Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4874 Mitglieder
zum Thema
Unglücklich verliebt - Kontakt halten oder lieber abbrechen?174
Die diesen Beitrag lesen. Warum ich ihn schreibe weiß ich eingetlich…
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheinbar geht hier irgendwie gar nichts...

Scheinbar geht hier irgendwie gar nichts...
Hallo...

Da ich mir das lange Zeit hier bei Joyclub angesehen habe, muss ich schon sagen...es ist sehr ernüchternd.
Das soll gewiss kein [I]"Jammerpost sein, aber irgendwie kann man hier tun und machen was man will. (Es führt nicht zum gewünschten Erfolg) *snief*
Wenn man überhaupt eine Antwort auf seine Nachricht bekommt, dann sind es in den meisten Fällen Absagen. Oder man tauscht 1-2 Nachrichten und der Kontakt ist dann vorbei. Sehr oft sind hier anscheinend auch Leute unterwegs die einen für andere Seiten anwerben wollen oder gar nicht echt erscheinen.

Ich finde es schon sehr traurig und ein wenig ärgerlich. Habe gedacht, hier Leute kennen zu lernen mit denen man die Freude und die Lust an der schönsten Nebensache der Welt, teilen kann.

So...das musste ich mal loswerden. LG
Echt? Finde ich überhaupt nicht
******602:
Echt? Finde ich überhaupt nicht

Tja, dann machst Du wohl irgendwas anders.
*******o_71 Mann
187 Beiträge
Tattoo
Also ich kann mich nicht beklagen alles jutt ist wohl ne Einstellung dazu
****XXL Frau
1.166 Beiträge
Das soll gewiss kein [I]"Jammerpost sein, aber irgendwie kann man hier tun und machen was man will. (Es führt nicht zum gewünschten Erfolg) *snief*

Durch Schreiben Kontakte zu finden, ist sicherlich für einen Mann nicht so einfach.
Du solltest dir ein paar Veranstaltungen suchen, zum Beispiel Cocktail & More um
real jemanden kennenzulernen.
****XXL:
Durch Schreiben Kontakte zu finden, ist sicherlich für einen Mann nicht so einfach.
Du solltest dir ein paar Veranstaltungen suchen, zum Beispiel Cocktail & More um
real jemanden kennenzulernen.

Ja, vielleicht sollte ich das wirklich mal.
Ganz ehrlich? Ich habe auch durchweg nur gute Erfahrungen gemacht. War sowohl schon zu Mitgliedertreffen (Cocktail & More und DOM-Bummel) als auch Einzeltreffen. Hier und da hat es dann real doch nicht gepaßt - bei anderen dann aber um so besser. Einige nette Leute möchte ich auch nicht mehr missen - REAL.
********eams Frau
747 Beiträge
Männer haben es auch etwas schwerer als wir Frauen. Aber wenn Man(n) will, kommt man auch zu dem gewünschten Ergebnis.
********eams:
Männer haben es auch etwas schwerer als wir Frauen. Aber wenn Man(n) will, kommt man auch zu dem gewünschten Ergebnis.

Aha und wie??
********eams Frau
747 Beiträge
Naja es kommt darauf an was du hier möchtest. Es gibt für allen und jeden was hier *ggg*
*******o_71 Mann
187 Beiträge
Tattoo
Aber sorry jetzt hört sich das langsam an ob du jammers
*********c_hh Mann
4 Beiträge
Hallo, lasst ihn in Ruhe! Er hat Recht.

Aber anstatt euch über ihn lustig zu machen oder ihm vorzuwerfen, er jammere, könntet ihr ihm ja auch Vorschläge machen, was er ändern kann. Scheinbar wisst ihr es ja besser.

Andererseits scheinst zu wirklich etwas falsch zu machen und solltest nochmal deine Strategie überdenken. Wenn deine bisherige nicht zum erwünschten Ziel führt, kannst du entweder alles verteufeln oder aber dir was Neues überlegen. Aber ich nehme mal an, dass du das Problem nicht nur hier beim JC, sondern auch auf anderen Plattformen haben wirst (das hätte ich auch als Frage formulieren können). Also, nicht aufgeben!

Es war ja auch schon ein guter Anstoß weiter oben dabei.

