Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?194
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part 4

Danke....
für die Willkommensgrüsse......oha....mal sehen....was da auf mich zu kommt *g* bis jetzt nur unendlich geil......
******a71 Frau
304 Beiträge
*zumthema* das hier ist ein vorstellungsthreed und kein chat...wenn ihr euch unterhalten wollt macht das per cm oder geht in den chat
klugscheißermodus aus
********en72 Frau
935 Beiträge
danke @saphira
*modda*

Hallo Leute,

was geht den hier ab... ???

BITTE das ist ein Vorstellungsthread, was hindert einen da dran das ganze per CM weiter zu schreiben, oder in den Chat oder aber hier im Forum ab in die Plauderecke, da wird dann bei sowas niemand motzen, ganz sicher nicht...

ich werde diese kompl. Unterhaltung hier löschen, den die neuen Mitglieder und auch die "alten" sind ganz sicher nicht an dieser unterhaltung interessiert...

bitte auch keine Antworten hier auf diese Nachricht den dann ist das Forum gleich wieder voll mit Erklärungen etc.

*zumthema*
**********_2014 Mann
161 Beiträge
ruben cm bitte mal danke
Heidiho und so
Ich stell mich dann auch mal kurz vor:
Bin schon länger single und dachte mir, dass ich hier in der Gruppe ein paar Leute für Unternehmungen wie Clubbesuche, Sportaktivitäten und andere Dinge finden kann.

Ich bin gespannt was mich hier so erwartet und wünsche schon mal allen ein tolles Restwochenende *g*

LGreetz
Bencao
********en72 Frau
935 Beiträge
willkommen...
in der gruppe und viel spaß beim stöbern

ja sport etc. das hatten wir auch mal angeleiert schläft nur leider immer alles sehr schnell ein, aber ich freu mich vom herzen wenn die thread auch mal wieder angekurbelt werden.

Für alle, eine Gruppe kann nur so gut sein wie Mitglieder bereit sind sich in mit einzubringen in den passenden Thread *zwinker*

Liebste Grüße an alle und einen tollen Sonntag morgen !

*wink* *kuss*
Ruben
Hallöchen...
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Möchte garnicht soviel Worte verlieren. In meinem Profil stehn ja genug Infos.
Ich bin Carmen und komme nicht direkt aus Berlin.... bin aber sehr gern in Berlin.
Mir gehts hier in erster Linien darum, nette Kontakte zu knüpfen.
Was sich da so ergibt...ich bin gespannt!
Liebe Grüsse und einen schicken Sonntag!!
******lle Frau
66 Beiträge
Hallöchen
meinerseits, bin erst seit 8Monaten in Berlin und erst seit einem halben Jahr wieder Single. Da ich es gewohnt war meist nur in langen Beziehungen zu sein ist es unggewohnt. Ich finde zwar das freie und spontane Leben schön und brauche auch die Zeit für meine Arbeit/Projekte. Aber wenn ich ehrlich bin, können Wochenenden, immer nur mit Freunden/Kumpels auch ganz schön langweilig sein...wie schlagt ihr die Zeit als Single an den Wochenenden tot? Ich meine es kann doch nicht also wegprokrastiniert werden...

und sonst, kenne ich in Berlin noch nicht so vieles, bin für normalen Kneipenabend bis hin zu Bootsfahrten, sehr offen.

Liebe Grüße
Katy
*********dchen Frau
26 Beiträge
Ganz Neu
Hallo ihr Lieben,

Ich mache es kurz und knapp.

Ich bin Klein, lache sehr gerne und laut, bin ein leichter Chaot und freue mich auf viele neue Leute und Events.

Na dann auf die Neugier.

Liebe Grüße
**********erlin Mann
44 Beiträge
Die Damen... ;-)
Na herzlich willkommen die Damen! *g*
Hallo zusammen,

erst mal möchte ich mich ganz Lieb bedanken das ich in der Gruppe dabei sein darf.

Nun paar kleine kurze Fakten zu mir:

Name: Thomas
Alter: 34
Bezirk: Spandau

Lg

Thomas
********M_KW Mann
43 Beiträge
Ich bin wieder hier ;)
Ein herzlichen Dankeschön dafür an Krümel für die schnelle Aufnahme und ein freundliches HALLO an alle hier !

Nun bin ich also doch wieder hier gelandet... *g*

Bin seit drei Monaten wieder Single und strecke meine Nase neugierig wieder ins Geschehen *zwinker* ... bin gespannt, was so auf mich zukommt, was ich finde und wer mich findet - hier und vor allem dann auch offline *grins*...

Alles "interessante" zu mir steht im Profil bzw. Frau kann/darf mich auch anschreiben wenn Fragen sind *smile*

In diesem Sinne auf ne spannende Zeit *g* ,

LG Marcus
Fit ist sexy
Hallo liebe weiblichen Single-Ladies *g*

Knackige 36 Jahre jung, konnte ich hier schon als Paar sehr prickelnde Erfahrungen sammeln, die ich nun als Single gern erweitern wollen würde *g*

Spontan, experimentierfreudig, sinnlich, dominant ... sind nur ein paar Eigenschaften, die DIR als attraktive, sinnliche Frau, die weiss was sie will, hoffentlich die Lust beschert, die Du Dir erhoffst *zwinker*

Auf sein äußeres zu achten, mit Respekt & Niveau jedem Anderen gegenüber zu treten, sollte für Dich ebenso selbstverständlich sein wie Sauberkeit, Sicherheit & Diskretion.

