Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5271 Mitglieder
zum Thema
Erleben Frauen mit sehr kleiner Oberweite Sex anders?141
Nach sexuellen Elebnissen mit völlig unterschiedlich gebauten Frauen…
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man liest immer wieder von "gut gebauten Mann"...

*********1182 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
Man liest immer wieder von "gut gebauten Mann"...
*huhu*

Egal in welcher Single Börse man sich aufhält fällt einem doch meist ein Satz auf der immer wieder gern genommen wird *g* *les* *les*

Suche gut gebauten Mann

oder

eben

suche gut gebaute frau


ja aber was was bezieht sich dass denn jetzt?

auf die Primären und sekundären Geschlechtbereiche oder dann doch auf das ganze Paket

*gruebel* *gruebel* *gruebel*

*hilfe* *hilfe*

Wenn sich das aufs erste bezieht wenn ja ist das sooo entscheident?

Ich meine ob kleine Brüste oder kleiner Pobbes is doch egal oder.. sollte halt zum rest pasen oder? Hat ja alles seine vor und Nachteile
*******007 Mann
9.313 Beiträge
das ist doch das schöne daran, dieser begriff ist so schön schwammig und jeder liegt ihn so aus, wie es ihm/uhr passt! *zwinker* *grins*

Aber wenn Du eine konkrete Antwort suchst, mußt Du die fragen, die sowas schreiben! *zwinker*
Ich kann dazu nix weiter sagen!
*********1182 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
@ sucher
wollte ja nur mal a bisserl anregen ...
*******007 Mann
9.313 Beiträge
@gmoney
das sollte auch keine kritik von mir sein!

ich bin ebenso auf die antworten gespannt!
*********1182 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
das sollte auch keine kritik von mir sein!

hab ich doch auch net so aufgefasst:-)
wenn du der Ansicht bist das sich das in einer "normalen" (Achtung: Unwort! *ggg* ) Single-Börse auf das "geschlechtliche" bezieht mit dem "gut gebauten", schick doch deiner Herzdame erstmal ein Foto von deinem gut gebauten und warte ob du jemals eine Antwort bekommst? *haumichwech*
Ich lese darin den Wunsch nach einem gut gebauten Körper, was sich für mich (ist ja wieder Geschmackssache) ein sportlich-schlanker Körper ist.
have fun!
joi
fundament
Gut gebaut!

Single Börse alleine dieses Unwort stößt mich schon auf. An der Börse fallen und steigen die Aktien minütlich!

Diese berüchtigte aussage "suche gut bebaut" beinhaltet für mich eine recht oberflächliche aussage. Für den einen ist ein athletischer Körper "gut gebaut" für den anderen ist eine "Rubens Figur" das maß aller dinge.

Einen mann bezüglich seines Prachtkerls in die Kategorie gut gebaut einzuordnen entlockt mir ein schmunzeln.
Was nützt denn ein 24 mal 6 Prachtstück wenn es an Standhaftigkeit fehlt.

Meine Herren mit welchem Garde maß gilt nun eine Frau als gut gebaut?
*********1182 Mann
410 Beiträge
Themenersteller 
für mich wüe ich sagen

mmh die brüste so groß das sie in meien hände passen

und der pobbes sollte weng größer als meine hände sein *zwinker*
********1967 Mann
284 Beiträge
Wie
überall: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Gut gebaut
Also für mich gibts diese Betitelung nicht. Ich bin der Meinung ,einzig und allein zählt was gefällt. Das ist nunmal individuell. Jedem das Seine.
Und was gefällt liegt im Auge des Betrachters.
****_H Frau
2.395 Beiträge
Nachbars Garten?....
Gut gebaut....
immer wenn ich so etwas lese muss ich schmunzeln. Ist der "Begriff" doch oft recht zweideutig ausgelegt.
Wenn ein 168 cm kleiner "nichts sagender- ausdrucksloser" Mann, von sich in einem Zeitungsinserat behauptet, er sei 178 und gut gebaut, kommt mir das recht übel (aus dem Magen) hoch. Solche Männer gibt es.
Sehr selten wird dieser Ausdruck von einem Mädel gebraucht.
Eine Frau kommt eben seltener auf solche Geschmacklosigkeiten.
Man kann doch eindeutig sagen gute Figur. Das macht sich besser.
Und zu den Äußerlichkeiten, die beachtenswert sind, kommt ganz entscheidend die Bewegung, der eingefrorene spannende Moment, für den Betrachter in Frage.
50 mal geknipst und 10 gute Bilder, das ist doch schon mal was, oder?
Wer stellt schon ein Bild im Net ein, das einem selber nicht gefällt.
Und manch kleiner weiblicher "Krabbelkäfer" schaut mit kleinen Busen verdammt hübsch aus, wenn die Spannung des Körpers rüber kommt.
Und eine pralle Miss Molly, macht auch was her. Ach wie gut das Geschmäcker so unterschiedlich sind.
Und ist es nicht auch ein bisschen so, das man(n) immer gerne "in Nachbars Garten" schaut?
Anne.. ich gebe zu, dass ich nur wenige "Anzeigen" von Männern lese. Deshalb kann ich auch keine Aussagen über die statistische Verteilung der Wunschvorstellung "gut gebaut" treffen. Zu behaupten, dass dieser "Suchbegriff" von der ach so geschmackvollen holden Weiblichkeit nicht gebraucht würde, entbehrt jeder Grundlage. Ganz im Gegenteil. Und wenn da "gut gebaut" steht, bezieht sich das zu 80% auf die Größe des Schwanzes. Männer würde wohl eher schreiben "ich mag große Brüste" oder "schlank mit weiblichen Rundungen", "Rubenesque" oder was weiss ich. Ganz allgemein gesprochen ist weder guter Geschmack, verbale Eleganz, Dummheit oder Klugheit ein weibliches oder männliches Privileg...
Als Gast in einem weiteren, jugendfreiem Singleportal stoßen mir viele andere Plattitüden immer wieder sauer auf.. "Mit mir kann man Pferde stehlen" (und wohin mit all den Zossen) .. "mit beiden Beinen im Leben stehen" (völlig diskriminierend, es gibt viele attraktive, erfolgreiche Beinamputierte) .. "mit mir kann man lachen, aber auch ernste Gespräche führen" (sensationell.. doch so vielschichtig)..
Ähnlich übel finde ich diese Textbausteine hier .. "man sagt, ich sei attraktiv" .. *ko* .. Einfach was schreiben, die Rechtschreibprüfung oben drücken, damit es nicht gar so peinlich wird... und gut is!
"ich bin junggeblieben und habe auch vor, es zu bleiben.." Noch Fragen?
*haumichwech*@****M69 das sind ja echt sehr aussagekräftige Texte...also ich stehe gerne mit beiden beinen am Boden, hebe jedoch auch gerne mal ab

