Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?194
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part 4

Who is who - Part 4
Also so schnell, wie wir uns vermehren - ich bin begeistert *anbet*

Hier also der 4. Teil unserer Vorstellungsrunde.

Erstmal möchte ich euch alle in unserer Gruppe begrüssen. Es ist schön, das ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Bringt euch ein, besucht Veranstaltungen oder stellt selbst was auf die Beine.
Wir sind Singles - haben also eigentlich mehr Zeit als Leute in einer Beziehung. (sag ich mal so)
Und wir sind spontan.

Eine Gruppe ist nur so gut wie ihre Mitglieder. Helft uns, eine super Gruppe zu sein.


Liebe Grüße
Krümel *hotlady*
Gruppenleiter
****rge Mann
14 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

ich bin ein 33jaehriger (vor 11 Jahren zugezogener) Berliner, und zur Zeit wieder Single. Fuer mich ist das bislang eher die Ausnahme, war sonst eigentlich in der Regel meist in monogamer Beziehung lebend, mit keinen allzugrossen Pausen dazwischen.

Es ist mir bekannt, dass die Vorstellung hier keine Partneranzeige ist, aber ich schreibe einfach mal, was mir zum Thema "Single" gerade in den Kopf kommt.

Zumindest diesmal habe ich mir vorgenommen, nicht so bald wieder in eine feste (romantische, liebes-)Beziehung zu kommen, aber der eine oder andere hier weiss vermutlich nur zu gut, dass es meist doch anders kommt als man denkt oder plant *zwinker*

Bei entsprechender Sympathie kann ich mir derzeit alles vorstellen, von Freundschaft zu 'friends with benefits', ueber eine reine Spiel-/Sexbeziehung bis hin zu eben mehr. Polygamie kann ich mir durchaus vorstellen, Polyamory erscheint mir einfach nur kompliziert und ist eher ausserhalb meiner Vorstellungswelt. One-night-stands sind nichts fuer mich. Ich moechte mein Gegenueber eigentlich schon zumindest ein bisschen kennen.

Gruesse,
laf0rge
*********der87 Mann
30 Beiträge
Du Sau!
Moin,

WARNUNG: Ich schieße gern mal über das Ziel hinaus *superman* und lass mich auch nicht so leicht *polizei* aufhalten.

Speziell hier im Internet kann man wie an einem Abend mit Musik "die Sau heraus lassen".

Wenn ihr also Beiträge von mir lest, dann bitte immer auf "Würze" (kleine Provokation) und Sarkasmus prüfen, die keinesfalls persönlich gemeint sind und entsprechend antworten. ;o)
Wenn ihr dann auf meine "Würze" ebenfalls "gewürzt" antwortet, dann nehme ich das ebenfalls nicht persönlich. Das Ganze sollte natürlich im Rahmen bleiben, sodass sich kein anderer Nutzer genötigt fühlen muss(!) die Forenpolizei o.Ä. zu rufen. -.-'
Ich bin da schon mehrmals an eher "prüdere" Menschen (subjektive Bewertung) geraten, die "Penis" für vulgär halten. *schock*
Wenn frau sich dabei ihre schlimmsten Bilder der Vergangenheit ins Hirn ruft, dann kann ich nichts dafür. Das ist ein korrekter, medizinischer, nichtvulgärer Begriff.

Ich bin mal gespannt wie lange ich hier geduldet werde...

Wann und wo der Begriff Verwendung findet, darüber lässt sich sicherlich diskutieren, aber nicht um das Wort selber.

