Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5228 Mitglieder
zum Thema
Das Date749
Nachdem wir jetzt eindeutig zu erkennen gaben „ich bin ansprechbar“…
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date des Grauens

*******lack Frau
501 Beiträge
Themenersteller 
Date des Grauens
Moin ihr Lieben und nicht Lieben. So als Singel kommt man ja nicht ganz ohne aus...die Rede ist natürlich von Dates. Ich habe natürlich auch schon das ein oder andere gehabt und meistens war es zumindest eine nette Zeit. Aber das ein oder andere war wirklich furchtbar.

Habt ihr schon so richtig schlimme Dates gehabt? Gibt es No Goes wo ihr direkt sagt "Danke, aber nein Danke"?

Das furchtbarste Date was ich hatte, war mit einem Herren der nicht genug davon bekam über sich zu philosophieren/ sich zu verherrlichen. Ich glaube wir haben generell fast nur über ihn gesprochen. Dieser Herr benahm sich dazu noch absolut unmöglich dem Kellner gegenüber. Die Krönung war zur Verabschiedung der Spruch "aber nicht das du dich in mich verliebst!" *selbstgefall*
Avh ja, zur Bahn hat er mich natürlich auch nicht begleitet. Ich erinnere mich das ich ganz sprachlos in der Bahn gesessen habe, staunend das es so viel Selbstherrlichkeit gibt.
Ich habe mich natürlich nicht verliebt und ihn am nächsten Tag geschrieben das ich kein weiteres Date brauche *roll*

Da sind nun auch schon meine No Goes:
• arroganz
• desinteresse
• ich lege Wert darauf das man wenigstens so tut als würde einem der sichere Heimweg am Herzen liegen

Jetzt habe ich genug geplaudert....her mit euren Dates des Grauens *panik*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ich mach mal weiter...

Im Profil "Interesse an Sport", beim Date "bei meinem Körper brauch ich keinen Sport". Ah ok, wusste gar nicht, dass man Sport nur für einen schönen Körper macht *nachdenk*

Dann einen Wein nach dem anderen bestellt, immer lauter geworden...

Sollte schon reichen *zwinker*
das Grauen beginnt schon früher
Hi ihr Lieben
Teilweise beginnt das Grauen schon beim schreiben. Da wird geliked was das Zeug hält, ohne einen Blick ins Profil zu werfen. No gos werden ignoriert und wenn ich dann so freundlich bin und tut mir leid, nein danke antworte, habe ich ein schriftliche Diskussion an der Backe. Und wenn ich nicht antworte, ist es unhöflich. Ja wat denn nun? Dann gibt es die, die gleich fragen was ich mit ihnen machen würde. Ich fühle mich nicht dazu berufen irgendwelche Kopfkinos zu bedienen. Wer erotische Geschichten mag... es gibt Bücher in diesem Genre. Da verliert Frau schon vor dem ersten Date die Lust auf mehr und macht es sich lieber alleine gemütlich auf der Couch oder trifft sich mit Freunden... in diesem Sinne einen entspannten kuscheligen Nachmittag an alle Joyler 😁
*******lack Frau
501 Beiträge
Themenersteller 
Hahahaha....
gerade gestern " Dein Profil ist total interessant und ich kann dir alles geben was du brauchst"
Spassenshalber mal gefragt WAS GENAU er denn da interessant findet und was genau er mir geben will. "Alles!"
Ähm..ja. danke, aber nein danke.

Dann kam " du bist langweilig" 😂😂😂

Oh...und bei Wein kenne ich selten Grenzen ..oder besser, ich ignoriere sie.

