Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5258 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date23
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe Frust, weil....

*******oeur Frau
42 Beiträge
Ich würde auch nicht...
sofort alle Leitungen kappen. Ruhig, ruhig mit den Pferden!

ABER: Ich kann da ja nur von mir sprechen, wenn mich jemand wirklich interessiert (und es soll auf ein Treffen hinauslaufen), dann finde ich einfach die Zeit da kurz auf etwas zu antworten und sei es nur ein "Melde mich später." So ticke ich halt einfach. Und ich mag es, wenn mein Gegenüber ähnlich tickt. Ich habe aber auch einfach gelernt, dass andere auch bei ehrlichem Interesse nicht genau so ticken, aber dann ist diese Person eben wohl doch (besser) nicht so meine Baustelle. Muss ich ihr nicht übel nehmen, aber dann sinkt mein Interesse sehr schnell.

Fakt ist auch: Niemand, der nicht wirklich an einem interessiert ist, ist es wert, dass man sich über ihn/sie aufregt. Ja, die aktuelle Situation von dir @**ms kann irritierend sein. Das kann ich durchaus verstehen, aber warte erst einmal ab.
Unterschätzt
Ich bin jetzt seit paar Monaten hier ein Mitglied und muss echt sagen das manche Leute die anderen echt sehr unterschätzen.

Vielleicht war er busy oder es gibt ein Notfall.

Wo ich heutzutage kämpfen muss auf dieser Plattform ist, das gleich viele Vorurteile geben ohne jemanden richtig kennen zu lernen *g* Matcho, Südländer, respektlos...
Und das Alter 😂✌🏼️ Nur weil man jung ist heißt es nicht gleich das man unerfahren ist oder mit erfahrenden nicht kommunizieren kann. Alter ist nur eine Zahl (sorry musste mein Senf auch mal ablassen).

Ein Date abzusagen, nr blocken ist einfach kindisch, da gib ich den einen Herrn hier recht.

Faszit: Gib Ihn eine Chance, warte paar Tage ab *g* schreib ihn wieder an und wait and drink some tea 😎 Jeder Mensch macht mal ein Fehler 😊
*******nHH Mann
472 Beiträge
Ehrlichkeit...
Es ist schon traurig wenn man das liest was Dir da wiederfahren ist,grummel...Bin was die Einstellung angeht wohl total altmodisch,und das ist auch gut so.Hoffe das sich das ändert bald und einer erscheint mit dem Du nicht gerechnet hast.Freundlicher Gruß.
Ich gebe Dir vollkommen Recht @ Pims, ein solches von ihm ist nicht tolerierbar und gehört sich einfach nicht, egal welche Bewegsgründe ihn dazu veranlaßt haben.

Auch wenn es einen berechtigten Grund gab, zu dieser Zeit Deinen Anruf nicht entgegen zu nehmen, - ein paar Beispiele hat ja freundlicherweise TanyaHH genannt - so bietet es sich vom Anstand her, zurückzurufen und sich bei Dir zu entschuldigen und Dir nachvollziehbar zu erklären, warum er in diesem Moment Dein Anruf nicht entgegen nehmen konnte.

Ich nehme an, wenn er das gemacht hätte, würdest Du es verstehen und ihm eventuell verzeihen.
Das ist wohl nicht erfolgt, daher auch Deine Frustration. Ich meine, wenn Mann oder Frau an mehreren Tage über mehrere Stunden sich gegenseitig was zu erzählen hat, so keimt doch mit Sicherheit bei dem Einen oder Anderen die Hoffnung auf, vielleicht den richtigen "Partner" oder "Partnerin" gefunden zu haben.

Umso schwerwiegender finde ich es dann persönlich (meine Meinung), wenn dann der Kontakt abrupt auf diese Weise abbricht. Es ist einfach unfair einem selbst gegenüber, daher sind Deine resultirenden Gefühle (Enttäuschung, Frustration) den meisten hier allzu bekannt.