Gut, nachdem das geklärt wurde: Ich hab mich hier schon ein wenig eingelesen (im Rahmen der Zutrittsprüfung) und weiß also nun Bescheid, dass es hier einen Männerüberschuss gibt und das Durchschnittsalter über meinem liegt.
Das öffnet mir ja ganz neue Sichtweisen: "Seid lieb zu mir, ich bin noch jung!" *taetschel* *baeh* *lach*

Ich bin primär hier um mich ein wenig "auszutoben" und mein Wesen ein wenig zu kalibrieren.
Ich hab schon öfters interessante Beiträge von Frauen hier im Forum lesen dürfen, konnte aber nie "weiter" klicken, da ich nicht angemeldet war. Nun kann ich weiter in die Tiefen der menschlichen (weiblichen) Psyche vordringen, wo noch nie ein Mensch (Mann) zuvor gewesen ist. Naja, kaum einer... *schweig*

Da ich hierfür kein Geld ausgebe und Frauen scheinbar so emanzipiert sind, freue ich mich auf eine unterhaltsame Zeit im Schriftverkehr.

Ich bin auch für Anregungen in meinem Profil zu haben. Das muss noch ein paar Mal überarbeitet werden. So bin ich noch nicht zufrieden, aber ich "musste" ja bereits etwas abgeben/einreichen. Naja, läuft.
Das soll nicht heißen, dass ich ein 'Fähnchen im Wind' bin. Die letzte Prüfung etwaiger Vorschläge liegt natürlich bei mir.

Zu den Singles hier in Berlin: An so einem Stammtisch hätte ich ja schon Interesse, aber wenn dort nur >35 sind, dann spar ich mir das lieber. Auf Schlager und Volksmusik kann ich verzichten. Das wird mir zwar schwer fallen, aber ich bekomme das hin. *ja*

So, nun schreibt mich an Mädels und Frauen und lasst mich wissen, was ihr zwischen den Zeilen gelesen habt!
euch neuen
ein *willkommen*

@********nder

ok - ich schreib mal frei von der Leber weg, was ich zwischen den Zeilen gelesen habe - (ohne Profilbesuch). Du bist selbstbewusst, provozierst sehr gern, schockst mitunter auch mal deine Gegenüber. Klar - abenteuerlustig - auch nicht vorurteilsfrei eben so wie einige Männer deines Alters. Für mich nichts Schockierendes.

Also - alles natürlich ohne Wertung.

Viel Spass hier!
*****mo2 Mann
1 Beitrag
Einene wunderschönen ...
Hallo,

ich halte die Vorstellung meiner Person mal ein wenig kürzer. Alles was ich nicht schreibe, geht entweder aus meinem Profil hervor oder aber ich beantworte es gern, wenn eine direkte Mail an mich gerichtet ist.

Ich bin hier im Forum, weil ich die Hoffnung habe, auf diesem Wege eine nette Frau (und nur das kommt für mich in Frage) zu finden, mit der ich das Eine oder Andere erleben kann. Gemeinsames Wegegehen und Erleben *party* beschränke ich nicht nur auf körperlichen Kontakt *kissenschlacht*. Bin keine Typ für eine Jacht und ich will, wenn es zu weitergehenden Aktivitäten kommt, zumindest tiefe Sympathie empfinden.
Ich selber bin eher der ruhige und introvertierte Typ, kann aber mich auch gut amüsieren, vorausgesetzt das es nicht ganz stillos ist.
Bin eigentlich fast immer zu einem Scherz bereit, auch wenn mein Humor für einige Individuen erst gewöhnungsbedürftig ist. *fiesgrins*
Hallo Berlin
Jetzt soll ich mich also vorstellen.
Keine so einfache Angelegenheit, aber die Notwendigkeit sehe ich ein.
Bin vor etwas mehr als einem Jahr in Berlin gelandet.
Bin unfreiwillig Singel und der Meinung das die Nachteile den Vorteilen überwiegen.
Da ich nur eine Basis-Mitgliedschaft habe kann ich niemanden anschreiben. Bei dem wohl gewaltigen Männerüberschuss hier erwarte ich kaum von jemanden angeschrieben zu werden. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Einmal die Woche Dienstag moderiere ich eine Radiosendung bei FunRadio-One (bitte googeln).
Da bin ich zumindest ein mal die Woche zu hören.
Werde mit Sicherheit jede Mail beantworten die mich erreicht.

