Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5225 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part 4

********_Art Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar nette Leute kennenlerne, vor allem natürlich Damen und Paare.
Lasst mich wissen, wenn ihr mich braucht. Ich bin zu fast jeder Schandtat bereit
Bild ist FSK18
Alle neue...
... kommt einfach zum Stammtreffen der Hauptstädter da werdet ihr viele neue Leute kennenlernen *top*

Das nächste wäre zb. kommenden Donnerstag*wink*

LG *sonne*
Hallo
Ich bin neu in der Gruppe und entsprechend der Ausrichtung Single.

Vielleicht suche ich auf diesem Wege interessante Kontakte zu interessanten Menschen. Alles hängt davon ab, ob die Chemie stimmt.

Einen ersten Eindruck gibt das Profil, weitere Eindrücke gestalte ich dann gerne individuell.

Na jedenfalls freue ich mich im Zweifelsfall auf eine angemessene Kontaktaufnahme.

Viele Grüsse
k613cx
Moin
Dann stelle ich mich mal kurz vor ...

ich bin 25 natürlich Single und auf der suche nach etwas Längerem oder Festes.
Ich versuche mich immer fit zu halten und hier und da mal auf ein Konzert oder Festival zu gehen wenn es sich ergibt.

Ansonsten versuche ich jeden Tag ein wenig Spass und Freude zu haben da sonst der Tag öde und eintönig würd.Daher bin ich eher ein Fröhlicher Mensch.

Mehr kann man auf meinem Profil nachlesen oder bei anderen Sachen einfach ne mail schreiben.

mfg. Secondaid
******ile Mann
11 Beiträge
That's me :)
Also, dann ein paar Zeilen über mich...

Ich habe gerade die magische Schwelle zur 30 überschritten und fühl mich richtig *g*