Ich kann Dir nur sagen (hört sich zwar ziemlich bescheuert an):
"Hinfallen ... Aufstehen und Krone richten ... Weitermachen" *zwinker* - Laß Dich nicht entmutigen, irgendwo da draußen gibt es einen Mann, der Dein Glück ist und meistens passiert es unverhofft.
So wie in meinem Fall war *g* Seitdem erkenne ich an mir Gefühle, von denen ich dachte, die habe ich nicht mehr. Es lohnt sich auf jedenfall sich nicht entmutigen zu lassen, das ist es nicht wert. Und es sind nicht alle Menschen so wie er. Ich habe bewußt Menschen genommen, weil ich weiß, daß das Problem nicht explizit auf den Mann beschränkt ist, es gibt genauso viele Frauen, die nach dem ähnlichen Schema vorgehen. Von daher ...

LG,
Funny70_HH
Guten Morgen Pims!

Ja, das habe ich auch schon mehrfach erlebt, das ist auch nicht Joyclub-spezifisch.
Das waren Männer, älter als ich, und teilweise im Job in höheren Positionen, aber im sozialen Miteinander total unreif (Beispiel: Schlussmachen per Whatsapp!)..oder eben wie bei Dir..

Als ich die ersten zwei Dates hier hatte, waren das auch echt gruselige Erfahrungen.
Wobei ich A_K_T Recht gebe, dass es HIER um Sex geht. Und den bitte schnell (beim 1. Date). Männer ticken halt doch anders.

Liebe Grüße und Kopf hoch *knuddel*
Mhhhh
Vielleicht hat er auch einfach nicht die Eier dich zu treffen. ✌️
********1970 Mann
193 Beiträge
Hallo Pims...

ich kann dich sehr gut verstehen und weis wo von du schreibst...

bei mir ist es so das man wenn man mal eine Frau anschreibt erst gar keine Antwort bekommt...

finde ein kleines "sorry ... " kann man schnell schreiben wenn man es schon liest und kein Interesse hat...

in deinem fall kann ich nur sagen, nachdem ich grade mir dein Profil angesehen habe,

"Er hat dich dann nicht Verdient !!!" und einfach selber schuld wenn man sich so eine Chance versaut...
Watthase1970 ich finde es super, daß Du das hier offen aussprichst.

So ähnlich denke ich auch. So oft wie ich hier Frauen angeschrieben habe und es ist NICHTS zurückgekommen, obwohl es gelesen wurde, ja, das verursacht wirklich Frustration.
Wer Zeit zum Lesen hat, kann auch ein "Sorry" schreiben.

Speziell eine Frau würde Dir oder mir schreiben, was für "Jammerlappen" wir doch sind, "als ob andere keine Probleme haben" *zaunpfahl* (Jaja, so ist das halt)

Mir ist schon klar, daß Frauen wesentlich mehr Profilaufrufe haben und dementsprechend Nachrichten bekommen und dann keine Lust haben jeden "Hans & Franz" 'Nein, Sorry, bist nicht mein Typ' zu schreiben, weil es zeitaufwendig wird. Nur in meinen Augen, für mich als Individuum mit Hoffnung ist es genauso ein verwerfliches zwischenmenschliches Verhalten wie das Wegdrücken des Anrufs von Pims. Zumal ich, wahrscheinlich sind noch einige andere so ähnlich unterwegs wie ich, bei der Kontaktaufnahme mit einer Frau nie "geilemuschiwannkannichdich f*****" geschrieben habe, ganz nebenbei ... *ggg*
Tel Aviv (C'est la vie) *g*
Hi Yasmina,
natürlich geht es um Sex. Schließlich ist das hier ein Erotikportal, oder?
Und auch wenn das romantischer verpackt wird (parship u.a.), geht es in letzter Konsequenz bei beiden Geschlechtern darum, sich unter der Bettdecke zu treffen.
Das heißt aber nicht, dass es nur um die schnelle Nummer ggf. auf Kosten der anderen Person geht.
Klar ticken Männer anders und Frauen auch. Aber nicht unbedingt in dieser Frage. Sozialwissenschaftliche Studien zeigen beispielsweise, dass Frauen genauso oft fremd gehen wie Männer, obwohl das gängige Vorurteil ein anderes Bild vermittelt. Der Unterschied ist, dass Männer eher dazu stehen, während bei Frauen die Antworten sehr unterschiedlich ausfallen je nachdem, ob die Frau glaubt, dass die Antwort anonym bleibt oder nicht. Also Frauen pflegen eher das gesellschaftliche Klischee des treuen (Ehe)weibs. Die Realität sieht allerdings anders aus. Mit wem sollten die Männer übrigens auch fremd gehen?
Ich kann auch persönliche Erfahrungen anführen, wo ich "vernascht" wurde, obwohl ich ernstere Absichten gehabt hätte. Und ich wurde auch ungefragt als Samenspender missbraucht, auch die feine Art. Also, auch Frauen haben ihre dunklen Seiten!
Hi Katta,

