Jemand Lust.....?
Seid gegrüßt,
ich suche hier eine sympathische Sie für gemeinsame Stunden oder gar Nächte zu zweit.
Vielleicht ist hier ja eine interessante Persönlichkeit vertreten.
Nun aber zu mir:
Ich darf dieses Jahr fegen ( der April nähert sich immer mehr 😒) und komme aus der schönen Lüneburger Heide. Ich stehe beruflich mit beiden Beinen fest im Leben und arbeite im Wechselschichtsystem. <—— da ist nämlich der Knackpunkt. Ich arbeite wohl oft an Tagen wo viele andere Frei haben. Für eine Beziehung kann das sehr belastend sein, aber auch das ist ja nicht unmöglich.
Zu meiner Freizeit Gestaltung gehören unter anderem das regelmäßige Saunieren, reisen in nordische Länder, lesen, Kinobesuche, generell das ausgehen
und der Besuch ( vier mal in der Woche) im Fitnessstudio. Man(n) muss sich ja auch fit halten ☺️.
Kurze Eckdaten:
1,80m Körpergrösse
Eifersuchtsfrei
Benötige meinen eigenen Freiraum
Sehr ehrlich und direkt
Blaue Augen
Hier im Joy bin ich schon einige Jahre vertreten und muss gestehen noch nicht so wirklich das Richtige gefunden zu haben. Gut fegen muss ich jetzt wohl so oder so 😂. Aber da muss man wohl durch.
Falls du Lust hast eine nette Persönlichkeit kennen zu lernen, so bitte ich dich, mir doch einfach mal eine Clubmail zu kommen zu lassen.
In diesem Sinne wünsche ich allen Joylern viel Spaß hier
Liebe Grüße sendet
Sebastian