Schönes Wochenende Wünsche ich allen

sami
*******007 Mann
9.313 Beiträge
Mein Favorit im Moment ist:
ich bin aufgestellt ! *smile*
********1967 Mann
284 Beiträge
Mein
Plus ist momentan:Getrennt lebender Single.
absolutes No Go sind für mich Männer die sich für absolut unwiderstehlich halten. Buschtrommeln klopfen und
jedem Rockzipfel hinterher lechzen.

Profile erstellen die darauf schließen lassen man hätte es mit dem Allmächtigen zu tun *wuerg* dann lieber doch den einen oder anderen Rechtschreibfehler der darauf hindeutet hinter diesem Profil ist ein mann mit Ecken und Kanten und kein Halbgott
Fundstück
.ich ein attr. erfolgr. er verheiratet hat das Leben in der Ehe satt und sucht auf diesem Wege eine Frau die Klasse hat.Die auch eine Frau ist und keine Heulsuße. die ich mit eben dieser Klasse verwöhnen möchte.

bitte helft mir diesen dater zu übersetzen *haumichwech*
Wieso..
..lachst Du? Das ist mein Zweitprofil, weil viele Frauen sich bei vergebenen Männern sicherer fühlen. Da hab ich einmal (bis auf das verheiratet) die Wahrheit gesagt.. und dann das..
@marcm69
deshalb kam mir dieser geistreiche Text so vertraut vor *angsthab*
angaben
Zum Thema Profil Erstellung fällt mir hier noch ein wie mir scheint wichtiger Punkt ein.

Immer öfter stellt es sich heraus das weder gewichts angaben noch Altersangaben (Jungbrunnen?) richtig sind.

Entweder bewegen sich diese Menschen nur in der virtuellen Welt denn anders kann ich es mir nicht erklären, Erklärungspflicht bestünde ja bei einem realen Treffen.

Mangelt es denn echt so vielen an der dazu gehörigen Portion Selbstvertrauen?
********1967 Mann
284 Beiträge
Hallo Sami
diejenigen die ihr Profil versuchen mit Unehrlichkeit und Übertreibung aufzupuschen,Erscheinen meistens nicht auf einem Treffen weil es ja was (das Gesicht) zu verlieren gibt.
****_H Frau
2.395 Beiträge
ja eigentlich....
ja eigentlich müsste ich mein Gewicht etwas nach "Oben" korrigieren, sind meine "Beiden Lieblinge doch gute 2 bis drei Kilo schwerer geworden.
Muss man jetzt das tägliche Gewicht vom Morgen, oder vom Abend angeben?
Und wie steht das mit dem Mittelwert zwischen Herbst; Frühjahr; eventuell jetzt ... so mit dem Winterspeck?
Ich sage es immer wieder, man sollte immer mal wieder einen "Bikini" Stammtisch veranstalten.
@anne
es geht hier nicht um 2-5 kg sondern um angaben die in keinster weise der Realität entsprechen!

egal ob nun Frühling, Sommer, Herbst oder Winter!
****_H Frau
2.395 Beiträge
....
oh @ sami...
ich bin auch in anderen Foren und erleb dort die tollsten Sachen. Es macht manches Mal keinen Spass mehr.
Aber auf "Dauer" kommt man wirklich mit den richtigen Angaben weiter. Denn irgend wann "verschreibt" sich der Gegenpart; der Flirtpartner, oder was auch immer auf "der anderen Seite" ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.