Liebe Grüße
Frank
****Go Mann
9 Beiträge
Ja, Hallo erstmal...
...dann stell ich mich mal kurz vor *g*

Ich bin Rdy2Go und 25 Jahre alt. Ich bin Urberliner, also weder zugezogen noch eingeflogen *g*

Ich steh mit beiden Beinen im Leben. Nach einer mehrjährigen Beziehung, aus der auch mein Sohn hervorgegangen ist, such ich auf diesen Weg Kontakte zu netten Frauen, die Lust haben was zu unternehmen.

Momentan genieße ich meine wiederentdeckte Freiheit, Dinge zu tun, wo man früher irgendwie keine Lust zu hatte oder sich dachte, morgen wieder Arbeit...bla, bla, bla *g*

Ich treibe recht viel Sport, gehe gern in die Sauna oder ins Kino. Ich bin ein recht offener Mensch, falle aber nicht mit der Tür ins Haus und bin trete neuen Bekanntschaften erstmal vorsichtig gegenüber. Ein Gespräch und darauf aufbauende Sympathie lassen mich aber schnell warm werden *zwinker*
******n90 Mann
22 Beiträge
Grüßt euch!
Hey Leutz,

weiß gar nicht wie ich mich am besten vorstellen soll, da ja mein Profil eh das meiste hergibt, aber ich gebe einfach mal ein paar Infos zum besten. *smile*

Ich bin 22 Jahre jung, geborener Sachsen-Anhalter und durch meinen Beruf in Berlin gelandet.

Ich bin seit kurzem wieder Single und wurde recht kalt mit harten Vorwürfen fallen gelassen.
Auf Grund der Tatsache das ich dachte die große Liebe gefunden zu haben, komme ich langsam zu dem Punkt wo ICH mir denke "Ich bin einfach noch zu Jung für die Große Liebe, also lebe dich erstmal aus Junge".

Meine Absicht ist es also nicht, sich recht schnell wieder zu verlieben und das ganze Spektakel wieder von vorne zu beginnen.

Ich möchte nun mein junges alter nutzen um einfach Spaß zu haben und einfach alles mit zunehmen was sich so ergibt. *zwinker*

Klar möchte ich nicht ausschließen das ich vielleicht doch wieder irgendwann mein Herz vergebe, jedoch ist mir im Moment definitiv nicht danach.

Alles weiter wird sich denke ich mal im Gespräch ergeben. *g*


Schöne Grüß

Ich
*******3_be Mann
8 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte
Ich werde mich hier relativ kurz fassen.

Ich bin ein 29 jähriger Neu-berliner. Mein Beruf hat mich in diese Gegend verschlagen und ich muss sagen, so schlimm ist es hier ja nicht *baeh*
Ich habe mich in dieser Gruppe angemeldet um neue Kontakte zu knüpfen und wer weiß, was sich hier noch so ergibt.

Anregungen zu meinem Profil nehme ich auch gerne entgegen, da es noch nicht ausgereift ist.

Also liebe Damenwelt schaut euch ruhig bei mir um gebt anregungen und für nette oder erotische Gespräche bin auch gerne zu haben. Ihr seid herzlich Wilkommen *zwinker*

Viele Grüße euer Simon
Hallo...
Hallo,

ich bin recht neu hier und bin gespannt was so alles passieren wird.

Kurz zu meiner Person, ich bin ein Ur-Berliner. Ich liebe die vielen Vorzüge des Berliner Nacht- und Tagesleben Ich wohne zur Zeit im "hippen" F'Hain.

Weitere Infos gibt es entweder in meinem Profil oder gerne auf Nachfrqage in einer Mail.

Und sowieso und Überhaupt freue ich mich schon auf gemeinsame Treffen und Austausch mit euch hier.

