Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 8

**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir stellen uns vor..... Runde 8
Wir stellen uns vor..... Runde 7
Wir werden immer meeeeeeeehhhhhhrrrr *juhu*

Hier geht es nun mit den Vorstellungen weiter...


Viel Spaß beim kennenlernen und finden *stammtisch* *stoesschen* *dance*

Link zum vorherigen Thread: Singles Hamburg: Wir stellen uns vor..... Runde 7
und hier knüpfen wir nun an und machen weiter *g*
**********hen70 Frau
14.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
letzter Beitrag aus dem letzten Thread:
von https://www.joyclub.de/my/4498532.flori1602.html
Me
Guten Abend ich bin jetzt da *g* ,

Ich bin 37J ( und das ist gut so), Ingenieur für T+L und Kommunikation. Ich bin ein offener Typ,geh gern weg auch in Clubs, mach gern Sport, reise gern..und ich soll wohl auch ganz gut kochen.. *mrgreen* .mich interessieren primär interessante Kontakte ohne vorgefertigten Aufdruck und bin neugierig auf das, was mich erwartet. Wenn mein Herz sich öffnet kann ich auch ein lieber Junge sein *zwinker*

Lg

********1998 Frau
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo zusammen! *juhu*
Ich heiße Jenny, bin 19 Jahre jung und freue mich auf nette Bekanntschaften mit dennen man auf einer Wellenlänge ist.
Ich bevorzuge Männer/Frauen ab 25+ 💋
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Ladyluck1998

Ich stelle mit Freude fest 25+ und aus der selben Stadt zu sein *mrgreen*
Nun müsste man noch gemeinsam die Wellenlängen prüfen *nachdenk*
*********ata99 Mann
23 Beiträge
Moin Ladyluck1998
Willkommen :), vielleicht hast du Interesse herauszufinden, ob unsere Wellenlängen übereinstimmen ;). Ganz viel Spaß in der Gruppe und im JC.

Lieben Gruß
Hakunamatata
*******es83 Frau
183 Beiträge
OliveEyes Single aus Hamburg
Guten Morgen,

Danke für die Aufnahme.