Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6150 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
zum Thema
Gibt es die wahre und ewige Liebe??158
Was denkt oder was glaubt ihr? Kann man zu seinem Partner sagen du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer glaubt an die wahre Liebe?

*****844 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Wer glaubt an die wahre Liebe?
Hallo
Wer glaubt an die wahre Liebe ?
Kommt wahre Liebe durch sex ?
*******vil Mann
2.317 Beiträge
ch glaube an die wahre liebe
*******neye Frau
2.019 Beiträge
An die wahre Liebe glaub ich auch

Durch richtig guten Sex entstehen tiefere Gefühle, würde ich mal sagen
**********hen70 Frau
14.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mod Edit: Threadüberschrift an das Thema angepasst
*****_HH Frau
5.889 Beiträge
Wie definiert man denn wahre Liebe?

Definitiv werden Gefühle aber durch guten Sex verstärkt oder auch erst hervorgerufen.
*********atze Frau
593 Beiträge
Ich glaube nicht, das Sex die Grundvoraussetzung für die wahre Liebe ist. Die Liebe ist vorher schon da und wird durch den Sex bereichert und intensiviert.
*****_HH Frau
5.889 Beiträge
An schlechtem Sex scheitert jede Beziehung! Wenn nicht, ist einem Sex nicht wichtig (oder man geht fremd).
*********atze Frau
593 Beiträge
Viele Paare entscheiden sich der Liebe zuliebe die Beziehung zu öffnen, wenn der Sex schlecht ist. Daher muss sie nicht zwingend am fehlenden o. schlechtem Sex scheitern.
*****_HH Frau
5.889 Beiträge
jo. Aber wenn sie sich da nicht eing sind, scheitert die Beziehung. Kommt also auf`s Gleiche raus.

Nichts destotrotz nochmal meine Frage: Wie definiert man die wahre Liebe und woran macht man sie fest (vom Sex mal abgesehen)?!
*******vil Mann
2.317 Beiträge
@akt
ja so war es leider auch bei mir gewesen .nur ich hatte vorher schluß gemacht .ich bin nicht der typ fremd zu gehen
*****_HH Frau
5.889 Beiträge
Na das ist wenigstens ehrlich und entsprechend konsequent!
*******vil Mann
2.317 Beiträge
@akt
ich finde man solte in der hinsicht ehrlich sein ,viele betrügen ihre partnerin ,das ist unterste schublade sowas .mir ging es so auch mehrmals das ich betrogen wurde
*****_HH Frau
5.889 Beiträge
Habe ich früher auch gemacht *tuete* . Muss ich jetzt zum Glück nicht mehr und will es auch nicht.
Trotzdem: Was ist die WAHRE Liebe???
*******vil Mann
2.317 Beiträge
@akt
gte frage wahre liebe ist wenn man dem partner vertraut und dieses auch kann
*****_HH Frau
5.889 Beiträge
Ja ich glaube, da ist was dran. Ich habe meine wahre Liebe wohl noch nicht gefunden, lach. Aber vieleicht habe ich sie gerade und weiß es nur noch nicht *zwinker*
*******vil Mann
2.317 Beiträge
@akt
da gebe ich dir recht wer weiß es grins .ich habe sie auch noch nicht gefunden aber wer weiß
Leider (oder zum Glück, wer weiß?) schon gar nicht mehr.
*********atze Frau
593 Beiträge
@MKM
Das tut mir sehr sehr leid.
@FrauWunderbar
Ach, so schlimm ist es auch nicht:) Es gibt schließlich viele anderen schönen Dinge in dieser Welt *g*
***_T:
Trotzdem: Was ist die WAHRE Liebe???

Gute Frage und nicht leicht zu beantworten. Ich mußte auch erst 41 werden um zum ersten Mal im Leben die wahre Liebe kennenzulernen. Mein Herz setzte einen Schlag aus, wenn sie mich berührte. Ich war atemlos, obwohl ich mich nicht bewegt habe. Ich hab gleichzeitig geweint und gelacht, als sie mich küsste...

Das sind die Gefühle, die frei werden, wenn dich die wahre Liebe trifft. Und genauso schnell kann sie dir auch den Boden unter den Füssen wegreissen...
Ach ja, und um auf die Eingangsfrage zurückzukommen, ich glaube nicht daran...

Ich weiß, daß es sie gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.