Achso, auch wenn es anscheinend immer wieder gerne geschrieben wird in einer Single Gruppe: ich bin Single *g*
******r12 Mann
3 Beiträge
Ick bin ein Berliner, kann aber och Hochdeutsch sprechen wa.
Natürlich bin ich neu hier. *zwinker*
Suchen? Eigentlich suche ich nicht.
Aber finden würde ich schon gerne eine Frau, mit der man über alles Reden kann, sich nicht verstellt, nicht Feige ist, keine Spielchen spielt, sondern genau weiss, was sie will und was nicht, wobei sie es aber versteht, dies gefühlvoll an den Mann zu bringen, ohne zu verletzen, sondern den Verstand ansprechend, der mit dem Herzen kommuniziert, ohne sich gegenseitig zu irritieren und auszubremsen.
Und natürlich heissen Sex mit ihr!
Vorzugsweise öfters, wenn beide wollen und die Gespräche vorher, zwischendurch und danach nicht langweilen, sondern sich beide auf das nächste Mal freuen.
Alles weitere über mich, wenn die Lady neugierig genug und nicht zu Feige ist, selbst offen und ehrlich zu sein!
Hallo
*willkommen*

weiter nichts?

*grins*
******r12 Mann
3 Beiträge
Ick bin ein Berliner, kann aber och Hochdeutsch sprechen wa.
Nö, weiter nüscht. *zwinker*
na dann is ja allet jut.
*******e29 Mann
2 Beiträge
hey di ho Ihr lieben :)
Ich möchte mich euch ganz kurz vorstellen.
Noch bin ich im Alter von 29 Jahren, sportlich und sehr vielseitig orientiert .
Das Singleleben ist ganz nett, nur sehne ich mich langsam nach der Frau meines Lebens. Ich würde sagen, das ich viel Humor besitze, Spass am Leben haben und offen für neue Dinge bin. Schreiben kann man ja immer viel drum findet raus wie ich wirklich bin. Ich freu mich auf euch und Wünsche alles gute und sende Krümmel einen ganz lieben Gruß *g*
******r12 Mann
3 Beiträge
Neujahr
Einen wundervolles neue Jahr wünsche ich allen. Möge es Glück in die Herzen & Wunder vollbringen ! Aber auch Wissen ins Köpfchen, damit Wunder und Glück nicht durch Dummheiten verhindert werden oder gar schlimmeres dadurch geschieht !
Mir selbst wünsche ich es auch.
****da Frau
8 Beiträge
Frohes Neues...
... euch allen und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Dann stell ich mich mal fix vor:

Also... ich bin eine relativ unkomplizierte (denk ich zumindest), offene Frau, die vor 2 Jahren berufsbedingt nach Berlin gezogen ist.
Ich bin nicht so der ONS-Liebhaber, sondern suche eher dauerhaft einen Mann, den ich auch meinen Freunden vorstellen kann...

Ein paar Eckdaten sind auf meinem Profil einsehbar, wer mehr wissen will, kann sich gern melden. Normalerweise antworte ich auch^^

lg und auf einen regen Austausch im Forum *zwinker*
Frohes Neues auch von mir...
Hi Singlevolk aus Berlin,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, hier ein paar Zeilen zu mir.

Ich bin 25 Jahre alt, lebe seit 4 Jahren in Berlin und bin ein ziemlich aktiver Mensch der neben viel Arbeit auch vielen Hobbies nachgeht und immer wieder gerne neues ausprobiert. Ich reise gern, mache Sport lieber als dabei nur zuzuschauen, genieße das Berliner Nachtleben, sei das auf rockigen Konzerten oder in abgefuckten Szeneclubs zu guter elektronischen Musik, nur Rap, Blackmusic etc. geben mir jetzt nicht so sonderlich viel. Ich mag Musik ziemlich gerne, wenn sich jemand findet der auch musikalisch aktiv ist - hereinspaziert, hereinspaziert!

