Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5405 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is who - Part 4

*******e68 Mann
86 Beiträge
HAPPY BIRTHDAY.....
HAPPY BIRTHDAY *freu2* *freu2* *freu2*

Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen..... *zwinker*

Gruß Ingo
Herzlich willkommen und....
Alles Liebe zum Geburtstag!
********en72 Frau
935 Beiträge
kurz vor dem langen Wochenende...
... möchte auch ich alle neuen Mitglieder ganz herzlich bei uns in der Gruppe willkommen heißen, ich hoffe ihr habt Spaß bei uns und wir sehen uns bei Gelegenheit persönlich bei einem Treffen.

LG
Eure
Ruben *wink*
**********ung88 Mann
13 Beiträge
Hey hey Marry
Alles gute zum b-day lasse dich feiern.
wenn du mal lust hast kann man ja mal schreiben.
lg
**********erlin Mann
44 Beiträge
Na dann herzlichen. ..
... nachträglich! *g*

Hoffe Du hast schön gefeiert!

Lieben Gruß R.
*******ment Mann
23 Beiträge
Da freut sich die Gruppe hier ^^
Danke....
für die schnelle Aufnahme.*freu*

Ich bin seit einiger Zeit Single und habe mich zwischendurch auch mal auf Partnerbörsen umgesehen, muss allerdings feststellen, dass ich immer die interessanteren Menschen auf Joy kennen gelernt habe. Und da Sexualität und Intimität in einer Beziehung für mich einen essentiellen Stellenwert hat, warum also nicht hier umschauen.

Ich hatte bislang immer monogame Beziehungen (zumindest von meiner Seite) die um die 3 Jahre hielten. Einer von vermutlich vielen Gründen war dass das sich Mühe geben und um den Partner auch im Alltag werben, das Verführen und die Erotik auf der Strecke geblieben ist...
Deshalb bin ich momentan interessiert auch andere Formen von Beziehung wie zum Beispiel Friends with Benefits auszutesten, auch weil ich beruflich und privat sehr eingebunden bin und eine klassische Beziehung zeitlich eher in Stress ausarten könnte was dann ja schon der Anfang vom Ende wäre.

Naja soviel erst mal zur Vorstellung und einen schönen sonnigen Pfingstmontag an alle *g*
**********nger1 Mann
2 Beiträge
Neues Mitglied in der Gruppe :P
einen wunderschönen und heißen Tag *g*

mein Name ist David, 19 Jahre jung aus dem schönen Süden Berlins's. Ich bin seit ungefähr 1 Jahr und 6 Monaten Single und bin momentan auf der Suche !

Ich bin Humorvoll und immer für ein Späßchen zu haben *g* offen und liebevoll ebenso!
Als Beziehungsmensch liebe ich die zweisamkeit und die gemeinsame zeit mit verschiedenen Aktionen *g*

Ich freue mich über jede Nachricht ! da ich momentan noch kein Plus oder Premium Mitglied bin würde ich mich sollte ihr Interesse haben oder wir uns gegenseitig gefallen , mir eine Nachricht zu hinterlassen weil dann kann ich erst Antworten.

Ich bin für alles offen und bin eher der Mensch der die Charakterlischen Züge bevorzugt.

Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein wünsche weiterhin jedem Single viel Erfolg !


LG David
Hallo Schlaflos
Willkommen im Club der 3jährigen *zwinker* Mir gehts auch immer so.
Man sagt mir nach, ich sei nicht beziehungsfähig.
Ich mein, ich bin zu anspruchsvoll. *ggg*

Aber egal, herzlich willkomen hier und viel Glück!
Hey Sexydon
Ganz meine Meinung, sehe nichts falsches daran Ansprüche zu haben *smile*
Have a great day!
Hallo
Ganz neu *schiefguck* furchtbar schlecht im Bewerbungen und Sich-vorstellen schreiben *nene* sonst aber eigentlich nicht unbedingt auf den Mund gefallen *schweig* zuletzt in einer festen Beziehung gewesen vor ätzenden 7 Jahren *autsch*

*schock*

*wink*
**********in135 Mann
140 Beiträge
Na wer.Lust hier auf ernste reale Treffen.
*******de87 Mann
25 Beiträge
Hallo neugierde87,

vor sieben Jahren das letzte Mal in einer Beziehung? Sind denn die Männer alle blind geworden? Ich kann das bei einer so attraktiven Frau kaum glauben *zwinker*
Hoffe für dich, dass sich das bald ändert - die Chancen hier sollten ja nicht allzu schlecht stehen *g*
tja
manche sind halt.... *nachdenk* - *schweig*

meine letzte feste beziehung ist auch schon ne weile her....2008 - oh man ick werd alt....
********en72 Frau
935 Beiträge
Ihr lieben ...
... Das ist nicht böse gemeint aber hier ist ein Vorstellungsthread
Bitte schreibt die anderen Dinge per clubmail oder nutz unseren Chat oder den Quatsch und Tratsch Thread ... Mag nicht anfangen die Postings verschieben zu müssen, also hier bitte weitestgehend bei den Vorstellungen bleiben, danke *g*

