Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor..... Runde 8

*******o_71 Mann
187 Beiträge
Leckerly gioly
Wir freuen uns auch das du hier bist besonders ich lg
Moin
und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Arne, komme aus Bad Segeberg und arbeite in Hamburg. Daher lag es nah mich hier anzumelden.
Freue mich darauf die bunte Schar zu bereichern.
Allen viel Spaß!
Viele Grüße,
Arne
Hallo zusammen
Hi👋🏼 Danke für Aufnahme kurz zu mir : ich heiße Haythem wohne in Norderstedt bin Ehrlich,Direkt,Treu ,intelligent 😬 kann gut kochen 👨🏻‍🍳.Unabhängig aber auch Team Spieler😊 genieße meine Sonntage aufm Couch mit gutem Essen🍕und Fußball/Netflix👀
Bin aber auch gerne draußen beim🌞Wetter
Höre gerne Musik 🎧 .
Lebensfroh und Spaß am Leben ✌🏼
173cm groß & schlank🚶🏻‍♂️
Suche hier Nette Kontakte 😎
Ich unterhalte mich lieber persönlich,als hier,Lass uns hier verabreden, wann wir uns an der nächsten Ecke zufällig über den Weg laufen.
Bis später 😙
******019 Mann
7 Beiträge
Hallo aus LG
Hi, ich bin Marco, 34 Jahre alt und komme aus Lüneburg. Ich freue mich auf spannende neue Erfahrungen. LG
******r73 Mann
103 Beiträge
Vorstellung
So nun Stelle ich mich mal etwas vor. Ich bin ein Lebenslustiger mit40er, welcher auf St. Pauli lebt dem Herzen von *hamburg*. Was aber nichts daran ändert das ich von geburt an ein Echter Niederbayer und FC Bayern Fan bin. Meine Freunde hier auf St. Pauli sagen über mich das ich ein Mensch bin der gerne Hilft wenn er kann und mit fast jeden Menschen klar kommt. Auch sagen sie das ich Charmant und sehr Inteligent bin und Tollerant bis auf sehr wenige Ausnahmen. Aber Ihr könnt Euch ja hier auch noch selber ein Bild von mir machen.
So sa ich ende Oktober 2018 aus
*********ar_HH Paar
4 Beiträge
Ich Jessi (37),
Mutti von 3 Kindern, Single, habe Spaß am Leben, genieße gern, koche gern,

Ich mag Gespräche auf Augenhöhe, man kann mit mir sowohl lachen als auch weinen.....vielleicht Pferde stehlen, bin sehr gespannt wer mir hier über den Weg läuft.
Und wer weiß was sich alles finden lässt, brauche aber keinen neuen Papa für die Kinder....die haben einen.....😉

Freue mich auf neue Kontakte und eine schöne Zeit hier in der Gruppe
In Hamburg sagt man Moin !
Moooin liebe Hamburger !
Ich bin ein abenteuerlustiger junger Mann der das Privileg hatte, in der schönsten Stadt der Welt „Hamburg!“ erwachsen werden zu können *love5*
Am Wochenende trifft man mich entweder auf dem Kiez oder in der Schanze. Jedoch heißt das nicht, das ich nur auf party‘s unterwegs bin. Ich genieße auch die ruhigen Seiten an Hamburg, wie z.B. Ein Spaziergang am Elbstrand.
Falls du mal mitkommen möchtest, dann würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen.
Bis dahin verbleibe ich und wünsche euch einen schönen Abend. *g**herz*
Moin , sagt der Hamburger
egal wo Wir in Hamburg zuhause sind, wir suchen, und vielleicht finden wir.
Es wäre schön so als Gentelman auch die jenige zufinden die dieses auch zuschätzen weiss.
Ich bin nicht nur in Hamburg gross geworden sondern Weltweit.
Und an Alle seit höflich mit den Damen.
Wäre schön wenn hier etwas psoitives her kommt, wonach mehr als nur das schreiben ensteht.

Grüße
der Hamburger Jung
**********_1987 Mann
4 Beiträge
Moin!
Moin Leute,

Danke für die Aufnahme.
Bin 32 und wohne in Eimsbüttel.
War hier bereits angemeldet, war dann in ner Beziehung.. und nu bin ich wieder hier *zwinker*
Bin gespannt ob das hier ohne eine Premiummitgliedschaft überhaupt was bringt.
Freue auf regen Austausch mit euch!

Gruß
Gentledom_HH
Me
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo ich bin Matthias,
Suche für Freizeit, Unternehmungen nette Bekanntschaften.
Vielleicht wird ja mehr draus.

Wünsche Euch allen ein schönes Rest Wochenende.

Liebe Grüße Matthias
Moin 😀
Moin.
Bin gerade angekommen in der Stadt und neugierig was mich erwartet. Lust und Leidenschaft sind mir sehr wichtig aber ich mag auch spannende Gespräche mit Charme und Köpfchen...wer weiß vielleicht finde ich ja hier eine passende Partnerin die gerne einen schönen Abend mit mir in einem Restaurant verbringt gepaart mit einem sinnlichen Flirt...
Vor 44 Jahren geboren in Hamburg...mit mittlerweile erwachsenen Kindern...freut sich auf nette Kontakte ab 40.
Herzlichen Willkommen
Hallo bunt , herzlichen Gruß hier in dieser Gruppe . Würde mich freuen wenn du dich meldest.
Liebe Grüße
Frank
Hallo aus Ahrensburg
Danke für die Aufnahme hier. Ich bin seit 3 Jahren Single. Nun reicht es auch, lach.
Single sein ist eine gewisse Zeit ganz schön.
Nun meldet sich mein Herz, es sagt:hier ist Platz für eine Frau.
Ich lasse es mal locker auf mich zukommen. Freue mich auf schöne Gespräche und treffen.
****ara Frau
2.561 Beiträge
Freue mich dabei zu sein
Moin allerseits,
schön, jetzt in dieser Gruppe Mitglied zu sein. Danke für die Aufnahme.

