Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5225 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part 4

********_Art Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar nette Leute kennenlerne, vor allem natürlich Damen und Paare.
Lasst mich wissen, wenn ihr mich braucht. Ich bin zu fast jeder Schandtat bereit
Bild ist FSK18
Alle neue...
... kommt einfach zum Stammtreffen der Hauptstädter da werdet ihr viele neue Leute kennenlernen *top*

Das nächste wäre zb. kommenden Donnerstag*wink*

LG *sonne*
Hallo
Ich bin neu in der Gruppe und entsprechend der Ausrichtung Single.

Vielleicht suche ich auf diesem Wege interessante Kontakte zu interessanten Menschen. Alles hängt davon ab, ob die Chemie stimmt.

Einen ersten Eindruck gibt das Profil, weitere Eindrücke gestalte ich dann gerne individuell.

Na jedenfalls freue ich mich im Zweifelsfall auf eine angemessene Kontaktaufnahme.

Viele Grüsse
k613cx
Moin
Dann stelle ich mich mal kurz vor ...

ich bin 25 natürlich Single und auf der suche nach etwas Längerem oder Festes.
Ich versuche mich immer fit zu halten und hier und da mal auf ein Konzert oder Festival zu gehen wenn es sich ergibt.

Ansonsten versuche ich jeden Tag ein wenig Spass und Freude zu haben da sonst der Tag öde und eintönig würd.Daher bin ich eher ein Fröhlicher Mensch.

Mehr kann man auf meinem Profil nachlesen oder bei anderen Sachen einfach ne mail schreiben.

mfg. Secondaid
******ile Mann
11 Beiträge
That's me :)
Also, dann ein paar Zeilen über mich...

Ich habe gerade die magische Schwelle zur 30 überschritten und fühl mich richtig *g*
Ich mag Musik und Kultur genauso wie einen lauten Abend in einer schönen Bar. Ich bin bisexuell (ja, ganz offen gegenüber Freunden und Familie!), hab sicherlich schon ein bisschen Erfahrung gesammlt aber bin immer wieder neugierig *g*

Und jetzt: Ran an die Tasten und melden. LOS!

Greetz
****o74 Mann
11 Beiträge
Auch da ......
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

So nun bin ich hier auch gelandet .... hätte ich niemals gedacht ....
Suche nette Leute zum spaß haben, egal erst mal in welcher Form.
Aber klar liegt mein Focus bei den Frauen ;-). Spaß kann man ja in vielerlei Hinsicht haben und über die Bettkannte hinaus wäre aber schon schöner.
Wenn es einen trifft kann man eh nichts machen oder doch? ... am besten keine Gedanken drüber machen.
Mal schauen wen ich hier so alles kennen lerne. Gebt euch einen ruck :-). Das meiste steht in meinem Profil und scheut euch nicht mich zu fragen!

So Long und bis denne
Daniel
Olá
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Luzi und werfe mal ein fröhliches Hallo in die Runde.
Da ich keine Freundin von Selbstdarstellungen bin - Asche auf mein Haupt - mache ich es kurz und knapp.

Ich freue mich auf neue Kontakte die ebenso chaotisch sind wie ich und trotzdem niveauvolle Konversation zu schätzen wissen und für jeden Spaß zu haben sind.

Luzi
Respekt....
Posten wärend des Endspiels.... lach, man ich geh an' Stock, ist das nervenaufreibend! Dann also mal herzlich wilkommen und jetzt weiter Dazmen drücken :-))
Vorstellen ;-)
OK ich wohne seit 2012 in Berlin, hab ne Berliner Schauze obwohl ich Nürnberger bin ..
Was sich suche sind vorest mal Treffen mit nette Mädels .. später auch mehr geplant (Freudschaft Plus ) usw. ...

Da ich Basismember bin, müsst ihr den ersten schritt machen .. LG Rockabilly
**********ann78 Mann
1 Beitrag
moin moin
hallo muss mich erst mal vorstellen da ich neu hir bin,meiner einer is 36 jahre alt und wiedermal allein unterwegs ,kommt aus dem umgebung von brandenburg havel und möchte auf diesem weg neue bekanntschaften schliessen und mal schaun was sich so ergibt *g*
na hallo
ich bin ines.... single mit leidenschaft.... aber ab und zu würd ich gern auch mal über die strenge hauen...
ich bin naja etwas älter *zwinker* aber ich glaube in der blüte meines lebens....
ich hoffe von hier aus ein paar nette bekannschaften zu machen.... ich würde gerne eine frau hier kennenlernen mit der ich viel spass haben kann...
ich bin sehr flexibel....freu mich auf anfragen
**********_2014 Frau
2 Beiträge
Halli-hallo
Freue mich, dass ich jetzt Mitglied dieser Gruppe bin.
Ich bin vor knapp 2 Wochen bei Joy "gelandet" und muss sagen, fühle mich hier sehr wohl. *top*
Schade finde ich nur, dass man auf "Spiel- und Benimmregeln" aufmerksam machen muss. Das sollte selbstverständlich sein. *ja*
Ich bin seit rund 2 Jahren Single und suche reale Kontakte - nette Leute zum quatschen, ausgehen, Spaß haben..... *dafuer*
Und wenn mir dann hier mein Mr. Right über den Weg laufen sollte, umso besser!