*wink*
Liebe Grüße
Ruben
****in Mann
12 Beiträge
Hallo
Freue mich, jetzt auch Mitglied dieser Gruppe zu sein!
Bin gespannt auf die Inhalte und hoffe auf nette neue Menschen!
So, nun weiss ich gar nicht, wie weit ich meine Vorstellung noch ausdehnen könnte...
Aber vielleicht reicht's auch für's erste *g*
*********er76 Mann
52 Beiträge
Single in Berlin
Hallo ihr Lieben,

bin ein 38jähriger Single, der mal 7 Jahre verheiratet war, und die letzte feste Beziehung bis Ende September 2013 hatte.

Ich liebe das Tanzen, ob Standard, Latein, Salsa, Discofox oder Argentinischer Tango. Mit mir kann Frau immer eine flotte Sohle aufs Parkett legen.

Freue mich auf viele Infos und gemeinsame Aktivitäten.

Und: Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

LG
Kai
Meine Vorstellung
Hallo zusammen,

ich bin seit ende letzten Jahres Single und suche nun langsam wieder jemanden, mit dem mein seine Freizeit verbringen kann. Zudem wohne ich seit Anfang des Jahres in Berlin und versuche nun hier Fuss zu fassen.

Ich begeistere mich für den Kampfsport und an sonsten für fast alles was SPass macht. Vielleicht findet sich ja eine nette Dame, die gern einen teil Ihrer Freizeit mit mir verbringen möchte.

Ich freue mich auch CM's und hoffe das sich bald jemand findet, mit dem ich einen netten Austausch starten kann. Alles weitere wird sich dann zeigen.
Halli Hallo zusammen !
Servus (:

Ich selbst bin eigentlich eher Randberliner .. Aber ick selbst hab it och druff anders zu sprechen wenna dit wollt wa ;D
Jedoch ist das bevorzugte Hochdeutsch dem allgemeinen unter euch doch sicher lieber (:
Zu mir selbst noch ... Hmm ... Wo fange ich da bloß an *schiefguck*
Ich denke gewisse gibt es sicher viele Attribute die man an mir sehr schätzt aber ich selbst nicht so weiß ^^ ... Kann denke ich aber gut zuhören, denke mit, zuverlässig und vieles mehr noch (:

Vielleicht findet sich hier aber die ein oder andere Frau die sich mehr ein Bild von mir machen kann *g*


Nochmal vielen Dank an die Community das sie mich aufgenommen hat hier *g*



Lg Sweet_Heart90
********en72 Frau
935 Beiträge
Ein liebes herzliches...
... Hallo und Willkommen wiedermal an dieser Stelle von mir, an alle unseren neuen Mitglieder ! Habt Spaß hier bei uns und fühlt euch wohl

Liebe Grüße
Ruben
****yS Frau
68 Beiträge
:)
Hallo an alle.
Ich, "Urberlinerin" die Vorstellungsrunden total doof findet, schmeisse mal ein "Hallo" in die Runde und wünsche Euch nen schönen Sonntag
**********erlin Mann
44 Beiträge
Hey Sally...
... "wilkommen" hier! Hast ja ein sympathisches Profil! *g*

LG R.
*******tiv Mann
10 Beiträge
Wieder da...
Ich bin ein sehr abenteuerlustiger Mensch und aus diesem Grund nach einer Beziehungspause wieder hier.
In meiner Freizeit möchte ich mein Leben genießen und nicht nachdenken müssen, da möchte ich einfach in den Tag hinein leben und immer genau das machen wonach mir oder den Menschen mit denen ich diese Freizeit verbringe ist!
Ich habe wieder große Lust Neues zu erleben, neue Leute und neue Situationen.... Also los ist bald wieder Wochenende! *g*
Ich bin jetzt auch hier ;)
Ich wollte mich dann auch mal vorstellen. Ich bin neu in Berlin, 27 Jahre alt und Single.

Was ich hier suche ist im Moment eher der zwanglose Spaß, ohne Bindung, ohne Monogamie mit hübschen Männern bis 35 *g*
Auch ich bin neu hier
Ein liebes Hallo an alle Mitglieder in der Gruppe.

Ich bin einer Einladung gefolgt und werde mir Mühe geben meinen Beitrag zu leisten.
Bin gespannt auf interessante Beiträge und freue mich über neue Kontakte.

Zuerst werde ich mich noch ein wenig umsehen, so wie es sich für einen Praktikanten gehört. Über eigene Beiträge werde ich nachdenken und mich einbringen.

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.

LG Andre4865
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.