Ansonsten gilt ... Erlaubt ist, was Beiden gefällt *ggg*

Freue mich auf Eure Zushriften, traut Euch, ich beisse nicht, es sei denn, ihr wollt es!

Liebe Grüsse aus Pankow,
Robert
sag mal Hallo
an die Gruppe.
Ich bin der Ole ausm Prenzlberg, auf der Suche, siehe mein Profil....
Bin für vieles und auch nix zu haben, aber wenn das Interesse geweckt ist, nehme ich mir ausgesprochen viel Zeit, für was auch immer *g*
*****ion Mann
18 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme in die Gruppe ^^

Mein Name ist Stefan, bin 26 Jahre alt und komme aus Lichtenberg.

Was so wirklich suche weiss ich nicht, was ich weiss ist das ich nach 10 Monaten unfreiwilligem alleine sein doch wieder die Nähe zu einer netten Frau suche, am liebsten in Form einer Beziehung :p

Wer mehr über mich wissen mag, kann ja fragen ^^
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ihr diskutiert spannende Themen.

Ich bin derzeit nicht täglich in Berlin, sondern beruflich unter der Woche in Hannover gelandet. Hätte ich mir niiiieee vorstellen können, da ich seit 1982! hier lebe, aber naja; Wowi hätte früher abtreten müssen ... und nicht die restlichen Steuergelder in Parties und nie eröffnende Flughäfen versenken sollen.

Andererseits sammel ich neue Erfahrungen, Hannover ist total unterschätzt *g* ..und halte trotzdem den Kontakt zur alten Heimat.
Wo es am Ende hingeht, weiß ich noch nicht.

Auf der Suche bin ich derzeit nicht. Eher interessiert an gemeinsamen Unternehmungen in Kunst, Kultur udgl., neugierig und ein wenig am Experimentieren.

Das nur mal als kurzes *wink*
********en72 Frau
935 Beiträge
WOCHENENDE !!!
Euch allen ein tolles wochenend und an allen neuen Mitglieder in der Gruppe ein herzliches Willkommen auch von mir !

Seht Euch um, schreibt Beiträge oder eröffnet neue Themen in jedem Fall, habt spaß bei uns und im Joy !

Alles liebe und gute

*wink* und *kuss*

ruben
**a Frau
1.274 Beiträge
bia nun auch mit dabei
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin seit 2 Jahren single, waschechte Berlinerin und sonst eher in der BDSM-Szene unterwegs.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier gemeinsame Unternehmungen mit mehreren Leuten ergeben würden, wie Essen gehen, kochen, Theaterbesuche, Sauna und ganz besonders wenn sich Leute trauen würden, mal mit mir zum Karaoke zu gehen *zwinker*

Ich unternehme viel alleine, aber mit sympathischen Leuten zusammen würde es definitiv mehr Spaß machen.

Liebe Grüße
bia
Danke
...für die schnelle Aufnahme. Der erste Eindruck der Gruppe ist sehr positiv und sympathisch.

Ich bin zwar nicht direkt aus Berlin, verbringe dort aber die meiste Zeit.

Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten für Unternehmungen, Austausch und Freizeit. Ich bin gespannt, was sich ergibt.

Mehr Infos zu meiner Person findet Ihr auf meinem Profil.

Bis dahin
Gattina
*******bln Mann
2 Beiträge
Hallo gesagt...
dann auch mal von mir...bin noch neu hier im Club und habe denselben Status wie Ihr nämlich Single *g*

Ich wohne in Köpenick, alles weitere findet Ihr auf meinem Profil....

Lieben Gruß an Alle hier.

Stephan
*****anz Frau
5 Beiträge
Charmante Grüße
... auch von mir.
Die Grupendefinition trifft - wie soll es anders sein - zufälligerweise auch auf mich zu.

Ich bin gespannt, was und wer hier auf mich wartet.
Gruß aus X-berg
**********uss81 Mann
5 Beiträge
Einzig nicht Artiger Single ;-)
Hallo an Alle *wink* ,

Ich bin Ralf und 33 Jahre.

Ich bin hier um Kontakte zu Frauen zu knüpfen die auch wissen warum sie sich hier im Joyclub angemeldet haben!

Ich bin sehr vielseitig und momentan nicht auf der Suche nach etwas ganz Speziellen.
Ich lasse es auf mich zukommen und wir werden sehen wohin es uns treibt. *smile*

Ich habe momentan keine Möglichkeit für einen Premium Account deshalb würde ich mich über eine Nachricht von auf freuen falls Interesse besteht.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Ralf alias lmfao33
Hi
Hallo,

bin neu in Berlin und auf der Suche nach interessanten Menschen *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.