Ich bin eine Hamburger Deern und hier nie wirklich weggekommen und auch gar nicht böse deswegen 😉.

Seit einem Jahr bin ich Single und möchte das auch gar nicht sofort ändern, denn nach zwei beendeten Ehen ist es an der Zeit mein Leben und meine Priorität neu zu gestalten.

Aber ich möchte auf jeden Fall wieder mehr in Kontakt kommen und mich damit auch langsam wieder einer Partnerschaft nähern.

Ich freue mich, wenn das hier möglich wird und bin offen für gute Erfahrungen und nette Menschen.

In diesem Sinne auf in die Zukunft und in das Leben.

Liebe Grüße und auf schöne Begegnungen,
Christina
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge im Vorstellungsthread
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

da bei mir zunehmend Beschwerde Mails eintreffen, dass Mitglieder den Vorstellungsthread dazu nutzen, die Damen aufzufordern von ihnen angeschrieben zu werden, habe ich nun deren Beiträge gelöscht.

Es interessiert sicherlich ehemals ca. 500 Mitglieder, die den Vorstellungsthread unter Beobachtung haben, wer sich vorstellt..... !

Es interessiert nur den Einen, der hier die Aufforderung startet, angeschrieben zu werden. Die Anderen jedoch interessiert es eben nicht, wer mit wem Kontakt haben möchte.
Somit wird man ständig wegen unwichtiger Beiträge geweckt, weil ein neuer Beitrag, wo gebaggert wird, geschrieben worden ist.

Noch Mal der Hinweis, den Vorstellungsthread nicht dafür zu nutzen um Kontakte knüpfen zu wollen. Setzt ein "Like" und wartet auf eine Reaktion.

Ich habe nun auch schon feststellen müssen, dass einige Mitglieder den Vorstellungsthread nun nicht mehr unter Beobachtung haben. Z.Zt. noch 438.... Weil sie eben unwichtige Meldungen nicht mehr lesen wollen.

Also Bitte...... ! Haltet Euch daran den Vorstellungsthread nicht als Kontakt-Ecke zu nutzen.... Und nehmt bitte Rücksicht auf andere Mitglieder.

Dafür haben wir z.B....
Singles Hamburg: Beziehungswillige unter sich
Singles Hamburg: Speeddating... Teil 2
Singles Hamburg: Kontaktecke

Danke *g*
Lieben Gruß vom Mod-Team *g*
*****e_M Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich dabei zu sein und interessante Kontakte zu knüpfen. Kurz zur mir: Arbeite seit 2 Jahren in Hamburg und bin bisher an den Wochenenden in die Heimat gependelt. Bin seit Ende letzten Jahres wieder Single und versuche nun in meiner neuen Heimat Hamburg Fuß zu fassen *top*

Ich hoffe auf zahlreiche interessante Kontakte!

Liebe Grüße
Neues Mitglied aus Alsterdorfer
Hallo Zusammen,

möchte mich kurz vorstellen: Single, 174cm, 85 kg sportlich verteilt.
Stehe fest im Leben. Habe eine super Job.
Bin gespannt was mich hier erwartet 😁
ich bin der neue
hallo liebe gruppe, ich bin nils.
bin ein echter hamburger jung, bin hier auf der suche nach gleichgesinnten die einen respektvollen umgang miteinander pflegen.
ich freue mich und bin schon sehr gespannt auf euch alle hier.
gruss nils
*******e_75 Mann
12 Beiträge
Moin
Hallo zusammen,

Bin jetzt seit 12 Jahren in Hamburg und seit einem halben Jahr wieder Single.
Bin gespannt was hier passiert und freue mich auf interessante Kontakte.
Alles weitere dann gerne persönlich, soll ja hier kein 2. Steckbrief werden. Gibt ja tatsächlich noch das Profil😉

Viele Grüße,
S
*********9_hh Mann
1 Beitrag
Moin zusammen :)
Moin

Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin 29, Hamburger Jung und bin auf der Suche nach neuen Kontakten *g*
Bei Fragen einfach melden. Ich beiße nicht *zwinker*
Heidnische Königin Model @Charisma44. Model @Charisma44
Foto @MetaArt
*****eta Frau
22 Beiträge
Hallo HH-Singles
Ich bin 48 Jahre, und wär ganz gern Single +.. ja was ist das nun wieder.¿
Single und doch someone zum lieben und gegenliebend möglicherweise hier findend.
******000 Mann
130 Beiträge
Vielen Dank...
für die rasante Aufnahme hier in dieser Gruppe.

Ich ziehe Ende März vom schönen Allgäu wieder zurück ins noch schönere Hamburg und würde gerne neue gleichgesinnte Menschen kennenlernen.
Moin, moin
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich wohne im Hamburger Umland und suche neue prickelnde Kontakte. Vielleicht bist du es....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.