Genug Offtopic...mehr schlechte Dates bitte 😊🤗
Meine Dates...
Ich hatte eines, da hat die Frau nur geredet und mir nicht zugehört. Eine hätte wohl Fotos die 15 Jahre alt waren eingestellt...und beim treffen dachte ich huiii ist das die Großmutter? Und eine hat einen Duft..aufgelegt der mir den Atem geraubt hat.. eine Wolke...von Takko Spezial oder so.. dann lieber geduscht und nach nix riechen.
*******lack Frau
501 Beiträge
Themenersteller 
No Goes
Nur am Handy datteln finde ich auch gaaaanz schlimm. Oder ständig von der/dem Ex erzählen. Oder peinliche Stille weil man partout kein gemeinsames Thema findet...
*****_86 Mann
115 Beiträge
Interessantes Thema
Ist vielleicht nicht ein Date im eigentlichen Sinne, aber die Wendung der Begegnung hat mir doch sehr zu denken gegeben ...
Hab in einer Bar mal zwei junge Herren getroffen, die zufällig zur gleichen Party wollten. War ein angenehmes Gespräch, höflich, von der Attitüde her waren die beiden etwas versnobbt (was sich auch in deren Kleidungsstil spiegelte) aber eher nach dem Motto "Ich fahre Papas Mercedes ...", für einen Einstieg in den Abend aber durchaus ganz nette Konversation.
Irgendwann kam das Gespräch dann auf das Thema Sex und wie der Abend denn so weitergehen könnte. Sie wären bi, hätten zwei Freundinnen auf der Party, die auf Typen wie mich stünden, ob ich mir denn vorstellen könnte, ah schade, aber zuschauen wäre doch ok ...
Als wir dann weiter zur Party wollten, meinten die beiden, sie wollen sich noch kurz die Nase pudern und fragten gönnerhaft, ob ich denn auch was möchte, was ich verneinte.
Nahe der Landungsbrücken in diesem kleinen Park bei dem Bismarck-Denkmal haben sie dann im Schatten des Reichskanzlers jeweils eine Linie gezogen und schon ging die Transformation los ...
Der eine stürmt auf mich zu "Du nimmst jetzt gefälligst auch was, du blöde Sau", der andere imitiert einen wolfartigen Schrei und fässt sich mit der Hand in den Schritt "Gib ihm was, der will es doch gleich hier ..."
In einer Mischung aus Furcht und Ekel, nehme ich die Beine in die Hand und höre das Schreien und Lachen der beiden sich langsam entfernen ...
Auf die Party hatte ich dann keinen Bock mehr, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass die da niemals hin wollten.
No Gos seitdem ... eigene Naivität und Drogen (!) ...
**********er_hh Mann
2 Beiträge
Moin heute lese ich mal nicht nur mit....

Das allerschlimmste finde ich ist es wenn man beim Essen keinen Tischmanieren hat und sich benimmt als wenn man auf einem Mittelalterfestival wäre. *barbar*

Den anderen oben genannten Punkten kann ich ohne Kommentar einfach nur zu stimmen.
********_Now Mann
17 Beiträge
Willkommen in der Welt des Onlinedating *lol*

Ich muss Ehrlich gestehen, ich hatte bisher nur 1 Reales Date.
Und das war ziemlich Spontan und auch nur auf das gewisse Etwas reduziert.

Was soll ich sagen, der Sex war Scheiße, Kommunikation? Hätte mit jedem Besoffenen Gorilla besser Funktioniert, und um das ganze Abzurunden wollte sie mich gern aufnehmen in die Liste Ihrer Spielzeuge. *lol*

Aber das war wohl eine Seltene Ausnahme das es auch mal von der anderen Seite Grund zur Beschwerde gibt.

Sonst ist es in aller Regel ja leider so das mindestens 90% der Männlichen Gesellschaft die Frauen in Online Foren (ist ja nicht nur hier so) als Freiwild sieht.
Das hat wiederum zu Folge das man sich als Mann schon Rechtfertigen muss wenn man eine Frau anschreibt an der man reales Interesse hat.

Und so meine Damen und Herren sieht die Heutige Welt des WWW aus *g*

Aber keine Angst. Das Reale Leben existiert weiterhin, man muss es nur Nutzen.

