Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5221 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part 4

Hier ist ein Neuer
HAllo zusammen,

hiermit möchte ich mich bedanken, dass ich bei Euch mit machen darf !

Ich bin nun ein halbes Jahr beruflich in Berlin und vielleicht er gibt es sich ja hier in Berlin, das man jemanden findet..

Liebe Grüsse Tobi
**********97321 Mann
8 Beiträge
Schoen hier zu sein....
Hallo miteinander,

zunaechst einmal freue ich mich, bei einer so elustren Gesellschaft teilnehmen zu duerfen und vielleicht sogar hier aus Einsam- eine Zweisamkeit entstehen lassen zu koennen.

Ich bin seit gestern erst hier (also vergebt mir, wenn mein Profil nicht perfekt oder komplett ist, ich warte lieber bevor ich Gesichtsbilder etc. von mir einstelle, aber bei Kontakt natuerlich gerne), war am browsen und fand Diese Gruppe...und fands auch einfach klasse hier ein Forum von gleichgesinnten Singles zu finden.

Zu mir ganz in Kuerze, bin 39 Jahre alt (ja, ich weiss....aber man ist so alt wie man sich 'an'fuehlt), urspruenglich aus Berlin aber lange im Ausland und jetzt wieder zurueck und immer offen fuer Neues.

Ansonsten ist mein Name Programm, gentleman zu sein heisst aber bei weitem nicht langweilig...nur dass man nicht alles ausplaudert und den gegenseitigen Respekt liebt, das man poetisch sein kann und trotzdem weiss was man vom Leben und Liebe will.

Bewegtes Leben und bewegte Liebe, da freue ich mich wenn das Schicksal mich in die richtige Richtung einer Person schubst, die Liebe, Leben und Leidenschaften mit mir teilen will und schon ist alles anders...

Wenn Du bis hierhin gelesen hast, dann lies doch gerne weiter in meinem Profil aus und ich wuerde mich freuen dann von Dir zu hoeren (dann gibts natuerlich wie versprochen auch ein besseres Bild wo ich zu erkennen bin)!

LG

'Gentleman1973' Stefan
*****eto Mann
384 Beiträge
Hallo liebe "Mitsingles"
kurz zu mir:
Ich lebe seit gut 15 Jahren in Berlin und habe in dieser Zeit ganz gut Wurzeln geschlagen. Ich fühl mich hier mehr zuhause als irgendwo sonst.
Berlin ist halt auch einfach ne geile Stadt *g*

Single bin ich nun schon wieder etwas länger, und fühl mich damit zwar eigentlich auch ganz gut. Andererseits hätte ich schon mal wieder Bock auf das Abenteuer 'Beziehung' (Wie auch immer das im konkreten Fall dann aussieht...)
Näheres zu mir in meinem Profil.

Ich schau mich hier jetzt erstmal um und bin gespannt, was sich so ergeben wird.
LG,
Sangeeto
Na dann auch mal von mir
Also na dann auch mal von mir eine kleine Vorstellung.
Also ich bin ein eingefleischter Berliner und wohne in Lichtenberg.
Bin Baujahr 1979 und seit über 2 1/2 Jahre Single.
Würde mich freuen wenn ein paar nette Damen mich einschreiben würden bis dahin viel Spaß noch
Schritt für Schritt
Hallo zusammen, hallo Beliner/Brandenburger Singels...

Nachdem ich mich vor 3 Monaten von meiner langjährigen Freundin getrennt hab, steh ich grade erst am Anfang meines neuen Weges.
Trennungen sind poweruncool. Egal wie. Ende.

Aber ich muss sagen, dass mir die letzten (meine ersten) Tage hier im Joy-Club echt gefallen haben.
Dank der vielen posotiv Verrückten hier, interessanter Themen, aufregenden Chats und Gesprächen....kommt solangsam das Bewusstsein zurück, dass es noch viel zu entdecken gibt.

Verzeiht mir, wenn ich dabei manchmal noch etwas ungestüm und wild bin....ich muss meine neue Freiheit erstmal kennenlernen.... *zwinker*

Viel Spaß und beste Grüße aus Pankow

dann euch "neuen"
viel glück und *willkommen*
****_34 Frau
69 Beiträge
Hallo
Ich bin seit heute auch Mitglied (naja eigentlich ohne *zwinker* ) dieser Gruppe. Bin mal gespannt was sich so tut/ergibt.
Einiges über mich steht in meinem Profil, Fragen beantworte ich aber gerne.
So das war's erstmal von mir ...
LG
auch dir
Ein herzliches Willkommen, und noch ein Hinweis:
Frauen können auch als Basismitglied anschreiben. *zwinker*
****s73 Mann
95 Beiträge
Neu hier
Auch ich bin neu in dieser Gruppe. Ich hoffe auf viele interessante Gespräche und Treffen. Genießt das Wochenende.
*******n78 Mann
2 Beiträge
Frischling :)
Auch ich bin nun neu hier. Alles wissenswerte gibt es ja über mein Profil zu erfahren oder dann per Mail *zwinker*

Lg
****an Mann
26 Beiträge
Wenn das so weiter geht, gibt es bald keine Paare mehr! :-)
Hallo Leute.
Ich soll mich jetzt hier also selbst vorstellen.
Da ich aus Erfahrung weiß, dass kurze Reden besser sind als halbe Romane. Hier nur einige wenige Worte. Wer mehr wissen will kann mich ansurfen oder anschreiben.

