Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4872 Mitglieder
zum Thema
Warum sind wir uns so wenig wert?467
Zur Zeit gibt es einige Threads in den Foren, die mir sehr gefallen.
zum Thema
Was tun bei zu wenig Zeit zu zweit?13
Meine Freundin ist alleinerziehend, wir leben getrennt und aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheinbar geht hier irgendwie gar nichts...

*****_45 Frau
4.233 Beiträge
Ja das ist definitiv sehr schwer.
Stimme Dir zu. Manchmal schon nervig
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich denke hier wurden schon einige Tipps genannt, was man tun kann um reale Begegnungen zu bekommen.

Sehr empfehlenswert ist wirklich “Cocktails and more“ und ähnliche Veranstaltungen.
Man hat die Möglichkeit bei einem Drink jemanden entspannt in einer Bar (nicht frivol) kennen zu lernen. Gerade als ich hier neu war habe ich es gemacht und dadurch tolle Leute kennengelernt.

Es ist ja auch immer die Frage was man sucht und was man dafür tut.
Suche ich unverbindlichen Sex. Dann könnte ich in einen dieser tollen entsprechenden Locations gehen und mich über den JOY dort anmelden.

Möchte ich erstmal Leute kennenlernen was sich ja wie ein Netzwerk weiterführen lässt... dann sollte man zu solchen User Veranstaltungen gehen.

Sehr empfehlenswert ist immer die Profile der Frauen zu lesen und es nicht nur beim anschauen der Fotos zu belassen, bevor sie angeschrieben werden. Denn leider passiert das ausgesprochen oft und es ist einfach nur nervig.
Bekomme ich als Frau ein ansprechendes individuelles Anschreiben, dann gibt es auf jeden Fall auch eine Rückmeldung dazu. Man sollte sich aber auch nicht davon entmutigen lassen, nur weil es mal nicht passt.

Sehr empfehlenswert ist auch selber etwas zu organisieren! Stell doch ein Date ein, dass du z.B. ein Usertreffen organisieren möchtest. Nenne den Ort und die Uhrzeit und es werden sicherlich ein paar Leute dort erscheinen. Nichts leichter als das!

Wie oft habe ich schon gehört, dass nichts los ist. Selber ist aber auch nicht jeder bereit etwas zu organisieren.
Eine Gruppe lebt von aktiven Mitgliedern. *dafuer*
******G3R Mann
116 Beiträge
Frauen haben einfach einen siebten Sinn. Ist dir schon mal aufgefallen, wenn du abends weggehst und unbedingt jemand abschleppen möchtest, es eher nicht klappt überhaupt jemanden kennenzulernen? Wenn du aber locker und unverkrampfst gar nicht damit rechnest überhaupt jemanden kennezulernen du plötzlich mit jemand tolles im Gespräch bist??
Genau diesen siebten Sinn haben die Frauen nicht nur im echten Leben, sondern auch im virtuellen *zwinker*
Sei glücklich und zufrieden, dann strahlst du es auch aus und genau das zieht an.
Wie du das wirst? Genau das ist die Kunst und muss jeder für sich selbst herausfinden...
Kopf hoch! Der Frühling naht =)
Virtuell
Wird es schon mal gar nichts. Man muss es machen, wie früher. Rausgehen.
Durch das Internet sind sehr viele zu bequem geworden.
Das hier nichts geht, ist doch vorprogrammiert.
Hier kann man Kontakte flegen und sich Veranstaltungen ansehen,wo man hingehen könnte.
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.