Ich kann leider nicht weiterhelfen, aber wie gesagt, vielleicht ja einer der netten Herren von oben, die uns ja schon mitgeteilt haben, dass für sie alles gut ist.
******na2 Frau
523 Beiträge
Nichts geht
Scheinbar geht hier irgendwie gar nichts...
Hallo...

Da ich mir das lange Zeit hier bei Joyclub angesehen habe, muss ich schon sagen...es ist sehr ernüchternd.
Das soll gewiss kein [I]"Jammerpost sein, aber irgendwie kann man hier tun und machen was man will. (Es führt nicht zum gewünschten Erfolg) *snief*
Wenn man überhaupt eine Antwort auf seine Nachricht bekommt, dann sind es in den meisten Fällen Absagen. Oder man tauscht 1-2 Nachrichten und der Kontakt ist dann vorbei. Sehr oft sind hier anscheinend auch Leute unterwegs .....

Da niemand weiss welcher Art Nachrichten Du so versendest...
Ist es schwer dazu etwas zu antworten.
Per Nachricht - die dann besser nicht wie so oft - wie copy und paste ankommen sollte. Auf eine Nachfrage eine .bissige. oder doofe Antwort zu schreiben (durfte ich dieser Tage tatsächlich erleben). Da bricht schnell nach wenigen Nachrichten der Kontakt ab und das ist gut so. Passt nicht und muss ja auch nicht.
Überdenke Deine Anschreiben, bzw. Antworten. Besuche Veranstaltungen. Viel Erfolg!
******na2:

Da niemand weiss welcher Art Nachrichten Du so versendest...
Ist es schwer dazu etwas zu antworten.
Per Nachricht - die dann besser nicht wie so oft - wie copy und paste ankommen sollte. Auf eine Nachfrage eine .bissige. oder doofe Antwort zu schreiben (durfte ich dieser Tage tatsächlich erleben). Da bricht schnell nach wenigen Nachrichten der Kontakt ab und das ist gut so. Passt nicht und muss ja auch nicht.
Überdenke Deine Anschreiben, bzw. Antworten. Besuche Veranstaltungen. Viel Erfolg!

Ich denke das meine Abschreiben je nach Profiltext des Gegenübers variieren. Also Copy und Paste sind nicht meins *zwinker*
Meinte natürlich Anschreiben
*******lack Frau
501 Beiträge
Jammern
Vlt kommen deine Anschreiben aber ähnlich verzweifelt/jammernd daher?! Das stößt viele Frauen eher ab. Versuche es mal locker zu sehen, gehe zu usertreffen, in ne Bar und versuche nicht krampfhaft was zu wollen. Das führt zu er-wartungen.... und in dem wort steht nicht umsonst warte...
@TattooedMan2018
du schreibst

20. Nov 18 Ich würde gerne wissen Hallo...

Ich frage mich so langsam, woran es liegt das ich eigentlich nur negative Rückmeldung bekomme. (Ein Beispiel wäre: Du bist nicht mein Typ). Man macht sich natürlich so seine Gedanken woran es liegt und was man verbessern kann?

Ich wäre über ein paar hilfreiche Tipps sehr dankbar.

du bist seit 3 monaten hier im joy. also noch ganz frisch *g*

ein paar harte, aber ehrliche worte von mir: hast du erwartet, dass die ladys alle HIER schreien und sich nach der längsten praline (deine worte) die finger lecken? bleib mal locker.. geh raus aus der komfortzone und besuche veranstaltungen, sei aktiv mit beiträgen in den gruppen, dreh dich nicht pausenlos um dich selbst und deine (berechtigten) bedürfnisse - das lässt dich bedürftig rüberkommen..

was ist schlimm oder gar negativ, wenn jemand schreibt du bist nicht mein typ? das ist ehrlich. oder willst du die mitleidsnummer *taetschel*

du schreibst, du seist in der reha. gib dir zeit.

alles gute und viel *vielglueck*
****ie:
@**********n2018
du schreibst

20. Nov 18 Ich würde gerne wissen Hallo...

Ich frage mich so langsam, woran es liegt das ich eigentlich nur negative Rückmeldung bekomme. (Ein Beispiel wäre: Du bist nicht mein Typ). Man macht sich natürlich so seine Gedanken woran es liegt und was man verbessern kann?