Ich möchte mehr Erfahrungen in Sachen Bondage und Fesseln, Rollenspielen und BDSM sammeln, es wäre also schön wenn sich hier gleichgesinnte finden. Allerdings lebe ich nicht ausschließlich für mein Sexleben, wer sich gerne auch so mal wirklich zwanglos die Zeit vertreiben will, gerne! Hauptsächlich suche ich jetzt mal Leute die Lust auf gemeinsame Partys haben. Wenns passt dann passt's, wenn nicht, dann eben nicht - sind ja genug Leute angemeldet hier damit jeder genau das finden kann was er oder sie sucht.

Frohes Neues und ein geiles 2013!
*******Man5 Mann
36 Beiträge
Hi,
vielen dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin jetzt nach 8 Jahren Beziehung wieder im Singelleben und muss mich erstmal zurrechtfinden ich hoffe hier gleichgesinnte und viel spaß zu finden *g*

Gruß Just
Ein/e Künstler/in aus Berlin ...
... möchte sich kurz vorstellen. Als Autodidakt mit akademischen Background habe ich sehr spät den Weg zur Kunst gefunden.
Das Leben besteht halt aus Veränderungen und für die Kunst ist man nie zu alt. Momentan bin ich noch in der Findungsphase, kann aber bereits kleine Erfolge verzeichnen. Wer interessiert ist, darf mich gerne anschreiben. Kleine Kostproben meines Schaffens werde ich in Kürze auf meinem Profil zeigen.

Wer das hier liest, fragt sich sicher, warum ich denn nun hier gelandet bin. Das lässt sich ganz einfach erklären. Ich bin Single, besser gesagt seit rd. 4 Jahren verwitwet; nicht mehr ganz so jung, zähle mich aber noch lange nicht zum alten Eisen.
Auch ich möchte jemanden kennenlernen. Vorzugsweise eine Frau, die mich so akzeptiert, wie ich bin und mit mir gemeinsam die schönen Dinge des Lebens erleben und teilen möchte ... und davon gibt es sehr viele.
Es muss sich nicht alles um die schönste Nebensache der Welt drehen. Auch ein freundschaftliches Miteinander hat was Gutes; biete bei Bedarf gerne mal meine Schulter zum anlehnen an, nehme aber ebenso gerne mal selbige in Anspruch.

Ich wünsche allen noch nachträglich ein mit Glück erfülltes neues Jahr.
Liebe Grüße und bis bald, Jürgen
*****a30 Frau
17 Beiträge
Hallo miteinander!
Zumindest bin ich nicht das erste Mädel, das sich in diesem Thread vorstellt *zwinker*

Mein Profil ist leider noch nicht so, wie ich es gern hätte oder womit man "für sich werben" kann. Hier muss ich mir natürlich noch ein paar Gedanken machen und dies aussagekräftiger gestalten.

Ich selbst bin keine Ur-Berlinerin, aber hier aufgewachsen und auf jeden Fall im Herzen Berlinerin. Seit einigen Monaten bin ich nun nach langjähriger Beziehung wieder Single.
Manche würden mich vielleicht als "klein, süß und schüchtern" bezeichnen. Aber ich finde es eher "gerade richtig, süß (okay) und zurückhaltend beobachtend", da ich mich gern entsprechend auf mein Gegenüber einstelle. Komische Macke vielleicht. Aber wäre ja schon gut, einschätzen zu können, ob man dem Gegenüber eher schmutzige Witze erzählen kann oder über die neuesten Stricktrends spricht *ggg*

Was noch? Ich mache Sport (laufen, Kraftsport), gesunde Ernährung ist mir wichtig (ja, FastFood ist durchaus auch mal drin), meine Mitbewohnerin ist eine Katze und wir wohnen aktuell in Lichtenberg.