In diesem Sinne wünsche ich jedem anderen auch weiter viel Glück bei der Suche und lasst euch nicht von Online Profilen Beeindrucken.
*******lack Frau
501 Beiträge
Themenersteller 
Da Profile...
im Grunde nichts sagen, Date ich ja 😁
Oha...da bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht *g*

Derzeit hab ich auch wenig Lust auf Dates, erst recht nicht, wenn es nur um Sex geht.
Ich weiß auf welcher Seite wir uns hier befinden, aber bei mir vögelt der Kopf mit. *g* Und das wird irgendwie selten verstanden und artet in unnötigen Diskussionen. Antwortet man irgendwann nicht, weil man ja schon „Nein“ gesagt hat, ist man unhöflich und wird beleidigt. Schreibt man ein nettes „Sorry, kein Interesse“ kommt zurück „Du weißt gar nicht was du verpasst“ 😅
Manchmal ziemlich nervig, aber daran seh ich dass 1. mein Profil nicht gelesen wurde und 2. auch nicht verstanden wurde, daher erwarte ich nicht viel Intelligenz *g*
*******ella Frau
128 Beiträge
Ich hatte schon etliche dates....Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen. Die Idee einmal ein Buch darüber zu schreiben kam mir schon öfters. Nur fehlen mir leider die schriftstellerischen Qualitäten. 😊 Es gab aufregende, interessante, ärgerliche, amüsante und viel versprechende. Das ist das schöne warum ich die Lust daran nicht verloren habe. Bleibt neugierig und offen. Bleibt ihr selbst und lasst euch von dem einen oder anderen Möchte gern- Dom nicht ärgern. Manche Männer sind einfach nur zum Lachen und bei anderen lohnt sich ein zweiter Blick. Und bei einem wunderschönen ersten Date an einer Badestelle hatte ich mein erstmal letztes Date. Das Leben schreibt schöne Geschichten.
Hmm… manche Dates klingen echt furchtbar und ich hoffe, dass ich noch keiner Dame ein schlechtes Date beschert habe.
In den meisten Fällen schreibe ich vorher, oder habe einen dezenten Eindruck ob es auf der zwischenmenschlichen Ebene passen könnte. Ich habe seit gestern mal gegrübelt und kann sagen, dass ich noch kein schlechtes Date hatte *nachdenk*

Liegt aber auch mit daran, dass ich nicht zwanghaft was bestimmtes suche, sondern gerne neue Leute kennenlerne und sowieso viel unterwegs bin
Ich glaube schlechte Dates hatte jeder schon mal von uns und das gehört wohl zum Leben dazu. Nicht immer passt es halt.

Schlimm wird es erst wenn es eigentlich passen könnte, aber wie beschrieben, einfach das gegenüber gar keine Anstalten macht auf einen irgendwie einzugehen.

Aber das Highlight ist dann wenn man dabei auch noch eine völlig unterschiedliche Wahrnehmung von dem Date hat 😂. Man selber ist völlig genervt und will weg und die datepartnerin ist der Meinung nun könnte man doch langsam mal Sex haben. 👌🏻 Ein Traum.

@***ty. Vielleicht warst du ihm nicht attraktiv genug und er hatte sorge du könntest dich, wie alle anderen Frauen auch, in ihn verlieben. 😂😂😂
Inkognito
Moin allerseits,

tatsächlich waren einige Dates einfach nur Zeitverschwendung oder sogar ärgerlich. Meine Top 3

# 3 Blind Date
Ich erhielt vorab kein Bild und eine Selbstbeschreibung, die nicht wirklich passte. Eigentlich dachte ich SOFORT: Geh' nach Hause, bringt nichts. Hätte ich mal besser machen sollen, der Tatort wäre definitiv viiiel spannender gewesen.
Selber schuld, fortan keine Blind Dates mehr.

# 2
Wieder ein Treffen (kein Blind Date), bei dem ich sofort dachte: Geh' weiter, sie hat Dich noch nicht gesehen. Wir waren dann zusammen Essen. So weit prima. Am Ende fragte ich, ob es Recht ist, wenn ich die Rechnung begleiche (sehr viele 'Dates' bestehen darauf die Rechnung zu teilen, daher frage ich immer, ob es ok ist). In diesem Fall ein wirklich 'klassisches Rollenverständnis'. Das sei ja wohl selbstverständlich, dass ich die Rechnung zu übernehmen habe.
Okay.... Selbstverständlich war es dann auch mich mit nach Hause zu nehmen. Nun: Zumindest die Selbstverständlichkeit ist dann entfallen, ich habe mich lieber in Sicherheit gebracht...