Ich wäre über ein paar hilfreiche Tipps sehr dankbar.

du bist seit 3 monaten hier im joy. also noch ganz frisch :-)

Nein, ich bin nicht ganz frisch im Joy. Ich war vorher schon mal hier angemeldet und auch davor schonmal. Aber das kannst Du natürlich nicht wissen. *zwinker* Und ich denke auch nicht, dass hier irgendwer auf mich wartet. Aber man wird sich doch wohl wünschen dürfen, hier mal Erfolg zu haben oder? LG
isso
in meinem ersten Monat hier passierte rein gar nix. dann hatte ich nach und nach Matches wo aber selbst wenn ich mal einen der Männer anschrieb nix zurückkam. Ich habe mir dann im Netzt so eine Kontaktseiten Vergleichsseite angeschaut. der Joyclub hatte die besten Bewertungen aber es stand dort auch das die Neuen Geduld haben müssen damit die Alten sich an uns ungestüme gewöhnen können ;-). Mir macht es inzwischen immer mehr Spaß hier und es gibt noch ohne Ende Menschen zu Entdecken. Lg. Kristian
********2017 Mann
53 Beiträge
Ich kann aus meiner bisherigen Erfahrung hier TattooedMan2018 nur zustimmen. Passieren tut hier echt wenig.
**********hen70 Frau
14.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was passiert denn nicht?

Meine persönliche Sichtweise: einige wenige, die gleich mit dem Scheunetor ins Haus fallen ( willste *bananen*) versauen die Laune auf einen aktiven Austausch und auch auf Offenheit.
Das "stahlt" dann leider manchmal auf nachfolgende Kontakte aus.

Andererseits kann ich nur sagen, dass ich u.a. über Usertreffen (der unterschiedlichsten Art) hier schon super tolle Leute kennengelernt habe und sich langjährige Freundschaften entwickelt haben.

Aus meiner Sicht kommt es also darauf an, wie sehr man auf andere zugeht und diese möglichst nicht gleich mit eigenen (Sex-)Wünschen überrennt.

Ich habe hier schon deutlich mehr als nur eine langjährige Freundschaft gefunden. Perfekt wäre die langjährige Partnerschaft ... obwohl ... dann wärt ihr mich als Gruppenleitung los. Trotzdem (bitte nicht übel nehmen) wäre es natürlich mein Wunsch einen neuen Partner zu finden. Aber ohne den geht es nun auch schon seit vielen Jahren und ich lebe dabei durchaus nicht schlecht *zwinker*
*****_45 Frau
4.233 Beiträge
Ich kann mich auch nicht beklagen, aber man muß auch selber bischen aus den Puschen kommen.
Nur ein Profil erstellen und warten das wird nichts. Bin selber ab und zu unterwegs und habe schon sehr viele tolle Leute kennen gelernt. Mein jetziger Freundeskreis besteht aus Joyler mit den ich in der realen Welt unterwegs bin.
Wie ich das in den letzten Jahren schon mitbekommen habe, haben sich auch schon einige Paare im Joy gefunden. Für mich kommt aber keine Beziehung mit einem Joyler in Frage. Aber man soll ja nie,nie sagen.
Lg Lotte
Hey du bist hier auf JoyClub. Die Seite der übergewichtigen und verzweifelten Frauen. Und dann sagst du da geht nix?! 😂😜

Manchmal denke ich mir, vielleicht ist es auch besser so *zwinker*
*****_45 Frau
4.233 Beiträge
Die Seite der übergewichtigen und verzweifelten Frauen
Ich bin weder übergewichtig noch verzweifelt und das ist der Beweis warum bei manchen Männern nichts geht.
*****_45:

Ich bin weder übergewichtig noch verzweifelt und das ist der Beweis warum bei manchen Männern nichts geht.

Ich habe das Gefühl man kann sich hier noch soviel Mühe geben. Noch so sehr auf das Profil der Frau eingehen. Es bringt alles nichts. Natürlich gibt's Männer die Frau mit irgendwelchen Nachrichten zutexten die inhaltlich totaler Müll sind. Aber wie sollen die, die es aufrichtig und ehrlich meinen denn hier je mal ne Chance bekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.