Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4872 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Mehr Abwechslung erhofft - habt ihr Ratschläge?21
In anderen Fragen habe ich einige Parallelen gefunden aber mich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe Frust, weil....

*******nny Mann
5 Beiträge
Kopf hoch,
auch wenn der Hals dreckig ist. *troest*

Hallo Pims,

ich habe das Gefühl, dass es da 3 Möglichkeiten gibt, die in Deinem Fall in Frage kommen könnten (nicht müssen).

• Er hat das Interesse an Dir verloren und ist nun zu feige, es Dir zu sagen *motz*
(Dauerte ihm zu lange und/oder hat eine andere "schnellere Nummer" gefunden)
• Er hat bereits eine Beziehung und wollte nur etwas "Abwechslung" *rotekarte*
(War vielleicht in der Zeit auf Montage/Messe/was auch immer, wo er ungestört telefonieren konnte)
• Es ist wirklich was passiert auf der Arbeit, bei der Familie *nixweiss*
(Stress, Handy kaputt/geklaut, Todesfall usw.)

Den einzigen Rat, den ich Dir geben kann, ist, dass Du über den Dingen stehen solltest. Wenn ihm an Dir was liegt, wird er sich schon melden. Erwarte und warte nicht auf eine Antwort. Damit setzt Du Dich selbst zu sehr unter Druck. Das regt Dich nur auf. Genieße auch diese Freiheit, auf niemanden warten zu müssen. Steh auf, geh weiter und am Ende ist es vielleicht die besten Entscheidung.

So far...
Gruß *wink*
....weil
...es langsam Zeit wird einen festen Partner zu finden, mit dem ich "vorarbeiten" kann. *zwinker* Familie gründen, heiraten - das will man nicht unbedingt auf den letzten Drücker mit jemandem machen, den man noch nicht so gut kennt... alles gar nicht so einfach *zwinker*
mit 21 macht die biologische Uhr schon so einen Druck? Krass! Vielleicht bekomme ich deswegen auch schon graue Haare *snief*
http://www.joyclub.de/my/3239380.taintedheart.html
Sieht ganz so aus .. Geht schon seit Monaten so 😱
Ja das kann sein mit deinen grauen Haaren 😃
*******nHH Mann
472 Beiträge
Naja...
wenn es NUR unsere grauen Haare sind an Uns?Kann Man(n) mit leben *zwinker* In dem Alter machte Ich mir nicht solche Gedanken so heftig...Dein Glück wird dann kommen,wenn Du am wenigsten dami rechnest.Ist doch sehr schön.Gruß aus HH.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.