# 1
Erneut der Gedanke 'noch kannst Du an Ihr vorbeigehen'. Die Bilder im Profil waren schon ein wenig älter, der Anblick hielt nicht das durch das Profil erhaltene Versprechen.
Ein kurzer Spaziergang, ein eigentlich ganz angenehmes Essen nebst anregendem Klönschnack, bei dem ich nichts über diese Person erfahren habe, außer das sie 'schreibt'. Das Risiko dass ich sie stalke sei ihr zu groß.
Hmm, ja... so ein Risiko besteht, aber vielleicht sollte man sich dann einfach gar nicht auf so eine Plattform begeben. Über das Date ärgere ich mich noch heute.

Zusammen alles nicht wirklich schlimm, aber jeweils absolut ärgerlich...

Weiterhin viel Spaß Euch allen, und viele schöne Dates
U.
Mittlerweile...
versuche ich das erste Date nur zu einem kleinen Spaziergang zu treffen ...an der Ostsee usw..
wenns mal wieder nicht passt dann ist nach 30 min Schluss.. wenn gut ist kann man immer noch etwas trinken gehen oder Essen.. oder... *zwinker*
*hm*, ist ja immer so ein Spiel der Balance... Und jeder hat unterschiedliche Wahrnehmen der Situation...

Will sich jemand mit mir, nur auf einen Spaziergang treffen, denke ich z.B. der will nur kostengünstig an Sex und ein echtes Kennenlernen ist ihm nicht wichtig...*nixweiss* ... Kann halt auch eben anders wahrgenommen werden...je nach eigener Historie ... das letzte Date dieser Art wollte eben nur schnellen Sex im Gebüsch....

Und ja auch ich hatte schon echte Gruseldates, wo ein Mann das absolute Nein *nein* nicht verstanden hat und mit Macht versucht hat mir trotzdem die Bluse zu öffnen ... ist aber noch gerade so gut gegangen...

oder ein Date, wo sich der Mann so selbstherrlich über seine eigene Großartig ausgelassen hat und deutlich betont hat,wie genial er doch sei und dass ich diese Größe auch nur erreichen würde, wenn ich mich zu speziellen Meditationsseminaren anmelden würde, die ihm zu seiner Reife gebracht haben...

Oder von meinem persönlichen Stalker der mich noch beim ersten Date zum weinen brachte und mich seit sechs Jahren auf unterschiedlichen Plattformen "verfolgt" ... Gott sei Dank nur da und nicht im echten Leben ....


Allerdings hab ich auch schon andere Situationen erlebt und neben vielen schönen Erlebnissen, kann auch aus einen eigentlichen NoMatch, zwei sehr nette Verabredungen auf freundschaftlicher Basis entstehen....

Es war ein Blinddate ohne Foto und beim Treffen war sofort klar, er ist gar nicht mein Fall... Dennoch ließ ich mich auf einen Kaffee ein und er thematisierte auch direkt das Problem und fragte mich: kann es sein, dass ich gar nicht dein Typ bin?

Und mit der Antwort, ja stimmt, war das Eis gebrochen, wir sind dann Essen gegangen und danach zu einer Party, er hat mich sogar nochmal eingeladen, um mich bei einer Stunde Personaltraining richtig zu scheuchen...

Das empfinde ich als wirklich persönliche Stärke 👍... Und ehrlich wüsste ich nicht, ob ich selbst so souverän hätte reagieren können ....

Es hängt halt doch immer davon ab was man aus der Situation macht...

Wobei es natürlich keine Übergriffe entschuldigt ... Wenn ich die Geschichte mit dem Park und den Drogen da nur lese, wird mir ganz anders und hoffe nur instandig, dass sich jede Frau vor sollen Typen rechzeitig in Sicherheit bringen kann!!!

Aber bei allen anderen Situationen die eben nur auf persönlichen Geschmack beruhen, denke ich leben und leben lassen .... Und Offenheit währt am längsten, wer weiß, ob es dem Gegenüber nicht genauso geht und er nur soviel redet, weil von der anderen Seite bisher kein interessantes Gesprächsthema gekommen ist 😉

LG Newby *blume*
Will sich jemand mit mir, nur auf einen Spaziergang treffen, denke ich z.B. der will nur kostengünstig an Sex und ein echtes Kennenlernen ist ihm nicht wichtig... ...

