Ich gebe Dir vollkommen Recht
@ Pims, ein solches von ihm ist nicht tolerierbar und gehört sich einfach nicht, egal welche Bewegsgründe ihn dazu veranlaßt haben.
Auch wenn es einen berechtigten Grund gab, zu dieser Zeit Deinen Anruf nicht entgegen zu nehmen, - ein paar Beispiele hat ja freundlicherweise
TanyaHH genannt - so bietet es sich vom Anstand her, zurückzurufen und sich bei Dir zu entschuldigen und Dir nachvollziehbar zu erklären, warum er in diesem Moment Dein Anruf nicht entgegen nehmen konnte.
Ich nehme an, wenn er das gemacht hätte, würdest Du es verstehen und ihm eventuell verzeihen.
Das ist wohl nicht erfolgt, daher auch Deine Frustration. Ich meine, wenn Mann oder Frau an mehreren Tage über mehrere Stunden sich gegenseitig was zu erzählen hat, so keimt doch mit Sicherheit bei dem Einen oder Anderen die Hoffnung auf, vielleicht den richtigen "Partner" oder "Partnerin" gefunden zu haben.
Umso schwerwiegender finde ich es dann persönlich (meine Meinung), wenn dann der Kontakt abrupt auf diese Weise abbricht. Es ist einfach unfair einem selbst gegenüber, daher sind Deine resultirenden Gefühle (Enttäuschung, Frustration) den meisten hier allzu bekannt.
Ich kann Dir nur sagen (hört sich zwar ziemlich bescheuert an):
"Hinfallen ... Aufstehen und Krone richten ... Weitermachen"
- Laß Dich nicht entmutigen, irgendwo da draußen gibt es einen Mann, der Dein Glück ist und meistens passiert es unverhofft.
So wie in meinem Fall war
Seitdem erkenne ich an mir Gefühle, von denen ich dachte, die habe ich nicht mehr. Es lohnt sich auf jedenfall sich nicht entmutigen zu lassen, das ist es nicht wert. Und es sind nicht alle Menschen so wie er. Ich habe bewußt Menschen genommen, weil ich weiß, daß das Problem nicht explizit auf den Mann beschränkt ist, es gibt genauso viele Frauen, die nach dem ähnlichen Schema vorgehen. Von daher ...
LG,
Funny70_HH