Ich bin Single - meist auch glücklich dabei. *g*
Mobil, aber leider nicht unmittelbar aus Berlin.
Wenn ich jemande(n) interessant finde fahre ich aber auch gern längere Wege. Für Unsympaten fahr ich am liebsten gar nicht! *ggg*
Ich hoffe hier auf nette Bekanntschaften + ...
In diesem Sinne, der Domian.
******ser Mann
30 Beiträge
und noch irgend so ein notgeiler Typ, oder...
...vielleicht doch eine Ausnahme?

bla bla bla single bla bla bla
bla bla bla Berlin bla bla bla
bla bla Superpositionen fraktaler Dimensionen entfacht durch emotionale Explosionen bla bla bla
Hi!
Tja, also wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ick hier einer der Neuen und freue mich, dabei zu sein. Im Prinzip steht ja alles Wissenswertes in meinem Profil aber falls ihr doch die Ein oder Andere Frage habt, nur zu! *g*

LG Nathan07
Neu in der Gruppe..
..Hallo zusammen,

allen einen super Start in den Lenz hinein *zwinker*


Beste Grüße <walla>
Hallo Berlin *g* ein netter Single aus dem Spreewald mag gern die Liebe zu Berlin mit einer netten Berlinerin intensivieren! *bussi*
*****e65 Mann
73 Beiträge
Neu hier....
......und deshalb ein "Hallo" an alle. Bin gespannt, was hier so passiert und freue mich auf eine nette Zeit mit Euch.

Viele Grüße

Karlie65
Hi,

gerade noch Single in NRW und nun schon Single in Berlin *smile* Hab mir sagen lassen, dass das hier die Hauptstadt der Singles ist. Von daher freue ich mich auf neue Bekannt- und Freundschaften hier.

LG
RideWithWings
******ogi Mann
45 Beiträge
... noch ein Single in Berlin
... das gehört ja nun schon fast zum Guten Ton in Berlin.

Mal im Ernst, mich hat es jetzt auch hierher verschlagen. Zwar nicht mehr so ganz knackfrisch aber dennoch an neuen Dingen interessiert.

Was hoffe ich hier zu finden? Vielleicht doch eine stressfreie Beziehung zu einer Frau die sich auch nicht so tierisch ernst nimmt wie ich aber Bedarf nach Zweisamkeit hat.

Weiter Informatinen gibt es im Profil oder auch per Clubmail...

In der Hoffnung auf gute Kontakte ...

danke für die Aufnahme!
Berlin
Jetzt bin ich also hier gelandet. Und das auch noch als waschechter Berliner...

Der Tradition folgend werde ich mich hier natürlich zu erkennen geben in der Hoffnung einige der wenigen verstreuten letzten Mohikanerinnen in Berlin vielleicht hier anzutreffen. Generell bin ich aber daran interessiert hier nette Leute kennen zu lernen.

Und so genau mit der Geburtsstadt nehme ich es dann doch nicht.

Ich bin mal gespannt wie aktiv und neugierig hier die Mitglieder in der Gruppe sein werden.

Deshalb erst einmal ein fröhliches Hallo *undwech*
**********rench Mann
5 Beiträge
Bonjour à toutes et à tous :)
Neue Leute kennenlernen … das liebe ich. Ob durch den Sport, das Salsatanzen, die Vereine, den Job, am Ende des Tages, das was ich will ist einfach mit neuen Leuten was zu erleben und von ihnen was zu lernen.

Warum, dann, nicht auch beim Sex :-)? => Als frischer Joyclub-Mitglied möchte ich also andere Singles kennenlernen, die so wie ich, erotische Momenten erleben und über die Sache Sex und Erotik voneinander lernen wollen.

Wie auf meinem Profil geschrieben, ich sehe Sex als einen Austausch d.h. inkl. Kennenlernen, Sprechen und Lachen!

Mehr über mich könnt ihr auf dem Profil erfahren.

A bientot j’espère!
***eo Mann
11 Beiträge
Hallo,

ganz frisch auf der Seite angemeldet und ja, ich bin single. Vielleicht ergibt sich hier die eine oder andere gute Bekanntschaft oder ich finde gar der Partner für's Leben - oder eine längere Zeit? *zwinker*

Schaut einfach auf mein Profil, dort habe ich offenherzig einiges zu mir geschrieben und nette Bildchen gibt es auch.


Einen Lieben Gruß
Bodeo
*******de87 Mann
25 Beiträge
Hallo an alle Singles!

Ich bin auch noch recht neu auf dieser Seite und wohne auch erst seit ca 2 Jahren in Berlin. Ich komme ursprünglich aus NRW und bin nun zum Studieren in die Hauptstadt gezogen. Mit meinen 25 Jahren möchte ich nun die Vorteile dieser Stadt ausnutzen und das natürlich am liebsten mit einer netten Frau teilen *zwinker*
In meinem Profil gibts noch ein paar mehr Infos und falls doch noch Fragen sind oder sonstiges Interesse besteht einfach melden - bin ein netter Kerl, der für alles offen ist *anmach*
Neu...
...in Berlin, im joyclub und noch dazu Single waren Grund genug mich in dieser Gruppe anzumelden. Freu mich auf neue interessante Kontakte. Wer mehr erfahren möchte einfach direkt anschreiben!
******m66 Mann
103 Beiträge
Neu...
...in Berlin bin ich nicht mehr. Auch nicht hier im JC. Hatte mich aber in letzter Zeit hier nicht mehr so rumgetrieben, was sich aber in Zukunft ändern wird und seit den letzten Tagen auch geändert hat.

Da ich auch immer noch Single bin, war das auch für mich mit der Grund mich hier zu bewerben.

Daher auch Danke an die Verantwortlichen für die schnelle Aufnahme hier.

Ansonsten alles andere zu seiner Zeit, euch allen schönen Abend noch und

viele liebe Grüße

sunbeam66
Ein freundliches Hallo an Alle,

ich bins der Neue, ich komme jetzt öfters *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.