Also mehr als 'n Kaffee, oder einen Spaziergang mag ich gar nicht erst in Aussicht stellen *oh*
Ich mag erstmal real gucken ob es passt und wenn es eben nicht passt, kann man sich doch immer noch eine gute Zeit machen. Da hat Dein "Personaltrainer" doch eigentlich alles richtig gemacht *nachdenk*
Nur spazieren gehen..
also ich will keinen kostengünstigen Sex, dann würde ich mich ja eher irgendwo in einer Bar mit viel Alkohol treffen oder? Alkohol macht ja bekanntlich locker.. ein Spaziergang ist unverfänglich und dank anderer Spaziergänger auch aus Frauen Sicht sicherer... z.B. am Strand.. Elbe.. oder belebten Park..
Hatte auch schon Einladungen von Frauen zu sich nach Hause.. aber das war mir selbst als Mann zu riskant..im besten Fall finde ich sie real nur unsympahtisch und es ist dann schwer aus der Nummer wieder rauszukommen.. im schlimmsten Fall ist es ein Freak.. ;-))
Ja, klar geht es erstmal uns kennenlernen...

Allerdings gibt es mehrere Möglichkeiten, wie man jemanden kennenlernen kann und da gehört für mich zum einen ein ECHTES Interesse an mir als Person und zweitens ein Treffen in öffentlicher und trotzdem angenehmer Atmosphäre dazu...


Nur leider läuft es hier häufig anders und man bekommt als Frau das Gefühl, als wenn Mann gern Mal ne Frau wie ein Auto abchecken und Probefahren möchte und da verliere ich als Frau die Lust...

Ich möchte, auch zum Kennenlernen ein richtiges Date und nicht ne billige Probier-Nummer...

Überhaupt fände ich es nett, wenn die Männerwelt etwas mehr darüber nachdenken würde, dass Frauen andere Bedürfnisse haben, als sie selbst und uns hier nicht wie Möbel aus nem Katalog oder noch schlimmer behandeln würden...

Frauen haben an dem, was sie als nettes Date und erst recht guten Sex oder Flirt bezeichnen, oft einen anderen Anspruch als Männer. Das Drumherum und die Atmosphäre ist wesentlich wichtiger und ich denke, wenn man sich das besser bewusst machen würde, würde es auch besser funktionieren und beiden Seiten mehr Spaß machen...

Oft kommt es mir so vor, als wenn viele Männer hier oft nach dem Motto handeln, ich bezahle hier also soll Frau auch "zugewandt" sein....

Und wie gesagt, beim letzten Date, wo es ums Eis essen und Spazierengehen ging, hat der Mann nur versucht ein Gebüsch zu finden und keinen Hehl daraus gemacht, das er gern sofort zur Sache kommen will ...

So ein Date kommt für mich nicht wieder in Frage .... Da ist der Sicherheitsgedanke extrem wichtig für mich und ein erstes Date bei einsamem Waldspziergang spiegelt das für mich nicht wieder... Ein Kaffe an der Alster mit Spaziergang wäre ein anderes Szenario, da ist man ja in der Öffentlichkeit....


Kommt auch immer auf die Entfernung an... Fahre ich nur fünf Minuten zu nem Treffen, ist ein Kaffee super und ich bin viel spontaner....

Fahre ich aber 100 km in die nächste Stadt, ist mir der Aufwand für ne Kaffee echt zu groß... *nixweiss*
Nur leider läuft es hier häufig anders und man bekommt als Frau das Gefühl, als wenn Mann gern Mal ne Frau wie ein Auto abchecken und Probefahren möchte und da verliere ich als Frau die Lust...