An virtuellen "Freundschaften" habe ich absolut kein Interesse. *nene*

So ihr lieben, könnt mich alles fragen, werde immer ehrlich antworten! *genau*

Liebe Grüße
Dagmar
Hallo zusammen
Auch ich bin ebenfalls Neuling in der Gruppe und wollt mich denn auch mal kurz vorstellen..

Ich bin 24 Jahre alt,wohne erst ein Jahr in Berlin und genieß mein Leben so gut ich kann.. Ich mag die Abwechslung und Vielfalt, warscheinlich der Grund dafür, das ich hier gelandet bin... *zwinker*
Mal schauen was es hier zu entdecken gibt, ich bin sehr gespannt drauf...

Joar und das ich mein Gesicht ein wenig verschleier liegt daran, das ich schlicht weg nicht will das mich jeder gleich erkennt... (Nenn es Scharm wenn du willst)
Bei einer netten Nachfrage bin ich aber gern bereit es zu enthüllen... *g*

Also ich freue mich auf das was mich so erwartet und auf viele nette Leute... *g*
YES
Ein *huhu*
nun auch von mir, dem jetzigen überzeugten Single.

Einige von Euch kenn ja das hin und her von mir aber das gehört hier alles nicht hin und nach einigen Versuchen und schweren Entäuschungen bin ich nun auch in Eurer Truppe und sage *danke* für die rasche Aufnahme und genieße nun mein da sein in vollen Zügen als Single.. Alles andere steht in dem sogenannten Profil *haumichwech*

Fangen wir an zu Leben und lasst uns Spass haben
Real, Live und in Farbe *zwinker*
LG Achim
Guten Morgen
.. und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

ich bin nun seit einiger Zeit wieder Single und habe Interesse daran, dass wieder zu ändern.

Wer mich kennenlernen mag, schreibt mir eine Nachricht.

Mehr von mir gibt es auf meinem Profil.

Liebe Grüße und uns allen eine schöne Zeit hier.

Adulador
Hallo hier
Ich bin seit Januar wieder zurück in Berlin.
Freue mich diese Gruppe hier gefunden zu haben, denn die Wochenenden können schon recht einsam sein.
Wer neugierig auf mich ist, kann auf mein Prfil gehen.
Bin noch kein Premiummitglied
**********_2014 Mann
161 Beiträge
guten Morgen
widder_frau wilkommen bei uns in singel berlin , hoffe das wir uns mal treffen

lg dreamer
Hallo
Ich stelle mich als Neumitglied denn auch mal vor:

ich bin 31 Jahr, Ur-Berliner und seit nun fast einem Jahr Single.
Wer mehr über mich wissen will stellt Fragen oder besucht mein Profil.
********en72 Frau
935 Beiträge
An alle lieben neuen Mitglieder ...
... Ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Gruppe
Wir freuen uns auf jeden der den Weg zu uns findet und sich hoffentlich auch
An dieser Gruppe beteiligt *zwinker*
Im Sommer ist es bekanntlich immer etwas ruhiger im Joy aber wir freuen uns auch wenn Ihr Vorschläge für treffen habt und diese dann auch postet ...

Liebe Grüße an alle und ein tolles Wochenende für euch !

Eure Ruben *wink* *kuss*
Danke...
... für die schnelle annahme in der Gruppe

Ich komme zwar aus Brandenburg bin aber fast täglich in Berlin aus beruflichen Gründen unterwegs...
Und da dachte ich, ich melde mich in dieser Gruppe mal an und schau ob sich ein paar tolle Kontakte herstellen lassen.

Also liebe Damenwelt, bei interesse, scheut euch nicht und haut in die Tasten.

Ich freue mich.


LG Ben
Danke...
für die schnelle Aufnahme und eine liebes Hallo in die Runde.

Ich bin nach vielen Jahren Abwesenheit seit einem Jahr wieder in Berlin. Es hat sich viel verändert und es gibt viel Neues zu erkunden. Nur alleine macht es kein Spaß. Ob Männlein oder Weiblein ist mir egal. Primär geht es mir erst einmal um nette Kontakte.

Und sollte McDreamy dabei sein, wäre das doch toll. *zwinker*

LG Nelly
**********_2014 Mann
161 Beiträge
willkommen
Nelly bei uns in der gruppe und viel spass

lg dreamer
Hey Ihr lieben Zuckerschnuten
Erstmal Danke für die Aufnahme...... *g*


Mein Name ist Juliette und bin 30 Jahre alt......seit 6 Monaten ungewollt single (es gibt aber keine nähren Erklärungen dazu)...... nach der Verarbeitungsphase habe ich beschlossen mein Leben in die Hand zu nehmen und es zu genießen...was auch wunderbar funktioniert....es geht mir gut so.......Gerne dürft Ihr auf meinen Profil herumstöbern um event. noch mehr Informationen zu erhalten......

Dicker Kuss Eure Juliette
Juliette84
Na dann willkommen...
Ich bin mir sicher du wirst hier auf deine Kosten kommen!

LG Ben
**********_2014 Mann
161 Beiträge
Juliette84
wilkommen bei uns, und wir alles sehr süss wie zucker *zwinker*

lg dreamer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.