Bestimmt fehlt hier nun noch dieses oder jenes, was interessant wäre. Aber ich werde mich erst einmal unter euch mischen, schließlich lernt man sich so am besten kennen.

Viele Grüße
Deanna
Nachtrag ...
... zu meiner Vorstellung vom 04. Januar:

Bei der Anmeldung hatte ich meinen Namen "Juergen_Berlin" zu voreilig gewählt; hatte festgestellt, dass dieser im Netz sehr häufig vorkommt und es ggf. zu ungewollten oder gar unerwünschten Verwechslungen kommen könnte. (u.a. Fotograf, Gerichtsvollzieher)

Mein jetziger Name setzt sich aus meinem tatsächlichen Vornamen Peter, den Initialen meiner beiden weiteren Vornamen sowie des Nachnamens zusammen.

Ich denke mal, es ist meine Pflicht, euch das mitzuteilen, damit es bei einem Treffen zu keinen Irritationen kommt.

Liebe Grüße
Peter

p.s.: Ein kleiner Hinweis noch am Rande *g*
Sollte ich bei einem Treffen in Frauengestalt aufkreuzen, dann nenne ich mich "Beate" ... zudem verwende ich auch noch einen Künstlernamen, der da lautet "Bea La Boa".
Nun wird die Verwirrung wohl recht groß sein. *zwinker*
Tadaaaaaa!
Das wird jetzt leider eine recht kurze Vorstellung, da ich gerade akut unter Zeitnot leide, denn die Arbeit ruft.

Ich unterscheide mich von Euch allen lediglich im Aussehen, Größe und Alter, ansonsten definiere ich uns Menschen alle gleich.

Wer ist schon gern allein? Der gesunde Menschenverstand jedenfalls nicht.

Mehr zu mir gibt es später, wenn die Zeit nicht der Eile weichen muss, erfolgt aus dieser Feder ein etwas längerer Erguss. *zwinker*
****a81 Frau
144 Beiträge
Ja würde ich gerne mehr lesen von deinen Ergüssen!
*****a11 Mann
3 Beiträge
Ein wenig Macho...
Hi !! *wink*

Nun, ich bin im Grunde noch so ein richtiger Kerl, der auch in einer Beziehung gerne als solcher seinen Platz findet.
Keine Angst, dennoch habe ich durch meine Erfahrung nicht vergessen wie wichtig eine selbstbewusste und auch entscheidungsfreudige Person in meinem Leben wäre.
In einer Partnerschaft möchte ich meiner Partnerin das Gefühl geben ein wichtiger Teil meines Lebens zu sein.
Ich suche jemanden der mit mir viel erleben möchte und gerne bereit ist auch neues zu probieren auch wenn man zuerst denkt, dies oder jenes würde keinen Spass machen.
Dass bezieht sich auf Comedy Shows, Verantstaltungen, rausgehen und vieles mehr.
Es fällt mir schwer daran zu glauben, dass Mann und Frau ewig lange rein monogam zusammenleben können, das soll nicht heißen, dass man nicht zusammen etwas ausleben kann.
Viele Partnerschaften zerbrechen meistens daran, dass der Eine oder der Andere unerfüllte Wünsche nicht ausleben kann, weil man Angst hat mit seinem Partner offen darüber zu sprechen.
Ich denke Ehrlichkeit und Vertrauen sind der Grundstein für eine Beziehung oder auch für Affären usw...
Ich arbeite viel an meinem Körper und wünsche mir ne Frau die schon auf ein gepflegtes Aussehen achtet.
Es gibt viele natürliche Frauen die nicht make up vertragen, davon rede ich ja garnicht.
Ich möchte gerne eine Partnerin die ich gerne ansehen möchte.
Von niedlich bis super sexy, alles hat seinen Reiz.
Eine Frau mit Intelligenz, die auch nicht auf den Mund gefallen ist, wäre schön.

LG Atilla11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.