Naja, viele Menschen (!) haben heutzutage eine gewisse Shoppingmentalität. Als Mann fühlt man sich hier oftmals nicht anders. Und in der Welt der erlebnisorientierten Sexualität ist ein Mann eine Ware, für die Frau nicht bereit ist zu bezahlen *nachdenk*
Das klingt schon besser..
ich treffe mich gerne am Strand.. ein netter Ausblick ..evtl. gute Unterhaltung und kein Gebüsch..;-)
Wenns passt einen Café mit Blick aufs Meer.... und aus meiner Sicht muss ich sagen ich suche nicht den schnellen Fick.. ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust darauf..denn gut ist er nur wenn Sie weiß und ich weiß worauf der andere Steht und darauf eingehen kann sonst ist es mir zu langweilig..und platt.
@ Newby
Schöne Pauschalisierung...
Überhaupt fände ich es nett, wenn die Männerwelt etwas mehr darüber nachdenken würde, dass Frauen andere Bedürfnisse haben, als sie selbst und uns hier nicht wie Möbel aus nem Katalog oder noch schlimmer behandeln würden...
Genervte Grüße *umpf*
******777 Mann
26 Beiträge
Guten Abend zusammen,
nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, überkommt mich das Bedürfnis, mich auch äußern zu wollen.

Allerdings gibt es mehrere Möglichkeiten, wie man jemanden kennenlernen kann und da gehört für mich zum einen ein ECHTES Interesse an mir als Person und zweitens ein Treffen in öffentlicher und trotzdem angenehmer Atmosphäre dazu...

Ob ich an jemandem ernsthaftes Interesse habe, kann ich ja nur beim realen Erleben dieser Person feststellen. Natürlich entscheidet der Text und das Profilbild, aber das ist lediglich die erste Weiche von vielen, die nur über eine generelle Kontaktaufnahme entscheidet.
Was die Person sagt, wie sie spricht, sich bewegt, Gestik und Mimik spielen eine viel größere Rolle, als ein (gepimptes) Profilfoto. Letztlich kann die hübscheste Frau mit einem humorvollen und intelligenten Text mich vorab sehr ansprechen, real hat sie z.B. einen Körpergeruch, der jegliches Interesse erfolgreich zu nichte macht. Das war eines meiner schlimmsten Gruseldates.......
Dabei schreiben besonders die Frauen hier häufig mangelnde Körperhygiene beim Mann als NoGo.

Jeder Mensch entscheidet über viele kleine (unterbewusste) Eindrücke und Signale, ob er jemand anderen sympathisch, attraktiv und anziehend findet, oder ob genau das Gegenteil der Fall ist, aber dafür bedarf es einem realen Treffen.
Sicherlich werden im www mehr sinnfreie und niveaulose Mails von Männern an Frauen verschickt als andersrum und als Mann steht man eh nur noch auf dem verbranntem Boden seiner triebgesteuerten Geschlechtsgenossen, aber bei der daraus entstandenen "Erwartungshaltung" der Frauen, ist es auch mittlerweile fast unmöglich, beim ersten Anschreiben nicht den falschen Eindruck zu erwecken.
Die erwähnte Wahrnehmung ist leider häufig vorbelastet.
******e16 Frau
13 Beiträge
Dateerfahrungen
Hallo alle zusammen,

Wie heisst es so schön, man lernt aus seinen Fehlern?
Daher habe ich mich irgendwann nur noch zum Spaziergang oder im Café verabredet. Denn da ist genug Zeit um festzustellen, ob die Chemie stimmt bzw. Ob man die gleichen Erwartungen voneinander hat.

Im Vorwege zu telefonieren und sich per WhatsApp oder Email aktuelle Fotos schicken zu lassen, haben mich auch schon vor dem ein oder anderem 1. Date vor einer Enttäuschung bewahrt. *zwinker*

Hatte auch schon Einladungen von Frauen zu sich nach Hause.. aber das war mir selbst als Mann zu riskant..im besten Fall finde ich sie real nur unsympahtisch und es ist dann schwer aus der Nummer wieder rauszukommen.. im schlimmsten Fall ist es ein Freak.. ;-

Da kann ich von mir sagen, willkommen in meiner Komfortzone! Hier kenne ich mich aus, hab aufmerksame Nachbarn und meine beste Freundin wusste immer, wo ich mich mit wem treffe und war für mich eine Sicherheit. *alarm*

Ist ja auch nicht jedes Date ein Sex Date. Für manche ist Joy auch der Einstieg in eine neue Beziehung. *wolke7*

LG Grüße, M. *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.