Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 8

**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir stellen uns vor..... Runde 8
Wir stellen uns vor..... Runde 7
Wir werden immer meeeeeeeehhhhhhrrrr *juhu*

Hier geht es nun mit den Vorstellungen weiter...


Viel Spaß beim kennenlernen und finden *stammtisch* *stoesschen* *dance*

Link zum vorherigen Thread: Singles Hamburg: Wir stellen uns vor..... Runde 7
und hier knüpfen wir nun an und machen weiter *g*
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
letzter Beitrag aus dem letzten Thread:
von https://www.joyclub.de/my/4498532.flori1602.html
Me
Guten Abend ich bin jetzt da *g* ,

Ich bin 37J ( und das ist gut so), Ingenieur für T+L und Kommunikation. Ich bin ein offener Typ,geh gern weg auch in Clubs, mach gern Sport, reise gern..und ich soll wohl auch ganz gut kochen.. *mrgreen* .mich interessieren primär interessante Kontakte ohne vorgefertigten Aufdruck und bin neugierig auf das, was mich erwartet. Wenn mein Herz sich öffnet kann ich auch ein lieber Junge sein *zwinker*

Lg

********1998 Frau
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo zusammen! *juhu*
Ich heiße Jenny, bin 19 Jahre jung und freue mich auf nette Bekanntschaften mit dennen man auf einer Wellenlänge ist.
Ich bevorzuge Männer/Frauen ab 25+ 💋
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Ladyluck1998

Ich stelle mit Freude fest 25+ und aus der selben Stadt zu sein *mrgreen*
Nun müsste man noch gemeinsam die Wellenlängen prüfen *nachdenk*
*********ata99 Mann
23 Beiträge
Moin Ladyluck1998
Willkommen :), vielleicht hast du Interesse herauszufinden, ob unsere Wellenlängen übereinstimmen ;). Ganz viel Spaß in der Gruppe und im JC.

Lieben Gruß
Hakunamatata
*******es83 Frau
183 Beiträge
OliveEyes Single aus Hamburg
Guten Morgen,

Danke für die Aufnahme.

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. Meins fängt morgen an.
******_AG Frau
7 Beiträge
Moin zusammen
Ich danke für die Aufnahme. ich bin eine 49jährige Singlefrau und habe viele Interessen und Eigenschaften, die sicherlich auch Themen für ein nettes Gespräch bieten. Ich *freu*e mich darauf!
Weitere Informationen findet Ihr auch in meinem Profil!
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
Danke für die Aufnahme:)
Hallo ich bin Elias und bin 22 Jahre alt ,
Freue mich auf neue Bekanntschaften;)

Lg
Neuling
Hallo,
aktuell wohne ich noch im hamburger Umland, bin aber gebürtiger Hamburger und werde ab dem Sommer wieder in der schönsten Stadt der Welt wohnen.
Ich freue mich auf regen Austausch mit euch und auf viele neue Bekanntschaften.
LG J.
*******102 Mann
5 Beiträge
Ein kleiner Einblick
Guten Morgen,
Ich bin 31, lebe in Altona und bin seit 8 Jahren Hamburger.
Meine große Leidenschaft ist das Reisen. Jeder Fleck der Welt soll nach Möglichkeit mal erkundet werden.
Ich lebe abwechslungsreich und versuche mich mit Sport und Kultur sowohl körperlich als auch geistig fit zu halten. Da ich Vollzeit arbeite und nenbenberuflich noch ein Masterstudium wuppe ist Zeit ein rares Gut bei mir, ansonsten bin ich hier neu und für alles offen.
Liebe Grüße Tobias
********nsen Mann
11 Beiträge
Moin, moin
Moin,
mein Name ist Hendrik und bin ein Hamburger Jung der im Moment im Umland lebt. Es wär cool hier meine Frau fürs Leben zu finden.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
*****s85 Mann
3 Beiträge
endlich wieder da!!!
Moin zusammen,
nach fast acht Jahren Abstinenz komme ich nun endlich wieder zurück an die Elbe!
Freue mich auf neue Bekanntschaften und spannende Dates.

