Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 9

Moin,
etwas verspätet komme ich nun auch dazu mich vorzustellen. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf nette Kontakte aus dieser schönen Stadt bzw. dem Umland.
An meinem Single-Status muss ich nicht zwangsläufig festhalten. Sollte es sich also ergeben das zu ändern, so ist mir das durchaus willkommen.
Weitere Infos findet ihr in meinem Profil.
*********e_78 Frau
4 Beiträge
Guten Morgen, ich bin dann mal die Neue hier.
Bin die Dani grad frische 43 geworden und komm aus Hamburg.
Ich würde mich über nette Gespräche freuen, evtl ein Spaziergang mit einem Kaffee und schauen was weiter so passiert. lG
****ey Frau
11 Beiträge
Hamburg Calling

Hallo ihr Lieben,
mich zieht es ab Juni, zumindest "Teilzeit", von Frankfurt in die schönste Stadt Deutschlands.

Vielleicht dreht der eine oder andere im Sommer eine Runde mit mir um die Außenalster oder hat ein paar Tipps für Winterhude und Umgebung parat.

Bis dahin freue ich mich erst einmal über den Austausch in der Gruppe.

Liebe Grüße,
Chasey
Hey ihr Leben,

Ich bin der Neue hier... zwar nicht neu im joyclub, aber dies jetzt frischgebacken als Single. Nach vielen Jahren Beziehung würde ich mich freuen einfach mal neue Kontakte zu knüpfen, ohne feste Vorstellung wohin es gehen soll, ich schaue einfach mal ganz entspannt nach vorne.

Lg
Hallo ich bin der Dennis 38 Jahre alt,
kommen aus Hamburg Altona.ich bin seit ca 3 Jahre Single.
Ich bin neu in *joyclub*
Ich liebe es Tantra Massagen zu geben.
Zitat von *******981:
Hamburg Calling

Hallo ihr Lieben,
mich zieht es ab Juni, zumindest "Teilzeit", von Frankfurt in die schönste Stadt Deutschlands.

Vielleicht dreht der eine oder andere im Sommer eine Runde mit mir um die Außenalster oder hat ein paar Tipps für Winterhude und Umgebung parat.

Bis dahin freue ich mich erst einmal über den Austausch in der Gruppe.

Liebe Grüße,
Chasey
Moin wenn du willst können wir schreiben?
Lg
*******er1 Mann
23 Beiträge
Erstmal ein Hallo in die Runde *g*

Ich heiße Uwe , bin 32 Jahre, seit mehr als 6 Jahren Wahlhamburger und schon me Weile Single, was sich ruhig ändern darf.
Komme aus dem südlichen Teil von Hamburg.
Würd mich über nette Nachrichten/Gespräche freuen :)....der Rest kommt dann ja von alleine
*******er1 Mann
23 Beiträge
Dann melde dich doch einfach.
Zeit ist genug da 😊


Zitat von *******981:
Hamburg Calling

Hallo ihr Lieben,
mich zieht es ab Juni, zumindest "Teilzeit", von Frankfurt in die schönste Stadt Deutschlands.

Vielleicht dreht der eine oder andere im Sommer eine Runde mit mir um die Außenalster oder hat ein paar Tipps für Winterhude und Umgebung parat.

Bis dahin freue ich mich erst einmal über den Austausch in der Gruppe.

Liebe Grüße,
Chasey

tach ihr mitmenschen,


ich heisse flo und freue mich über nette kontakte! ich hab richtig lust auf eine tolle frau an meiner seite und bin aber sonst auch für fast alles zu haben- falls jemand lust auf eine spannenden begegnung oder ein ungewöhnliches abenteuer hat freu ich mich euch zu lesen!


ich bin auf der suche nach einem netten typen mit dem ich frauen treffen kann- aber das ist nur eine nebensache die mich durchaus wieder reizt!


ansonsten kommt gut durch die verrückte zeit und meldet euch auf ein hallo- ich freu mich euch zu lesen!


flo
*******n01 Mann
4 Beiträge
Hallo Singles Hamburg ;).

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich in der Gruppe auf interessante neue Bekanntschaften und gemeinsame Freizeitaktivitäten in und um Hamburg... und bei viel Sympathie vielleicht auch mehr.
Hallöchen Zusammen,

Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe *top*

Ich bin Marie, rheinische Frohnatur mit dem Schalk im Nacken ... und freue mich auf nette Bekanntschaften und schöne Erlebnisse. Egal ob ein Spaziergang, Theater, Museum, lecker Fischbrötchen & Bierchen, chillen am Elbstrand, wild durch die Nacht Tanzen ... oder wundervolle intime Begegnungen.

Ich freu mich auf Euch und auf Das was das Leben offline so für uns bereit hält 😊

Schaut gerne auf mein Profil. Dies gibt ein wenig Auskunft darüber, wer ich bin, wie ich eingestellt bin und was was ich so mag.

