Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 8

Hey Leute,
nach Ewigkeiten wieder Single, bin ich nicht wirklich auf der Suche nach einer neuen, festen, auf jeden Fall monogamen Beziehung. Ich bin hier, um mich sexuell (neu) zu entdecken. Wer Lust hat dabei zu sein kann sich gerne melden!
*********tness Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben =)
Ich bin Ramona, 25 Jahre und aus dem Süden Hamburgs.
Auf viele tolle Gespräche
Moin, Moin!
Ich bin 34 Jahre alt und lebe schon immer in Hamburg. Seit vielen Jahren bin ich Singel und warte einfach noch auf meinen Herzensmenschen!
Ansonsten bin ich berufstätig. In der Woche bin ich eher selten unterwegs aber am Wochenende gehe ich gerne auf Konzert oder auch mal zum tanzen.
Ich liebe aber auch Abende auf dem Sofa mit Filmen oder Serien und einfach nur relaxen.
Viele liebe Grüße, ich bin auf die Themen und Gespräche in dieser Gruppe sehr gespannt
******_hh Frau
2 Beiträge
Vorstellung
Nabend,

ich freue mich über die Aufnahme und will mich auch gleich vorstellen.
Ich bin hier noch ganz bei joyclub, genau genommen seit heute.
Wenn ihr jetzt denkt ohne Profilbild ist blöd dann lest gerne was dazu auf meinem Profil.
Ich bin 29, Single und wohne in Hamburg. Über neue männliche Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen, schreibt mich gerne einfach an.

Liebe Grüße.
Gibt es noch den Prinzen auf dem Pferd?
... Nein weder Prinz sein noch Pferd musst du haben.
Aber ernsthaft das Single sein auf Dauer beenden wollen.
Gerade in den 30ern angekommen, stabil-kurviger Leuchtturm mit 1.73m. Aktiv, Reiselustig und auf Dich wartend...
Moin Moin
Dann sage ich auch mal Hallo. Bin 42 Jahre und komme aus dem Großraum HH. Bin mal gepsannt was mich hier erwartet.
LG
Moin zusammen

Danke für die Aufnahme *g*

Also ich bin Pierre bin 24 Jahre alt und komme aus Hamburg!

Ich bin neu hier bei joy und wollte mich mal rum schauen was hier so los ist *g*

Würde mich über nette Bekanntschaften und Nachrichten freuen *g*
Moin ihr lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin ein kontaktfreudiger und humorvoller Typ der auch über sich selbst lachen kann. Bekanntschaften sollen gerne über die Bettkante hinaus gehen. Nun bin ich gespannt was hier so auf mich zukommt.

In diesem Sinne

GG an Alle *meld*
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe "vom Raubkätzchen".
Ich würde mich wirklich freuen viele liebe Menschen aus dem Raum Hamburg kennenlernen zu können um evtl. das eine oder andere zu unternehmen oder gar erleben zu dürfen. *anmach*
Das Leben ist einfach zu kurz und zu schön um es allein zu Verplempern, denn zu Zweit oder in einer Gruppe macht doch so einiges mehr Spaß aber da lasse ich mich einfach überraschen was mir vorgeschlagen wird und wie in meinem Profil schon steht bin ich offen für vieles, vielleicht sogar mehr!

LG aus der schönsten, derzeit verschneiten Stadt
******142 Mann
2 Beiträge
Hey
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Mein Name ist Lefty bin 25 Jahre alt und Freue mich darauf neue Leute Kennen zu lernen *g*
*******4974 Paar
53 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

*danke* noch einmal für die schnelle Aufnahme bei euch.

Wohne im Landkreis Uelzen und suche die Möglichkeit hier Gleichgesinnte zu finden um sich gemeinsam abzumelden oder viele Unternehmungen mit Gleichgesinnten zu unternehmen. Freue mich auch über regen Erfahrungsaustausch mit anderen hier.

Robert
Dankeschön
Hi ich bin der Dennis aus Neustadt Glewe und 38 Jahre alt.
Freue mich auf ne schöne Zeit mit euch😉
Und noch ein Neuer...
Liebe alle,

hiermit stelle ich mich gern vor: 41 Jahre alt, seid einiger Zeit in Trennung lebend, etwas durchgeschüttelt aber lebensfroh wie eh und je. Als introvertierter Mensch bin ich nicht so wild auf Partys. Deswegen wähle ich diesen Weg, um Kontakt herzustellen. Ich erwarte hier nichts weiter, würde mich aber über die ein oder andere gute Unterhaltung freuen.
***89 Frau
2 Beiträge
Hallo Ihr lieben 😊
Mein Name ist Evelyn, ich bin 29 und wohne noch nicht lange in Hamburg.
Würde mich freuen hier neue Leute kennen zu lernen und natürlich auch nette Herren 😉
Lg
Schon wieder einer mehr
Salute!

Ich bin ein weiterer männlicher Single aus dem Hamburger Norden und "da-geht-noch-was" Jahre alt *g*

Sex ist großartig, aber mein Ziel ist es nicht, durch dutzende Betten zu hüpfen, sondern etwas mit Substanz zu finden (oder gefunden werden).