Schönes Wochenende allen!
Neu in der Gruppe...
Moin moin,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
Ich bin 42 und freue mich auf den Austausch mit anderen Singles...
Ich wünsche euch allen gut Start in die Woche...
****shi Frau
1 Beitrag
Die Neue...
Hallo ihr lieben,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 39 und komme aus Pinneberg ( jaaa, der Ort mit den schlechten Autofahrern *lol* )
Ich freue mich auf den Austausch und bin gespannt, wen man so alles kennen lernt 😊
Viele Grüße
Moyashi
Danke für die Aufnahme😊
Hallo und guten Abend an die Mitglieder dieser Gruppe..
Nun ja,jetzt gehöre ich auch dazu und bin gespannt was mich erwartet,welche Themen aufgegriffen werden und eventuelle Veranstaltungen bevorstehen😊
Ich bin ein junggebliebener Singlemann und habe mein Sofa im wunderschönen Stadtteil Wandsbek stehen😊
Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht😴

Liebe Grüße Matthias
Moin !
Moin, danke für die Aufnahme in dieser Gruppe ! Freue mich auf Kontakte, die nicht nur Haut sondern auch Seele berühren. Bin schon n'büschen älter, aber ab wann ist man das eigentlich: älter ???? Wohne mit meiner Tochter im Norden der Stadt. Liebe Grüße Kerstin *ja*
*********erent Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe
Ich bin sehr gespannt ob Mann auch angeschrieben wird, den Verfasser dieser Nachricht würde das sehr freuen *danke*
24 Jahre Jung
Hallo meine Lieben,

ich bin 24 Jahre jung und bin mit beiden Beinen fest im Leben. Ich bin eine sehr offene und ehrliche Person. Ich sage gerne meine Meinung, wenn es sein muss. Ich freue mich über neue Bekanntschaften und bin mal gespannt was auf mich zukommen wird.
*********tuete Frau
36 Beiträge
Hallöchen
Amy 32, bin gebürtige Berlinerin und vor 3 Monaten nach Hamburg gezogen.
Ich bin Krankenpflegerin und daher nicht so spontan wie ich es normalerweise bin...
Vieles kann man an hand meines Profiles erlesen. Ich möchte nur ernst gemeinte Zuschriften... Alles weitere per Mail..
Hellooo
Ich bin der Marius, 28 Jahre jung und um ehrlich zu sein erst seit Kurzem in Hamburg. Aber gerade deshalb auf jede offene, neue Begegnungen gespannt *zwinker*

Da ich leider keinen Premium-Account besitze, musst jedoch du den Anfang machen. Schreib mir, würde mich freuen (:
****eay Frau
14 Beiträge
Moin ihr Lieben. Bin schon ein paar Jahre in hh und noch immer solo. Hätte nichts dagegen das dauerhaft zu ändern *zwinker*
Kreis Pinneberg
sagt mal ganz nett und freundlich "Hallo"
ich lebe schon ne Weile hier im Norden und hätte nichts gegen ein Leben mit Zukunft,
Schaut doch einfach mal in mein Profil und wenn Ihr mehr erfahren wollt, so schreibt mir einfach.

Bis bald
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Moin zusammen, tja auch ich bin seit ein paar Jahren Single und würde mich erstmal darüber freuen, wenn es mal wieder spannende Begegnungen geben würde *zwinker*
Vielleicht ja mit Dir?
********hase Frau
2 Beiträge
Vorstellung
Guten Morgen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne im speckgürtel nordöstlich von HH
Bin gespannt ob sich hier nette Gelegenheiten interessante neue Leute kennenzulernen bieten, die wie ich - Überraschung- Single sind. *zwinker*
Lieben Gruß
Jetzt auch mit mir 😎
Moin liebe Singles.

Ich hab mich nach Jahren der Abstinenz wieder hier angemeldet, weil mir die knisternde Erotik und das Flair fehlte. Ich hoffe auf interessante und geistreiche, sowie geile Treffen.

In diesem Sinne lasst es uns krachen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.