Ich freue mich auf Zuschriften & bin für jede Schandtat bereit 😉
*****_45 Mann
2 Beiträge
Hallo Hamburg❤️
Ich bin Julien, 23 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Date für nächste Woche bin beruflich nächste Woche in Hamburg unterwegs und würde mich freuen neue bekanntschaften zu machen.
Bitte nur Frauen oder Paare lieben gruß
Julien
**********hen70 Frau
14.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber @*****_45
es geht in dieser Gruppe um Freizeitaktivitäten. Es sei dir ja vergönnt, solltest du hier die "Frau für's Leben" treffen. Aber für "beruflich nächste Woche mal unterwegs" und "Paare treffen" bist du hier wirklich in der falschen Gruppe *zaunpfahl*

Momentan dürfte das mit den Bekanntschaften bei den strengen Regelungen in *hamburg* sowieso recht schwierig sein (just saying...)

Aber natürlich auf jeden Fall erstmal *willkommen2* hier bei uns - das gilt natürlich für alle Neuzugänge!
**********ellow Mann
572 Beiträge
Moin... *wink*
Und Danke für die Aufnahme!

Meine Umsiedlung gen Norden läuft.
Und mit dieser Anmeldung auch die Suche nach einer neuen Zweisamkeit.

Wie das aussehen könnte, wird sich zeigen.
Ich bin nicht festgelegt und offen für viele Konstellationen.

Schaut einfach mal in mein Profil, dort erfahrt Ihr mehr.

Bin gespannt! *zwinker*
*******atti Mann
2 Beiträge
Moin, ich bin 25 Jahre alt komme aus Hamburg und wollte hier evtl neue Leute kennen lernen 👀😊
Moin Moin....
bin Deniz 36 Jahre ein Hamburger Original....lasse alles auf mich zukommen... hab nichts verloren das ich suchen müsste 😁

VG
*******srin Frau
205 Beiträge
Moin in die Runde *g*
ich bin die Sanjanasrin *zwinker* aus *hamburg*
Seit sehr kurzem nun wieder als Single hier im JC unterwegs.

Da es okay ist seine Freizeit alleine zu verbringen, es aber deutlich schöner ist mit Gleichgesinnten zu verbringen, bin ich nun hier gelandet. Bin gespannt was sich hier so ergibt. *g*

Hobbys? *nachdenk*
SCHWIERIG...ich denke so ein richtiges Hobby habe ich nicht. *lach*
Ich höre zu Hause Rockmusik sowie Techno auf frivolen Partys, liebe lange Spaziergänge. Bin sehr gerne am Meer und eher der Campingtyp als 5* Hotel.
Moin Leute, ich bin Pascal, 32 Jahre und erst vor kurzem aufs Joy aufmerksam geworden. Ich lass mich gern treiben und geb Dingen immer ne Chance und probiere gerne vieles aus. Ich mag gern Kaffee und einfach die Seele baumeln lassen draußen auf ner Bank oder auch gern am Wasser.
******205 Frau
198 Beiträge
Moin aus Bad Schwartau, ich bin eine 'frisch gekürte'' 59-jährige gebürtige Hamburgerin, die seit 2016 in Ostholstein und seit Sommer '20 in Schwartau lebt. Meine Freunde leben fast alle in good old Hamburg, 'meiner Perle' *zwinker*
Joy 'nutze' und genieße ich seit einigen Jahren, jetzt habe ich Lust zu versuchen, einen erotisch offenen und interessierten Partner meines Alters oder jünger zu entdecken, der außerhalb des Themas 'Erotik' die Natur, das Reisen, das Entdecken neuer Dinge, Gegenden und Ansichten *zwinker* mit mir genießt, und alles, was uns so einfällt.
Ich durfte in den letzten Jahren viele schöne Begegnungen mit jüngeren Männern genießen und würde es auch für meine zukünftige Partnerschaft spannend finden, auf einen ggf. jüngeren oder gleichaltrigen Mann zu treffen. Auch in meinem Fall: 59 ist nur eine Zahl, das Lebensgefühl ist ein völlig anderes, und ich fühle mich an und sehe jünger aus, als ich offiziell *zwinker* bin. Im Herzen, sagen meine Freundinnen immer, zwischen 17 und 24 *g*

Ich freue mich auf lockere, interessante Begegnungen mit Singles auch ganz 'außerhalb' meiner ganz frischen 'Partnersuche' und bin gespannt, was und wen ich hier treffen werde. Auf geht's in den Sommer, Christiane.
Hallo zusammen *wink*

Dann möchte auch ich mich hier mal vorstellen. Ich bin dieser Gruppe beigetreten, um hier im Joyclub etwas aktiver zu werden. Ich bin schon recht lange Single und die Isolation die letzten 1,5 Jahre hat es nicht leichter gemacht. Ich glaube die Meisten hier kennen das Problem *zwinker*

Auch wenn Corona noch nicht ganz vorbei ist, möchte ich doch gerne wieder etwas mehr Aktivität in mein Leben bringen und gerne jemanden kennenlernen.

Mal schauen, ob diese Gruppe mir dabei helfen kann.
LG und vielleicht ja bis demnächst *g*
******ble Mann
21 Beiträge
Hallo liebe Community, erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin relativ neu in HH und würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen, vielleicht jemand der mir die schönsten Ecken der Stadt zeigen möchte.

Liebe Grüße Enjoy
Moin bin der neue in der Runde.
Hoffe auf nette Unterhaltung und vieles mehr.
**********lzien Mann
9 Beiträge
Moin aus dem alten Land.
Ich bin Karl, 68 und beruflich im IT Consulting unterwegs.
In meiner Freizeit spiele sehr gerne Golf.
Weiteres siehe mein Profil.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.