klar war das etwas pauschal von mir formuliert. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Frauen selten so triebhaft sind, dass ihnen jeder Schwanz Recht ist, egal, wie der Mann ist, der "dranhängt".
Sonst würden Bordelle für Frauen ja eine echte Marktlücke sein :-).
Oder kennst Du Frauenüberschuss-Partys in Swingerclubs? Warum kostet der Eintritt für Solofrauen 1/8 dem eines Solomannes?

Liebe Grüße!
Hi Yasmina,
machen Frauen das vielleicht subtiler?
Wenn die gesellschaftliche Konvention so aussieht, dass die Männer "den ersten Schritt" machen, können Frauen sich eher abwartend/zurückhaltend verhalten. Dadurch erscheinen sie nach außen eben nicht so notgeil wie Männer, die den Puff aufsuchen. Ich denke, dass man hier die oberflächliche Erscheinung von den Hintergründen unterscheiden muss.
Wenn Mann sich in der Kneipe mit den Kumpels unterhält, wird gerne mit Jagderfolgen geprahlt. Da wird auch von Männern das gängige Klischee bedient. Bei etwas privateren Gesprächen unter Männern beobachte ich ein ganz anderes Bild. Da kommt es auch nicht nur auf die Muschi an, egal welche Frau dran hängt.
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****_hh:
Wenn Mann sich in der Kneipe mit den Kumpels unterhält, wird gerne mit Jagderfolgen geprahlt. Da wird auch von Männern das gängige Klischee bedient.

...wie ich eben das hasse... *roll*
Sorry, aber da finde ich bei Frauen idR. deutlich ernstzunehmendere Gesprächspartner *muede*
Ist wohl der Hauptgrund, weil ich kaum männliche Freunde habe - ticke da einfach nicht so, wie das plumpe Klischee von Männern es erwarten lassen würde... und bin damit garantiert nicht der einzige. Klischees sind halt eben nur Klischees.

Auf die Gefahr hin, dass dies als Off-Topic bezeichnet wird:
jop ist es *mrgreen*
Aber die TE bekam meine Meinung zu dem Hauptthema bereits per PN *g*
Ich sag auch nicht, dass ich diese Stammtischkultur gut finde. Vielleicht neige auch ich deshalb mehr zu weiblichen Freundschaften. Aber Frauen pflegen auch Klischees - nur andere.
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****_hh:
Ich sag auch nicht, dass ich diese Stammtischkultur gut finde. Vielleicht neige auch ich deshalb mehr zu weiblichen Freundschaften.

keine Sorge, kam für mich auch nicht so rüber *g* Mein "Sorry, ..." war eher allgmein gedacht.

*****_hh:
Aber Frauen pflegen auch Klischees - nur andere.

Definitiv. Aber es sind halt auch nur da "Klischees" und jeder ist anders.
****_hh Frau
155 Beiträge
Sorry, leider nicht mein Fall, ...
... aber ich wünsche Dir viel Erfolg hier." hatte ich eine Zeitlang auch - höficherweise - geschrieben. Nachdem manche selbst mit so einem freundlichen Nein nicht leben können, rumpöbeln oder versuchen zu argumentieren, warum man "doch mindestens mal" ... lasse ich es in aller Regel.

Vllt. geht das Fehlverhalten weniger dann auf Kosten vieler, aber es kostet einfach Zeit und nervt.

Und Pimps, ich würde bei so einem Verhalten da auch weder Zeit und Gedanken noch gar eine Zeile investieren. Wenn, dann wäre er daran, zu erklären, was das sollte. Da das nicht passierte...
Es mag sein, dass es für ihn "normal" ist, aber für manche Leute ist so manches normal, das ich in meinem Umfeld weder überhaupt und schon gar nicht als normal haben möchte.
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
**ia:
manche selbst mit so einem freundlichen Nein nicht leben können, rumpöbeln oder versuchen zu argumentieren, warum man "doch mindestens mal" ...

