Unternehmungen jeglicher Art kennenzulernen und bin für vieles zu begeistern.
;-)
Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin Loris, 29 Jahre jung und neu auf Joyclub. Durch eine Freundin kam ich auf die Seite, und muss bisher feststellen - es gefällt mir wirklich gut was ich hier so sehe, lese *zwinker*

Ich suche im Norden neue Bekanntschaften für spannende Situationen und lustvolle Augenblicke.

Ich freue mich von Euch zu lesen

LG
Loris
Kurze Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin erst seit Kurzem hier und fühle mich noch leicht überfordert 😉
Bin durch einen Tipp hier gelandet,
um Erfahrungen auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch mein passendes Pendant zu finden. Ich bin 44 und wohne in Bergedorf. Freue mich und bin gespannt, was mich so erwartet.
***hh Frau
6 Beiträge
Moin moin,
vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freu mich auf neue Bekanntschaften.
Hi,

das meiste was man über mich wissen sollte steht eigentlich ausgiebigst in meinem Profil, da ich hier zu denjenigen gehöre die nicht den "Textgenerator" verwenden! *zwinker* Ich bin 31, lebe noch im Ausland und bin nach einiger umtriebiger Jahre, dann einer Beziehung, irgendwann mal wieder hier gelandet. Obwohl Hamburg meine Homebase ist und bzw es wieder wird, bin ich bis Herbst wohl eher an der Nord- und Ostsee zu finden und nicht unbedingt in der Stadt.

Ich bin gespannt welche Menschen man hier wieder so trifft!
Tach und moin in die Runde.😎
Hallo und moin in die Runde.
Erstmal ein nettes Dankeschön für die Aufnahme.
Heiße Michael, bin 54 , wohne im Umland von Hamburg. Bin sehr sportlich, NR ,vielseitig interessiert . Freue mich hier nette Leute kennen zu lernen.
Mehr erfahrt ihr auf meinem Profil .

LG Michi
Lümmel aus dem Pott 😎👍
******ick Mann
5 Beiträge
Hallo :)
ich bin Offistick und wohne jetzt seit ungefähr einem Jahr in Stade. Ich hoffe auf diesem Wege nette Bekannschaften schließen zu können um z. B. Erfahrungen auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen oder die ein oder andere Veranstaltung zu besuchen. *g*
****iss Mann
2 Beiträge
moin
Bin neu hier und freue mich auf Bekanntschaften.
Ich fänd es toll, wenn man auch ausserhalb der Bettkante etwas macht, schick auf dem Kiez feiern zum Beispiel😁
Freue mich über Zuschriften, bin leider nur Basis bisher.
Vorstellung
Schönen guten Abend zusammen,

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Mein Name ist Sascha. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Lüneburg.

Was ich hier suche weiß ich in der Tat noch gar nicht so genau. Von lauschigen Gesprächen bei nem Alster an selbiger bis hin zu durchzechten Nächten ist für mich im Moment eigentlich vorstellbar.

Freue mich auf euch.

Lieben Gruß
Sascha
****ok Frau
7 Beiträge
Ssnook stellt sich vor
Guten Abend.

Ich möchte auf diesen Weg nette Leute kennenlernen.
Wohne im Kreis Pinnerberg, komme aber aus dem HH Westen. Bin schon ein wenig in der Welt herum gekommen.

Ich lass hier mal alles auf mich zu kommen.

Schönen Abend noch
Vorstellung - so ein bißchen ;-)
Moin moin Ihr,

tja, was soll ich schreiben. Alles was ihr wissen müßt über mich, findet ihr in meinem Profil.

Ach Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich auf nette Kontakte mit netten respektvollen Leuten. *zwinker*

Eure Olivia Dunham
Moin Moooin
Nachdem ich als Hamburger-Jung längere Zeit zwecks Studium südlich der Elbe gelebt habe, bin ich nun wieder in der schönsten Stadt der Welt. Deshalb würde ich mich freuen, hier ein paar Kontakte knüpfen zu können.

Zu mir:
• 31 Jahre
• angehender Lehrer
• sportbegeistert

Beste Grüße
Adrian
Moin
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich komme aus Altona, war jedoch ein ganzes Jahr unterwegs. Nun zurück und offen neue Menschen kennenzulernen, ob als Date oder zum Sport. Da bin ich nicht fixiert aufs eine, sondern freue mich wenn man statt oder neben dem Bett auch andere Interessen teilen kann.

Eckdaten:
Sportlich
191 cm
Aktiv
Blond
Vielfältig
Antirassistisch

Alles nicht oberflächliche müsst ihr selbst kennen lernen. (:
Bis dahin
******_78 Mann
5 Beiträge
Moin
Hi,
bin vor kurzem nach HH gezogen und wohne nun in Poppenbüttel.
Würde mich freuen hier nette Bekanntschaften mit anderen Singles knüpfen zu können. Gerne auch zum Essen gehen, Kino, Sauna usw. und wenn mir dabei die passende Frau für etwas ernsthaftes über den Weg laufen sollte um so besser *g*
Einen ersten groben Einblick von mir erhaltet ihr auf meinem Profil und wer mehr wissen möchte darf gerne fragen *zwinker*

VG Jens
Ja moin ich bin der neue.

Kurz zu mir: ich bin Torben 28 Jahre jung und komme aus der Nähe von HH.

Hobby: Freunde, Familie, meine kleine Werkstatt, Brandmalerei und klar auf Partys bin ich auch manchmal wenn die Arbeit es zu lässt.

Freue mich auf interessante Leute und Gespräche. Bis dahin lg Torben ✌
******099 Mann
4 Beiträge
Danke...
....für die Aufnahme
Meine Freunde nennen mich Jay, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich Liebe es zu verreisen, ansonsten Unternehme ich viel mit meinen Freunden oder mache Sport. Mal schauen wen man hier alles so kennenlernt. Freue mich auf aufregende und interessante Leute.
Moin moin
Ich bin ein waschechter junger Hamburger.
Ich heiße Marcel bin Single (zufrieden), 26, arbeite im Außendienst , fahre gerne Fahrrad, laufe Triathlon, mache Yoga, bin gerne unterwegs und freue mich sich des Lebens.
Ich ziehe Profile mit Gesichtsbildern, gerne Profilen mit gesichtslosen Körperteilen vor.
Gerne bin ich in Hamburg unterwegs, habe gern mal einen Kaffee in der Hand und liebe es barfuß zu sein. Ich stehe generell auf erfahrene Frauen und bin offen für Neues.
Schreibt mich gern an bei Interesse.
LG Marcel
Hallo an alle ✌🏼

Ich danke für die Aufnahme und bin gespannt auf die Gruppe.
Ich freue mich auf neue Kontakte mit denen ich meine Freizeit und meine Interessen teilen kann.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport in Form von Fitness und Joggen. Zudem gehe ich gerne ins Theater, Kino, Museum, gute Restaurants, (Wein-) Bars und reise sehr gerne.

Aus beruflichen Gründen habe ich ein verpixeltes Profilbild, aber bei Interesse öffne ich sehe gerne das Gesichtsalbum für euch (dich).

Liebste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.