Details und alles Weitere gerne per PM oder ähnliches *g*
Ahoi
ich bin neu bei Joy und würde mich über einen respektvollen, attraktiven und humorvollen Mann freuen, mit dem man seine Freizeit gestalten kann, um gemeinsam Neues zu entdecken. Freue mich auf den Austausch hier *g*
***xx Mann
4 Beiträge
Neu hier in der Gruppe
Hallo zusammen,
Ich heiße Oliver und bin nach einer langjährgen Beziehung wieder single. Ich bin 49 Jahre alt und freue mich darauf, neue nette Leute kennenzulernen und auf gemeinsame Unternehmungen,, wenn sich denn da was ergibt.

In dem Sinne, LG, an Euch alle
Oliver
Danke für die Aufnahme
Ich bin 35, lerne leidenschaftlich gerne Fremdsprachen und finde es spannend, Aufgabenstellungen mit Mathematik zu lösen. Ich genieße Espresso am Morgen, Krafttraining und Laufen. Ich freue mich immer, neue Leute kennenzulernen, z.B. bei einem netten Gespräch in einem Café.
Geilo Wetter....
😉😉😉
Live😉
Moin ihr Lieben
Erstmal danke für die Aufnahme *zwinker*
Ich bin nun nach einer längeren Pause wieder bei Joy gelandet und freue mich auf alles was kommen kann. Mal sehen was wir gemeinsam aushecken werden *zwinker*

LG
Jemand Lust.....?
Seid gegrüßt,

ich suche hier eine sympathische Sie für gemeinsame Stunden oder gar Nächte zu zweit.

Vielleicht ist hier ja eine interessante Persönlichkeit vertreten.

Nun aber zu mir:

Ich darf dieses Jahr fegen ( der April nähert sich immer mehr 😒) und komme aus der schönen Lüneburger Heide. Ich stehe beruflich mit beiden Beinen fest im Leben und arbeite im Wechselschichtsystem. <—— da ist nämlich der Knackpunkt. Ich arbeite wohl oft an Tagen wo viele andere Frei haben. Für eine Beziehung kann das sehr belastend sein, aber auch das ist ja nicht unmöglich.

Zu meiner Freizeit Gestaltung gehören unter anderem das regelmäßige Saunieren, reisen in nordische Länder, lesen, Kinobesuche, generell das ausgehen *g* und der Besuch ( vier mal in der Woche) im Fitnessstudio. Man(n) muss sich ja auch fit halten ☺️.

Kurze Eckdaten:

1,80m Körpergrösse
Eifersuchtsfrei
Benötige meinen eigenen Freiraum
Sehr ehrlich und direkt
Blaue Augen

Hier im Joy bin ich schon einige Jahre vertreten und muss gestehen noch nicht so wirklich das Richtige gefunden zu haben. Gut fegen muss ich jetzt wohl so oder so 😂. Aber da muss man wohl durch.

Falls du Lust hast eine nette Persönlichkeit kennen zu lernen, so bitte ich dich, mir doch einfach mal eine Clubmail zu kommen zu lassen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Joylern viel Spaß hier *g*

Liebe Grüße sendet

Sebastian
******g83 Mann
13 Beiträge
Moin in die Runde!
Moin moin,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Ich würde mich als ruhige, freundliche, emphatische Person beschreiben, der Harmonie sehr wichtig ist.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Leuten zum Klönen, Spielen (Gesellschaftsspiele). Ich habe Humor, den meine Freunde als trocken und ironisch bezeichnen. Gerne sitze ich mit ihnen zusammen und neben meinen Witzchen teile ich mit Interesse Gesprächsthemen aller Art, mal bei einem Bierchen auf den Balkon oder unterwegs in Hamburgs Kneipen oder Restaurants.
Wenn ich nicht wie unter der Woche um sechs aufstehen muss, faulenze ich am Wochenende auch gerne mal.
Da ich zurzeit noch keine erweitere Mitgliedschaft habe, freue ich mich sehr, wenn mich die eine oder andere Frau anschreibt, dafür schon mal vielen herzlichen Dank!
*****_hh Mann
1 Beitrag
Der Frühling naht :)
Ja der Frühling naht und den wollt ich nicht unbedingt als Single beginnen, wie den letzten.
Kurz zu mir:
Ich bin 39, habe kein bock mehr aufs Single-Dasein.
Auch wenn ich die Freiheit mag doch was nützt sie wenn niemand da ist um es zu teilen?
Habe bislang keine Kinder. Was jetzt aber nicht an mir lag ;).
Bin sehr vielseitig und komme mir manchmal vor, wie ein Streetworker ;).

Das wars erstmal soweit von mir.
In diesem Sinne auf in den Frühling *g*
Moin moin
Hallo bin 37 und freue mich über die Aufnahme.
Würd mich freuen, die eine, für einen schönen Anfang kennen zu lernen.

Lg kevin
*********HH_hh Paar
85 Beiträge
Moin alle miteinander
Eine Rede, eine Rede:

Ich wohne jetzt seit etwa 5 Jahren im schönen Hamburg und will hier auch nicht mehr weg. Noch bin ich 39 und werde auch in Zukunft Tobias heißen. *zwinker*

In der Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, mache Spieleabende oder gehe mit Freunden ein paar Cocktails trinken.

Ich mag besonders humorvolle Menschen mit Liebe zur Ironie und Sarkasmus, die in der Hinsicht sowohl austeilen als auch einstecken können.

Mal sehen welche interessanten Menschen sich hier in der Gruppe herumtreiben. Und vielleicht ist ja auch die passende und mich umwerfende Frau darunter.

Alles weitere und meine Neigungen erfahrt auf meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.