Ich habe manchmal den Eindruck, dass Leute die Block/Ignore-Funktion hier vergessen.
Genau obiges wäre doch ein super Grund direkt zu sperren *g*
****_hh Frau
155 Beiträge
Ignore ...
... ja, aber dann hast Du schon die zweite Mail gelesen. Und die ist mir oft schon zu viel.
Du bist gerade höflich und nett und statt keiner oder einer Mail wie "Danke, dass Du geantwortet hast, auch Dir viel Spaß hier." zu bekommen (was durchaus auch hin und wieder passiert) ... nee, muss ich nicht haben.
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann mir nur vorstellen, wie das so ist... ich glaube ich würde es (zumindest eine Zeit lang) recht amüsant finden *mrgreen*
Ich habe etwas dazugelernt
und setze hiermit allen Spekulationen ein Ende: Der Herr hat sich auch nach zwei Tagen nicht wieder gemeldet, weder um sich bzw. sein Verhalten zu erklären, geschweige denn sich dafür zu entschuldigen.

Fazit: Es lebe die Feigheit und Falschheit und wer sich dabei immer noch ohne Skrupel im Spiegel betrachten kann, hat auf jeden Fall einen Orden für Gewissenlosigkeit verdient. *zwinker*

Mein Resumé: Aufregen bringt nichts, vertraue und Karma erledigt den Rest! *rotfl*
Das Leben geht weiter
Das Leben geht weiter. Draußen warte noch andere gute, nette Männer auf dich 😊
****_hh Frau
155 Beiträge
Amüsant ...
... findet man das vllt. noch mit 16, aber schon mit 17 hat man als Frau genug "eine Zeit lang" davon gehabt.
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
"amüsant" nicht im Sinne von "mädchenhaft naiv entzückt", sondern im Bewusstsein darüber, wie sich solche Leute, offenbar ohne es zu wissen, selbst blamieren und spätestens damit komplett disqualifizieren *zwinker*
*pfeil* block/ignore *zwinker*
****_hh Frau
155 Beiträge
Das war mir schon klar ...
... wobei ich glaube, dass es ihnen im Grunde klar ist, aber sie für einen Fick wieder alles vergessen.

Mir tun sie leid.
*****man Mann
831 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich frage mich des Öfteren, ob sie bei irgendeiner Person (egal ob Mann oder Frau) damit Erfolg haben würden.
Man stelle sich nur folgenden Dialog vor:

• "hey, wie wärs - wollen wir mal etwas Spaß haben?"
• "Hi, sorry - nein danke, bist leider nicht mein Typ."
• "ach komm schon! Warum denn nicht...??? Hälst Dich wohl für die geilste!"
• "Na gut, lass treffen!"

*guru*
Die Spekulation, ob "er" die schnelle Nummer suchte, geht wohl an den Fakten vorbei. Pims schrieb ja, dass es anfangs ein schöner Kontakt war, der sich wohl über einige Tage erstreckte. Und Pims war ja anscheinend auch geneigt weiter zu gehen.
@**ms: Korrigier mich, wenn ich das falsch darstelle.
Hätte er es auf eine "Nummer" abgesehen, wäre er ja schon fast am Ziel gewesen...
Und für eine schnelle(!) Nummer ging das ja schon ziemlich lange. Ein paar Tage mindestens, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Erklärung, dass er nur eine schnelle unverbindliche Nummer haben wollte, passt nicht. Sorry, wenn ich jetzt ein Feindbild demontiere.
Das Hört sich eher so an, als hätte er "kalte Füße" bekommen oder was auch immer. Vielleicht lief ja parallel noch ein anderer Flirt, der dann erfolgreich war. Das wäre ja an sich nicht verwerflich. Sein Verhalten schon. Das hört sich eher unreif an.
Bei Amazon usw. gibt es die Bewertung von Lieferanten. Wäre doch interessant so etwas auch hier im JC zu haben. Natürlich dürfte jede(r) jede(n) nur einmal bewerten, um Mobbing zu verhindern. Wenn sich jemand (m/w) bei Dates oder im Mailkontakt öfter daneben benimmt, würde das die Chancen schnell mindern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.