Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5229 Mitglieder
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date des Grauens

Alltime Favorit
Eine Dame die dachte, ich bin ein Geldautomat 😂 Essen, Drinks, Taxi und der Wink mit dem Zaunpfahl zwecks Neuer Unterwäsche.
Klassische Golddigger Nummer

Meine Abneigungen bei Dates:

1. Golddigger
2. Pseudoanalytik aka Nähkästchenpsychologie
4. Endlose Fickgeschichten bei denen man sich fragt, warum sie das erzählt 😂
*******nHH Mann
472 Beiträge
Ist zwar NUR meine kleine Meinung,aber......
nicht NUR Bilder und Zeilen sagen ALLES über einen Menschen aus.Ob nun Weiblich(Ladys first)oder Uns Männern. *guckguck*
******a74 Frau
420 Beiträge
Das schlimmste und wirrste hatte ich vor kurzem gehabt. Der Herr kam angetrunken bzw er hatte eine kräftige Bierfahne und meinte es waren nur zwei Bier bei einem Freund gewesen vorher. Ob das stimmt oder ob er noch Medis hat , die sich nicht mit Alkohol vertragen, wer weiß. Er war definitiv sehr paddelig und tolpatschig. Und auch bei dem was er erzählte, erst wie toll sein Job ist und er seine Kollegen toll findet usw. Später, nach einem weiteren Bier, dann wie kacke der Job ist und er da raus möchte , aber wer nimmt ihn denn. Ich kam mir ein wenig vor in dem Moment wie seine Therapeutin. Kurz danach war meine gutherzigkeit auch zu Ende und ich wollte nach Hause und hab ihm das auch gesagt, dass ich mich wegen dem Alkohol nicht besonders wohl fühle.
Das war eine Erfahrung der besonderen Art. Darum bitte nicht nochmal
******ale Frau
71 Beiträge
eine mieses date?;-))))
mal ein herzliches Hallo an den interessierten Leser...HALLLOOOO *smile*

...miese Date gibt es öfter als man meint...da ich ein sehr lebenslustiger Mensch bin und wahrscheinlich auch eine Art von "Pippilangstrumpfsyndrom"...hatte ich schon ein paar date...
...ich könnte Bücher schreiben! *haumichwech* ...miese Date wird die Brockhausreihe toppen...

Ein Beispiel...flirty...alles war nett...man schreibt und kommuniziert wochenlang...freut sich aufeinander...und dann...nach 10 min...er redete über eine Rötung auf seinem Arm...wie sehr er sich freut mich endlich kennenzulernen...wie nervig der Stadtverkehr ist...und meinte dann...er geht mal kurz vor die Tür rauchen...klaren Kopf bekommen...
*zwinker* ...ich bekam nur noch ein "sorry"per Whatsapp...

was soll ich sagen...? Versteh einer Männer!!!
Mieses Date...und Verschwendung von wertvoller Lebenszeit

...ein anderes Mal kotzte einer mir die Bude voll...keine Ahnung ob krank oder besoffen *haumichwech* ...er fand mich wohl "sprichwörtlich zum kotzen"....das war echt eklig
*****_45 Frau
4.233 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5226725.orchinale.html
.er geht mal kurz vor die Tür rauchen...klaren Kopf bekommen...
*zwinker* ...ich bekam nur noch ein "sorry"per Whatsapp...
Das kenne ich doch irgendwoher *ggg*
Hallo zusammen,

das ein oder andere miese Date, von dem hier berichtet wurde, hat mich zum schmunzeln gebracht. *augenzu*

Ich hab mir angewöhnt, zumindest einmal vor einem Treffen mit dem potentiellen Datepartner zu telefonieren- so habe ich mir bereits das ein oder andere Date schenken können...

Wenn das Telefonat aber gepasst hat und man sich verabredet, dann schlage ich grundsätzlich ein Essen gehen aus.... ich mache mich ungern vom Kellner abhängig, wenn ich es eigentlich eilig habe, weg zu kommen. *lach*

Somit treffe ich mich gern für einen kleinen Spaziergang, oder einen Kaffee irgendwo, wo es ungezwungen ist. *tee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.